Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Juleee
Newcomer



Beigetreten: 18/06/2020 11:02:07
Beiträge: 5
Offline

Spiegel im Badezimmer




02/11/2020 12:31:11

Hallo ihr Lieben,

wir sind aktuell dabei unser Bad zu renovieren und es gibt sooo unglaublich viele Sachen die wir kaufen müssen, bei denen es mir wirklich schwerfällt Entscheidungen zu treffen. Zum Beispiel finde ich es wirklich nicht einfach einen schönen Wasserhahn zu finden. Genauso ist es bei der Toilette und dem Waschbecken. Das sind alles Dinge über die ich mir vorher noch nie Gedanken gemacht habe.
Wie seid ihr vorgegangen? Gibt es irgendwelche funktionalen Dinge die man bei der Einrichtung von Bädern beachten sollte? Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps für mich?

Ich wäre euch sehr dankbar, ich bin nämlich total überfordert.

LG Jule <3
Linda Völker
Gold-User



Beigetreten: 23/08/2019 10:40:21
Beiträge: 69
Offline

Aw:Spiegel im Badezimmer




03/11/2020 09:47:40

Hi,

bei der Auswahl des Wasserhahns habe ich mich auch schwer getan, irgendwann sahen die für mich alle blöd aus.

Aber was den Spiegel angeht, war ich ganz lange Zeit gegen einen Spiegel mit Stauraum, bis mein Mann mich überredet hat. Für mich sahen die Modelle die ich bisher kannte immer sehr altbacken aus. Aber mittlerweile können die wirklich schön aussehen. Wir haben unseren Spiegelschrank hier bestellt: https://spiegelmax.de/badmoebel/spiegelschrank/
Damit sind wir auch sehr zufrieden, sowohl die Qualität als auch der Bestellvorgang war super.

Unsere anderen Badmöbel haben wir im Baumarkt gekauft, dort gibt es aber spezielle Filialen bei denn die Auswahl größer ist. Mein Tipp: Informiert euch vorab wo es viel zusehen gibt.
Danko
Bronze-User



Beigetreten: 29/10/2020 12:31:01
Beiträge: 10
Offline

Aw:Spiegel im Badezimmer




08/11/2020 16:49:39

Hey, man sollte sich halt immer überlegen, dass man es für länger plant, denn man macht ja nicht jedes Jahr alles Neu im Bad. Deshalb habe ich mir Zeit genommen und irgendwann hatte ich dann das richtige gefunden. Aber du hast natürlich vollkommen recht, man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht. Beim Spiegel habe ich übrigens einen mit Stauraum genommen und es nicht bereut, aber auch da, lass dich nicht zu sehr beeinflussen, intuitiv wirst du dir alles richtig aussuchen. Mach dir auf jeden Fall nicht zur viel Stress.