Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:Mit kleiner Schwester in die Disco / Bar?



28/06/2011 22:40:33

Mendhi wrote:

Ruf(t) doch mal auf dem Jugendamt an. Das hat meine Mutter damals gemacht und die haben ihr gesagt das das so erlaubt sei.



Ist das wieder so ein Bundeslandding? In Hessen nutzen diese Schriebe einem rein gar nichts! Wenn das Ordnungsamt oder die Polizei ihre Runden in der Disco drehen, bist du als 14jährige gea***. Die haben nun einmal in einer Disco noch nichts verloren...
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Mit kleiner Schwester in die Disco / Bar?



28/06/2011 22:48:14

kamiloquai wrote:Die haben nun einmal in einer Disco noch nichts verloren...
Da geb ich dir völlig Recht. Die Polizei oder die Türsteher können ja die Hintergründe nicht kennen. Ich finde es total lieb vom Schmetterling, daß sie ihre Schwester mitnehmen möchte. Es paßt ja auch alles, die Eltern sind einverstanden, Schmetterling paßt sicher auf die kleine auf usw... Aber das wissen ja Außenstehende nicht. Und da würde ich wahrscheinlich auch eher ein so junges Mädchen nicht reinlassen.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Mit kleiner Schwester in die Disco / Bar?



28/06/2011 23:56:39

Es kommt auf den Betreiber an, ob er die Bescheinigung der Eltern akzeptiert.

Ich habe mir vor 3 Jahren gewünscht, dass meine kleine Schwester mitgeht an meinem JGA. Weil die einzige Disco weit und breit jedoch ziemlich streng ist, ging es leider nicht, da meine Schwester erst 17 war.

Mein Bruder hat auch mal so viel Red Bull getrunken als er 10 Jahre alt war. Der ist schier durchgedreht, der war richtig high. Ich glaube, der wäre in seinem Wahn auch vom Hochhausdach gesprungen um zu schauen, ob er auch Flügel hat - das war schon unheimlich...
Ich war froh, als er am nächsten Tag wieder normal war.


Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic