Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Take That, ich mag die Jungs sehr...




30/07/2011 08:46:30

... aber nimm Robbie aus der Gleichung und es bleibt nicht mehr viel übrig.

Gestern war ich mit meinem Bruder und seiner Frau auf dem Take That Konzert in München.
Mark, Howard, Jason und Gary kamen auf die Bühne und haben ein paar Lieder aus ihrer Viererzeit gesungen. Ich fands total schön, fast wie in alten Zeiten.

Aber dann kam Robbie und hat die Bühne und die Zuschauer gerockt. Er hats einfach drauf und hat die anderen Jungs ziemlich alt aussehen lassen. Mein Bruder hat gefragt, ob die vier Jungs die Vorgruppe für Robbie waren.
Leider ging Robbies Solopart viel zu schnell zu Ende und sie sind zu fünft aufgetreten. Schön, aber während bei Robbies Part die Leute echt ausgeflippt sind, haben sich einige da sogar hingesetzt.

Wie fandet ihr das Konzert?





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Prinzesschen09
Diamant-User



Beigetreten: 17/11/2008 19:08:05
Beiträge: 890
Standort: NRW
Offline

Aw:Take That, ich mag die Jungs sehr...




31/07/2011 13:33:03

Ich war letzten Montag in Düsseldorf auf dem Konzert.
Bei uns war es auch so, dass erst die vier Jungs auf die Bühne kamen und dann später Robbie und er sang dann glaube ich 30 Minuten alleine.
Die Masse tobte als er kam und meine Freundin und ich haben auch gesagt, dass die anderen jetzt nicht unbedingt wieder kommen müssen wir wären mit Robbie sehr zufrieden

Als sie dann hinterher zu fünft gesungen haben war es aber auch klasse. Wir hatten viel spaß und die alten Lieder wie z.B. Never Forget waren sooooooo toll.

Also es war für uns eines der besten Konzerte auf denen wir waren.
Platz 1 hat allerdings immernoch Robbie 2006 in Köln!




bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Take That, ich mag die Jungs sehr...




31/07/2011 14:50:55

Was ein lahmer Haufen, hinsetzen beim Konzert?! Ich stand die ganze Zeit, aber ich hatte ja auch einen Stehplatz Zumindest bei einem meiner beiden Konzerte.

Ich fand alles super. Hätte aber auch kein Problem damit, wenn er das nächste Mal wieder ohne die restlichen 4 käme
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Take That, ich mag die Jungs sehr...




01/08/2011 13:35:09

@prinzesschen09: 2006 in Köln: da war ich auch! Das war sooooo super!!
bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Take That, ich mag die Jungs sehr...




01/08/2011 14:00:22

Und ich war 2006 in HH, das war auch soooooo toll! Ganz vorne, 1. Reihe... nur dumm, dass mein Mann neben mir stand
Cassandra
Diamant-User



Beigetreten: 17/01/2010 14:15:12
Beiträge: 904
Offline

Aw:Take That, ich mag die Jungs sehr...




01/08/2011 22:34:25

Echt in anderen Städten war er 2006 gut? Beim Konzert in Dresden wirkte er ständig abwesend und hat komische Witze gerissen. Zum Glück waren es Freikarten.
Liebe Grüße
Cassandra
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Take That, ich mag die Jungs sehr...




01/08/2011 22:46:27

Freikarten?
In Köln war es ausverkauft und da waren 80.000 glaube ich. Die haben ja extra ein größeres Stadion neben das Fussballstadion gebaut! Es war der Wahnsinn!
Cassandra
Diamant-User



Beigetreten: 17/01/2010 14:15:12
Beiträge: 904
Offline

Aw:Take That, ich mag die Jungs sehr...




01/08/2011 23:00:06

Es gab in Dresden zwei Konzerte. Das erste war auch sofort ausverkauft. Für den Zusatztermin hatte die Firma, in der meine Freundin arbeitete, kostenlose Karten und von ihren Kollegen wollte keiner hingehen

Ich hab mich sehr drauf gefreut und war echt enttäuscht. Vielleicht hatte er da ´nen schlechten Tag.
Liebe Grüße
Cassandra
bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Take That, ich mag die Jungs sehr...




01/08/2011 23:11:54

Stimmt, das war 2006 in vielen Städten so. Das 1. Konzert in jeder Stadt sofort ausverkauft. Dann haben sie ein 2. Zusatzkonzert für den nächsten Tag angesetzt und dafür wurden die Tickets dann teilweise günstig verkloppt.

Aber ich fand's suuuuuuper!

Die Witze gehören aber zu ihm dazu, aktuell auch wieder. Entweder man liebt's oder man hassts
FirstLoved
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2010 10:01:34
Beiträge: 610
Standort: NRW
Offline

Aw:Take That, ich mag die Jungs sehr...




03/08/2011 11:32:06

ich war 2006 in München, hatte mit viel Mühe Karten bekommen - und dann wurden 2 Zusatzkonzerte angehängt und die Karten verschleudert. Außerdem war er auch nicht soo super drauf, war schade.
Richtig genial wars 2003 in Mannheim! Da war Robbie so richtig auf dem Höhepunkt seiner Karriere!










"Wir lieben, weil Gott uns zuerst geliebt hat." (1. Joh. 4,19)
tanzmaus26
Diamant-User



Beigetreten: 07/07/2008 16:34:43
Beiträge: 963
Standort: Berlin
Offline

Aw:Take That, ich mag die Jungs sehr...




04/08/2011 20:02:46

Ihr hattet wenigstens das Vergnügen...schnief...
Nilla, hast du Fotos gemacht?
Robbie hat angekündigt, angeblich, dass er wieder mit Take That auf Tour geht!!!!!
Ich hoffe, dass sie dann wenigstens in die Hauptstadt kommen.

Ich war 2006 in Berlin am ersten Termin. Naja es ging so. Stand auch weiter weg, hatte mich da etwas geärgert. Aber das Konzert, von Take That zu viert war mega klasse und mit meiner Freundin wurde ein Traum wahr, an der kleinen Bühne in der ersten Reihe und mal Gary abklatschen und nen mega tolles Foto von Mark ist entstanden.
Du hast nur eine Chance im Leben!
Diese haben wir gott sei dank genutzt und nie bereut!

Standesamt: 23.5.09 (9:20Uhr)
Kirche: 23.5.09 (15:30Uhr)





Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Take That, ich mag die Jungs sehr...




04/08/2011 20:08:47

tanzmaus, ich hab leider keine Fotos gemacht. Hat mich hinterher etwas geärgert, daß ich meine Kamera nicht dabei hatte, die hat nämlich einen 18fach Zoom und macht selbst im Dunkeln ohne Blitz noch super Fotos. Mein Bruder hat fotografiert, aber mit so einer kleinen Handtaschendigicam, ich schätze mal, mehr als Lichtschlieren sind da nicht drauf.

Ich hoffe, Robbie geht bald wieder seine eigenen Wege und Take That treten als Vorgruppe für ihn auf. Das wäre meine Lieblingskonstellation.

Ist euch eigentlich aufgefallen, daß der singende Pet-Shop-Boy seine Zunge nicht richtig unter Kontrolle hatte. An einer Stelle ging die nur noch von links nach rechts und immer wieder hin und her. Sowas kenn ich eigentlich nur von schwerst dementen Patienten. Haben die verpaßt aufzuhören?





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
tanzmaus26
Diamant-User



Beigetreten: 07/07/2008 16:34:43
Beiträge: 963
Standort: Berlin
Offline

Aw:Take That, ich mag die Jungs sehr...




04/08/2011 20:18:28

haahahahahahahhahaha....
pet shop boys dement...klasse...

oh das klingt aber wirklich böse. take that als vorgruppe...tztztz...

schade, keine fotos.
als robbie fürs kleine konzert bei pro sieben vor der max-schmeling-halle aufgetreten ist, war er super drauf. war zwar nicht live dabei (einfach zu voll) aber im tv total klasse rüber gekommen. oh weh, ist das nicht schon zwei jahre wieder her? die zeit rast.
Du hast nur eine Chance im Leben!
Diese haben wir gott sei dank genutzt und nie bereut!

Standesamt: 23.5.09 (9:20Uhr)
Kirche: 23.5.09 (15:30Uhr)






Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic