Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Mit dem Spanischkurs nach Valencia!




16/06/2008 14:10:35


hach, mädels!

ich freu mir gerade den hintern ab!!

wie einige hier wissen, mache ich gerade in der firma einen spanischkurs und jetzt wurde beschlossen, daß wir mit unserer gruppe im september einen kleinen bildungsurlaub in spanien/ valencia machen werden!

ist das nicht wunderbar????

ich dachte schon, ich komme dieses jahr nicht mehr raus!!!

manu-braut
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2008 12:49:25
Beiträge: 259
Standort: Waiblingen
Offline

Aw:Mit dem Spanischkurs nach Valencia!




16/06/2008 14:12:22

wow das ist cool! kann ich mit???


Angel
Platin-User



Beigetreten: 02/02/2008 13:22:51
Beiträge: 99
Standort: München
Offline

Aw:Mit dem Spanischkurs nach Valencia!




16/06/2008 14:29:37

Das is ja mal echt cool - gratuliere!!!
'Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind einen Regenbogen zeigst.
Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit deiner Arbeit fertig bist."
(Altes chinesisches Sprichwort)
we123we
Diamant-User



Beigetreten: 13/08/2007 19:15:23
Beiträge: 1042
Offline

Aw:Mit dem Spanischkurs nach Valencia!




16/06/2008 14:30:50

und jetzt sag nur noch die Firma finanziert das auch?! Ein Traum! Glückwunsch!
anaitat
Diamant-User



Beigetreten: 07/12/2006 17:28:43
Beiträge: 1792
Offline

Aw:Mit dem Spanischkurs nach Valencia!




16/06/2008 14:39:35

Ich komme mit!!!

Ich sag nur noch meinem Kollegen der im Moment zeitweise bei Euch in Fa. ist Bescheid das er wieder her kommen soll. Dann fällt es nicht so auf wenn ich weg bin.

Spaß bei Seite!

Ich freu mich für dich mit. Glückwunsch.
Und das lernen macht dann gleich noch mehr Spaß.
LG anaitat (ehem. Tatiana)
Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:Mit dem Spanischkurs nach Valencia!




16/06/2008 15:35:31

Siehst du es kommen auch wieder bessere Zeiten
Das doch mal Klasse, bezahlt es denn die Arbeit?
lg



Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Mit dem Spanischkurs nach Valencia!




16/06/2008 15:54:26


neee, leider müssen wir die reise selber zahlen! der spanischkurs wird ja schon komplett von der firma bezahlt...und wenn schonmal jemand in einer sprachschule war, der weiß, was das kostet....

solche "fötz" sind halt privatvergnügen, sagt die firma! spanisch lernen können wir schließlich auch hier....

trotzdem! es ist immer was anderes die sprache lebendig zu sehen! außerdem sind es ja nur 5 tage.

es stehen museumsbesuche, restaurantbesuche, einkäufe und marktbesuche an, wo wir praktisch das erlernte am "objekt" ausprobieren können!
und wann hat man schonmal eine spanischlehrerin an der seite, wenn man sich mal verhaspelt??

es gibt aber noch einen 4-wöchigen intensiv-kurs, der ebenfalls in spanien absolviert wird.
der wird teilweise von der firma finanziert.
wenn das alles so super läuft, wie im moment, werde ich den nächstes jahr anstreben!
Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:Mit dem Spanischkurs nach Valencia!




16/06/2008 16:48:02

Ich find das Klasse würde es auch ausnutzen und mal mitfahren.
Schatzi hat mir versprochen das wir bald mal nen Italienisch Kurs mitmachen.
Französisch und Englisch kann ich ja schon, obwohl das frz. auch noch intensiviert wird.
Außerdem kommst dann mal raus



braut
Diamant-User



Beigetreten: 25/01/2008 11:17:45
Beiträge: 721
Standort: Mittelfranken
Offline

Aw:Mit dem Spanischkurs nach Valencia!




16/06/2008 17:03:30

Wow! Ich beneide Dich!

Ich will auch mit!


http://fotoalbum.web.de/gast/daniela-mat/hochzeitsvorbereitungen
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Mit dem Spanischkurs nach Valencia!




16/06/2008 17:42:20

@stephanie:

ja, mit spanisch spreche ich dann auch 4 sprachen!

es macht einfach irre spaß, eine sprache zu lernen...und plötzlich versteht man, was die leute so im radio singen oder in den nachrichten reden!
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Mit dem Spanischkurs nach Valencia!




16/06/2008 19:21:28

ach angelbabe...

bin leider echt sprachuntalentiert...

aber das is sowas schönes..

und wenn das dann noch so läuft wie bei dir...

perfekt...

5 tage valencia....
das is och mal ein lichtstreif am horizont zur hochzeit

freu

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Mit dem Spanischkurs nach Valencia!




23/06/2008 12:25:03

Das ist ja ne coole Sache.. da freu ich mich riesig für Dich!

Wir waren ja jetzt auch zwei Tage in Barcelona und da konnte ich mich zumindest mit meinem Italienisch etwas verständigen. Ist nur toll, wenn du dir einen Satz zurechtlegst und fehlerfrei rüberbringst und dann fragt dich der Hansel was zurück und du verstehst nur Bahnhof.

Ich habe mir auch vorgenommen, ab Oktober einen Aufbaukurs zu machen...
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Mit dem Spanischkurs nach Valencia!




23/06/2008 12:27:33

Sehr cool, ich wollte auch unbedingt mal einen Spanischkurs machen. Aber vorher sollte ich vielleicht mein Französisch nochmal etwas auffrischen
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Mit dem Spanischkurs nach Valencia!




23/06/2008 13:38:19

@redfairy:

ich wollte auch erst auf mein französisch aufbauen, aber es wird viel mehr spanisch gesprochen, als französisch, also hab ich bei null angefangen und schlage mich jetzt durch die spanischen vokabeln!


Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic