Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
IchBins
Diamant-User



Beigetreten: 25/05/2008 22:11:02
Beiträge: 1409
Standort: in der Nähe von Rosenheim
Offline

Die alljährliche Sylvesterfrage




27/12/2010 23:18:54

was macht ihr?
was gibts bei euch zu essen?

mal wieder kurz vor knapp und wir haben keinen blassen schimmer was getan wird.

bin ja mal gespannt wie der abend bei euch verläuft bzw verlaufen soll







Ideensammlung:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4359501
Fragglelinchen
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 21:20:10
Beiträge: 654
Standort: Weit im Norden :-)
Offline

Aw:Die alljährliche Sylvesterfrage




27/12/2010 23:39:53

Wir werden mit einem Nachbarspärchen zusammen feiern. Die Feier findet bei uns statt. Ich habe mir gedacht, dass ich schön Lachs mit frischem Gemüse und lecker Soße mache und anschließend einen leckeren Nachtisch (welchen, weiß ich noch nicht...)
Aufgrund von Nachfragen: Auf der HP seht ihr meinen Mann. Ich bin wirklich eine Frau

Lieben Gruß, Fragglelinchen

IchBins
Diamant-User



Beigetreten: 25/05/2008 22:11:02
Beiträge: 1409
Standort: in der Nähe von Rosenheim
Offline

Aw:Die alljährliche Sylvesterfrage




27/12/2010 23:44:05

oh, klingt lecker.... lachs wär auch ne gute idee... dann kann nur schwiegermama nicht mitessen weil sie ne fischallergie hat nimmst du nen frischen lachs vom fischgeschäft oder ein tk?







Ideensammlung:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4359501
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Die alljährliche Sylvesterfrage




27/12/2010 23:48:46

Wir werden wohl daheim zu zweit feiern.

Da wir gerade im Haus-Umbau-Stress sind wird´s nix mit wegfahren, eigentlich wollten wir nach Hamburg.
Unsere Freunde sind alle entweder verreist, wohnen weit weg oder verplant. Schade, aber wir sind es selbst schuld.

Von unserer Wohnung haben wir einen super Ausblick über die Stadt, Silvester haben wir den noch nie genossen.

Ich denke es gibt Raclette. Fondue hatten wir erst an Heilig Abend. Ich finde es ganz nett, da man einfach länger am Tisch sitzt.

Aber wirklich überzeugt bin ich nicht....

Novah
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2010 06:24:10
Beiträge: 1327
Standort: Linker Niederrhein (NRW)
Offline

Aw:Die alljährliche Sylvesterfrage




28/12/2010 06:19:23

Wir gehen seit ich klein bin, Silvester immer mit der Familie auswärts essen.
Danach kann jeder machen was er möchte.
Diesjahr haben wir ein befreundetes Pärchen bei uns und spielen wohl bis Mitternacht was. Und dann wird bisschen mit Feuerwerk gespielt. :)

LG Novah


Hochzeits-Pixum (mit PW)
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Die alljährliche Sylvesterfrage




28/12/2010 06:47:52

Ich gehe zu meiner besten Freundin, sie feiert immer mit der Familie und da gehöre ich schon 15 Jahre dazu.
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Die alljährliche Sylvesterfrage




28/12/2010 09:17:27

irgendwie haben wir es dieses jahr nicht auf die reihe bekommen, was zu organisieren. oft sind wir weggefahren, mit ein paar freunden, das war eigentlich immer ganz nett. jetzt sind wir zu sechst bei freunden zum raclette. suuuuuper, wie die rentner, hab' da jetzt schon keine lust drauf, aber die anderen wollten nicht auf ne party oder so, und zu zweit in eine disco fahren ist auch nicht sooo prickelnd. wer weiss, vielleicht wird es ja wider erwarten ganz nett.

Created by Wedding Favors
Kleiner-Prinz
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2009 12:21:00
Beiträge: 1357
Offline

Aw:Die alljährliche Sylvesterfrage




28/12/2010 09:32:49

Wir feiern auch bei Freunden. Haben wir letztes Jahr schon so gemacht. Sind 10Leute. Wir waren auch mal in der Disco aber das war nicht unser Ding an Silvester. Gemütlich zusammen sitzen, Essen, Spiele spielen und dann wird geknallert.

Eigentlich wollten wir auch Raclette machen aber die Männer sind davon nicht so begeistert also machen wir jetzt Fleischkäse und Salate, die kann man gut stehen lassen und später nochmal essen.
Viele schöne Dinge fürs Baby zu verkaufen:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4987799



Created by Wedding Favors



Winnie09
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2009 21:32:21
Beiträge: 3003
Standort: Leipzig
Offline

Aw:Die alljährliche Sylvesterfrage




28/12/2010 09:45:37

Wir werden auch unter Freunden feiern,wir sind 3 Pärchen+Kleinkind. Wir werden Racletten,das bietet sich meiner Meinung immer gut an,wenn man mehrere Personen ist....jeder organisiert was :) Ich mach noch eine Bowle und der Freund meiner Freundin macht Feuerzangbowle selber*mjam*.
Wir werden sicher ein paar Spielchen machen und knallern:)
Auf ne schicke Party mit Musik hätt ich auch mal Lust...aber ich finde die Preise immer sehr frech und am Ende hat man nicht mal ein Getränk oder was kleines zu essen mit im Preis.






MrsDarcy
Diamant-User



Beigetreten: 22/09/2010 14:14:22
Beiträge: 1170
Standort: Bayern
Offline

Aw:Die alljährliche Sylvesterfrage




28/12/2010 10:00:55

Nachdem wir schon recht lange mit einer befreundeten Familie zum Essen und Spieleabend (wir stehen nicht so auf dieses Silvestergetue) verabredet waren habe ich allen anderen Anfragen abgesagt. Gestern kam die Nachricht, dass dort alle krank sind und die Feier ausfällt. Jetzt haben wir überhaupt keinen Plan was wir machen könnten.

Vielleicht wäre zwei/drei Tage verreisen was, aber ob man da spontan noch was bekommt?
Muss auch nichts aussergewöhnliches sein. Vielleicht ein Wellnesshotel (Bayern) - hat wer nen Tipp?


Meine Hochzeit im Juli 2011http://www.pixum.de/viewalbum/id/5175237 (PW auf Anfrage)
happy_in_love
Diamant-User



Beigetreten: 11/12/2009 10:04:00
Beiträge: 335
Offline

Aw:Die alljährliche Sylvesterfrage




28/12/2010 10:09:51

@Mrs Darcy:

oh je, so kurz vorher eine Absage ist aber schade... Und verreisen über Sylvester könnte auch recht schwierig werden da vieles bereits ausgebucht oder extrem überteuert sein wird Aber ich drück dir die Daumen!

@ IchBins:

ja das Sylvester Thema...jedes Jahr das Gleiche. Keiner weiß was er machen möchte und dann wird kurz vor knapp eine Notlösung gefunden
Dieses Jahr haben wir beschlossen mit Geschwistern und Freunden bei meinen Eltern zu feiern. Zu Essen gibt es, ganz unkompliziert, Chilli







Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5300673
Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Die alljährliche Sylvesterfrage




28/12/2010 10:59:12

Da Silvester auch unser Jahrestag ist, geht es in diesem Jahr nach Mailand für 4 Tage Unser erster Urlaub nach 2 Jahren...

Und ich glaub, dort werden wir ne leckere Pizza essen am Silvesterabend
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



Fragglelinchen
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 21:20:10
Beiträge: 654
Standort: Weit im Norden :-)
Offline

Aw:Die alljährliche Sylvesterfrage




28/12/2010 11:07:57

@ IchBins: Aus der TK. Der ist auch immer super lecker!!
Aber ich habe ganz ehrlich keine Ahnung, welche Soße ich am besten dazu mache....
Aufgrund von Nachfragen: Auf der HP seht ihr meinen Mann. Ich bin wirklich eine Frau

Lieben Gruß, Fragglelinchen

Mendhi
Diamant-User



Beigetreten: 05/01/2009 16:39:41
Beiträge: 745
Offline

Aw:Die alljährliche Sylvesterfrage




28/12/2010 11:11:20

Wir machen wir jeder Jahr Fast-food Sylverster! Da von uns immer einer arbeiten muss bis mindestens halb elf abends haben wir leider keine Zeit so richtig zu kochen.

Daher gibt es dieses Jahr leckeres Schokofondue und selbstgemachte Cocktails. Sonst werden wir noch Blei gießen und dann um 12 die Aussicht von unserem Balkon über die Stadt genießen wenn alle ihr Feuerwerk zünden!!
Liebe Grüße
Mendhi

Verlobt: 20.08.2010
Hochzeit am: 15.07.2011
http://villagewedding.jimdo.com - PW auf Anfrage
www.sisson.eu - mein Blog





Wedding Ticker from WhenIsMyWedding.com
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5171886 (Mein Kleid - mit PW)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5423266
(Hochzeitsvorbereitungen - ohne PW)
ex-trauzeugin
Diamant-User



Beigetreten: 26/06/2008 01:09:46
Beiträge: 1239
Offline

Aw:Die alljährliche Sylvesterfrage




28/12/2010 11:12:33

Fraggelinchen, hast du schon einmal eine Sahne-Senf-Soße probiert? Ist sehr lecker und geht ganz einfach, vor allem auch ohne gruselige Würzmischungtüten! Dazu passt klasse Fenchel-Lauch-Gemüse, ist auch keine Arbeit.
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Die alljährliche Sylvesterfrage




28/12/2010 11:33:37

@mendhi: cocktails? schoko fondue?? wann muss ich bei dir sein??

Created by Wedding Favors
IchBins
Diamant-User



Beigetreten: 25/05/2008 22:11:02
Beiträge: 1409
Standort: in der Nähe von Rosenheim
Offline

Aw:Die alljährliche Sylvesterfrage




28/12/2010 12:08:24

wenn die, die nicht wissen was sie an sylvester machen, nicht sowweit voneinander entfernt wohnen würden, könnte man sich doch glatt verabreden. jeder bringt was mit und man lernt ne menge neuer leute kennen







Ideensammlung:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4359501
Kleiner-Prinz
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2009 12:21:00
Beiträge: 1357
Offline

Aw:Die alljährliche Sylvesterfrage




28/12/2010 12:13:51

@mrsdarcy:
Überteuert könnte das natürlich so kurz vor knapp schon sein aber gib doch bei 3,2,1 mal Silvester in Reise ein.

@Ichbins:
Das könnten wir ja für nächstes Jahr mal festhalten, eine Weddix Silvester Party.
Viele schöne Dinge fürs Baby zu verkaufen:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4987799



Created by Wedding Favors



IchBins
Diamant-User



Beigetreten: 25/05/2008 22:11:02
Beiträge: 1409
Standort: in der Nähe von Rosenheim
Offline

Aw:Die alljährliche Sylvesterfrage




28/12/2010 12:29:17








Ideensammlung:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4359501
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Die alljährliche Sylvesterfrage




28/12/2010 12:30:07

Mein Mann will dieses Jahr einfach nur mit mir daheim feiern.

Die Freunde, mit denen wir sonst immer feiern sind dieses Jahr verreist.
Und sonst will mein Mann mit niemandem feiern. Weder mit meiner Familie noch mit seiner Familie.

Ursprünglich wollte ich ihn auch damit überraschen, dass wir irgendwo in ein Wellness-Hotel fahren. Aber als ich die Preise gesehen habe, sind mir fast die Augen aus dem Kopf gefallen. Für das Geld kann man ne ganze Woche Urlaub machen

nimo
Diamant-User



Beigetreten: 17/08/2010 13:23:25
Beiträge: 583
Standort: Im "Pott
Offline

Aw:Die alljährliche Sylvesterfrage




28/12/2010 12:44:24

Wir haben auch schon mal in einer Kneipe und einer Disco gefeiert - war beides nicht unser Fall.

Wir finden es viel lustiger mit Freunden zu feiern.

Wi* spielen, Sing star, GuitarHer*... gemütliches Essen (Raclette, Fondue) und für die Jungs ist natürlich die Ballerei um 12 der Höhepunkt.

Einmal haben wir auch das neue Jahr auf der Couch vor dem Fernseher begrüßt.....

Dieses Jahr verbindet eine Freundin die Sylvesterfeier mit einer Wohnungseinweihnungsparty- seeeehhrr praktisch.


IchBins
Diamant-User



Beigetreten: 25/05/2008 22:11:02
Beiträge: 1409
Standort: in der Nähe von Rosenheim
Offline

Aw:Die alljährliche Sylvesterfrage




28/12/2010 12:57:26

ich habe noch nieee eine feuerzangenbowle gemacht. was brauch ich neben dem zucker (den ich schon hab ) ? kann man die am nächsten tag auch noch trinken wenn man sie nicht "aufbraucht"?







Ideensammlung:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4359501
Winnie09
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2009 21:32:21
Beiträge: 3003
Standort: Leipzig
Offline

Aw:Die alljährliche Sylvesterfrage




28/12/2010 13:53:52

@Ichbins.....das ist ne gute Frage....ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung!!!

Sagt mal...wenn ich ne normale Früchtebowle mache...reicht es doch,wenn ich sie vorher mit Rum einlege und dann mit Sekt aufgieße oder????






IchBins
Diamant-User



Beigetreten: 25/05/2008 22:11:02
Beiträge: 1409
Standort: in der Nähe von Rosenheim
Offline

Aw:Die alljährliche Sylvesterfrage




28/12/2010 13:59:33

ich behaupte ja, dass reicht... mmmhhhmhmhmhhm lecker







Ideensammlung:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4359501
Winnie09
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2009 21:32:21
Beiträge: 3003
Standort: Leipzig
Offline

Aw:Die alljährliche Sylvesterfrage




28/12/2010 14:02:12

*hihi* okay wenn du das sagst.... das wird ne süffige Angelegenheit hui hui....







Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic