Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Mutter überfällt Bank, Kind (5 Jahre) mit dabei




20/08/2010 10:30:50

Hallo Mädels,
als ich das eben im Netz gelesen habe, fiel mir nix mehr ein. Aus Geldsorgen heraus, wollte eine Mutter eine Sparkasse überfallen, ihre Tochter( 5 Jahre ) musste alles mit ansehen. Nicht genug, als die Polizei sie wieder laufen ließ, besorgt sie sich wieder ein Messer und ging zur nächsten Bank..
Jetzt sitzt sie in Untersuchungshaft, Kind beim Vater.
Was gibts denn für doofe Leute??
Das arme Kind...
Edit:RSF

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 20/08/2010 10:31:25 Uhr

Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Mutter überfällt Bank, Kind (5 Jahre) mit dabei




20/08/2010 10:43:31



Schalt mal mittags "Britt" ein, dann weiste was das für eine war...


Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Mutter überfällt Bank, Kind (5 Jahre) mit dabei




20/08/2010 14:33:05

Oh ja, Britt ist super. Da kann ich mich so richtig schön intelligent fühlen wenn ich das sehe. Sowas brauch ich zwischendrin.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Mutter überfällt Bank, Kind (5 Jahre) mit dabei




20/08/2010 14:42:06

Britt selber gucke ich nicht, das ist nicht meine Uhrzeit, aber Samstags abends kommt immer Talk Talk Talk, sozusagen "The best of". Einfach geil!


Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Mutter überfällt Bank, Kind (5 Jahre) mit dabei




20/08/2010 14:48:45

Genau so guck ich Britt, wenn die läuft, ist das arbeitende Volk nämlich meistens arbeiten.
Steve Wilkes könnt ich mir den ganzen Tag anschauen und wenns ne Sendung wie die von Jerry Springer auf deutschen Sendern gäbe, würde ich sie glatt aufnehmen.

Aber um auf die Mutter zurück zu kommen. Da sie ihr Kind mitgenommen hat, können sie ihr wenigstens nicht Verletzung der Aufsichtspflicht vorwerfen.
Ich weiß, is nich lustig, aber manches kann man nur durch ganz viel schrägen Humor ertragen.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Mutter überfällt Bank, Kind (5 Jahre) mit dabei




20/08/2010 14:52:18

Nilla wrote:Aber um auf die Mutter zurück zu kommen. Da sie ihr Kind mitgenommen hat, können sie ihr wenigstens nicht Verletzung der Aufsichtspflicht vorwerfen.


Ich schmeiss' mich weg

Ist Steve Wilkes der Typ mit der Glatze? Wenn ja - den finde ich auch witzig! Ich kanns leider nicht so oft gucken, da zur gleichen Zeit die Sportschau läuft. Da habe ich keine Macht über die Fernbedienung


Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Mutter überfällt Bank, Kind (5 Jahre) mit dabei




20/08/2010 15:09:47

Jule_77 wrote:
Ist Steve Wilkes der Typ mit der Glatze?
Ja, das ist er. Ich finde Talkshowmoderatoren sollten ihre Gäste viel öfter mal anschreien wenn die es verdient haben. Kann man doch nur ein Magengeschwür davon kriegen, wenn man die ganze Zeit so tut, als würde man den Abschaum irgendwie verstehen.

Jule_77 wrote:Ich kanns leider nicht so oft gucken, da zur gleichen Zeit die Sportschau läuft. Da habe ich keine Macht über die Fernbedienung
Mein Freund steht pünktlich vor der Couch wenn TTT anfängt. Ich würds dauernd vergessen. Ich seh uns schon auf der Couch sitzen morgen, nen Teller mit Brezenknödel und leckerem Fleisch auf dem Schoß und TTT gucken.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Claudia83
Newcomer



Beigetreten: 10/08/2010 18:11:03
Beiträge: 9
Offline

Aw:Mutter überfällt Bank, Kind (5 Jahre) mit dabei




20/08/2010 16:37:32

Da fehlen einem wirklich die Worte...unglaublich!

00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:Mutter überfällt Bank, Kind (5 Jahre) mit dabei




20/08/2010 16:57:09

Schlimm, dass es sp schwierig ist, einen Kindergartenplatz zu bekommen
deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Mutter überfällt Bank, Kind (5 Jahre) mit dabei




20/08/2010 18:22:19

Genau! Und dann haben die so unflexible Öffnungszeiten! Man weiß ja nie, ob einem eine Geiselnahme dazwischenkommt.

@kamila: Na, Frau T., lange nicht gelesen. Wie war es?
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Mutter überfällt Bank, Kind (5 Jahre) mit dabei




20/08/2010 18:48:01

vielleicht war die frau krank?

vielleicht alkohol- oder drogenabhänig?

vielleicht aber auch einfach nur so verzweifelt, daß sie keinen anderen ausweg mehr gesehen hat, als sich auf diese weise geld zu beschaffen?

vielleicht wurde sie sogar bedroht und MUSSTE es tun?

in deutschland gibt es immer mehr menschen ohne perspektive....mich wundert hier nichts mehr!
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Mutter überfällt Bank, Kind (5 Jahre) mit dabei




20/08/2010 19:57:19

Sie wollte wohl auf sich aufmerksam machen. Sie hat angeblich 5 Kinder und kein Geld. Und keiner will ihr helfen. Sie hat dem Haftrichter beim ersten Mal auch gesagt, dass sie es dann halt nochmal macht wenn sie wieder frei kommt und so wars dann ja auch... Aber beim zweiten Mal zum Glück ohne das Kind...




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Mutter überfällt Bank, Kind (5 Jahre) mit dabei




20/08/2010 20:31:21

So verzweifelt kann man doch nie sein, um das Kind da mit reinzuziehen ..Schlimm...Ein Kind nach dem anderen bekommen und dann sind alle anderen Schuld..
Kopfschüttel...
deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Mutter überfällt Bank, Kind (5 Jahre) mit dabei




21/08/2010 09:17:36

nudlz41 wrote:Ein Kind nach dem anderen bekommen und dann sind alle anderen Schuld..
Kopfschüttel...


Nun ja, so einfach ist es auch nicht immer. Möglicherweise wurde ihre Situation erst schlimm, als die Kinder schon da waren. Das stört mich schon sehr, diese Aussagen wie "Du bist in Not? Na, hättste mal die Kinder nicht gekriegt!"
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:Mutter überfällt Bank, Kind (5 Jahre) mit dabei




21/08/2010 12:27:09

Kedda wrote:Sie wollte wohl auf sich aufmerksam machen. Sie hat angeblich 5 Kinder und kein Geld. Und keiner will ihr helfen. Sie hat dem Haftrichter beim ersten Mal auch gesagt, dass sie es dann halt nochmal macht wenn sie wieder frei kommt und so wars dann ja auch... Aber beim zweiten Mal zum Glück ohne das Kind...


Hmm, ich versteh diese Logik mal wieder nicht. Wie hilft sie denn ihren 5 Kindern, wenn sie im Knast landet, oder eine Geldstrafe bezahlen muss... Manche Leute denken nur von der Wand bis zu der Tapete...
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Mutter überfällt Bank, Kind (5 Jahre) mit dabei




21/08/2010 15:11:12

Das war auch auf die gemünzt, die in den Talkshows hocken und keinen Plan haben..Ich hab nix gegen Kinderreiche Familien, die ihr Leben im Griff haben..
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Mutter überfällt Bank, Kind (5 Jahre) mit dabei




21/08/2010 17:50:52

mann mann mann, es wird ja immer schlimmer. wie kann man ne bank überfallen (in der heutigen zeit der zeitschlösser und hohen sicherheitsstandards) und dabei auch noch sein kind mitnehmen?? so hilflos kann man nicht sein, es sei denn, man sucht die schuld immer bei anderen und denkt nicht weiter, als ein schwein sch*ißen kann *kopfschüttel*
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Mutter überfällt Bank, Kind (5 Jahre) mit dabei




24/08/2010 20:51:37

Ich versteh die Logik dahinter auch nicht...




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic