Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Dini1408
Diamant-User



Beigetreten: 23/05/2007 10:16:43
Beiträge: 285
Standort: 415..
Offline

Neuer Bücherwurm liegt auf dem Trockenen! Brauche Eure Vorschläge!



28/04/2009 14:26:13

Mädels ich brauch Eure Hilfe.
Ich motiere gerade zum Bücherwurm.

Und nu brauch ich was neues zum lesen!
Könnt Ihr mir was gutes Vorschlagen??

Ich lese gern Fantasy Sachen.
Ich habe schon gelesen:
Harry Potter alle Bände
Twilight alle Bände (ich liebe sie)
Der Seelenbrecher war gerade mein letztes Buch.

So Sachen wir P.S. Ich liebe Dich habe ich auch aber irgendwie fesselt mich das nicht.

Nur her mit Euren Ideen!!

DANKE schon mal an Euch alle

Glitterfy.com - Glitter Graphics


http://www.pixum.de/viewalbum/id/3762435
frischling
Diamant-User



Beigetreten: 16/04/2009 11:24:04
Beiträge: 709
Standort: NRW
Offline

Aw:Neuer Bücherwurm liegt auf dem Trockenen! Brauche Eure Vorschläge!



28/04/2009 14:30:16

ich empfehle dir lycidas von christoph marzi.
einfach super. vor kurzem ist der 4. teil erschienen
hab ich auch erstmal direkt gekauft.
les dir mal die klappentexte durch.
das buch beinhaltet viele fantasyfiguren sowie auch reales. schön gemischt, wie bei potter und co^^





frischling
Diamant-User



Beigetreten: 16/04/2009 11:24:04
Beiträge: 709
Standort: NRW
Offline

Aw:Neuer Bücherwurm liegt auf dem Trockenen! Brauche Eure Vorschläge!



28/04/2009 14:32:15

oder die bartimäus trilogie!!! einfach spitze!





biensche
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 01/01/2009 15:29:29
Beiträge: 837
Offline

Aw:Neuer Bücherwurm liegt auf dem Trockenen! Brauche Eure Vorschläge!



28/04/2009 14:41:46

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/07/2009 20:19:07 Uhr

elsafrosch
Diamant-User



Beigetreten: 10/10/2007 16:34:25
Beiträge: 805
Standort: bei Gießen / Mittelhessen
Offline

Aw:Neuer Bücherwurm liegt auf dem Trockenen! Brauche Eure Vorschläge!



28/04/2009 15:35:55

Wenn Du Fantasy Fan bist:

Die Trilogie Tintenherz, Tintenblut, Tintentod von Cornelia Funke.

Haben wir als hörbuch zuhause und ist einfach der absolute Sprach-Genuss. So wunderschön ausformulierte Sätze. Irgendwie wie... Worte aus Samt!

Und auch als Buch zu empfehlen!
************************************
fröhlich sein!
Knuddelstier
Diamant-User



Beigetreten: 23/07/2008 21:28:08
Beiträge: 540
Offline

Aw:Neuer Bücherwurm liegt auf dem Trockenen! Brauche Eure Vorschläge!



28/04/2009 15:40:55

Hallo

ich bin zwar sonst eher so die Krimi Leserin aber auch ich falle mal aus der Gewohnheit und lese zu Zeit etwas anderes.
Das Buch heißt "Ein Ring von Tiffany" und ist von der Autorin von "Teufel trägt Prada" Lauren Weisberger.
Hab ich zu Ostern von meiner Ma geschenkt bekommen. Bin leider noch nicht sehr weit gekommen aber bis jetzt ist es ganz lustig.

Drei beste Freundinnen, zwei gute Vorsätze und ein Jahr um das große Glück zu finden...
Emmy, Leigh und Adriana sind unzertrennlich. Allerdings sind sie auch völlig verschieden: Adriana ist ein echter Vamp, Emmy träumt von Mann und Kind, und Leigh scheut vor großer Nähe stets zurück. Als Emmy von ihrem Freund verlassen wird, beschließt sie jedoch, ihr Leben umzukrempeln und sich ein Jahr lang in erotische Abentuer zu stürzen. Angesteckt von Emmy will auch Adriana etwas Neues wagen. Sie nimmt sich vor, statt zahllosen Affären lieber einem Verlobungsring nachzujagen. Und selbst Leighs Leben steht Kopf, als sie den charismatischen Jesse Chapman kennenlernt. Dabei hat sie doch gerade erst einen Heiratsantrag erhalten.... (Klappentext hinten drauf)


Vielleicht ist das Buch ja auch etwas für Dich

Lieben Gruß Kathy
HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Neuer Bücherwurm liegt auf dem Trockenen! Brauche Eure Vorschläge!



28/04/2009 16:25:45

Hallo liebe Dini,

also nach Twilight von SM kann ich dir von Cassandra Clare

folgendes Trilogie empfehlen:

City of Bones (Chroniken der Unterwelt)
City of Ashes (Chroniken der Unterwelt 2)
City of Glass (Chroniken der Unterwelt 3)

Die sind soooo toll
und auch hier kann man sich in jemanden sehr gut verlieben

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 28/04/2009 16:27:03 Uhr

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Neuer Bücherwurm liegt auf dem Trockenen! Brauche Eure Vorschläge!



28/04/2009 16:44:07

Bitte lesen Sie:

Boese Tagebücher von Mirja Boes

Ich hab Tränen gelacht, es ist in einem Rutsch durch, man erkennt sich selber in so Vielem wieder und ist einfach nur ein Gute-Laune-Buch!
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Neuer Bücherwurm liegt auf dem Trockenen! Brauche Eure Vorschläge!



28/04/2009 16:50:45

Ich lese Fantasy ja eigentlich nicht sehr gerne, aber was ich regelrecht verschlungen habe ist Märchenmond von Wolfgang Holbein. Sooo toll! Das ist auch eine Trilogie und echt nett geschrieben.




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Neuer Bücherwurm liegt auf dem Trockenen! Brauche Eure Vorschläge!



28/04/2009 17:07:34

Hm, Fantasymässig kann ich euch diese Shadowrun Bücher empfehlen, mein Mann verschlingt mal lässig 1-2 am Stück.

Ich habe grade zum zweiten mal Fucking Berlin gelesen! Das is echt toll, so "nah" beschrieben als wär man dabei!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 28/04/2009 17:09:39 Uhr

actionpuppe
Gold-User



Beigetreten: 03/02/2009 21:37:04
Beiträge: 79
Standort: NRW
Offline

Aw:Neuer Bücherwurm liegt auf dem Trockenen! Brauche Eure Vorschläge!



29/04/2009 08:39:50

Hallo!

Ich würde dir folgende Bücher ans Herz legen :

- (wie schon genannt) die Bartimäus Triologie
- Tintenherz (lese ich grade selber, lies sich wirklich gut)
- Glenraven
- Glennkill: Ein Schafkrimi
- Dämliche Dämonen
- die Reihe von Philip Pullmann: Der Goldene Kompass,
Das Magische Messer, Das Bernstein-Teleskop
- Diner des Grauens

Mein Freund verschlingt grade die "Zwerge"-Bücher von Markus-Heitz (und wenn er ein Buch liest, soll das schon was heißen), Fantasy á la Herr der Ringe

Hoffe du findest was schönes und dann viel Spaß beim lesen

L.G.



http://www.pixum.de/viewalbum/id/4603714
virginia
Diamant-User



Beigetreten: 19/06/2008 09:22:39
Beiträge: 1075
Standort: Schweiz
Offline

Aw:Neuer Bücherwurm liegt auf dem Trockenen! Brauche Eure Vorschläge!



29/04/2009 09:11:53

Hallöchen

Ich weiss nicht ob das etwas ist, hab mir vor kurzem ein Buch gekauft......und lese täglich drin......

Muss vorausschicken dass ich meinen Vater durch Krebs verloren hab. Deshalb bin ich vielleicht auch auf das Buch gestossen.

Es heisst: Heute bin ich blond und ist von Sophie va der Stap. Es handelt von einer jungen Frau die erfahren hat das sie Krebs hat.......das Buch ist so Tagebuchmässig geschrieben, sie hat dann 9 Perücken deren sie Namen gegeben hat. Spannendes Buch.....aber eben nicht für jede(r) Mann bzw Frau.


Liebe Grüsse

Dany
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2999942
Schnuffeltier
Diamant-User



Beigetreten: 04/03/2009 11:35:19
Beiträge: 896
Standort: Im Norden der Elbe
Offline

Aw:Neuer Bücherwurm liegt auf dem Trockenen! Brauche Eure Vorschläge!



29/04/2009 10:21:59

Da fragst Du die Richtige!
Meine Bücher muss ich mitlerweile auf dem Boden stapeln, da die Bücherregale fast zusammen brechen...

Aaaaalso, Fantasy:
- Erstmal HL-Anna zustimmen, die Bücher sind suuuper und ich warte auf die Vortsetzung...
- Terry Prachet wenn du es lustig magst, die Scheibenwelt Romane sind klasse
- Robert Jordan und die "Rad der Zeit" Bücher, hab ich auf englisch gelesen und warte Sehnsüchtig auf den letzte Band
- Wenn dir Twilight gefallen hat Lara Adrian und Jeaniene Frost
- David Eddings kann man auch seeehr gut lesen

Falls du "Frauenbücher" magst empfehle ich
- Kerstin Gier mit "Mütter-Mafia" und "Die Patin", hab Tränen gelacht. Meine Nachbarn denken bestimmt ich bin Meschugge (hab auf dem Balkon gelesen)
- und Susan Elizabeth Phillips

Krimis
- Kathy Reichs

Falls du noch mehr Tipps brauchst, wie gesagt, isch hab unheimlich viel in der Hinterhand
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4256304



Dini1408
Diamant-User



Beigetreten: 23/05/2007 10:16:43
Beiträge: 285
Standort: 415..
Offline

Aw:Neuer Bücherwurm liegt auf dem Trockenen! Brauche Eure Vorschläge!



29/04/2009 11:11:05

ui ui ui Mädels.
Wo soll ich da blos anfangen! *grins

Danke für die vielen Vorschläge!
Bin total begeistert und werde mich gleich auf die Suche nach den nächsten Exemplaren machen.

Ich werde Euch berichten was ich als nächstes lesen werde und wie es mir gefällt!

Tausend Dank!

Glitterfy.com - Glitter Graphics


http://www.pixum.de/viewalbum/id/3762435
Dini1408
Diamant-User



Beigetreten: 23/05/2007 10:16:43
Beiträge: 285
Standort: 415..
Offline

Aw:Neuer Bücherwurm liegt auf dem Trockenen! Brauche Eure Vorschläge!



04/05/2009 13:26:21

Muß mal schnell DANKE sagen.
Bin seid gestern Abend wieder im Lesewahn!

Lese gerade die Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare!!!

Ach einfach schön und genau das richitge nach Twilight!

DANKE DANKE DANKE Mädels!!

Glitterfy.com - Glitter Graphics


http://www.pixum.de/viewalbum/id/3762435
HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Neuer Bücherwurm liegt auf dem Trockenen! Brauche Eure Vorschläge!



04/05/2009 13:28:33

Hab ich doch gesagt

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 04/05/2009 13:28:55 Uhr

Dini1408
Diamant-User



Beigetreten: 23/05/2007 10:16:43
Beiträge: 285
Standort: 415..
Offline

Aw:Neuer Bücherwurm liegt auf dem Trockenen! Brauche Eure Vorschläge!



04/05/2009 13:41:47

Jaaa Anna

DANKE!!

Hi hi...

Glitterfy.com - Glitter Graphics


http://www.pixum.de/viewalbum/id/3762435
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Neuer Bücherwurm liegt auf dem Trockenen! Brauche Eure Vorschläge!



04/05/2009 15:54:05

wie wär's mit dem "drachenbeinthron" von tad williams?

4 dicke bücher, jedes fast an die 1.000 seiten...fantasy vom feinsten!

tad williams bringt auch gerade eine neue story raus, ne trilogie "shadowmarch" heißt sie...hab ich aber noch nicht gelesen, weil mir die bücher bisher immer zu teuer waren ( teil 1 +2 sind schon draußen, teil 3 in arbeit...).
Taumariechen
Diamant-User



Beigetreten: 18/05/2008 14:17:56
Beiträge: 3281
Standort: Nürnberg
Offline

Aw:Neuer Bücherwurm liegt auf dem Trockenen! Brauche Eure Vorschläge!



04/05/2009 18:32:38

also von mir auch:

his dark materials von philip pullman (goldener kompass, magisches messer, bernstein teleskop)

die sind wirklich großartig.
habe ich alle mehrmals gelesen und auf den zweiten und den dritten band damals sehnsüchtig gewartet.


ansonsten mag ich auch eoin colfer - artemis fowl sehr gerne. das sind eigentlich jugendbücher, aber wirklich zum schießen komisch und sehr spannend.

Verliebt 13.01.2008, Verlobt 18.05.2008 Verheiratet 15.05.2009 und 16.05.2009
Eltern seit 15.03.2010 mit *07*11*11*11
Blog

kinderwunschblog
Schnuffeltier
Diamant-User



Beigetreten: 04/03/2009 11:35:19
Beiträge: 896
Standort: Im Norden der Elbe
Offline

Aw:Neuer Bücherwurm liegt auf dem Trockenen! Brauche Eure Vorschläge!



04/05/2009 21:14:27

Oh Angelbabe, gut das du das sagst!!!
Drachenbeinthron und co. hab ich ebenfalls verschlungen und wenn er mal wieder schreibt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4256304



Anscha
Diamant-User



Beigetreten: 06/05/2009 19:34:55
Beiträge: 533
Standort: bei Dresden
Offline

Aw:Neuer Bücherwurm liegt auf dem Trockenen! Brauche Eure Vorschläge!



06/05/2009 19:59:36

Da ich ne totale leseratte bin, empfehle ich auch mal was. Keine Ahnung, ob dies Deinen Geschmack treffen wird, aber kannst ja mal schauen:

*"Urlaub mit Papa" von Dora Heldt (zum Kaputtlachen)
*"Zusammen ist man weniger allein" von Anna Gavalda (einfach schön!)
*die "Artemis Fowl" - Reihe von Eoin Colfer (ist ne Art Anti-Harry-Potter, sehr empfehlenswert)

und, da ich selber gern Krimis lese

*Die Bücher von Marek Krajewski, Virginia Doyle, Henning Mankell und Hakan Nesser

für Fantasy noch

*Bücher von Terry Prattchet und Walter Moers

Hoffe, es ist was dabei! Viel Spass!
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Neuer Bücherwurm liegt auf dem Trockenen! Brauche Eure Vorschläge!



06/05/2009 21:21:42

Die Eifel- Krimis von Jaques Berndorf. Ich find die super, zumal ich auch viele der Schauplätze kenne. Das macht es gleich doppelt interessant!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>




Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Off Topic