Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Mein Wedding Planner...




28/06/2008 10:57:36

Hallo Mädels,
ja ich weiss, wir hatten das Thema schon, muss aber noch mal Posten.
Mein Wedding Planner ist gestern angekommen und ich war fast sprachlos, so schön ist der.... Renne wie ne Bekloppte nur noch damit rum und überlege was alles da rein kommt..Schatzi meinte schon am Telefon: oh Gott, wo führt das hin, willst noch im Standesamt damit rum rennen?? Ich sag nur: wenns sein muss...Grins...
Ist echt ein g... Teil
Vorallem der Brautsafe.. Hab ich Bild vom Kleid rein geklebt, kann nur ich sehen, ich liebe Geheimnisse...
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Mein Wedding Planner...




28/06/2008 12:11:42

Ich kann dich verstehen. Als mein Überraschungspaket von Julie kam bin ich auch total ausgeflippt vor lauter happy sein Nun bin ich immer fleissig am Sammeln und Werkeln
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Mein Wedding Planner...




28/06/2008 12:56:22

@redfairy.
echt, so was schönes hab ich mir gewünscht und auch bekommen und das in 2 Tagen nach Bestellung.Schöner als Weihnachten und Ostern. Halte mich bitte nicht für bekloppt...
Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:Mein Wedding Planner...




28/06/2008 22:16:27

Das kann ich schon verstehen... mir gings genauso.. bin dan nur noch mit einem Grinsen rumgelaufen und musste gleich alles durchlesen und reinschreiben - war also die nächsten Stunden nicht mehr ansprechbar *g*
Jetzt trag ich auch alles ein was mir so im Kopf rumschwirrt... Ich liebe den Wedding Planner und finde er ist sehr sehr gelungen *G*
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Mein Wedding Planner...




29/06/2008 00:02:20

ich habe heute einen Süßifreien Abend gehabt, und die zeit genutz um den planner mal aufzumotzen..

es war großartig!

Ich habe Stilsammlungen geklebt, und geschrieben, und ideen und das fertige und fotos eingeklebt und und und..

ich bin süchtig.

Jetzt kann er definitiv wieder in meine Tasche, und dann werd ich ihn die restliche zeit mit mir rumschleppen.

er wird blöderweise nur immer schwerer.. *seufz*

Aber ich denke wenn ich den mal wieder angucke, dann is das wie ein Fotoalbum meiner Brautzeit.

Eigentlich kann ichs jetzt schon kaum erwarten.

Herzliche Grüße von der überglücklichen Mosine.
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Mein Wedding Planner...




29/06/2008 00:04:33

Ui... und ich ab mal wieder keinen, weil Alles schon so gut wie steht

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/06/2008 00:04:45 Uhr

Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Mein Wedding Planner...




29/06/2008 00:06:07

es stand bei mir auch schon so gut wie alles.

und das 10 Monate vorher.

Aber hey.. kauf ihn, es lohnt sich wiiiiiirklich.

alles was so nötig is..

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic