Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Outfit für Vorstellungsgespräch - HILFE!




23/09/2010 07:15:54

Guten Morgen zusammen,

ich habe morgen mittag ein Vorstellungsgespräch und nix zum anziehen
Mein sonst so gut sitzender Hosenanzug schlabbert irgendwie total und sieht an mir aus wie ein Kartoffelsack.
Leider gibt mein Kleiderschrank nicht wirklich viel her. Stoffhosen habe ich keine, nur die vom Hosenanzug und die schlabbert ja.

Hab mir jetzt gedacht, dass ich evtl. ein schwarzes Strickkleid anziehen kann mit Stöckelschuhen und schwarzem Blazer. Aber das Kleid ist sogar noch kürzer als knielänge. Alternativ hätte ich da noch ein braunes Strickkleid, das ist etwas länger (kurz über's Knie). Aber kann ich das zum Vorstellungsgespräch anziehen?? Ich weiß gar nicht, wie das ohne Stiefel und mit Stöckelschuhen aussieht... Könnte mir vorstellen, dass das fast etwas n*ttig aussieht...

HIIIIIILFE
makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:Outfit für Vorstellungsgespräch - HILFE!




23/09/2010 07:21:51

Ich würde das braune nehmen und mit Pumps kombinieren. Müssen ja nicht 10cm-Absätze sein - wobei ich jetzt ein über-knielanges Strickkleid nicht mit n*ttig in Verbindung bringen würde
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:Outfit für Vorstellungsgespräch - HILFE!




23/09/2010 07:39:45

He, guten Morgen und erstmal herzlichen Glückwunsch zum Vorstellungsgespräch!
Hat es mit ner deutschen oder englischen Bewerbung geklappt?

Da ich hier bei uns in der Firma auf dem Weg zwischen Fahrstuhl und Geschäftsführung sitze, sehe ich immer alle Bewerber vorbei laufen und muss sagen, der allgemeine Trend geht schon stark zum Hosenanzug bei Frauen.
Kleider hab ich auch schon gesehen, aber immer überkneilang.

Am besten du probierst heute abend mal alles an, was du so im Kleiderschrank hast (mit Schuhen) und holst dir jemanden zur Beratung oder du machst Fotos mit Selbstauslöser und vergleichst die Bilder dann am PC.
Vielleicht sieht der Hosenanzug, objektiv betrachtet, ja gar nicht so schlabberig aus.
Die anderen wissen ja nicht, dass er vorher noch besser saß

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!

Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Outfit für Vorstellungsgespräch - HILFE!




23/09/2010 07:43:57

Dankeschön in dem Fall hat's mit beiden geklappt

Also, der Hosenanzug ist schon seehr schlabberig. Die Hose rutscht trotz Gürtel schon ordentlich

Ich muss heute Abend unbedingt noch mal ein paar Sachen ausprobieren... Was kaufen mag ich mir jetzt halt auch nicht unbedingt
Die Schuhe sind sogar relativ flach mit 4cm Absatz. Von dem her würde es evtl. gehen...
Ich probier auch nochmal das braune Strickkleid aus und ziehe darauf noch einen Blazer. Dann zieh ich noch meine Brille an, stecke die Haare locker hoch und seh dann schon aus wie die perfekte Tippse
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Outfit für Vorstellungsgespräch - HILFE!




23/09/2010 08:03:15

Ich bin auch für das braune Strickkleid, hört sich doch gut an.. Mit Pumps, perfekt..
Den Hosenanzug würde ich nicht nehmen, wenn der so schlabbert, dann fühlst Du Dich nicht wohl darin und das würde man Dir vielleicht anmerken..
Ich drück die Daumen...
Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:Outfit für Vorstellungsgespräch - HILFE!




23/09/2010 08:03:59

Wenn du die perfekte Tippse sein möchtest, dann achte aber bitte noch auf die schön lackierten Fingernägel oder noch besser: du lackierst sie dir während des Vorstellungsgespräches

Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Outfit für Vorstellungsgespräch - HILFE!




23/09/2010 08:16:38

Mist... dann muss ich mir doch noch künstliche Fingernägel machen lassen. Wie konnte ich das bloß vergessen?!

Okay, dann das braune Strickkleid. Wird auf jeden Fall meine erste Option, da ich mich auch sehr wohl darin fühle. Muss das aber alles nochmal ausprobieren...

So, dann mal zu obenrum: Haare offen oder wirklich hochgesteckt (wenn dann eher locker hochgesteckt mit ein paar kleinen Haarnadeln)? Hab ja lange Locken (bis in die Mitte vom Rücken und stufig). Momentan machen meine Haare eh was sie wollen und stehen in alle Himmelsrichtungen ab. Nicht, dass es dann "zu wild" aussieht. Mag ja etwas seriös wirken und nicht aussehen, als würde ich die ganze Nacht headbangen
00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:Outfit für Vorstellungsgespräch - HILFE!




23/09/2010 08:21:47

Locker hochstecken!!

Ich stand heute früh auch schon zwei Stunden vor meinen Schrank Gleich muss ich los!

Drücke dir die Daumen für morgen!
Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:Outfit für Vorstellungsgespräch - HILFE!




23/09/2010 08:21:56

Weißt du ob du das Vorstellungsgespräch bei einem Mann oder einer Frau hast?

Ich würde sagen bei einem Mann offen und bei einer Frau hochgesteckt.

Die meisten Männer lieben offene, lange Haare und mögen so weibliche Frauen lieber. Auf Frauen dagegen wirkt glaube ich eine Hochsteckfrisur seriöser und ernsthafter.

Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Outfit für Vorstellungsgespräch - HILFE!




23/09/2010 08:23:09

@Kamila
VIEEEEEEL GLÜCK!!!! Ich denk an dich und drück dir die Daumen. Tschakaaaaaa
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Outfit für Vorstellungsgespräch - HILFE!




23/09/2010 08:24:33

Das Gespräch wird bei einem Mann sein.... Aber den Aspekt habe ich noch gar nicht bedacht... Stimmt eigentlich! Merk ich mir mal für die Zukunt

Gut, dann wird noch der Push-Up rausgelegt, die halterlosen Strümpfe,....
Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:Outfit für Vorstellungsgespräch - HILFE!




23/09/2010 08:33:32

Du sollst doch nicht sexy wirken, das macht manchen Männern auch wieder Angst, einfach nur weiblich und nicht zu hart.

Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Outfit für Vorstellungsgespräch - HILFE!




23/09/2010 09:56:35

Dat war ein Scheeerz Hat grad so gut gepasst, weil der Mann ja offene Haare mag usw. ...

So nötig hab ich den Job ja auch wieder nich
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Outfit für Vorstellungsgespräch - HILFE!




23/09/2010 10:07:09

erstmal glückwunsch nalah!! :)

also ich hab' ja auch lange haare und super viele naturlocken. im job hab' ich die erfahrung gemacht, dass eine gezähmte frisur professioneller/aufgeräumter wirkt. und ich persönlich kann mich dann besser konzentrieren, weil meine haare dann kein eigenleben haben und ich mir z.B. beim gespräch nicht dauernd mit den flossen in der frisur hänge, dass macht man ja ganz oft unbewusst.
und ich würde dir zum braunen strickkleid mit pumps und blazer raten. ist business, aber nicht zu konservativ, weiblich und nicht zu sexy, eigentlich genau perfekt.

@kamila: dir drück' ich auch die daumen

Created by Wedding Favors
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Outfit für Vorstellungsgespräch - HILFE!




23/09/2010 20:44:46

hallo, erstmal herzlichen glückwunsch zum vorstellungsgespräch.
da ich führungskraft bin, führe ich auch vorstellungsgespräche.
haare: unbedingt hochstecken oder zusammenbinden
fingernägel: kurz und nur klarlack oder nude
strickkleid mit blazer ist ok, schuhe nicht über 7cm absatz oder doch der hosenanzug.
wenig schmuck, am besten keinen, ausser ehering
dezente schminke

viel erfolg!
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Outfit für Vorstellungsgespräch - HILFE!




23/09/2010 20:45:31

@kami: dir wünsche ich auch viel erfolg! die daumen sind gedrückt!
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Outfit für Vorstellungsgespräch - HILFE!




24/09/2010 07:27:08

Dankeschön für eure Meinungen.

Also, hab mich jetzt tatsächlich für das braune Strickkleid mit schwarzem Blazer entschieden mit ca. 4cm hohen Stöckelschuhen.
Konnte mich nicht entscheiden, wie ich meine Haare mache. Habe jetzt die obere Hälfte locker hochgesteckt. Hoff mal, dass das so passt.
Schmuck habe ich nur kleine Ohrringe an (ganz kleine Stecker) und meinen Ring. Schminke habe ich nur Kajal, Wimperntusche und Labello. Und meine Fingernägel sind immer kurz und unlackiert (so ganz tippsenuntypisch)

So, jetzt kann's ja nur noch schiefgehen
Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:Outfit für Vorstellungsgespräch - HILFE!




24/09/2010 08:15:08

Die Daumen sind gedrückt!

Meld dich später mal.

Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Outfit für Vorstellungsgespräch - HILFE!




24/09/2010 08:47:41

Danke dir

Ich schau mal, ob am Wochenende unser DSL-Anschluss wieder funktionieren mag (blödes Dreckding!). Wenn nicht, dann spätestens am Montag
Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:Outfit für Vorstellungsgespräch - HILFE!




24/09/2010 08:52:20

Ist das Vorstellungsgespräch den erst heute nachmittag?

Am Wochenende bin ich eh nicht online, bin dann am Montag gespannt was du erzählst.

Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic