Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Knuddel
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2008 19:45:59
Beiträge: 740
Offline

Programmpunkt 60. Geburtstag



03/07/2011 20:52:10

Hallo zusammen,

mein Onkel wird im August 60 und feiert ein großes Fest, bei dem wir gerne einen Programmpunkt machen würden.

Nachdem ihr mir schon so schön mit dem "Sockentheater" beim Geburtstag meiner Mutter geholfen habt (war echt der Renner! ) hoffe ich auf neue Vorschläge.

Wir sind um die 12 Leute. Wobei natürlich auch nicht unbedingt alle mit machen müssen. Es sollte was lustiges sein. Man kann sich auch ruhig zum Depp machen müssen. Das macht uns nichts aus!!





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6862301
Die Frau Baer
Diamant-User



Beigetreten: 16/10/2008 17:00:53
Beiträge: 1429
Offline

Aw:Programmpunkt 60. Geburtstag



04/07/2011 16:26:08

Hallo Knuddel,

wir hatten mal einen kleinen Rapunzel Sketch aufgeführt.
Einfach ein Leintuch quer hochgehalten und dahinter hat dann Rapunzel, der Prinz, die Hexe usw. auf Stühlen gesessen.

Rapunzel hat bei und ein Mann mit Perücke gespielt.

Leider habe ich den Text nicht mehr, aber google doch einfach mal vielleicht findest du diesen oder einen anderen Sketch. Bei sovielen Personen wären die 7 Zwerge doch super. Zipfelmützen hast du mit Filz und Tacker schnell gebastelt!

P.S. bei unserer Vorführung hat jung und alt nicht mehr gekonnt vor Lachen!
LG Frau Bär

verliebt seit 09.05.07
verlobt seit 02.05.08
standesamtlich Trauung am 09.05.09
kirchliche Trauung am 05.09.09


Osiris
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2008 08:47:00
Beiträge: 570
Offline

Aw:Programmpunkt 60. Geburtstag



04/07/2011 17:23:40

Hallo Knuddel,

wir haben letztens auch was aufgeführt (allerdings zum 50 aber das würd sicher mit 60 auch noch gehen) -

der TÜV des Oldtimers - war echt n Knaller!

Was auch noch gut ankam war eine selbst erstelle Präsentation über die letzten 50 Jahre...

geholfen für die Sketch/Spielauswahl hat mir diese Seite:

http://www.ge*urtstagsspiel.ws

*b

LG und viel Spaß bei der Planung...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 04/07/2011 17:24:18 Uhr

Peppi
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2011 19:06:37
Beiträge: 778
Offline

Aw:Programmpunkt 60. Geburtstag



05/07/2011 21:18:45

hm, wenn ihr vielleicht paar Sänger dabei habt, könntet ihr auch was covern :) und wenn nicht, geht ja auch Playback... Modern Talking, Abba... oder ihr pickt euch die Lieblingslieder deines Onkels raus





Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6774920
Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6318619
PW's auf Anfrage
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Programmpunkt 60. Geburtstag



05/07/2011 22:14:59

Was ist denn das Sockentheater?

Ich habe schon ein paarmal ein Spiel gesehen, das echt toll ist.

Man überlegt sich verschiedene Kriterien die die Gäste erfüllen (z.B. alle, die schonmal mit XY im Urlaub waren, betrunken durch die Kneipen gezogen sind, im Fußballverein sind, beim Umzug geholfen haben, Brillenträger, Jeansträger, blonde, U30, Ü60 da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt) und schreibt diese auf große Plakate.
Dann stellt man sich mit den Plakaten hinter das Geburtstagskind und hält sie so hoch, dass sie nur die Gäste aber nicht das Geburtstagskind sehen kann.

Und das muss dann raten, was die Leute gemeinsam haben, die jeweils aufstehen

Knuddel
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2008 19:45:59
Beiträge: 740
Offline

Aw:Programmpunkt 60. Geburtstag



07/07/2011 17:47:33



Danke für die Antworten.
Das TÜV-Spiel haben wir schon mal bei einem anderen Geburtstag gemacht. Auch gesungen haben wir letztes Jahr beim Geburtstag meiner Mutter.
Und das mit dem Plakat war bei unserer Hochzeit dran.
Es wird bei jedem Fest immer schwieriger etwas neues zu machen, das noch nicht jeder kennt.

@Annatiger: Gib mal bei Youtube "Sockentheater" ein! War zum Schreien komisch. Wir haben Grease Lightning gemacht.

Habt ihr noch mehr Ideen? Immer her damit.





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6862301

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Off Topic