Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
excited2009
Diamant-User



Beigetreten: 07/01/2009 13:38:28
Beiträge: 784
Standort: Essen
Offline

Silvester Idee?




29/07/2010 15:45:14

Wir wollen über Silvester mit 10-12 Leuten wegfahren.
Hat jemand eine Idee?
Städtetripp oder Hütte. Wir sind da offen.

Erste Ideen waren Istanbul, Stockholm oder Zürich.
Oder eine Hütte im Sauerland.

Gerne auch mit Rahmenprogrammvorschlägen, also was man dort machen könnte. Wo weggehen etc.?!?!?




Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:Silvester Idee?




29/07/2010 16:13:19

Wir waren letztes Jahr in Basel und haben auf einen Partyschiff am Dreiländereck gefeiert. Das war nicht schlecht.

Ansonsten ist in Warnemünde zu Silvester immer richtig was los. Das könnte man mit Wellness verbinden und "Leuchtturm im Flammen" am 01.01. sollte man auch mal erlebt haben.

Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen
Taumariechen
Diamant-User



Beigetreten: 18/05/2008 14:17:56
Beiträge: 3281
Standort: Nürnberg
Offline

Aw:Silvester Idee?




29/07/2010 17:56:15

Wir waren letztes Silvester zum Wellnessurlaub. Das war sooo angenehm. Eigentlich wollten wir dafür nach Antalia, aber nachdem ich schwanger war sind wir nur bis nach Aalen gekommen.

Ansonsten bieten sich für richtig Party natürlich große Städte an: München, Berlin oder halt Istanbul, ist bestimmt nicht schlecht...
Amsterdam soll auch gut sein zum feiern.

Für den gemütlichen Hüttenurlaub finde ich die Gegend um Füssen super. Da gibt es einige total schön gelegene Selbstversorger-Hütten. Das ist dann aber richtig mit Schneeketten, Holzhacken und Kamin...
Wenn man da dann ein paar Tage ist bietet sich als Rahmenprogramm entweder Skifahren, Schneeschuhwandern oder Rodeln an. Oder Gesellschaftsspiele. Wir haben einmal ein ganzes Wochenende lang auf ner Hütte nur Ligretto gespielt...
Je nachdem auch mit wem man fährt und worauf man nun Lust hat.



Verliebt 13.01.2008, Verlobt 18.05.2008 Verheiratet 15.05.2009 und 16.05.2009
Eltern seit 15.03.2010 mit *07*11*11*11
Blog

kinderwunschblog
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Silvester Idee?




29/07/2010 18:20:52

Eine Freundin von mir war mal über Silvester mit Freunden in Dänemark auf ner Hütte. Die war wohl ziemlich nah am Strand und recht abgelegen. Das war halt richtig urig und sie hatten ihre Ruhe




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Silvester Idee?




29/07/2010 20:33:51

ich war noch nie an Silvester weg...
ach doch, einmal über´s WE 2001/2002 in London. Das war zwar echt stressig aber toll :)

Ich würd gerne nochmal weg fahren aber ich glaub Schatzi hat da keine Lust drauf. Na mal sehen, ich versuch ihn zu bearbeiten.

Werd mir dann hier den einen oder anderen Tip abgucken
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Silvester Idee?




29/07/2010 20:48:58

Ich glaube bei so einer großen Anzahl an Leuten würd ich eher ein Haus mieten und privat feiern als eine Städtereise.

Ich denke in der Stadt wird's schwierig mit so einer großen Gruppe zusammenzubleiben. Und natürlich auch günstige Flüge und Unterküfte zu bekommen. Städteurlaub ist doch ohnehin schon teuer, und an Silvester erst recht.

Ich denke ich würd ein großes Haus mieten. Ich mag ja das Meer, z.B. Dänemark oder Holland.
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Silvester Idee?




29/07/2010 23:12:44

Berlin eignet sich sehr gut als Silvester-Städtereise. Die Hotelpreise sind verhältnismäßig niedrig und die machen viele Silvesterangebote (4 für 2 etc.).
Ausserdem ist dort die größte Silvesterparty Europas am Brandenburger Tor mit vielen Bühnen.
Wir waren im letzten Jahr zu 6 dort vom 30.12.-03.01. das war total super.
Silvester 2008-2009 waren wir zu 8 im SKiurlaub in Obertauern, das war auch total super, SIlvesterfeuerwerk in den Bergen - einmalig!

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Off Topic