Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

München für Schwangere




08/03/2011 11:40:30

Hallo Mädels,

hier sind doch ein paar Münchnerinnen unterwegs, die mir bestimmt Tipps geben können.

Wir sind nächstes Wochenende in München...ich habe keine Lust auf Shopping und mein Mann meint ein Tag im Deutschen Museum wäre zu anstrendend in der 34.SSW.

Freitag sind wir schon verplant, aber habt ihr Tipps was wir am Samstag machen könnten?

Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen
kleiner Drache
Diamant-User



Beigetreten: 24/08/2009 10:34:57
Beiträge: 2116
Standort: Bayern
Offline

Aw:München für Schwangere




08/03/2011 11:46:45

Bei schönem Wetter empfehle ich euch einen Spaziergang im Englischen Garten. Da gibt es immer wieder eine sonnige Bank zum ausruhen. Am Seehaus ist ein schöner Biergarten und vielleicht hat der Bootsverleih schon auf. Dann kann euch der zukünftige Papa über den See rudern.
FirstLoved
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2010 10:01:34
Beiträge: 610
Standort: NRW
Offline

Aw:München für Schwangere




08/03/2011 12:24:50

Das gleiche gilt für den Olympiapark. See, Spaziergang, evtl. Boote. Und: Olympiaturm mit super Aussicht (und Aufzug )
Sonst ganz klassisch ne Stadtführung im Sightseeing Bus? Da kann man an jeder Station ein- und aussteigen und so viel / so wenig Laufen wie man mag. (http://www.muenchen.de/Tourismus/Stadtfuehrungen_Touren/Stadtfuehrungen/464623/graylinesightseeing.html)

edit rsf

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 08/03/2011 12:25:56 Uhr











"Wir lieben, weil Gott uns zuerst geliebt hat." (1. Joh. 4,19)
***XXX***
Diamant-User



Beigetreten: 21/01/2010 14:55:28
Beiträge: 454
Standort: -
Offline

München für Schwangere




09/03/2011 18:47:54

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 20/11/2011 14:03:37 Uhr

Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:München für Schwangere




09/03/2011 21:51:55

Im botanischen Garten ist gerade eine Schmetterlingsausstellung, meine Schwiegereltern waren schon dort und wir haben das für Samstag geplant. Ich war vor Jahren schonmal und es war soooo schön.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:München für Schwangere




10/03/2011 07:13:04

Danke ihr Lieben!

Hmm...Englischen Garten und Olympiapark kenne ich schon, aber der Botanische Garten klingt nach ner guten Idee. Das werde ich mir gleich mal in Internet angucken.

Ich wollte für den Samstag halt irgendwas ruhiges, wenn ich am Freitag schon genötigt werden zu 1860 - KSC ins Stadion zu gehen

Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:München für Schwangere




10/03/2011 08:02:13

Na dann sind Schmetterlinge doch perfekt, super Kontrastprogramm zu Fußball.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
FirstLoved
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2010 10:01:34
Beiträge: 610
Standort: NRW
Offline

München für Schwangere




10/03/2011 09:38:31

Weibi wrote:oder ihr geht bei schlechtem Wetter ins IMAX-Kino...


Das IMEX gibts leider nicht mehr, wurde schon vor längerem geschlossen










"Wir lieben, weil Gott uns zuerst geliebt hat." (1. Joh. 4,19)
MrsDarcy
Diamant-User



Beigetreten: 22/09/2010 14:14:22
Beiträge: 1170
Standort: Bayern
Offline

Aw:München für Schwangere




10/03/2011 12:04:12

Ich würde mir eine der Pinakotheken vornehmen oder die Glyptothek. Kann man ja ruhig angehen lassen. Und Sitzmöglichkeiten gibt es da genug.

Oder wie wärs mit Schloss Nymphenburg - ist großartig. Da kann man hinterher auch im Park spazierengehen.

Achja, eines meiner Highlights regelmäßig: Ich schaue mir eigentlich immer die Ausstellungen in der Hypo Kunsthalle an. Die sind immer super gemacht!!


Meine Hochzeit im Juli 2011http://www.pixum.de/viewalbum/id/5175237 (PW auf Anfrage)
esspremo
Diamant-User



Beigetreten: 20/07/2010 10:59:27
Beiträge: 940
Standort:
Offline

Aw:München für Schwangere




10/03/2011 16:42:07

Wie wäre es mit den Bavaria Filmstudios???
Das ist recht witzig und man fährt mit einem Minizug über das Gelände. Bewegen kann man sich allerdings auch, man wird durch diverse Studios geführt: Asterix & Obelix, Unendliche Geschichte, Marienhof... Nur das Boot sollte man als Schwangere evlt auslassen...




Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:München für Schwangere




10/03/2011 17:09:58

Oh ja, Bavaria Filmstudios sind toll.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:München für Schwangere




26/04/2011 11:04:47

Ich wollte euch doch die ganze Zeit schon erzählen, dass wir letztendlich im Tierpark waren und es war echt schön.
Danach sind wir dann doch noch in die Stadt und waren im Hofbräuhaus.

Danke für eure Tips, damit können wir ja die nächsten Besuche in München noch füllen

Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen