Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
tina007
Diamant-User



Beigetreten: 08/12/2009 09:06:21
Beiträge: 676
Standort: Bayern
Offline

T-Shirt mit Aufdruck "Demnächst Frau...."




09/02/2010 19:47:51

Hallo Ihr Lieben

Ich habe mal auf irgendeiner Hochzeitshomepage T-Shirt gesehen, welche mit Strass, bzw. Glitzer-Aufdruck denn Schriftzug "Demnächst... Frau sowieso" oder so ähnlich aufgedruckt hatten.
Ich finde nur leider ums verrecken diese Seite nicht mehr. Kann mir vielleicht jemand von euch helfen? Hat jemand von euch solche Shirt schon mal so oder so ähnlich wo gesehen?

DANKESCHÖN!!!

Korny
Diamant-User



Beigetreten: 31/03/2009 10:44:24
Beiträge: 1490
Offline

Aw:T-Shirt mit Aufdruck "Demnächst Frau...."




09/02/2010 19:57:03

Ich weiß welche du meinst. Ich hab da noch irgendwo die Werbeanzeige, die werd ich gleich mal raussuchen.
Rächtschreipfeler sint gewolld unt dienän där Individualidät.

Ich lebe in meiner eigenen Welt, das ist okay, man kennt mich dort.

freyja
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2008 05:59:23
Beiträge: 1939
Standort: erbarme - zu spät - die Hesse komme ;-)
Offline

Aw:T-Shirt mit Aufdruck "Demnächst Frau...."




11/02/2010 00:12:56

hallo tina!

frag doch mal das große allwissende google nach "t-shirts selber bedrucken"
dann bekommst einige anbieter, wo du dir ein textil aussuchen kannst und draufschreiben kannst, was du magst. die software ist eigentlich bei jedem anbieter die gleiche und du kannst immer sofort sehen, wie dein t-shirt aussehen wird.

wenn du nicht klar kommst, kannst du mir gerne pm schicken :)
EVERY NEW BEGINNING COMES FROM SOME OTHER BEGINNING'S END

PIXUM



tina007
Diamant-User



Beigetreten: 08/12/2009 09:06:21
Beiträge: 676
Standort: Bayern
Offline

Aw:T-Shirt mit Aufdruck "Demnächst Frau...."




11/02/2010 13:50:25

Die Seiten, wo man seine T-Shirt selber bedrucken kann, kenne ich. Aber das meinte ich nicht. Die T-Shirt, welche ich mal irgendwo gesehen hatte, waren irgendwie mehr besonders... Da war der Schriftzug wie mit Straßsteinchen bedruckt. Also etwas exklusiver. Weißt du wie ich meine
Ich dachte, vielleicht hat das von euch auch schon mal jemand gesehen.

Danke trotzdem!
Naya-Lina
Diamant-User



Beigetreten: 11/02/2010 17:02:22
Beiträge: 587
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:T-Shirt mit Aufdruck "Demnächst Frau...."




11/02/2010 17:04:05

mybigdayshop.de

Den meint ihr. Ich hab aber bei Ebay jetzt nen Shop gefunden, wo man sich die Straßschriften zum selber aufbügeln bestellen kann. weil 40,- für nen Bikini, von dem ich das Oberteil nicht tragen kann, find ich was happig.

Grüsslis
Naya


Bilder vom Kleid: (PW: silverbell) http://www.pixum.de/viewalbum/id/4817886
Frisur (PW: silverbell) : http://www.pixum.de/viewalbum/id/4889334
Accessoires (PW: silverbell) : http://www.pixum.de/viewalbum/id/4832737
Blumen (PW: flowers): http://www.pixum.de/viewalbum/id/4930884
JGA: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4927542
tina007
Diamant-User



Beigetreten: 08/12/2009 09:06:21
Beiträge: 676
Standort: Bayern
Offline

Aw:T-Shirt mit Aufdruck "Demnächst Frau...."




12/02/2010 10:57:21

Oh danke Naya!
Genau sowas hab ich gemeint

Wie heißt denn der Ebay-Shop? Da würde ich auch gerne mal schauen...

Danke!!!
Naya-Lina
Diamant-User



Beigetreten: 11/02/2010 17:02:22
Beiträge: 587
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:T-Shirt mit Aufdruck "Demnächst Frau...."




12/02/2010 11:00:51

http://stores.shop.ebay.de/Strassdesign-und-Keramik__W0QQ_armrsZ1
Kam gestern, voll toll. richtig groß und mit Ersatzsteinchen, falls mal welche abfallen sollten.

Die Flip Flops, die Just married im Sand hinterlassen, hab ich bei in-due.de billiger gesehen, falls die auch interessant sind.


Bilder vom Kleid: (PW: silverbell) http://www.pixum.de/viewalbum/id/4817886
Frisur (PW: silverbell) : http://www.pixum.de/viewalbum/id/4889334
Accessoires (PW: silverbell) : http://www.pixum.de/viewalbum/id/4832737
Blumen (PW: flowers): http://www.pixum.de/viewalbum/id/4930884
JGA: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4927542
tina007
Diamant-User



Beigetreten: 08/12/2009 09:06:21
Beiträge: 676
Standort: Bayern
Offline

Aw:T-Shirt mit Aufdruck "Demnächst Frau...."




12/02/2010 11:12:26

Oh Klasse! Dankeschön!!!

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic