Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
DieFee
Bronze-User



Beigetreten: 22/03/2020 14:08:23
Beiträge: 18
Offline

Schlechter Schlaf seit Wochen




17/06/2020 09:38:16

Hi zusammen,
wie im Betreff schon beschrieben schlafe ich leider seit Wochen sehr schlecht. Einen wirklichen Grund dafür kann ich ehrlich gesagt gar nicht nennen. Ich habe einfach das Gefühl, dass ich von jedem noch so kleinen Geräusch aufwache. Das ist wirklich sehr ärgerlich, weil diese Müdigkeit mich extrem im Beruf einschränkt. Da helfen dann leider auch ein paar Tassen Kaffee am Morgen nicht mehr. Früher habe ich meine 7 Stunden am Stück durchgeschlafen und war dann so fit, dass ich sogar morgens noch Sport gemacht habe. Jetzt muss ich mich wirklich aus dem Bett zwingen. Hatte jemand ähnliche Probleme und kann mir einen Tipp geben?
Danke im Voraus!
Gruß von der Fee
Marie89
Bronze-User



Beigetreten: 22/03/2020 12:12:18
Beiträge: 11
Offline

Aw:Schlechter Schlaf seit Wochen




17/06/2020 11:18:03

Hey,
mit einer schlechten Nacht in den Tag starten kann wirklich sehr deprimierend sein. Mir ging es damals genauso wie dir. Auch ich hatte wirklich Probleme damit genügend Energie in der Nacht zu tanken. Das hat meinen Alltag sehr eingeschränkt, weil mir die Power für den Tag gefehlt hat. Das Problem war darauf zurückzuführen, dass ähnlich wie bei dir beschrieben, der Tiefschlaf gefehlt hat. Jeder Windstoß am Fenster hat dazu geführt, dass ich aufgewacht bin und nicht mehr einschlafen konnte. Ich konnte mit dem hier verlinkten Produkt wieder tiefer schlafen und im Alltag voll durchstarten! Es handelt sich dabei um ein Nahrungsergänzungsmittel, dass sich ganz einfach einnehmen lässt. Kann ich dir wirklich ans Herz legen – mir hat es geholfen!
Viele Grüße und möglichst wenig schlaflose Nächte für die Zukunft!
DieFee
Bronze-User



Beigetreten: 22/03/2020 14:08:23
Beiträge: 18
Offline

Aw:Schlechter Schlaf seit Wochen




17/06/2020 11:45:49

Hi,
ja genau. Es hängt wirklich damit zusammen, dass ich gefühlt nie wirklich im Tiefschlaf bin. Mein Schlaf in der Nacht fühlt sich also eher wie ein Power Nap und nicht wie das richtige Schlafen an. Es ist auf jeden Fall schön von jemandem zu hören, dass es demjenigen genau so ging und es dann besser werden konnte. Das beruhigt mich sehr . Ich werde mir das Supplement definitiv genauer anschauen und dem Ganzen eine Chance geben.
Danke!
Gruß
Jeanbe
Newcomer



Beigetreten: 02/03/2020 09:46:13
Beiträge: 3
Offline

Schlechter Schlaf seit Wochen




17/06/2020 16:17:34

Hast du es mal mit Yin Yoga direkt vor dem Schlafen gehen versucht? Das wirkt bei mir Wunder . Auf YouTube gibt es ein paar schöne Sessions.
Juleee
Newcomer



Beigetreten: 18/06/2020 11:02:07
Beiträge: 5
Offline

Schlechter Schlaf seit Wochen




18/06/2020 11:06:41

Ich denke es kann viele Ursachen haben, vor allem solltest du dir deine Tätigkeiten vor dem Schlafen genau ansehen und vielleicht eine Möglichkeit finden zur Ruhe zu kommen. Eine Tasse Tee mit einer leichten Lektüre ist da immer hilfreich.

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic