Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Schatzi hat so selten Zeit.....




11/06/2008 18:57:27

ich könnte gerade mal wieder ausflippen!

hab schatzi vor einigen minuten über sms informiert, daß ich heute abend UNBEDINGT diese hochzeitssendung gucken möchte...schöööön kuscheln und gucken....

schatz hat nämlich heute frei!!!...dachte ich!

zur antwort bekam ich folgendes:
"chef bat mich, heute nochmal ne nachtschicht einzulegen! wenn ich nachher heim komme, schmeiß ich mir noch ne ladung wasser ins gesicht, ess was und muß auch schonwieder weg!"

BUUHH-HUUU-HUUU-HUUU!!!!

so ein scheiß!!!! jetzt schafft er sogar schon an seinen freien tagen!...und auch noch nachtschicht!...das heißt, ich lieg heute nacht allein im bett!

wir sehen uns so selten und gerade jetzt vor der hochzeit hätte ich ja schon ab und zu mal etwas redebedarf.....

ICH WEISS SCHON GAR NICHT MEHR, WIE MEIN VERLOBTER AUSSIEHT!!!
Ich heirate praktisch die katze im sack!
ständig sitze ich allein zu hause! und dann auch noch in soeinem riesen haus!!
das geht mir an die substanz! meine katze ist schon fix und fertig mit der welt, weil sie als schmuse-ersatz herhalten muß!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 11/06/2008 18:58:18 Uhr

britta
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2008 02:05:58
Beiträge: 819
Standort: Wetterau
Offline

Aw:Schatzi hat so selten Zeit.....




11/06/2008 19:01:22

mein schatzi ist heute abend nicht da,...
dann könnte ich das schauen,... mit ihm unmöglich,.. er würde die krise bekommen,.... ("nur hochzeitsscheiss",.. )
wann und wo läuft das denn ??
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2961032






>

mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Schatzi hat so selten Zeit.....




11/06/2008 19:14:28

Och mensch, das ist ja blöd!!!
Laß dich mal drücken.

ZUm Trost: Ich muß die Sendung auch alleine schauen, Schatz will Fußball schauen...

LG: Melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Aw:Schatzi hat so selten Zeit.....




11/06/2008 19:21:35

mensch du arme lass dich mal drücken!!!
mein schatz is auch oft sehr lange weg.. da er baustellen bis zu 400 km entfernt betreut! naja.. wenn da was anbrennt, dann muss er dahin! aber bisher hat er erst 1x auswärts geschlafen (also über nacht weg) ansonsten kommt er heim. aber da lieg ich dann schon im bett!
Wie oft kommt das denn vor..
mein männe kommt eigentlich immer so zwischen 17 und 18 uhr heim (geht morgens aber schon meist zwischen 4 oder 5 uhr aus dem haus)
dass er richtig lang weg is kommt so alle 2 monate mal vor... sonst öfters mal bis um sieben oder acht!
wie oft is das bei euch, dass er doppeltschichten einlegen muss?

hochzeitssendungen schaut meiner übrigens nieeee!!!





oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Schatzi hat so selten Zeit.....




11/06/2008 19:37:05

Ach Mensch, das ist ja blöd. Da wäre ich auch sauer und traurig...



braut
Diamant-User



Beigetreten: 25/01/2008 11:17:45
Beiträge: 721
Standort: Mittelfranken
Offline

Aw:Schatzi hat so selten Zeit.....




11/06/2008 19:40:30

Ich kann dich gut verstehen. Mein Schatz und ich sehen uns auch nicht wirklich sehr viel. Er kommt immer erst zwischen 19.00 und 19:30 Uhr heim, am Mittwoch hat er zwar frei, aber dafür muss er jeden Samstag arbeiten!

Da ist die gemeinsame Zeit sehr kostbar und man ärgert sich doppelt, wenn mal was dazwischen kommt.

Dafür freut man sich aber auch doppelt auf den nächsten Schuseabend!

Kopf hoch, du schaust ja nicht alleine, wir schauen alle mit dir!


http://fotoalbum.web.de/gast/daniela-mat/hochzeitsvorbereitungen
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Schatzi hat so selten Zeit.....




11/06/2008 20:26:55

@angelbabe: Du Ärmste! Ich bin heute auch allein und wir hatten ide ganze Woche schon nicht viel voneinander...

Oh, die Sendung hätte ich ja fast vergessen... Hab grad erst eingeschaltet.




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
kap
Gold-User



Beigetreten: 29/01/2008 07:20:24
Beiträge: 70
Offline

Aw:Schatzi hat so selten Zeit.....




11/06/2008 20:52:57

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/12/2009 08:00:58 Uhr

*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Schatzi hat so selten Zeit.....




11/06/2008 20:54:25

Tja was soll ich dann sagen???
Mein Schatz hat seit Januar NUR Nachtschicht, von Sonntag Nacht bis Samstag Früh und das noch bis Ende des Jahres. Wir sehen uns am Tag 2 Stunden. Noch irgendwelche Beschwerden???
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:Schatzi hat so selten Zeit.....




11/06/2008 21:02:17

Wir sehen uns auch sehr selten aber das ist Alltag für uns, man gewöhnt sich dran.
Aber vielleicht schaut dein Schatz ja heimlich Fußball mit Kumpels?



Caro385
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2008 14:54:16
Beiträge: 153
Standort: Greifswald
Offline

Aw:Schatzi hat so selten Zeit.....




11/06/2008 21:45:53

Ich kann total mit dir fühlen.
Hasi ist im Moment nur am Wochenende da und wir können nur wenig telefonieren.
Es ist deprimirend alles allein planen und machen zu müssen.

Ich hoffe das das bald ein Ende hat, auch für euch!!!
verliebt 26.10.2000
verlobt 24.12.2007
und verheiratet 09.08.2008

Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2873151
Junggesellenabschied
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3027161
Hochzeit:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3064699
Mein Erinnerungsstück:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3123983

Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Schatzi hat so selten Zeit.....




11/06/2008 21:52:28

@annilein:

leider kommt das viel zu oft vor! letzte woche haben wir uns insgesamt vielleicht 8 stunden gesehen ( verteilt auf 7 tage!! ). diese woche haben wir uns durch seine nachtschicht morgens quasi die klinke in die hand gegeben! ich bin gegangen, als er heim kam!

normalerweise bin ich echt nicht so sensibel, aber so kurz vor der hochzeit hätte ich ihn schon ab und an gerne ein bischen um mich. ich will mich einfach gemeinsam mit ihm freuen und nicht immer nur alleine...

@braut: puh, wenn dein schatz jeden samstag arbeiten muß, ist das ja auch ein hartes los. mein schatz hat wenigstens ein wochenende im monat von freitag - sonntag frei und das ist uns heilig! es kam in der vergangenheit schon ab und an vor, daß er an diesen heiligen wochenende arbeiten sollte....dann war aber auch meistens dicke luft daheim, weil ich mir extra nichts in dieser zeit vornehme und schlußendlich allein daheim hocke....

@tina. NUR nachtschicht!!! da würde ich komplett ausflippen! jede nacht allein!? oh,ne...verglichen damit geht's mir schonwieder richtig gut!
Unschuldsengel
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2008 22:04:45
Beiträge: 1498
Standort: Changchun, China
Offline

Aw:Schatzi hat so selten Zeit.....




11/06/2008 22:32:08

*snüff* was soll ich denn dann sagen???

mein schatz ist beruflich im ausland und ich seh ihn im durchschnitt alle 8 wochen (können aber auch schonmal 10 wochen oder mehr sein).... und dann hab ich ihn auch meist höchstens 2 wochen

ehrlich gesagt wär ich echt froh in eurer situation zu sein....also mittlerweile.... vorher hatte schatzi nen job hier in der gegend, wurde dort aber quasi total ausgebeutet.... musste bis spät abens arbeiten, musste früh morgens wieder raus und wenn es miten in der nacht probleme gab, musste er auch los.... das war auch sehr hart....zumal wir nur noch gestritten haben, da die beziehung ziemlich gelitten hat.

da ist es so jetzt besser.... und im sommer geh ich ja zum glück mit ihm und dann sehen wir uns wieder jeden abend (sei denn, er hat wieder irgend ne erprobungsfahrt).

ABER: zum glück haben wir ja weddix!!!
da fühlt man sich nicht ganz so einsam, hat immer jemanden zum quatschen und "auskotzen" aber auch was zum aufmuntern!
LG, Melanie










Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2955973

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3964582

Passwort auf Anfrage
urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Schatzi hat so selten Zeit.....




11/06/2008 22:36:50

jap ich kenne das auch.

wenn man die männer braucht zwecks mal in den arm nehmen und reden sind sie nicht da.

hoffe du schläfst heute nacht nicht zu schlecht so einsam *ganzdolldrück*

ich hab die sendung auch nicht gesehen weil fußball und ich in der küche *grummel*
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Schatzi hat so selten Zeit.....




12/06/2008 18:02:14

ja Angelbabe, NUR Nachtschicht
Aber im moment auch wegen Geld weil wirs ja dringend brauchen. 9 Monate gehen ja noch, er hatte schon mal 4 Jahre Nachtschicht am Stück Da war ich vielleicht drauf sag ich dir...
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic