Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Schneeeheeeflöckchen, Weißröckchen....




29/11/2010 10:14:26

Hier ist alles komplett zugeschneit!!
Ich hab grad den rieeesen Fehler gemacht und wollte kurz wegfahren. Bin allerdings nicht weit gekommen, denn meine Reifen sind nur durchgedreht.
Mir geht der Winter jetzt schon tierisch auf die Nerven

Wie zur Hölle soll ich jetzt heute nach Hause kommen?!
Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:Schneeeheeeflöckchen, Weißröckchen....




29/11/2010 11:22:23

...und dann stell Dir vor: eine Riesenkugel vorn dran, dick geschwollene Füße in rutschigen Plastiklatschen, eine zu enge Winterjacke (=Bewegungsfähigkeit extrem eingeschränkt) und so durch den Schnee stapfen . Ich bin jetzt auch schon total genervt. Ich hoffe soooo sehr, dass es bald wieder milder wird und man nicht wieder 4 Monate im Schnee sitzt.

LG, Ranunkelchen








Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


Schnegge
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2010 11:03:07
Beiträge: 691
Standort: zwischen Köln und Düsseldorf
Offline

Aw:Schneeeheeeflöckchen, Weißröckchen....




29/11/2010 12:23:03

also ich liebe den schnee.. mag ich viel lieber als regen..

allerdings nur wenn man den Verkehr außer acht lässt.. denn da ist der schnee natürlich gefährlich..

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt. (Forrest Gump)


Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Schneeeheeeflöckchen, Weißröckchen....




29/11/2010 13:15:41

Vor meinem Fenster ist ein Winterwunderland und das genieße ich. Winter im Winter zu haben ist doch super.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Schneeeheeeflöckchen, Weißröckchen....




29/11/2010 13:17:30

Also ich find es toll das es schneit.
Auch wenn ich meine Jacke bald nicht mehr zu bekommen

Aber für mich strahlt Schnee eine gewisse Ruhe aus.
url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:Schneeeheeeflöckchen, Weißröckchen....




29/11/2010 13:24:22

Ich freue mich auch (noch) über den Schnee! Es will hier gar nicht mehr aufhören! Gleich geht es mit Mozart aufs Feld, beide ganz dick eingepackt Er hat aber immer ganz kalte Pfötchen, hoffentlich frieren die nicht ab

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/11/2010 13:24:47 Uhr

Winnie09
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2009 21:32:21
Beiträge: 3003
Standort: Leipzig
Offline

Aw:Schneeeheeeflöckchen, Weißröckchen....




29/11/2010 18:23:58

Also tut mir leid,ich muss mich ausfrusten....ich habe 3h!!! gebraucht um von A nach B zu kommen...überall Gedränge und Menschenmassen,weil die natürlich auch von A nach B wollen.Kein einziges Schneeräumfahrzeug in der Nähe geschweige denn,dass TROTZ Schneeankündigung iiiirgenwas gestreut ist*ahaaaaahahhhhhhhkreisch*

Ich habs sooo satt heute ehrlich!






Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Schneeeheeeflöckchen, Weißröckchen....




29/11/2010 19:43:48

Ich muss auch sagen, dass die Freude über den Schnee noch überwiegt. Der Verkehr heute morgen kam zwar kurzzeitig zum Erliegen, aber das hat mich nicht so richtig gestört. Mal sehen, wenn das zur Gewohnheit wird...




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:Schneeeheeeflöckchen, Weißröckchen....




29/11/2010 19:54:42

Oh Mann, ich habe gerade ein déjà vu - letztes Jahr ziemlich genau zur gleichen Zeit war es das gleiche Bild wie heute.

Um 19 Uhr habe ich grad Schnee geschippt und könnte nun direkt wieder loslegen. Aber nun muss er bis morgen liegen bleiben!
Seit heute Nachmittag schneit es hier und alles ist schon weiß. Eigentlich schön, aber ich bin noch genervt vom letzten Jahr
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Schneeeheeeflöckchen, Weißröckchen....




29/11/2010 20:02:56

Als ich heute im Laufe des Tages aus dem Fenster in meinem Büro geschaut habe, den Schnee sehen konnte, hatte ich direkt ein Grinsen im Gesicht. Im Moment freu ich mich noch riesig über die weiße Winterlandschaft.
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Schneeeheeeflöckchen, Weißröckchen....




29/11/2010 20:06:00

Vielleicht macht mir der Schnee auch deshalb nicht so viel aus, weil ich nicht schneeschippen und das Auto freikratzen muss. Um das Schippen kümmert sich der Hausmeister und das Auto steht in der Tiefgarage...
Nur das Fahren ist etwas anstrengend, aber ich hab die Hoffnung, dass es nich ganz so schlimm wird wie im letzten Winter.




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Schneeeheeeflöckchen, Weißröckchen....




30/11/2010 11:41:53


Ich brauch den Schnee auch nicht.

Mußte heute morgen schonwieder den riesigen Hof freischaufeln, damit ich mit dem Auto überhaupt auf die Straße kam.
Die Parkplätze an der Arbeit befinden sich an einem Berghang. Mit meinem BMW die reinste Schlitterpartie! Erst kommste nicht hoch, dann nicht mehr runter - Horror!!

Der einzige, dem die weiße Winterpracht gefällt, ist mein Hund ( Labrador-Schäferhund-Mix ).
Der ist ja gestern vor Aufregung und Freude um den ersten Schnee dieser Wintersaison halb wahnsinnig geworden!
Der ist der über die Wiese geschossen, hat mit der Nase den schnee durchstöbert und Luftsprünge gemacht, wie ein Känguruh!
Das war schon echt zum piepen!

moonlight
Diamant-User



Beigetreten: 06/01/2008 10:27:21
Beiträge: 1046
Offline

Aw:Schneeeheeeflöckchen, Weißröckchen....




30/11/2010 12:35:01

na ja wenn er jetzt liegen bleibt und nichts mehr dazukommt (dass ich nimmer schippen muss und die Straßen freibleiben) ist es okay. Mehr bauch ich aber nimmer.
Frühling komm bald. I miss you !!!
Cassandra
Diamant-User



Beigetreten: 17/01/2010 14:15:12
Beiträge: 904
Offline

Aw:Schneeeheeeflöckchen, Weißröckchen....




30/11/2010 21:12:22

Also ich hätte gern noch nen halben Meter mehr Schnee. Aber das sagt sich leicht ohne Auto und Verpflichtung zum Schneeschippen
Liebe Grüße
Cassandra

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge


Forum-Index
»Off Topic