Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
die mia
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2008 12:46:42
Beiträge: 450
Standort: USA
Offline

Aw:Tacheles ladies!



24/11/2009 00:23:16

Oh Man...

Nun ist es nichteinmal gut, wenn einige bereits gegeangen sind...
Habt ihr wirklich nichts anderes zu tun???

Ich mein schon einmal darüber nachgedacht das es evtl nicht am "Gegenwind" gelegen hat, sondern einfach vielleicht daran, das es einige hier langsam echt zu doof geworden ist, mit diesem ganzen eigentlich kann ich den, und den nicht leiden...
kriech hier aber doch mal einfach jedem in den Ar....!

Und was das Thema Leute verbessern, Ratschläge austeilen etc betrifft und dann aber keine Kritik einstecken können...dürften sich hier einge andere echt mal an die eigene Nase fassen...

Unfassbar dann zu lesen von welchen Personen hier so gesprochen wird...

Schon einmal was von freier meinungsäußerung gehört?
Das hat doch nicht immer was mit kritik zu tun...

Junge Junge...






Make a pregnancy ticker



unsere Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3053089

Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Tacheles ladies!



24/11/2009 03:21:47

Oi.

@ Sternchensfee: Ich vereine mich hier mit niemandem. Und nur weil immer "dieselben" bei den Themen mitmischen heißt das noch lange nicht wir hätten uns zu ner Gang zusammengeschlossen.
Wir vertreten eben dieselbe Meinung. Punkt.

(Im übrigen findet man dich seit deinem Eintritt hier auch meistens in den Themen in denen diskutiert wird.)

Ich finde daran auch nichts schlechtes denn Meinungen sind nun eben mal verschieden.

Der Beitrag zum 10.000 vom Hamster war kein Fishing for Compliments sondern (ich nenn' es jetzt einfach mal) ein für den Hamster angemessenes Celebrating!
Und es war auch nicht so ernst zu nehmen wie einige das taten. Es sollte für sie selbst eine Würdigung von immerhin 10.000 Posts hier sein.Nicht mehr aber auch nicht weniger.

Sie ist jetzt auch nicht weg weil sie sich gekränkt fühlt sondern weil sie von dem Forum hier schlichtweg die Schnauze voll hat. Ebenso wie das Urmel.
Es hat nichts mit den Äusserungen zu tun die hier in anderem Thread getätigt wurden es war der Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat. Bums. Aus. Nikolaus.

So. Die Doppelmoral.

Für einige (noch nicht solange hier User) ne kurze Erklärung für die Auseinandersetzungen mit dem Phantom:
Sie kam, fragte nach Meinungen, konnte daraufhin nicht so gut, zickte, wurde ziemlich eklig (und viele haben ihr das auch auch echt nett formuliert versucht zu erklären).
dann die Entschuldigung, die "ich gelobe Besserung" und beim nächsten Thema dasselbe.
das wurde auch bis zum letzten ausbaldowert, wer was wie wo warum gesagt hat. Als es öffentlich nichts mehr zu sagen gab gings per pm mit Beschimpfungen weiter.
Der erste Fall von Doppelmoral. Kommt natürlich immer drauf an wo (ab wann..) die Damen hier den Moral_on Knopf sitzen haben.
Für mich ist bzw. war ein miteinander nach einem solchen Geblubber nimmer möglich obwohl es mich nicht betraf.* dennoch war ich eh nie so angetan von der Schreibe von ihr, das ist mir zu wirr, zeitweise zu viele Smileys, wenn man sich äußerte verstand man's eh falsch etc. pp.
*Es waren aber Freunde die sie so angegangen ist.

Ich empfinde es als den blanken Hohn Urmeline gegenüber, ihr diesen Geburtstagsthread zu eröffnen nachdem was das Phantom alles geschrieben hat. Hintenrum versteht sich, denn öffentlich versteht sie keiner, ist sie das Opfer weil sie sich nicht ausdrücken kann, und weil immer nur sie falsch verstanden wird.
Es ist nicht mein Ding hier genaue Wortlaute zu veröffentlichen aber ich kenn die pm`s und hab ganz eigenständig und auf niemandens Geheiss entschieden zu schreiben das sie wohl den Knall nicht gehört hat. Das war mein erster Gedanke zu diesem Thema. Und ich hab mein Herz manchmal auf der Zunge. Who cares?, das ist ganz allein meine Sache! Und ich muss da drüberstehen oder eben nicht!!Und ich schreib das weil ich das denke und weil wir hier doch alle ganz offen miteinander sind.
Ja, ich halte sie für Schizo.
Und ich halte momentan alles was sie schreibt für Geschleime & Arschgekrieche.. Und ich glaube ich platze wen mich nochmal wer fragt warum ich so aggressiv reagiere wenn sie schreibt was sie schreibt und weshalb ich so reagiere wie ich reagiere. Es steht euch frei darauf zu antworten.
Das wiederholen von Sätzen die von Userinnen stammen die drei Post obendrüber den gleichen Wortlaut geschrieben hat, dieses beipflichtende, (IMMER!) keine eigene Meinung haben, immer sagen oh, toll, ach das ja doof. Oh schön. K.O.T.Z!

Urmel wollte diesen Beitrag zum Geburtstag nicht, und B. wusste das. Sehr genau sogar.
Und wenn sie was anderes sagt dann lügt sie eben weil sie wusste wie Urmel zu ihr steht.
Von jeder anderen hätte sie sich nen Klops gefreut!

Jo. Das mal wieder von mir.

PS: Ehrlicherweise muss ich zugeben das es mir absolut murpel ist was ihr von mir denkt! Die, mit denen ich in Kontakt stehe die wissen wie ich ticke und der Rest, tja. Malt euch ein Bild.Ich bin wie ich bin und ich bleib wie ich bin.
Sockenfee
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2009 11:46:03
Beiträge: 327
Offline

Aw:Tacheles ladies!



24/11/2009 07:46:00

Ok ,das wusste ich nicht ! Ich dachte ihr habt Euch versöhnt ? Dann Sorry !

Ich finde es komisch ,ich sag hier meine Meinung und werde dafür angegeangen und das fimde ich nicht ok !

Jetzt bin ich auch noch Schuld an allem oder was ?

Nee, den Schuh ziehe ich mir bestimmt nicht an ,der passt mir nicht der ist ein paar Nummern zu groß !

Ich habe diesen Thread genutzt ,damit der Thread von Traumariechen nicht benutzt wird um irgentwas aus zu tragen !

So ,und anscheinend sind da auch noch andere " User " die sich mal Luft machen müssen!

Probleme sind doch dafür da um sie zu lösen oder nicht ?

Ach ,ja wie hat Alexi sgeschrieben : .... das 2 - 3 Userinnen ....... !
Das wollte ich nur noch mal fest halten !

edit: Hab was vergessen zu schreiben !

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 24/11/2009 07:48:04 Uhr

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Tacheles ladies!



24/11/2009 08:00:04

...ich wollte eigenltich gar nichts zu dem Thread schreiben, da ich bei der Geschichte mit Phantom nur stille Mitleserin war. Die Geschichte geht mich nix an und ich werd den Teufel tun, hier meine Meinung dazu kund zu tun.

Ich möchte nur mal eines anmerken: Statt hier nur rumzustänkern (und ja, ich denke auch, dass das ganz bestimmte Userinnen sind) sollte man sich mal Gedanken machen, warum die Harmonie hier so im Keller ist. Es kann doch nicht sein, dass bei einer normalen Frage alles so ausartet! Wir sind alle erwachsen. So ein Ton teilweise muss nicht sein!

Und ich persönlich gehör auch zu der Fraktion, die Hamsterchen und Urmeline versteht, dass sie abhauen. Ich bin noch nicht lange dabei, aber selbst ich bin hier teilweise wirklich genervt von manchen Threads.

So viel mal zu meinem "Tacheles".
Yknip
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/08/2008 22:16:04
Beiträge: 2147
Offline

Aw:Tacheles ladies!



24/11/2009 08:25:37

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 02/12/2009 20:51:20 Uhr





*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Tacheles ladies!



24/11/2009 08:42:25

Ich habe lange überlegt, ob ich etwas schreibe. Aber nachdem ich mich jetzt nicht mehr so darüber ärgere, gebe ich nun auch ein Satement dazu ab.

Es ist schade, das hier immer mit zweierlei Maß gemessen wird. Ich empfinde das Forum hier als sehr nett und friedlich, bis dann wieder eine Bombe platzt. Ich habe mich in diesem Haushaltshilfenthread persönlich angegriffen gefühlt. Mag das absicht gewesen sein oder nicht, das ist zweitrangig. Das Geschriebene Wort wird halt immer anders aufgefasst. Aber, bei mir ist es so angekommen. Mag der Inhalt stimmen, aber der Ton war nicht angebracht. Und es ist doch ganz normal, dass man in einem "Gespräch" von einem auf das andere kommt. Das ist doch nicht schlimm! Aber egal wie, es muss sich keiner von irgendeinem User hier derart maßregeln lassen, wie er was auf welche Frage zu antworten hat. Jeder kann für sich selbst entscheiden, was er schreibt.

Es ist etwas passiert wie so oft. Manche Leute haben sich lange einen gewissen Ton erlauben können und alle fanden es toll und von den anderen wurde es geduldet. Jetzt haben sich aber doch manche erdreistet ebenfalls ihre Meinung zu sagen. Und ich denke, dass darf jeder, oder? Jeder darf seine Meinung sagen - Sollte man meinen. Die einen sagen ihre Meinung und alle stimmen zu, die anderen werden zerfleischt. Jetzt wird denen, die es auch mal gewagt haben ihre Meinung zu sagen noch vorgeworfen sie würden andere zerfleischen. Aber es ist nicht mehr passiert wie das, was die einen auch ständig tun. Wir haben nur unsere Meinung gesagt, uns etwas nicht gefallen lassen und haben darauf hingewiesen, dass uns der Ton nicht gefallen hat. Freie Meinung.

Es wird ständig angesprochen, dass man Kritik annehmen muss. Aber komischerweise müssen das auch immer nur die selben. Die anderen gehen dann. Kann sein, dass es ihnen hier zu blöd wurde. Ich war auch schon oft kurz davor, weil mir gewisse Posts auf den Magen geschlagen sind. Aber ich dachte mir, nein ich lasse mich nicht vertreiben.

Und ich lasse mir nicht den Schuh anziehen schuld zu sein, weil der ein oder andere User geht, denn ich greife keinen aus heiterem Himmel an, sondern wenn, dann verteige ich mich nur.

Es ist nicht fair, dass manche ihre Meinung sagen dürfen und andere nicht. Hamsterchen provoziert und wer sich dagegen wehrt, der ist der Böse? Nein, das lasse ich mir nicht sagen. Bis zu diesem Post, war doch hier alles friedlich. Warum sind jetzt wieder die Schuld, die nur darauf reagiert haben? Der Verursacher liegt meines Erachtens wo anders. Und ich sage hier nochmal, dass es nicht um den Inhalt geht. Sondern um den typischen Ton, der diesmal auf Gegenwehr gestoßen ist. Und wenn ich jemandem normal sage "Dein Ton gefällt mir nicht", dann kann man sagen "ok, pech gehabt" oder "oh, sorry, so war es nicht gemeint". Thema erledigt. Da muss nicht wieder eine Grundsatzdiskussion ausarten.

Und es hat auch nichts mit Doppelmoral zu tun, wenn man von einem User eine Aussage gut findet und die andere nicht.

Und ich möchte auch nochmal sagen, dass es mir nicht darum geht gegen eine gewisse "Gruppe" zu gehen. Ich fordere nur das Recht ein, dass sich andere auch herausnehmen, dass man seine Meinung sagen darf und dass ich mich nicht von anderen so angehen lassen muss. Egal wer irgendwas schreibt. Ob es ein langjähriger User ist oder ein Neuer. Wenn man etwas in einem ordentlichen Ton sagt, dann ist auch keiner böse. Die Medaille hat immer zwei Seiten.

Es scheinen sich zwei Fronten zu verhärten und das ist nicht gut. Und immer, wenn es sich gerade legt, dann wird wieder irgendwo völlig sinnlos gestichelt. Das muss doch nicht sein! Meine Güte, das ist ein Forum! Ich möchte mich hier friedlich mit lieben Menschen über Frauensachen unterhalten. Ich möcht hier nur nett ratschen. Es muss doch nicht ständig gestichelt und alles hochgekocht werden.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 24/11/2009 08:43:01 Uhr

Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Tacheles ladies!



24/11/2009 09:17:52

@ Sternchensfee: du hast meine Worte wunderbar festgehalten! genauso und nicht anderes habe ich es auch gemeint!
aber fass dich bitte erstmal an deiner eigenen Nase, bevor du hier auf mich los gehts.. übrigens: mich juckt es nicht,was du da schreibst, also wenn du es nicht lassen kannst- nur zu!
edit: rsf

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 24/11/2009 09:18:24 Uhr

Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


Sockenfee
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2009 11:46:03
Beiträge: 327
Offline

Aw:Tacheles ladies!



24/11/2009 09:23:53

Alexi : Merkst du was !?

Du brauchst einen neuen Namen ! !
Und du bist auf mich los gegangen und bist persönlich geworden!
Lass mich doch einfach in Frieden ,wir sind hier nicht bei Krieg der Sterne oder !

luzy
Diamant-User



Beigetreten: 23/09/2008 13:10:15
Beiträge: 1941
Offline

Aw:Tacheles ladies!



24/11/2009 09:39:06

Ich muss Feli da mal absolut recht geben, ich finde, sie hat das Ganze gut auf den Punkt gebracht.





http://www.pixum.de/viewalbum/id/4305185
Hochzeitsfotos, PW bitte erfragen
charmed
Diamant-User



Beigetreten: 02/12/2008 14:15:40
Beiträge: 798
Offline

Aw:Tacheles ladies!



24/11/2009 09:59:40

Ich hatte im betreffenden Thread auch schon mal was zum Thema geschrieben und Mädels, auch wenn wir uns hier nur schreiben: "Auch der geschriebene Ton macht die Musik!" Vollkommen egal wie lange die Userin schon hier angemeldet ist. Daher kann ich mich @ Felidae absolut treffender Ausführung nur anschließen.
Zusammen seit: 02.12.2005
Verlobung: 02.12.2007
Hochzeit: 23.05.2009







Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Tacheles ladies!



24/11/2009 10:13:50

@Sternchensfee:
ja ich merke was. ich merke, dass DU auf mich losgegangen bist und du persönlich geworden bist,nicht umgekehrt, oder kannst du plötzlich nicht mehr lesen?? ließ genau,was ich mal geschrieben habe, da wurdest du NIRGENDSWO persönlich erwähnt und dazu kenne ich dich nicht mal um dich persönlich anzugreifen!!!! und will dich auch nicht kennen, so bescheuert, wie du dich hier aufführst!!
und dann mir zu schreiben, ich soll dich in Frieden lassen, obwohl DU dich über mich aufregst- klasse!! lass es lieber ganz! das nervt!
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Tacheles ladies!



24/11/2009 10:17:22

und andere: ihr könnt euch gerne über mein Ton und die Wortwahl beschwerden, aber so bin ich nun mal! ich lasse es mir nicht gefallen, dass mich hier ne wildfremde anmacht, obwohl ich in ihre Richtung nicht mal einen Funken geworfen habe.Punkt.
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


BAD'nerin
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2007 17:04:28
Beiträge: 1276
Standort: Hessen/BAD
Offline

Aw:Tacheles ladies!



24/11/2009 11:04:10

werd hier meine meinung nich großartig äußern, aber möchte euch mal auf etwas aufmerksam machen:

leute, das hier ist ein im grunde anonymes internetforum, in welchem man tipps und infos austauschen soll!

seid ihr eigentlich alle noch ganz klar??? man könnte sich fast schon totlachen, wenn man bedenkt, dass man sich hier so dermaßen über etwas aufregen und vorallem persönlich nehmen kann. so viel stress würde ich mir nich mal im "richtigen"(!!!) leben antun!

finde es eigentlich fast schon lächerlich, wie sie hier sowas hochschaukelt nur weil leute im eigentlich, ich wiederhols gern nochmal, anonymen internetforum(!!!) meinungen und erfahrungen kundtun.

ach, bekommt jetzt eigentlich jeder der "geht" nen eigens benannten thread? wie schööön...
liebe grüße, BAD'nerin

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4820068 Kleid & Sonstiges (PW per pm)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5004415 Hochzeit

[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Tacheles ladies!



24/11/2009 11:07:21

@ BAD'nerin: Auch wenn es hier anonym ist, stecken hinter den Nicks richtige Menschen mit echten Problemen, die hier auch hin und wieder beratschlagt werden. Das darf man auch nicht vergessen. SO anonym ist es nicht. Wir zeigen uns unsere Hochzeitsbilder und sprechen über unsere Zyklen
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Tacheles ladies!



24/11/2009 11:10:03

Ach so, ich finds auch nicht besonders schön als "nicht ganz klar" bezeichnet zu werden. Warum diese Aussage? Jede hier weiß, dass wir uns in einem Forum befinden und jeder verarbeitet Dinge nunmal anders. Wenn dir sowas nicht schwer im Magen liegt, dann ist es für dich schön (und das meine ich nicht ironisch). Aber anderen liegt es eben im Magen. Und darüber mit "nicht ganz klar" zu urteilen ist auch nicht sehr nett und der Situation hilfreich.
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Tacheles ladies!



24/11/2009 11:10:17

Badnerin:
du hast es schön formiliert!! kann mich da nur anschließen.
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


BAD'nerin
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2007 17:04:28
Beiträge: 1276
Standort: Hessen/BAD
Offline

Tacheles ladies!



24/11/2009 11:16:25

moment, ich lass mir jetzt auch nich langsam aber sicher auch noch indirekt ankreiden jetzt greife ich auch noch leute hier an...: ich wollte euch bzw uns ALLEN mal die augen öffnen und aufzeigen wo wir hier inzwischen schon sind. mehr nich.

danke alexi
liebe grüße, BAD'nerin

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4820068 Kleid & Sonstiges (PW per pm)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5004415 Hochzeit

[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
KathySchnee0204
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2009 11:06:47
Beiträge: 713
Standort: Wörthsee
Offline

Aw:Tacheles ladies!



24/11/2009 11:27:15

Ehrlich gesagt versteh ich den ganzen Streß nicht. Ich verstehe nicht was erwartet wird, wenn man so einen Thread eröffnet. Man sollte meinen das hier Erwachsene schreiben, aber das scheint nicht immer der Fall zu sein.

Ich kann mich Bad'nerin nur anschließen. Ich bin der Meinung, das wenn es einen so sehr nervt, kann man auch einfach gehen. NIEMAND zwingt einen sich hier wieder einzuloggen und was zu schreiben. Wenn man keine Lust mehr hat kann man doch einfach gehen. Statt Aufmerksamkeitsheischend einen Thread nach dem anderen zu öffnen, wo Leute schreiben wie sch... andere Leute sind.
Und auch Feli muss ich recht geben, irgendwie wird meistens auf den selben Personen rumgehackt, aber wehe jemand wehrt sich.

Ich will mit niemandem Streit, denn das finde ich schon im echten Leben oft anstrengend, doch vielleicht muss auch der andere Standpunkt mal vertreten werden.
Standesamtliche Trauung: 04. Juni 2010
kirchliche Trauung: 05. Juni 2010

Pixum Ideen mit PW:
http://www.pixum.de/members/kathyschnee0204




adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Tacheles ladies!



24/11/2009 11:31:19

Ich stimm zwar mit dem 1. Beitrag von feli zwar nicht so ganz überein, aber was ich genauso sehe: ganz so anonym ist das hier auch wieder nicht, hinter den Nicks stecken echte Personen und dass man sich mal über das eine oder andere Thema aufregt ist doch nur menschlich.
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Tacheles ladies!



24/11/2009 12:09:52

aber ich finde es irgendwie komisch, solche meinungsverschiedenheiten als Streiterein anzusehen.. für mich streitet sich hier keine, es doch soo virtuell hier und hat kaum was mit der realen welt zu tun. ich streite mich do hier nicht, es sind doch keine streits, sondern meinungsaustausch mit meinungsverschiedenheiten...
aber es soo persönlich zu nehmen und es als Streit anzusehen- irgendwie lustig und kindisch...
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:Tacheles ladies!



24/11/2009 12:12:06

@ Mosine: Ok, dann hat sich mein Verdacht bestätigt und ich versteh die Doppelmoralgeschichte . Deine Worte zum Geburtstagsthread finde ich gut gewählt, ich hab es genauso empfunden.

Bleibst Du uns denn erhalten? Oder behälst Du das lieber für Dich?

LG, Ranunkelchen

P.S.: Prinzesschen, ich bin wie so oft Deiner Meinung









Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


Phantom der Oper Fan
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2009 18:14:55
Beiträge: 1602
Offline

Aw:Tacheles ladies!



24/11/2009 12:24:54

So also nachdem es hier mal wieder über mich im großen und ganzen geht, schreib ich jetzt auch mal was.

Ob es dir passt MO oder nicht

Jeder von uns hat ihr war seinen Nick aber jeder hinter diesem Nick, hat Gefühle. Diese wurde mehrmeils auch teilweise ohne Grund oder mit Grund verletzt.

Wenn sich jemand verändern möchte, dann Mädels bitte lasst ihm doch Platz und Raum dafür und eine Weile Zeit den Prozess der Veränderung zu durchlaufen!
Es muss alles am besten Gestern sein statt morgen.
Niemand kann sich in 3 Tagen verändern oder verbessern, das ist ein langer Prozess! In realen Leben geht das auch nicht! Und teilweise wird hier einfach ob nur bei mir oder anderen spielt ja keine Rolle, immer in irgendeiner Form gestichelt und provoziert. Was soll denn das??

Ich hab den Geburtstagthread zum einem eröffnet, weil a noch keiner da war und ich einfach, auch wenn man es von mir nicht gewollt, erwartet etc. mal die restlichen auch einen Raum haben ihr zu gratulieren.
Zum anderen wollte ich eigentlich wie schon mal gesagt worden ist, ein Zeichen setzen. Ob sie es wollte oder nicht hätte sie wohl dann selbst sagen können, Findet ihr nicht??

Mehr hab ich dazu echt nicht zu sagen. Und wer mir die Schuld zu weisen will, der soll das machen aber ganz ehrlich.

ES IST JEDEM SEINE EIGENE ENTSCHEIDUNG ob er hier gehen möchte oder nicht! Und dafür bin wohl ich nicht schuld!



Sockenfee
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2009 11:46:03
Beiträge: 327
Offline

Aw:Tacheles ladies!



24/11/2009 12:26:15

@ Alexi : Lass es doch einfach sein, so agressiv zu sein !

Du weißt ja wie das Sprichwort geht !

Und so wie du gegen mich schreibst ,ist das sehr verletzend!

Wie man sich hier aufführt oder nicht ,das finde ich sieht jeder mit anderen Augen! Der eine kann Kritik ab ,der andere nicht!

Nur jeder darf ,seine Kritik äußern ,nur wenn es persönlich wird sollte man vorsichtig sein wie man seine Worte wählt! Denn nicht jeder kann gleich gut mit der Situation umgehen!

@ Feli :
sunshine77
Diamant-User



Beigetreten: 22/08/2009 15:22:40
Beiträge: 1498
Offline

Aw:Tacheles ladies!



24/11/2009 13:28:38

So - zwei Userinnen sind jetzt schon weg weil ihnen die Stimmung hier im Forum auf den Magen geschlage ist.

Vielleicht sollten wir ALLE das einfach mal zum Anlass nehmen hier manches Mal unsere Formulierungen zu überdenken. Ich meine damit nicht dass nicht jeder seine Meinung kund tun darf und soll. Aber das sollte doch auch möglich sein ohne immer andere User anzugreifen!

Und wenn dann noch diejenigen, die hier ein persönliches Problem miteinander haben das einfach per pm ausmachen bzw sich ignorieren und sich nicht in einem Tread gegenseitig die "Beleidigungen" zuspielen dann wird die Stimmung hier vielleicht auch mal wieder besser.
verliebt: 19.05.2008
verlobt: 19.05.2009
standesamtliche Trauung: 10.10.2009
kirchliche Trauung: 12.06. 2010




crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Tacheles ladies!



24/11/2009 13:36:44

...dem möchte ich mich anschließen und nur noch eins hinzufügen:

LEGT BITTE NICHT IMMER ALLES SO AUF DIE GOLDWAAGE!

Nicht ALLES was hier manchmal als Beleidigung aufgefasst wird ist auch so gemeint. Lieber einmal zuviel drüber weghören, als für jeden "Pups" einen Streit anfangen!

Wir alle sollen und wollen unsere Meinung kund tun, aber das geht nunmal nicht wenn man dabei auf ALLES und JEDE mit ihren persönlichen Empfindlichkeiten Rücksicht nehmen muß.

Dazu gehört dann einfach von jedem auch die Größe seine "Zipperlein" mal hinten anzustellen.

Und nur damit das nicht wieder jemand in den falschen Hals kriegt:
Ich meine keine wirklichen persönlichen Angriffe, aber vieles was an die Allgemeinheit geht beziehen einige einfach viel zu sehr auf sich persönlich.
Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic