Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Cacresarc
Silber-User



Beigetreten: 27/06/2017 10:28:16
Beiträge: 34
Offline

Modisch nicht vorzeigbar?




11/10/2018 11:15:39

Hey zusammen.
Ich habe nach langem hier und her abgewogen, das ich mich doch operieren lasse an den Haaren. Weil ich merke schon die erste Blicke anderer Frauen, das ich wohl uralt sein müssen und keine Ahnung, ungepflegt? Modisch nicht vorzeigbar? Das alles nur wegen den Haaren. Das ist eine echte Belastung für mich. Besonders weil die Haare wirklich unvorteilhaft rausfallen. Nicht mal gleichmäßig, sondern links mehr als rechts. Das sieht unfreiwillig komisch aus und es wird eher darüber gelacht, als mit mir zu lachen. Ich bin es einfach nur Leid. Aber was kostet eine OP wo? Also wo ich darauf vertrauen kann, das die Arbeit gut ist.
Cryairure
Gold-User



Beigetreten: 26/06/2017 08:16:00
Beiträge: 53
Offline

Modisch nicht vorzeigbar?




11/10/2018 12:24:48

Hey du, ich kann deine Entscheidung echt vollkommen verstehen. Ich geh mal davon aus, dass du alles andere schon probiert hast und die OP deine letzte Möglichkeit ist. Hörst dich zumindest so an. Ich würde mich auf jeden Fall gründlich informieren und beraten lassen. ICh denke der Preis ist von vielem abhängig. Schau mal hier findest du Kosteninfos einerHaartransplantation. Da werden dir auch ein paar entsprechende Ärzte empfohlen. Am Besten schau dir mehrere an und entscheide dann. Ist ja auch ein Eingriff, da sollte man nicht vorschnell vorgehen auch wenn man am liebsten die OP schon gestern gehabt hätte. Wünsch dir alles Gute!
Cacresarc
Silber-User



Beigetreten: 27/06/2017 10:28:16
Beiträge: 34
Offline

Modisch nicht vorzeigbar?




12/10/2018 08:04:30

Danke für den Link und deinen tröstenden Worten.
Ich habe echt damit gekämpft. Bereits seit Jahren. Ich habe alles was in den Medien angepriesen worden ist bereits ausprobiert. Das ist schon echt heftig, was es alles gibt und wie teuer die sind. Da ist die Op, wenn man gesamt sieht noch relativ billiger. Ich meine, wenn ich einfach mal von den 30.000 € ausgehe, wie da steht, dann habe ich die vergangene Jahren bestimmt schon über 50.000 Euro ausgegeben. Deswegen ist es mein letzter Strohhalm. Habe aber ehrlich gesagt, das die Kosten höher wären. Dachte das liegt eher bei 40+

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic