Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Mopsi
Diamant-User



Beigetreten: 19/11/2007 20:12:36
Beiträge: 372
Offline

Schaaaalkeee!




01/04/2008 20:30:43

Hallo Mädels!

Ich muss das hier mal loswerden: ich bin ja sooo aufgeregt! Gleich spielt Schalke und mein Adrenalinspiegel steigt ins Unermessliche!

Ich freu mich so und bin gespannt, was die Jungs rausholen können!

Bitte drueckt die Daumen - heute sind wir alle blau-weiss, oder?

[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Shira
Silber-User



Beigetreten: 16/02/2008 19:28:59
Beiträge: 39
Standort: Salzgitter
Offline

Aw:Schaaaalkeee!




01/04/2008 21:22:55

Also ich auf jeden fall. Die packen wir in der 2 Halbzeit noch.

Glück auf!!
Verliebt seit: 30.08.97
Verlobt:30.08.07
Standesamtlich: 07.08.08
Kirchliche: 09.08.08
Mopsi
Diamant-User



Beigetreten: 19/11/2007 20:12:36
Beiträge: 372
Offline

Aw:Schaaaalkeee!




01/04/2008 21:25:19

Oh danke! Das tut so gut zu hören, dass noch ein paar Bräute mitfiebern!

Ich kann vor Aufregung echt kaum hingucken! Bin auch mal zuversichtlich fuer die 2. Halbzeit. Und wenn nicht... vielleicht gibt es ja dann "Das Wunder von Barcelona" !

Glueck auf!
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Schaaaalkeee!




01/04/2008 22:00:42

hmmm, das sieht aber nicht so richtig gut aus, oder???
LG Britta




zweety
Diamant-User



Beigetreten: 05/02/2008 08:15:50
Beiträge: 528
Offline

Aw:Schaaaalkeee!




01/04/2008 22:25:52

Ich muss mich leider outen: in habe gegen Schalke gewettet. Genauer gesagt 0:1.
Es ist eine CL-Wette im Freundeskreis und momentan bin ich im Mittenfeld von 18 Teilnehmern. Durch das richtige Ergebnis und den richtigen Endstand werde ich jetzt so einige Männer überholen
Shira
Silber-User



Beigetreten: 16/02/2008 19:28:59
Beiträge: 39
Standort: Salzgitter
Offline

Aw:Schaaaalkeee!




01/04/2008 22:37:01

MH, Schade.

Na ja dann halt nächste Woche. Das wird schon. Wie hoffen bis zu letzt.

Lieben Gruss
Verliebt seit: 30.08.97
Verlobt:30.08.07
Standesamtlich: 07.08.08
Kirchliche: 09.08.08
mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Schaaaalkeee!




02/04/2008 07:51:41

Mopsi wrote:

Bitte drueckt die Daumen - heute sind wir alle blau-weiss, oder?



Sorry, aber ich wäre das nie. Halte von diesem "auf europäischer Ebene sind wir deutsch" Sache nix. Wir Bayern hören da auch immer nur Spott, kann mich noch an 1999 erinnern. Beim Pokalfinale in Berlin z.B. haben dann die Bremen-Fans alle "Glory,glory ManUnited gesungen Vielleicht bin ich aber auch zu sehr mit Leib und Seele FC Bayern Fan. Da kann ich einfach keinem anderen Verein, den ich sonst nicht mag, die Daumen drücken.

Anders sieht es halt aus, wenn ich den Verein an sich auch mag (z.B. Mainz05) denen würde ich immer die Daumen drücken, so lange es nicht gegen uns geht

Muß gestehen, dass ich gestern am liebsten live dabei gewesen wäre - um Barca siegen zu sehen (liegt aber auch daran, dass ich Barca an sich gerne mag). Aber wir haben nix gesehen, waren gestern abend unterwegs...

Nicht böse gemeint und trotzdem LG :Melli




Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Schaaaalkeee!




02/04/2008 08:20:54

Hat ja leider nicht gereicht gestern abend. Ich sehe es immer etwas gespalten. Auf der einen Seite profitiert ja die ganze Liga davon, wenn deutsche Clubs in internationalen Wettbewerben weit kommen - umso mehr Plätze für die Ligen gibt es ja. Auf der anderen Seite kann mein Eintracht-Herz niemals zu Schalke halten, das ist ein absolutes No Go. Wenigstens war Judas Jones gestern gesperrt - DAS hat mich gefreut. Weiß heut noch nicht, wie ich eine deutsche Nationalmannschaft anfeuern soll bei der so ein Charakterschwein mitspielt - aber naja - die Nominierungen sind ja noch nicht raus, Frankfurt hat noch Hoffnung.

Sorry, das ist nicht persönlich gemeint. Fußball polarisiert nun mal sehr und in Frankfurt nicht unbedingt pro Schalke.
mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Schaaaalkeee!




02/04/2008 10:00:29

@ Julie: Das mit der Nationalelf geht mir oft genau so (wenn da Spieler sind, die ich sonst auch überhaupt nicht mag (einen Frings z.B. - den konnte ich selbst beim FCB kaum wirklich leiden)

Denke auch, dass es normal ist, dass wenn das Herz für einen bestimmten Verein schlägt,man keinem anderen Verein die Daumen wirklich von Herzen drücken kann.

Und du hast Recht: Fußball polarisiert und das ist ja das, was den Reiz erst ausmacht - finde ich

LG: melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Schaaaalkeee!




02/04/2008 10:21:47

@Mellibraut: Sonst würden wir ja nachher noch für die Tore der anderen Mannschaft klatschen, wenn Fußball nicht polarisieren würde, gelle...

Bei mir gibt es eigentlich nur zwei Kategorien: Es gibt Mannschaften, die ich absolut nicht leiden kann und es gibt Mannschaften, die sind mir schlichtweg egal, haben aber zumindest den ein oder anderen Spieler, den ich gut leiden kann.

Ich freue mich oft über Siege von Clubs, in denen ehemalige Spieler der Eintracht beschäftigt sind, die uns nicht verlassen haben, weil sie man sie mit dicken Geldbeträgen gelockt hat, sondern weil sie sich sportlich weiterentwickeln wollten. Deswegen wird man einen Jermaine Jones am Main immer auspfeifen und einem Albert Streit zumindest Respekt zollen, dass er kein Lügner ist und sich immer für uns reingehängt hat. Das macht halt die kleinen Unterschiede aus.

Ich kann Dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich aufs Stadion am Samstag freue. So einen tollen Lauf hatten wir seit über zwanzig Jahren nicht mehr und es macht im Moment so Spaß, sich das anzuschauen. Daheim sind wir nicht zu schlagen... an dieser Stelle verweise ich kurz auf das Heimspiel Eintracht Frankfurt - Bayern München am 16. April 2008 und rufe den Kommentar von Franz Beckenbauer in Erinnerung: "Eigentlich könnten wir die Punkte gleich mit der Post nach Frankfurt schicken, dann sparen wir uns die Fahrtkosten."

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 02/04/2008 10:22:33 Uhr

Mopsi
Diamant-User



Beigetreten: 19/11/2007 20:12:36
Beiträge: 372
Offline

Aw:Schaaaalkeee!




02/04/2008 11:03:19

Ich nehm´s nicht persönlich! Ich bin ja auch immer gegen die Bayern! Ist halt ne Lebenseinstellung !

Na ja, gestern war´s echt nicht so toll. Einen Sieg hätten wir auch nicht verdient. Ich bin gespannt aufs Rueckspiel und freue mich einfach, dass wir so weit gekommen sind!

[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Sanne80
Diamant-User



Beigetreten: 29/12/2007 14:30:22
Beiträge: 106
Standort: nahe Hildesheim
Offline

Aw:Schaaaalkeee!




02/04/2008 12:00:52

Ich hatte erst gar nicht gewusst, das S04 spielt...

Es gibt Mannschaften, die mich nicht interessieren.
Wobei ich mich auch nicht für die CL interessiere u den UE Cup auch nicht wirklich....
Muss immer gucken, weil mein Schatz wirklich fast alle Spiele guckt..
Wenn Dortmund dabei ist, werfe ich auch mal ne Blick u solange Hannover nicht int. spielt, interessiere ich mich bestimmt auch weiterhin nur für die BL.

Aber wenn man alle Vereine mögen würde, wäre es ja total langweilig.
Um die Vereine kümmer ich mich reichlich wenig, es gibt nur viele Spieler, die ich nicht mag oder sogar hasse!

Kennengelernt: 1995
Verliebt zum 1.Mal: 1995
Verliebt zum 2.Mal: 2002
Zusammen seit: 08.12.2002
Standesamt: 14.08.2008
Kirche: 16.08.2008



mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Schaaaalkeee!




02/04/2008 12:48:17

@ Julie: Ja, das verstehe ich. Bei uns war es ja mit Ballack auch so ein Theater. Den Mann konnte ich am Schluß ja überhaupt nicht mehr leiden (dazu ne lustige Sache am Rande: Waren beim Autocorso auf der Leopoldstraße und Ballack hatte ja die Schale. Ich dann so: "Einmal anfassen,bitte." Was macht der: Reicht mir die Hand und ich dann so: "Ne, die Schale! Der hat blöd geschaut.

Konnten einige nicht verstehen, da der Ballack doch "so geil ausschaut"
Naja, mir ist es in erster Linie mal egal, wie ein Spieler ausschaut. Er soll alles für den Verien geben und gut spielen....Mein Schatz fand es übrigens "cool"

@ Mopsi: Schön, dass du es nicht persönlich nimmst. Mache ich auch nie, wenn einer was gegen Bayern sagt. Ist halt so: Wir werden gehasst oder geliebt. Mittelding gibt es da wohl nicht...

LG: melli

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 02/04/2008 12:49:11 Uhr




Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Schaaaalkeee!




02/04/2008 12:57:56

@Melli: Zu Ballack hab ich auch eine lustige Anekdote. Wir waren im Kino und haben "Deutschland ein Sommermärchen" geschaut. Da gibt es eine Szene, wo man zunächst nur sieht, dass es Spieler nur in Shorts auf einer Massageliege liegt. Es ging ein kleines Raunen durch's Kino und alle (inklusive uns) dachten wohl, uih, was ein Body. Dann schwenkt die Kamera hoch und man sieht plötzlich, dass es Ballack ist und meine Freundin und ich sagen beide gleichzeitig laut "iiiiiih". Das ganze Kino hat gelacht.
mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Schaaaalkeee!




02/04/2008 13:44:40

LOL, das ist auch cool

Tja, sein gutes Aussehen (was er ja zweifelsohne hat - finde ich jedenfalls) konnte seinen miesen Charakter und sein Verhalten trotzdem nicht übertünchen

LG: melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

Sanne80
Diamant-User



Beigetreten: 29/12/2007 14:30:22
Beiträge: 106
Standort: nahe Hildesheim
Offline

Aw:Schaaaalkeee!




02/04/2008 15:02:44

was mich wundert ist, das Ballack, trotz seiner Schauspielereien, in England ganz gut ankommt.
Oder nur wenn er das Tor trifft
Kennengelernt: 1995
Verliebt zum 1.Mal: 1995
Verliebt zum 2.Mal: 2002
Zusammen seit: 08.12.2002
Standesamt: 14.08.2008
Kirche: 16.08.2008




Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Off Topic