Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Crozoires
Gold-User



Beigetreten: 15/05/2017 18:26:05
Beiträge: 73
Offline

Schöne location




30/04/2019 13:35:33

Hallo zusammen,
eine gute Freundin von mir will wirklich groß heiraten. Die rechnet mit weit über 500 Gäste. Kinder und Teenager nicht eingerechnet. Das man da Probleme mit der Location hat, ist wohl jedem klar. Deswegen suchen wir alle gemeinsam nach einem Ort, wo man soviele Leute unterbringen kann, aber dennoch sehr gut aussieht. Weil eine Gemeindehalle oder sowas, das will die Braut unter keinen Umständen. Ihre Worte dazu: "Das kann doch jeder", hat jemand eine Ahnung von euch, wo man sowas großes buchen könnte? Am besten wenn es in Hessen ist, dann muss man nicht so weit fahren dafür, weil die Familie beider Seiten im ganzen Land verteilt ist und Hessen das Zentrum ist.
Cacresarc
Silber-User



Beigetreten: 27/06/2017 10:28:16
Beiträge: 34
Offline

Schöne location




03/05/2019 10:06:58

Wow, 500 Gäste? Das wird ja eine riesen Fete!
Ich bin ja eher ein freund von kleinen Hochzeitsfeiern, da ich finde man sollte so einen intimen Moment mit den engsten Freunden und Familie teilen. Aber das kann ja jeder machen, wie er das will. Da kommt dann natürlich nicht nur ein riesiger organisatorischer Aufwand auf einen zu, sondern auch ein ganz schöner Batzen Geld, den man da ausgeben muss. Ich kenne so eine große Anzahl an Gästen eigentlich nur von türkischen Hochzeiten, denn die haben ja meist eine riesige Familie und noch mal ein ganz anderes Verhältnis zu dem Thema Familie.
Crumurure
Gold-User



Beigetreten: 28/06/2017 11:51:56
Beiträge: 53
Offline

Schöne location




03/05/2019 11:16:51

Ich habe kurz gedacht, du hättest ausersehen eine Null zu viel getippt, aber das sind ja wirklich 500 Gäste. Das wird ja wirklich monströs! Aber warum nicht, wenn es deiner Freundin wichtig ist jeden einzuladen und man einen großen Freundeskreis, Familie und Verwandte hat, die dann wieder Partner mit bringen, dann kommen da schon einige Leute zusammen. Bei mir in Kassel gibt es den Kongress Palais, der hat auch ein oder zwei riesige Räumlichkeiten. Auf kongress-palais.de gibt es aber alle Infos über Kapazität und Rahmenbedingungen. Die Räume sind wirklich wunderschön und sehen sehr gepflegt aus. In Kassel habt ihr auch genug Übernachtungsmöglichkeiten, wenn ihr Hotels buchen möchtet.

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic