Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Baba
Diamant-User



Beigetreten: 16/01/2009 10:40:10
Beiträge: 1638
Offline

Aw:Tacheles ladies!



04/11/2009 21:32:35

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 25/01/2010 11:55:45 Uhr

logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Tacheles ladies!



04/11/2009 21:36:29

baba, deine meinung ist nachvollziehbar. nur dann wären wir wieder beim thema "10. mich nervt..."thread

ich finde die eröffnung von neuen threads nicht schlimm, warum auch? ich wünsche mir nur aussagekräftige titel, auch wenn ich redfairys denkweise mit dem neugierigmachen verstehen kann. aber ich finde den titel "mein mann hat mich überrascht" spannender als "ich freu mich so"
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Tacheles ladies!



04/11/2009 21:37:23

logan-lady, ich denke das würde am "Problem" der 2. Nicks nicht wirklich was ändern. Sich in ein Forum einzuloggen stellt ja keine besonders große Hürde da, da könnte es genausogut passieren dass Kollegen etc. über die Infos stolpern.
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Tacheles ladies!



04/11/2009 21:38:39

@logan-lady: Darum mache ich das ja auch nicht dauernd Sonst geht ja der ganze Reiz verloren

Zum Thema Mama- Forum nur noch mit PW: Wird gerade unter uns Mods diskutiert. Vielleicht mache ich dazu morgen noch ein Thema auf, ist ja scheinbar grade sehr aktuell.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Tacheles ladies!



04/11/2009 21:40:52

putzi wrote:Mo!

dann schüttele mal dein kopf schön und freu dich!

lieber nen rechtschreibfehler im eifer des gefechts als zu oft liebe menschen hier zu verletzen!

du machst auf mich den eindruck einfach immer etwas unzufrieden zu sein!

nicht alle sind so cool und perfekt wie du!

jeder wie er mag und kann ne!


Ick wees garnich was du von mir willst.

deine Äusserung war einfach bissl sinnfrei. (Nicht das ichs nich gewohnt wäre!)
Und deine rechtschreibung hab ich mit keinem Ton erwähnt bzw irgendwie bemängelt.

Ich bin unzufireden ja. Mit einigen Dingen im Forum. Und die äussere ich. P U N K T !

Und meine Coolness tut hier doch garnix zur Sache! Gelle!
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Tacheles ladies!



04/11/2009 21:41:32

Baba wrote:
Ich muss aber auch ehrlich sagen, das ich es was kindisch finde, sein "Zurückziehen" hier so groß und breit zu zelebrieren. Das schreit was nach "Oh bitte schreibt mir was Nettes dazu" - finde ich irgendwie nicht nötig! (Sei mir nicht böse Hamsterchen, aber ein bisserl kam der Thread so rüber... Drum auch die Reaktionen der anderen!)


Ich muss das einfach noch einwerfen sonst zerreisst es mich - moi hat nicht bereits zweimal ihren Abschied groß und dick in Extrathreads angekündigt und sich dann oh wie süß wieder umstimmen lassen. Meinste nicht, Du solltest diese Kritik eher an eine andere Person richten...?
urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Tacheles ladies!



04/11/2009 21:41:32

@ fee wie ewig hat es denn gedauert bis der thread mit cassy, der thread mit phantom etc gesperrt wurden? ich such gleich gerne aber da hat es wirklich super lange immer gehießen es soll ausdiskutiert werden auch auf wunsch der user hin wurde er nicht geschlossen und das vorhin fand ich persönlich einfach als daneben.
aber wenn dem so ist wie du sagst mach ich gern meinen eigenen thread auf und sage da meine meinung (ist nicht böse gemeint)
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Tacheles ladies!



04/11/2009 21:43:21

@prinzesschen: klar, das anmelden stellt keine unüberwindbare hürde da. ist aber für neugierige schon mal ne abschreckung und somit können die werdenen mamas und hibblerinnen in ruhe post schreiben, ohne sich großartig gedanken zu machen "wer liest jetzt alles mit?"

@redfairy: das find ich ja witzig, dass die idee schon bei euch rumgeistert.
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Tacheles ladies!



04/11/2009 21:44:50

Klar, ne kleine Hürde ist das schon. Aber ich bin mir relativ sicher dass das einigen der Hibblerinnen hier noch nicht sicher genug wäre. Aber man kann es ja mal probieren...
putzi
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 14:23:52
Beiträge: 1103
Standort: auf dem Berg! Harz
Offline

Aw:Tacheles ladies!



04/11/2009 21:46:38

mo schrieb!
deine Äusserung war einfach bissl sinnfrei. (Nicht das ichs nich gewohnt wäre!)

genau solche äußerungen sind es von dir!

ich finde dich einfach oft respektlos den verschiedenen leuten hier gegenüber!

ich finde auch du bist immer auf konfrontation aus!
warum machst du sonst so einen threat wie jetzt auf?

das konnte nur unruhe stiften!

warum wenn du alles so sch... findest bist du noch hier?
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.











-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Tacheles ladies!



04/11/2009 21:47:48

Wo isn hier Unruhe?
Ich sehe hier noch keine.
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Tacheles ladies!



04/11/2009 21:47:55

@Urmel: Auch als Mod nehme ich Kritik gerne an Das, was jetzt kommt ist übrigens keine Rechtfertigung, sondern nur eine Erklärung.

Stimmt, manchmal dauert es eine gefühlte Ewigkeit, bis derartige Threads geschlossen werden und manchmal geht es Ratz- Fatz, so wie heute. Das liegt aber nicht daran, dass ich gerne hätte, das einige sich hier die Augen auskratzen und andere dagegen meine erklärten Lieblinge sind (was hier auch niemand jemals behauptet hat), sondern eher daran, dass manchmal kein Mod online ist und manchmal eben doch. Und wenn dann Zeitnah entschieden wird ein Thema zu schließen passiert das halt. Manchmal ist aber auch das Gefühl da, es könnte noch was bringen, wenn man sich die User weiter äussern lässt.

Es ist halt immer eine Gratwanderung bei der man einfach nicht allen Wünschen/ Bedürfnissen nachkommen kann. Einem tritt man immer auf die Füße und dann ist es eben eine Bauchentscheidung gewesen.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 04/11/2009 21:49:13 Uhr

Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Baba
Diamant-User



Beigetreten: 16/01/2009 10:40:10
Beiträge: 1638
Offline

Aw:Tacheles ladies!



04/11/2009 21:48:08

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 25/01/2010 11:55:55 Uhr

urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Tacheles ladies!



04/11/2009 21:51:14

mein gott putzi, du bist hier die jenige die vor ihrem langen verschwinden ausgeteilt hat noch und nöcher und kreidest mo das jetzt an???
und warum soll sie nicht die lieben menschen verletzten mit dem was sie sagt wenn auch die lieben menschen nie rücksicht auf andere nehmen?
und ganz ehrlich, wenn mo gehen würde, hätte weder ich noch hamster noch sonst wer es nötig für sie eine unterschrift zu sammel damit sie bleibt. wenn jemand gehen will dann soll er das tun und dann muss man dafür auch nicht rumbetteln. wenn das so tolle freundschaften sind, dann halten diese auch außerhalb des forums und dann tauscht man sich da aus. genau diese art von aussagen und beliebpuschelei machen mich echt sauer
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Tacheles ladies!



04/11/2009 21:53:07

@ Putzi:

Damit ich DICH ärgern kann!

Ganz ehrlich, du bist mir von allen hier am aller egalsten!!

Und wenn die Leute das denken dann müssen sie ja nicht antworten.
Und ich kann mich über Leute mit denen ich schon das ein oder andere Gespräch geführt hab ned beschweren.
ich bin wie ich bin und muss mich nicht verstellen.
Wenn ich das täte würd ich nachher alles wieder löschen und schreiben wie leid es mir tut, oder ich mach ganz viele Smileys in meinen Thread.

ich wäre an dieser Stelle mal wieder für einen Ignore Button.
Oder eine Liste in die man eintragen kann wen man hier nicht lesen mag.
Gibts nicht, also kommen wir beide nicht drumrum uns zu lesen.
Lustig nä?

Und wenn du mich so scheisse findest, wieso antwortest du mir dann ständig..????
(Wird jetzt lächerlich!)

Ignorier mich doch!

EDIT: Anrede fehlte!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 04/11/2009 21:53:46 Uhr

logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Tacheles ladies!



04/11/2009 21:53:38

genau baba, es ist ein teufelskreis

@prinzesschen: dann ist aber die frage, wie soll man das mamaforum sonst "schützen"? denn das internet ist nun mal ein informationsfluß ohne grenzen. dann muss man sich vielleicht auch überlegen, ob man überhaupt diesen austausch übers internet machen kann?
denn, mal ganz ehrlich, der 2.nick bringt doch nur was, wenn er nicht breitgetreten wird. ansonsten taucht ja dann doch mal der alte nick in verbindung mit dem neuen auf und *zackbumm* schon ist die tarnung hin.
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Tacheles ladies!



04/11/2009 21:54:34

Das wars ja - mir wurde die Frage gestellt (und das zu Recht, weil ich derzeit einfach recht hmmm nennen wirs mal lustlos und bisserl genervt bin), ob ich gehen will. Ich kann meine Stimmung durch Wort offenbar gut rüberbringen.

Es wäre nicht fair gewesen, die Mädels, die gefragt haben - per Post oder PM - einfach hängen zu lassen und erst recht nicht, sie anzulügen. Wenn ich nicht weiss was ich tun werde, dann weiss ichs nicht. Und sags auch.

Andere Kisten sind nicht mein Stil
putzi
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 14:23:52
Beiträge: 1103
Standort: auf dem Berg! Harz
Offline

Aw:Tacheles ladies!



04/11/2009 21:55:35

urmeline

ich habe grad ne gedächnisslücke!

was habe ich ausgeteilt?
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.











Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Tacheles ladies!



04/11/2009 21:59:13

Hm, vielleicht in dem man nur ab ner bestimmten anzahl ins mamaforum kommt?
Oder sich kurz vorstellt?
Gut man kann ja schreiben was man will..

PW geschützt is auch gut, aber wie erkennt man die fakes?

schwierig..
putzi
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 14:23:52
Beiträge: 1103
Standort: auf dem Berg! Harz
Offline

Aw:Tacheles ladies!



04/11/2009 22:00:47

Mo ( anrede) wo wir schonmal bei lächerlich sind!

du ärgerst mich nicht!

und ob ich dir egal bin ist mir auch sowas von egal wirklich!
und du bist leider grad zu interessant um dich zu ignorieren!

ich denke wir haben beide unsere ( ich sage mal) fans und fürsprecher!
und für deine bespaßung bin ich jederzeit bereit!

Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.











putzi
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 14:23:52
Beiträge: 1103
Standort: auf dem Berg! Harz
Offline

Aw:Tacheles ladies!



04/11/2009 22:02:53

vieleicht sollte man ne frage zum beantworten haben!

so eine art passwortfrage oder so!

weiß aber nicht wie das gehen könnte?
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.











redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Tacheles ladies!



04/11/2009 22:02:53

OT: Entsprechender Thrad im Mama Forum ist erstellt. Meinungen sind sehr gefragt.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Tacheles ladies!



04/11/2009 22:04:53

Das is ja schön das wir uns mal einig sind!
Osiris
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2008 08:47:00
Beiträge: 570
Offline

Aw:Tacheles ladies!



04/11/2009 22:09:51

wenn wir gerade mal wieder beim thema tacheles sind und ich gehöre ja auch zu den damen die sich "erdreistet" haben einen 2t nick mit ankündigung zu wählen, deshalb möchte ich mich auch dazu äußern:

Ich denke JEDE hat hier irgentwas was es so "spannend" macht hier täglich, wöchentlich ect. vorbeizusurfen und gelegentlich bis oft auch mal die eigene Meinung kundzutun - deshalb nennt sich das hier ja auch forum und es gibt sogar noch versch. unterforen die dann auch Gelegenheit geben sich speziell zu äußern. Was mir aber in meiner Zeit als stille Mitleserin aufgefallen ist, es gibt hier Damen die können X- Threads alà "ich freu mich..." eröffnen und andere da wird gleich "gemault" wenn sie sich auch mal "freuen" und dies genauso mitteilen - ganz ehrlich wenn eben Person X einen Thread eröffne - dann muss ich sowohl mit positiver genauso auch mit negativer Rückmeldung rechnen - wenn Person X das nicht abkann das eben auch negative Rückmeldungen kommen dann bräuchte man hier gar nicht angemeldet sein. Naja ich glaube ich schweife aus aber ich würd mir echt wünschen das einiges hier geklärt wird vllt. auch über PM denn wir sind doch eigentlich alle ERWACHSEN und sollten dies klären können auch wenns "nur" in schriftlicher Form ist.

Genauso kann Person Y ja den Thread von Person X ignorieren wenn er/sie genau weiß, dass Ihn das eh NICHT INTERESSIERT!

Zu den 2t und 3t Nicks:

Ich kanns durchaus verstehen wenns NERVT - aber dann muss man ja auch nicht reagieren!
Das nächste wäre ich denke jeder hat einen Grund warum er 2t bzw. 3t Nicks wählt und wer eben mitteilen möchte das er sich zu diesem Schritt entschlossen hat - OK! - wens nicht interessiert sollte diesen User eben als "neu" ansehen oder eben ganz ignorieren! - aber sinnlos finde ich wenn man sich zu dem 2t. oder 3t. Nick entschlossen hat dann per PM mitzuteilen wer man wirklich ist!
Zudem habe ich jetzt auch schon in einigen Threads gelesen: "du bist erst seid 2-3 Wochen da warum äußerst du dich denn überhaupt?(mal überspitzt gesagt) - na ganz einfach manchmal antwortet dann vllt. auch jemand der mit 2t. Nick angemeldet ist den User eben vllt. schon "Kennt" und sich trotzdem äußern möchte?!

Manchmal frage ich mich WARUM ich zurückgekommen bin aber irgentwas muss es hier "spannend" machen und ich denke so geht es einigen hier....

Nur mal so am Rande: Komplett Abmelden geht hier wohl nicht sondern die Accounts werden nur stillgelegt!

LG

(die sich jetzt einfach mal erdreistet hat auch ihre Meinung kundzutun)
putzi
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 14:23:52
Beiträge: 1103
Standort: auf dem Berg! Harz
Offline

Aw:Tacheles ladies!



04/11/2009 22:10:31

MO ( ANREDE)

im großen und ganzen sage ich mal wie langweilig wäre es doch oft ohne unsere verschieden ansichten!

that´s it!

Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.












Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic