free shipping

Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

quasselkiste



12/08/2009 17:07:15

so da wir mal wieder threads missbrauchen dacht ich, ich eröffne mal wieder nen quasselthread
auf gehts, einmal dabei sein, freisein heeeep
urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:quasselkiste



12/08/2009 17:12:32

macht mal schnell rtl an, das is so lustig wie das schon wieder gestellt ist....selbst die leute die echt sind, hören sich an als wenn sie nen text bekommen haben
die mia
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2008 12:46:42
Beiträge: 450
Standort: USA
Offline

Aw:quasselkiste



12/08/2009 17:17:15

was läuft den da gerade...??? vielleicht kann ich das später im netz anschauen... lach mich auch immer schlapp






Make a pregnancy ticker



unsere Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3053089

urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:quasselkiste



12/08/2009 17:22:36

mia das ja schön dich zu lesen, wie gehts euch da drüben??? ich flieg nächstes jahr auch in die usa
da läuft grade helfen sie mir, so ne neue serie wie damals notruf
Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:quasselkiste



12/08/2009 17:26:59

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/08/2011 20:09:47 Uhr




die mia
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2008 12:46:42
Beiträge: 450
Standort: USA
Offline

Aw:quasselkiste



12/08/2009 17:27:37

das kann ich mir nachher im netz anschauen... juhu... uns gehts super... im moment ist halt die monsunzeit, also viel regen und sturm aber trotzdem warm... und wir haben einen vinegaroon im garten flitzen... uhaaa... nja er ist ja nützlich...

ihr kommt nächstes jahr in die USA? Urlaub? ielleicht kann ich dir noch den ein oder anderen tipp geben... wo genau soll es denn hin gehen... waren bisher in 26 US Staaten...






Make a pregnancy ticker



unsere Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3053089

Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:quasselkiste



12/08/2009 17:32:26

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/08/2011 20:09:26 Uhr




die mia
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2008 12:46:42
Beiträge: 450
Standort: USA
Offline

Aw:quasselkiste



12/08/2009 17:35:31

Wir sind hierin New Mexiko ca. 1 Dtd von ElPaso / Texas und 1,5 std von Juarez /Mexico entfernt...

Ja die Monsunzeit ist der Hammer, es regnet so stark teilweise das an einem die mülltonnen vorbeischwimmen, auch wenn hier ein gewitter ist, denkt man fast die welt geht unter... roter HImmel richtige(!) Blitze... also den ganzen himmel auf einmal voll davon ich denke in deutschland wird mich das schlimmste gewitter nich mehr erschrecken...






Make a pregnancy ticker



unsere Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3053089

Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:quasselkiste



12/08/2009 17:36:47

Boah Mia, das mit dem vinegaroon is ja eklig.

was machen die denn?
gehst du da überhaupt noch raus??

Is amerika und das Leben da so, wie dus dir vorgestellt hast??
Ich bin immernoch neidisch.
Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:quasselkiste



12/08/2009 17:37:37

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/08/2011 20:09:08 Uhr




Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:quasselkiste



12/08/2009 17:41:27

och mia, gegen so ein Gewitter hätt ich nix..

wann kann ich vorbeikommen??

ich find das toll. *seufz*
die mia
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2008 12:46:42
Beiträge: 450
Standort: USA
Offline

Aw:quasselkiste



12/08/2009 17:47:15

@mo raus geh ich schon noch aber nicht ohne schuhe... (Ja es gab zeiten da wär ich am liebsten noch mit schutzanzug wegen spinnen und viech raus, nun lauf ic hier mit nackte füssen, also man gewöhnt sich an alles...) aber man weiß ja nie wo der scharze panzer stinker ist...

hab mich erst richtig erschrocken du siehst ja erst nur... ohhh schwarzer scorpion.... ahhhh und rennst wieder rein, nach genauere Beobachtung ist es aber nun ein vinegaroon... hat nur die kneifer und seine essigantenne halt... er tötet alle bösen spinnen (die isst der halt am liebsten...) und er tötet auch die gefährlichen scorpione, deshalb darf er nun bleiben...

sonst ist amerika schon amerika, wie man es sich vorstellt und natürlich wo man sich gerade befindet... also das städtchen in dem wirleben ist wie ich fine weniger amerika... halt ein kleines städtchen in dem englisch gesprochen wird... californien mit seinen beachboys... stimmt... hot dogs. nurger... stimmt.... san francisco und lifestyle stimmt...

ich genieß die zeit hier, und wir reisen ja auch super viel , jedes lange wchende wird verplant...






Make a pregnancy ticker



unsere Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3053089

Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:quasselkiste



12/08/2009 17:51:20

Okay und vinegaroons würden sich hier nicht wohlfühlen oder???

Sowas will ich auch.

Hast du an Kalifornien und den Beachboys gezweifelt?

redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:quasselkiste



12/08/2009 17:53:22

Vinegaroon- ist das eine Art Skorpion? Giftig?
Ich würde keinen Fuß mehr in den Garten setzen, solange da so ein Viech rumläuft..
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:quasselkiste



12/08/2009 17:54:03

@ mia wir fliegen nach seattle

@ all eben rief mich so ein anrufbeantworter an von wegen interwind oder so und zur verlängerung meiner mitgliedschaft solle ich einfach auflegen und zur bestätigung meiner mitgliedschaft die 1 drücken, nun hab ich wie immer halt einfach aufgelegt. was mach ich denn nun? kann ich da irgendwen anrufen und fragen? also verbraucherzentrale oder so?
die mia
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2008 12:46:42
Beiträge: 450
Standort: USA
Offline

Aw:quasselkiste



12/08/2009 17:55:37

Gezweifelt nie aber an den stränden wimmelt es von denen und das ganze wasser ist voll mit surfern... unser Favorit in der nähe ( na immer noch 13 std fahrt) ist san diego... waren bisher 4 mal dort... immer wieder schön dort...

ich denke nicht das sich ein vinegaroon in deutschland wohlfühlt, weiß es aber auch nicht.. da es ja (gott sei Dank) keine schwarzen witwen und co in deutschland gibt müsste er sich wahrscheinlich einer Ernährungsumstellung unterziehen... der Hund auf den wir gerade aufpassen ist übrigens gestern etwas zu dicht ran... nein wurde nicht gezwickt aber gestunken hat es mein lieber... weiß nciht ob du so einen schwarzenpanzer stinker im haus haben willst... ich nicht..






Make a pregnancy ticker



unsere Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3053089

Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:quasselkiste



12/08/2009 17:55:51

schlau schlau die typen.

bei der Verbraucherzentrale musste zahlen, vielleicht einfach mal gucken was du im web so an infos über die findest.. ?
bumblebee.0123
Diamant-User



Beigetreten: 17/03/2009 11:38:47
Beiträge: 1559
Offline

Aw:quasselkiste



12/08/2009 17:55:54

Oh, ich würde auch gerne mal wieder nach Amerika *seufz*, speziell NY und San Francisco haben mir tierisch gefallen.
Vorallem jetzt in der Vorbereitungszeit für die Hochzeit wäre ich gerne rübergeflogen. Ihr habt z.T. solch schöne Dekosachen und vor allem in unseren Farben. Wenn du hier in den Laden gehst und sagst du heiratest in schwarz-weiß wirst du erstmal so angeguckt

LG
Silke

die mia
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2008 12:46:42
Beiträge: 450
Standort: USA
Offline

Aw:quasselkiste



12/08/2009 17:59:10

@redfairy

Vinegaroon = art eines scorpiones ohne guiftstachel nur mit den kneifern vorne wie auch ein krebs... wo andere scorpione ihren giftstachel haben hat der vinegaroon eine essigantenne, und versprüht dieses wenner sich angegriffen fühlt... er frisst spinnen am liebsten die giftigen und tötet auch die bösen scorpione...

deshalb darf er bleibe so bin ich mir sicher das die bösen nicht kommen...






Make a pregnancy ticker



unsere Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3053089

Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:quasselkiste



12/08/2009 17:59:21

@ mia

hm, nee wenn die stinken dann.. ähm ne.

Ohja, San Diego wäre auch mein Favorit,Mein Cousin wohnt jetzt mit Familie da, aber mal ehen wann das was wird.

Du kannst ja mal Bilder einstellen wenn du magst.
Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiebe Amerika!
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:quasselkiste



12/08/2009 18:00:38

Hallo Leute,

ich wär auch mal wieder da
die mia
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2008 12:46:42
Beiträge: 450
Standort: USA
Offline

Aw:quasselkiste



12/08/2009 18:05:43

@lucky

ich wäre auch froh gween vor unserer hochzeit schon mal hier gewesen zu en, nur zum shoppen für die hochzeit... mega auswahl und super günstig da hast du recht...
San Francisco hat mir nicht soo gut gefallen, NYC fand ich auch etwas enttäuschend, hätte gedacht da wäre alles viel viel größer da... hmmmm
unser Favorit war auf unserer Ostküsten tour definitiv Chicago... und Atlantic City fanden wir auch nicht schlecht... westküste definitiv wie gesagt san diego...

@urmeline

seattle. wie schön dort hat es uns noch nicht hin verschlagen, soll aber super sein da war erst ne bekannte von mir vor ca. 4 wochen und sie war begeistert..

@ mo geb dir mal die adresse von unserer Homepage...







Make a pregnancy ticker



unsere Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3053089

urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:quasselkiste



12/08/2009 18:14:49

ich bin mal fix einkaufen nüch weglaufen ja
bumblebee.0123
Diamant-User



Beigetreten: 17/03/2009 11:38:47
Beiträge: 1559
Offline

Aw:quasselkiste



12/08/2009 18:20:37

@mia

So gings mir damals in Los Angeles.
Ich hab es mir so wahnsinnig groß vorgestellt - ok das war es auch, aber irgendwie dreckig und "vermüllt" (Hollywood absolut nicht ausgeschlossen). Das einzig schöne war der Beach obwohl mir da dann San Diego auch schon wieder besser gefallen hat.

Edit:kleine Ergänzung

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 12/08/2009 18:21:43 Uhr

logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

quasselkiste



12/08/2009 18:20:47

*mal kurz in die runde winkt* endlich wieder fussball und shcon führen unsere jungs, auch wenns nicht nach der überlegenheit aussieht, die sie haben müssten.

hey hamsterchen, dich sieht man aber auch selten in letzter zeit

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge


Forum-Index
»Off Topic