Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Text für Wohnungseinweihung gesucht...




20/07/2010 09:35:40

Ich brauch wieder einmal euren kreativen Kopf:

Mein Chef ist umgezogen und macht eine Wohnungseinweihungs-Party und will von mir einen Text. Die EInladung geht an seine Freunde und Bekannten via Facebook.

Habt ihr vielleicht ein paar Ideen?

Dankeschööön!
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Text für Wohnungseinweihung gesucht...




20/07/2010 09:47:56

Als was bist du nochmal eingestellt?!

Aber leider kann ich dir kaum weiterhelfen. Ich würde wahrscheinlich nur schreiben:

Liebe/r ....

am ... beziehen wir unser neues Domizil. Deswegen laden wir euch herzlich zur Wohnungseinweihung ein.
blablabla....

Nich wirklich hilfreich...sorry!
Tinker Bell
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 02/04/2009 19:46:13
Beiträge: 969
Offline

Aw:Text für Wohnungseinweihung gesucht...




20/07/2010 09:58:43

Was du so alles machen musst

Ich hab mal mit diesem Bild: UMZUG

Und passendem Text 8Keine Panik, umgezogen bin ich schon....) eingeladen. Aber ich glaub das ist nix für den Chef

Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:Text für Wohnungseinweihung gesucht...




20/07/2010 09:59:49

Nalah, ich bin die persönliche Assistentin / Mädchen für alles / Praktikantenbetreuerin / Personalverwaltung (Bewerbungen, Stellenanzeigen) / Kummerkasten für sämtliche Kolleginnen im beruflichen und privaten Bereich / Eventmanagerin (Firmenfeiern) / Small-Talkerin während dem Mittagessen...

Vielen Dank, das ist doch schon mal ein Ansatzpunkt!
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Text für Wohnungseinweihung gesucht...




20/07/2010 10:00:09

Das ist ja mal geil, Tinker Bell
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Text für Wohnungseinweihung gesucht...




20/07/2010 10:01:23

Na dann fällt das ja eindeutig in deinen Aufgabenbereich, Schmetterling
Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:Text für Wohnungseinweihung gesucht...




20/07/2010 10:09:20

Ich hasse diesen dämlichen kleinen Zusatzaufgaben... Nur weil mein Chef zu blöd ist 2 Zeilen sich auszudenken...

Eigentlich sollte ich noch viel mehr Geld verlangen... Hach, ich bin einfach zu lieb und nett...

Achja und "Waschfrau" bin ich auch noch, da ich die Geschirrtücher der Küche zuhause mitwasche und Bankerin auch, da ich ne Firmen-EC-Karte habe und damit Bargeld abhebe für die Barkasse in der Firma...
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Text für Wohnungseinweihung gesucht...




20/07/2010 10:12:44

Au Mann... so was lieb ich ja. Reicht man den kleinen Finger....

Aber andererseits: Da musst du auch was gegen sagen, wenns dich stört. Oder eben mehr Geld verlangen (tendiere zu Variante 2)
Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:Text für Wohnungseinweihung gesucht...




20/07/2010 10:24:43

Schritt 1 zu Variante 2 ist schon passiert (mehr Geld) und Schritt 2 zu Variante 2 (noch mehr Geld) ist auch schon vertraglich zugesichert...

Was ich halt echt den Hammer fand: Ich habe von Anfang an gesagt: Unter der Woche, Überstunden kein Problem, aber ich komme nicht am Wochenende rein. Das WE ist mir heilig und da habe ich keine Lust drauf. Und jetzt kommt die ganze Zeit die Anfrage: Und, wie sieht es nächstes WE bei dir aus? Könntest du reinkommen... Nö!
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Text für Wohnungseinweihung gesucht...




20/07/2010 10:28:26

Da musst du auch wirklich standhaft bleiben. Sonst: Siehe Arm reichen....
deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Text für Wohnungseinweihung gesucht...




20/07/2010 23:33:45

Jajaja, Finger reichen und schon hast du Schmerzen in der Schulter...

Einen Text habe ich nicht, mir wäre nur was in Richtung "Damit meine neuen Nachbarn bemerken, daß ich jetzt da bin, möcht eich am.... die Korken knallen lassen und unser/ Mein neues Zuhause vorführen/ einsauen." eingefallen.
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic