Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
annichan
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 20:49:33
Beiträge: 511
Standort: Hamburg
Offline

Thread gelöscht




16/04/2008 16:36:53

gelöscht, danke euch allen für die tröstenden Worte!

Diese Mitteilung wurde 3 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 09/03/2009 10:21:14 Uhr

Liebe Grüße von
Anni



We were married on May 29 and 30, 2008!



julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Glück im Unglück




16/04/2008 16:46:17

Oh, Anni... ich drück Dich ganz arg von hier. Das ist wirklich Glück im Unglück! Man mag sich gar nicht vorstellen, wenn ihm das auf dem Heimweg im Auto passiert wäre.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie sehr, dass seine Reha gut verläuft und keine Spätschäden zurückbleiben. Da wirst Du den Gang mit ihm zum Altar bestimmt noch 1000x mehr genießen!

Kopf hoch... er ist jetzt sicher in guten Händen und wenn Ihr ihn dann besuchen dürft, sieht die Welt hoffentlich schon besser aus!

Ich drück Dich,
liebe Grüße,
julie
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Glück im Unglück




16/04/2008 16:47:34

oh oh ..

fühl dich mal feste von mir gedrückt..

das hört sich schrecklich an..und man braucht sowas weder vor der hochzeit, noch überhaupt im leben...

ich freu mich erstmal sehr für dich, dass dein vater es überstanden hat und glück im unglück hatte...
jetzt heisst es ausruhen und an eurem großen tag könnt ihr euer beider zweisamkeit auf dem weg zum altar umso mehr genießen...

kann mich sehr gut in dich reinversetzen...
mein vater liegt auch seit märz immer wieder im krankenhaus von einer in die nächste op...

morgen is wieder termin...
hab in den letzten wochen schon die ein oder andere träne verdrückt..und hoffe nur zu sehr, dass er bis juli wieder soweit fit ist, dass er an der hochzeit teilnehmen kann...
er soll mich ja auch zum altar führen...
davon geh ich erst mal aus...
und wenn er bis dahin nicht laufen darf oder kann...
dann wird er halt neben mir zum altar gefahren...
so die lieben worte eines guten freundes..

ich versteh einfach nicht, warum man so kurz vor seinem grossen tag sowas erleben muss...

also kopf hoch...
unsere dads packen das...

wünsch ihm alles gute...

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Glück im Unglück




16/04/2008 17:01:27

Ohje, das klingt ja schrecklich!Kann mri vorstellen, wie furchtbar das für euch gewesen sein muss als kein Mensch wusste, wo dein Vater ist...
Diese Ungewissheit ist immer das Schrecklichste in solchen Fällen.
Ich drück auf jeden Fall mal ganz fest die Daumen, dass dein Vater zu eurer Hochzeit wieder fit ist und er dich zum Altar führen kann!
Und hey, für solche Sachen ist das OT-Forum doch auch da wenn man grad niemand andres zum Reden hat. Dafür brauchst du dich doch nicht zu entschuldigen.
Mir hats im Januar auch echt gut getan als mein Schwiegervater nach einem Herzstillstand ins Krankenhaus gekommen ist und ich zuhause saß um auf den Hund aufzupassen.




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
putzi
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 14:23:52
Beiträge: 1103
Standort: auf dem Berg! Harz
Offline

Aw:Glück im Unglück




16/04/2008 17:04:59

Hallo
Drücke dich auch ganz ganz dolle
Ich hoffe sehr das alles wieder gut wird und ihr das gut übersteht.
Und auch für solche sachen sind wir hier gern für dich da also keine bange.
es ist immer schwer worte zu finden in solchen situationen sorry
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.











mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Glück im Unglück




16/04/2008 19:25:38

Oh je, laß dich mal drücken.

Sowas kann natürlich richtig Nerven kosten, wenn da keiner ne gescheite Auskunft geben kann!

Wünsche deinem papa gute Besserung!

LG :melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Glück im Unglück




16/04/2008 19:28:00

Euch allen, die Ihr um geliebte Menschen gebangt habt oder auch immer noch bangt wuensche ich Alles Glueck, das es auf dieser Welt gibt, unermesslich viel Kraft und den Rueckhalt, den man nur in einer Familie findet, um diese schwere Zeit durchzustehen. Meine Mama hat schon zweimal Krebs besiegt und mein Pa einmal. Zudem hat Mama Meniere und da weiss man nie, wann der naechste Anfall kommt.

Familie ist das Wichtigste auf der Welt!
we123we
Diamant-User



Beigetreten: 13/08/2007 19:15:23
Beiträge: 1042
Offline

Aw:Glück im Unglück




16/04/2008 19:30:13

Was soll man dazu auch noch sagen...

Ich drück dich auch ganz dolle und hoffentlich geht es deinem Papa ganz bald wieder besser!
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Glück im Unglück




17/04/2008 09:11:01

Oh je, das ist ja furchtbar! Nicht auszudenken wenn er den schweren Infarkt nicht im Krankenhaus bekommen hätte
Aber ich freue mich sehr, dass es sich wieder zum Guten wendet und dein Vater dich so wie es aussieht zum Altar führen kann.
Ich wüsste garnicht, wie ich meine Hochzeit ohne meinen Dad feiern könnte, alleine der Gedanke daran macht mich total traurig. Ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung!!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



annichan
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 20:49:33
Beiträge: 511
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Glück im Unglück




17/04/2008 09:41:01

gelöscht, danke euch allen für die tröstenden Worte!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 20/05/2008 23:30:58 Uhr

Liebe Grüße von
Anni



We were married on May 29 and 30, 2008!



diezilvi
Diamant-User



Beigetreten: 26/03/2008 12:59:34
Beiträge: 122
Standort: Allensbach am Bodensee
Offline

Aw:Glück im Unglück




17/04/2008 10:20:52

Hallo annichan!

Ich hoffe Deinem Vater geht es wieder besser!! Kann die Gedanken sehr gut nachempfinden das Du hattest, das Dein Vater Dich vielleicht nicht zum altar führen kann!! Sei Dankbar das er es Kann
Ich wäre sehr Froh drüber,wenn mein Vater mich zum Altar
führen könnte! Aber das Bleibt leider nur ein Traum, da er vor 5 1/2 jahren leider verstorben ist
So sehr ich mich auf die Hochzeit Freue, aber an Tagen wie Heute macht mich das sehr Traurig das er mich nicht an den Altar führen kann.Kann Deine Gefühle sehr gut nachempfinden und ich Wünsche Deinem Vater gute Besserung.

Liebe Grüße
Silvi
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2907385

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2948457







junibraut
Diamant-User



Beigetreten: 29/02/2008 11:28:10
Beiträge: 353
Standort: Heilbronn
Offline

Aw:Glück im Unglück




19/04/2008 12:55:15

Hallo Annichan,

Man, das ist echt schrecklich!!
Ich wünsch euch alles Gute und drück dir auch die Daumen, daß dein DAd dich zum Altar führen kann!!
Mein Dad hat den Krebs auch schon einmal besiegt, und ich weiß, wie schwer es ist, wenn man warten muß während der Op und nichts tun kann!! Ich kam damals auch ins Krankenhaus und die sagten erst mal : Ihr Vater ist nicht bei uns, man ist mir das Gesicht entgleist!! Aber sie haben zum Glück nur einen Notfall vorgezogen und ihn erst später operiert!!
Aber was ich nicht versteh ist, warum ihr nicht kurz auf die Intensivstation durftet, um ihn zu sehen? Ich arbeite auch auf Intensiv, und wir lassen die Angehörigen immer kurz rein, sie sind einfach ruhiger, wenn sie sich selbst ein Bild machen konnten, auch wenn noch so viele Geräte angeschlossen sind!!

Also ich drück euch die Daumen, daß dein Dad schnell wieder auf die Beine kommt!!

Liebe Grüße,
Sina
Standesamt: 12.06.2008
Kirche: 14.06.2008



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2960471
junibraut
Diamant-User



Beigetreten: 29/02/2008 11:28:10
Beiträge: 353
Standort: Heilbronn
Offline

Aw:Glück im Unglück




19/04/2008 12:59:09

Hab noch was vergessen, was ich auch echt unverschämt finde, ist, daß die sagen, man darf erst am nächsten Tag anrufen, um zu fragen, ob er die Nacht geschafft hat!?
HALLO ?
Also bei uns darfst du jederzeit anrufen, wenn du nachts nicht schlafen kannst, da macht man sich doch Sorgen!!
Und wenn du jede Stunde anrufen würdest, würde kein Mensch was sagen!! Ich sag den Angehörigen immer, sie können jederzeit anrufen, wenn sie nachts nicht schlafen können!! Vielleicht ist es auch so, da ich es bei meinem Dad ja am eigenen Leib mitbekommen hab, aber das machen meine Kollegen auch so!!
Sorry, schon wieder so lang!!
Standesamt: 12.06.2008
Kirche: 14.06.2008



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2960471
annichan
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 20:49:33
Beiträge: 511
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Glück im Unglück




19/04/2008 14:08:21

gelöscht, danke euch allen für die tröstenden Worte!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 20/05/2008 23:31:07 Uhr

Liebe Grüße von
Anni



We were married on May 29 and 30, 2008!



we123we
Diamant-User



Beigetreten: 13/08/2007 19:15:23
Beiträge: 1042
Offline

Aw:Glück im Unglück




19/04/2008 14:37:13

Hallo Annichan,

wirklich sehr schön zu hören, dass es deinem Dad wieder besser geht! Drücken alle die Daumen, dass er bald wieder richtig fit ist!

LG!
Linchen
braut
Diamant-User



Beigetreten: 25/01/2008 11:17:45
Beiträge: 721
Standort: Mittelfranken
Offline

Aw:Glück im Unglück




19/04/2008 17:20:43

Ich wünsche Deinem Vater, dass er ganz schnell wieder gesung wird!

Laßt Euch nicht unterkriegen! Ich hoffe, dass bald wieder alles gut ist und Ihr alle wieder zusammen seid.


http://fotoalbum.web.de/gast/daniela-mat/hochzeitsvorbereitungen
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Glück im Unglück




19/04/2008 19:38:44

Ja, das Verhalten der Klinik hat mich auch sehr gewundert...
Als mein Schwiegervater nach der Reanimation auf die Intensivstation kam, durfte mein Mann sogar die ganzen Anfangs-Untersuchungen miterleben und wir hätten theoretisch Tag und Nacht bei ihm sein dürfen, geschweige denn dort anzurufen. Schließlich hätte es sein können, dass er jeden Moment von uns gehen hätte können... Aber scheinbar ist das wohl von Klinik zu Klinik anders...

Ich wünsch deinem Vater auf jeden Fall weiterhin alles Gute!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
mad_leni
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2007 21:02:13
Beiträge: 297
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Glück im Unglück




19/04/2008 21:56:47

Hallo liebe Annichan,
ich hab schon die ganze Zeit an Dich gedacht und bin sooo froh zu lesen, dass es Deinem Vater wieder besser geht :) Gar nicht auszudenken, wenn... Ne, lieber nicht drüber nachdenken, denn das ist ja nicht mehr nötig. Ich glaube, er brauchte neben der Braut etwas mehr Aufmerksamkeit
Ich freu mich für Dich und mit Dir , dass alles wieder läuft, wie geplant...
Eure Verrückte
Wir haben am 10.Mai 2008 geheiratet


Alba
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/02/2008 19:22:41
Beiträge: 451
Standort: Schottland
Offline

Aw:Glück im Unglück




20/04/2008 17:10:28


Liebe Annichan,

Ich wuensche deinem Vater eine schnelle und gute Genesung. Er soll sich nur nicht zu sehr in die Rede Vorbereitungen stuerzen. Schritt fuer Schritt... :)

Hauptsache ist dass er zum Zeitpunkt deiner HZ wieder fit genug ist um an der Feier teilzunehmen. Dazu drueck ich euch ganz arg die Daumen.

Sei gedrueckt!

VLG
http://stephpatterson.net/

Mrs P seit 28.11.2008!
vendetta
Diamant-User



Beigetreten: 21/02/2008 21:25:31
Beiträge: 207
Standort: Rhein-Erft-Kreis
Offline

Aw:Glück im Unglück




20/04/2008 21:11:09

Och Mensch...annichan! Ich habe vor fünf Jahren so ziemlich das Gleiche erlebt und kann mir gut vorstellen, wie Du Dich jetzt fühlst...

Da kommen auf einmal die eigenen Probleme ganz klein vor.

Ich drücke Dich fest und wünsche Dir und Deinen lieben das aller-, aller-, allerbeste! Wird schon wieder gut werden.

LG
url=http://ticker.7910.org/deu][/url]

verlobt seit dem 15.02.2008

standesamtliche Trauung am 18.08.2008

kirchliche Trauung am 23.08.2008
annichan
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 20:49:33
Beiträge: 511
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Glück im Unglück




23/04/2008 09:55:40

gelöscht, danke euch allen für die tröstenden Worte!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 20/05/2008 23:31:16 Uhr

Liebe Grüße von
Anni



We were married on May 29 and 30, 2008!



destiny_81
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2008 12:57:39
Beiträge: 313
Standort: Bayern
Offline

Aw:Glück im Unglück




23/04/2008 12:40:59

Puh, wirklich Glück gehabt. Ich habe echt mit Euch gelitten und finde so Unglücke immer sehr sehr schlimm und belastend.
Drücker von mir!!!!
zusammen seit: 05.08.2007
verlobt seit: Januar 2008
standesamt. Trauung am 05.08.2008
Kirch. Trauung: 09.08.2008

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2869618

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2928084

http://www.unsere-hochzeitsseite.de/bettina-matthias




Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge



Forum-Index
»Off Topic