Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
kleiner Drache
Diamant-User



Beigetreten: 24/08/2009 10:34:57
Beiträge: 2116
Standort: Bayern
Offline

Suche ein Tier mit J - außer Jaguar




25/01/2010 19:43:50

Ich sollte letztens ein Tier sagen, dass mit J anfängt, damit man sich Julians Namen besser merken kann. Aber es gab noch Jonas und Jonathan und am Ende 3 x Jaguar.

Kennt ihr andere Tiere mit J?

Und eines mit X (Xaver)?
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Suche ein Tier mit J - außer Jaguar




25/01/2010 19:51:58

muss ich jetzt nich kapieren, hm?

J wie.... Jemenchamäleon und Jungfernkranich
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
Cutie
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2009 16:51:53
Beiträge: 1123
Offline

Aw:Suche ein Tier mit J - außer Jaguar




25/01/2010 19:52:24

http://tierdoku.com/index.php?title=Tiere-J

Schau mal dort :)
Nicht einfach...
ElkeundTorsten
Diamant-User



Beigetreten: 24/05/2009 22:47:09
Beiträge: 129
Standort: Jülich
Offline

Aw:Suche ein Tier mit J - außer Jaguar




25/01/2010 19:56:10

Zählt das auch?

Japanische Schläfer
Der Japanische Schläfer (Glirulus japonicus) kommt nur in den Bergwäldern in Japan vor und ähnelt sehr der Haselmaus. Er erreicht eine Kopf-Rumpf-Länge von 6, 5 bis 8 cm und eine Schwanzlänge von 4-5 cm. Er ist ein Baumbewohner und hält sich tagsüber in einem hohlen Baum oder in einem Nest in den Baumkronen versteckt. Seinen Winterschlaf hält er ebenfalls in hohlen Bäumen, auf dem Dachboden eines Hauses oder in einem Nistkasten. Im Juni oder Juli bringt das Weibchen 3-5 Junge zur Welt, manchmal auch noch einmal im Oktober. Die Nahrung besteht aus Samen, Früchten, Insekten und Vogeleier.
http:/www.pixum.de/viewalbum/id/4495862
Brautkleid - PW bitte erfragen



ElkeundTorsten
Diamant-User



Beigetreten: 24/05/2009 22:47:09
Beiträge: 129
Standort: Jülich
Offline

Aw:Suche ein Tier mit J - außer Jaguar




25/01/2010 19:58:23

ach ja, und mit: X

Xenocongriden

Die Xenocongriden sind nicht allzu bekannt. Sie ähneln den Muränen so stark, dass man annimmt, dass sie eng mit diesen verwandt sind. Die Xenocongriden haben keine Schuppen, eine dicke Haut, einen durchgehenden Flossensaum und zurückgebildete Brustflossen, bei einer Art fehlen sie ganz. Auch farblich haben sie viel Ähnlichkeit mit den Muränen. Die Xenocongriden haben allerdings wesentlich kleinere Kopfporen und einen dünneren Körper. Sie kommen weltweit vor, aber da sie sehr verborgen leben, sind sie kaum bekannt.

Vorkommen: Die Larven der Art Chlopsis tricolor ist im Mittelmeer sehr häufig vertreten, die Erwachsenen sind bis in jüngster Zeit fast unbekannt geblieben. Erst als Taucher bei der Jagd auf Fische Betäubungsharpunen einsetzten, konnte eine größere Anzahl dieser Fische gefangen werden. Die Art Chlopsis bicolor ist klein (unter 25 cm Körperlänge) und lebt auch in den Küstengewässern Floridas. Die Fische sind auf der Oberseite dunkelbraun und auf der Unterseite heller. Im Delta des St.-Andrews-Flusses an der Elfenbeinküste in 50 m Tiefe wurde das bisher einzige Exemplar der Art Xenoconger olokun gefangen. Dagegen ist die Art Xenoconger im Pazifik weit verbreitet.

´n bißchen ungewöhnlich
http:/www.pixum.de/viewalbum/id/4495862
Brautkleid - PW bitte erfragen



ex-trauzeugin
Diamant-User



Beigetreten: 26/06/2008 01:09:46
Beiträge: 1239
Offline

Aw:Suche ein Tier mit J - außer Jaguar




25/01/2010 20:07:32

Jodelschnepfe.
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Suche ein Tier mit J - außer Jaguar




25/01/2010 20:10:17


Wuahahahahaha!!!

DAS is gut!!
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
*Lina*
Diamant-User



Beigetreten: 18/08/2009 12:54:54
Beiträge: 590
Offline

Aw:Suche ein Tier mit J - außer Jaguar




25/01/2010 20:13:00

@ *Tina:

Na, da hast Du wohl auch gegoogelt und die gleiche Seite angeschaut wie ich!

Die beiden wollte ich auch vorschlagen!


LG, Lina










*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Suche ein Tier mit J - außer Jaguar




25/01/2010 20:15:46

Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Suche ein Tier mit J - außer Jaguar




25/01/2010 20:23:17

Junikäfer oder Jagdhund



happy_in_love
Diamant-User



Beigetreten: 11/12/2009 10:04:00
Beiträge: 335
Offline

Aw:Suche ein Tier mit J - außer Jaguar




25/01/2010 21:00:37

Jagdspinne







Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5300673
NovemberLove
Diamant-User



Beigetreten: 01/12/2009 10:03:04
Beiträge: 1189
Standort: Südniedersachsen
Offline

Aw:Suche ein Tier mit J - außer Jaguar




25/01/2010 21:01:34

Lustiger Thread
Liebe Grüße, NovemberLove
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Suche ein Tier mit J - außer Jaguar




25/01/2010 22:52:25

ein

Java-Stinkdachs!
sternle83
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2008 21:39:26
Beiträge: 1580
Standort: Bayern
Offline

Aw:Suche ein Tier mit J - außer Jaguar




25/01/2010 23:19:58

Ich wäre für

Jack-Russel-Terrier (die schauen doch goldig aus)

Aber "X" ?!? Das ist schon ne Herausforderung!
 Dateiname Jack Russel Terrier.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 40 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Suche ein Tier mit J - außer Jaguar




26/01/2010 13:38:37

Xanthippe?
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Suche ein Tier mit J - außer Jaguar




26/01/2010 21:07:24

Jack-R.-Terrier - gute Idee!




Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic