Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Skihalle in Neuss - Erfahrungen?!




10/01/2008 10:43:53

Hi Mädels,

da von Euch ja viele in Nordrhein-Westfalen wohnen, kann mir doch bestimmt eine von Euch ein bissl was über die Skihalle dort erzählen.

Wir planen für Februar einen Kurztrip mit unseren Trauzeugen in die Skihalle. Zuerst wollten wir nach Bottrop, aber hier haben wir viele negative Erfahrungsberichte im Internet gefunden. Daher wollen wir jetzt nach Neuss. Kann jemand von Euch die Skihalle dort empfehlen? Was ist besonders gut etc.? Kommen dort auch Anfänger zurecht?

Danke für Eure Hilfe!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 10/01/2008 13:59:04 Uhr

Mau =^..^=
Diamant-User



Beigetreten: 26/09/2007 10:29:19
Beiträge: 554
Standort: Köln
Offline

Aw:Skihalle in Neuss - Erfahrungen?!




10/01/2008 11:27:42

Hi Süße,

ich war selbst nicht da aber hab es schon ein paar Mal im Fern gesehen, mein Süßer hatte auch eine Firmenfeier da.. es ist sehr gut für Anfänger eingerichtet, für Fortgeschrittene eher nicht so wild da die kaum ein wenig Schwung haben ist die Laufbahn zuende! Trotzdem soll es gut sein, und auch sehr lustig
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Skihalle in Neuss - Erfahrungen?!




10/01/2008 13:59:54

Hi Süße,

hihi, das habe ich mich auch schon gefragt. Zu Neuss kann ich nichts sagen, aber Olli war im letzten Jahr in der Nähe von Aachen (niederländische Seite) in einer und total begeistert. Die haben einen echten Sessellift, 600m Piste und wohl auch ein wenig funpark mäßiges, so dass man sich es schwerer machen kann, wenn gerade runter langweilig geworden ist. Wenn euch das nicht zu weit ist, frage ich ihn noch mal, wo genau das war.

Liebe Grüße
cherie
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Skihalle in Neuss - Erfahrungen?!




10/01/2008 14:02:41

@cherie: Das ist lieb, aber von uns nach Aachen, das zieht sich schon ganz arg hin. Außerdem bekomme ich in Neuss 30% Rabatt auf den Eintritt, weil mein Arbeitgeber Hauptgeldgeber ist (=> JEVER Skihalle ).

Aber trotzdem Danke!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 10/01/2008 14:03:13 Uhr

cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Skihalle in Neuss - Erfahrungen?!




10/01/2008 14:20:42

Euch gehört auch Jever?!? ich glaub, ich muss mal auf eure Homepage gehen.

und du hast Recht: Frankfurt bis hinter Aachen... Deshalb: Juchuh! Keine Fernbeziehung mehr!
spanishgirl
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2007 11:48:08
Beiträge: 1053
Offline

Aw:Skihalle in Neuss - Erfahrungen?!




10/01/2008 15:35:24

Ich hänge mich einfach mal dran Julie. Wir haben meinen schwiegereltern ein Tag in der Skihalle Neuss geschenkt und werden auch irgendwann Februar / März mit denen dahin.

Ich selbst war auch noch nicht da, aber Freunde hatten uns diese empfohlen, weil da ein richtiger Lift ist (und kein Band wie in Bottrop) und der Schnee dort besser sein soll.

Je nachdem wer von uns zuerst da war, können wir ja dann schreiben

LG,
spanishgirl
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2859763
Kirche-Fotos: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2946498

redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Skihalle in Neuss - Erfahrungen?!




10/01/2008 16:42:04

Ich hab auch bis jetzt nur Gutes von der Skihalle gehört.

@ Cherie:

Schönes neues Bild im Avatar! Gefällt mir.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Skihalle in Neuss - Erfahrungen?!




10/01/2008 17:49:44

@ Redfairy: Danke.
Jessi
Diamant-User



Beigetreten: 30/08/2007 12:38:50
Beiträge: 619
Standort: Haan
Offline

Aw:Skihalle in Neuss - Erfahrungen?!




10/01/2008 18:29:33

Hi!

Ich war vor bestimmt 6 oder 7 Jahren mal da. Vorher bin ich noch nie Ski gefahren. Dort hatten die aber auch einen kleineren Seilzug bis zur Mitte der Piste. Damit kam ich auch am Anfang gut zurecht. Dann haben die noch einen, der bis fast ganz nach oben geht (den hatte ich auch ausprobiert, ging ganz gut) und einen richtigen Sessellift, der wirklich bis ganz nach oben geht (auf den habe ich mich nicht getraut).

@cherie
Mir gefällt es auch

LG
Jessi




Zusammen seit: 23.02.2003
Verlobt seit: 27.09.2005
Standesamtlich: 08.08.2008
Freie Trauung: 08.08.2008
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Skihalle in Neuss - Erfahrungen?!




11/01/2008 15:29:48

@Spanishgirl: Zumindest hab ich vom Service in Neuss schon mal nur Gutes zu berichten. Habe unsere Tickets grad telefonisch reserviert und noch dazu gleich einen Tisch für mittags und abends zum Essen.

War echt klasse und er meinte auch, dass unter der Woche außerhalb der Ferien nicht so viel los wäre.

Freu mich schon riesig!

Wir fahren übrigens am 19. - 20. Februar!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 11/01/2008 15:30:05 Uhr


Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic