Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:Trash The Dress 2009- wir starten die Planung



18/02/2009 21:37:38

Ich hatte mich ja als Helferlein zur Verfügung gestellt.

Wenn ihr möchtet, kann ich mich gern auch mal bei einem Fotostudio hier bei uns umhören. Wir kennen den Fotografen sehr gut und eine Fotografin von dort war auch unsere Hochzeitsfotografin.

Wie gesagt, wenn ihr wollt, frag ich gern mal nach.

Ich habe auch noch einen Tipp für dich, Rubinchen. Ich schick dir mal ne pm.



5zwerge
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2008 07:53:45
Beiträge: 1822
Offline

Trash The Dress 2009- wir starten die Planung



28/02/2009 19:59:56

sagt mal gibts denn nun schon weitere Neuigkeiten in der Planung??? man hört ja so gar nichts mehr

hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Trash The Dress 2009- wir starten die Planung



04/03/2009 13:29:34

hallo orga-team,

habt ihr mittlerweile noch ein paar rückmeldungen von fotografen bekommen?
Kathrin2009
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2008 20:56:10
Beiträge: 352
Standort: Wuppertal
Offline

Aw:Trash The Dress 2009- wir starten die Planung



05/03/2009 09:21:57

Hallo liebes Orga-Team,

man hört ja leider gar nichts mehr, gibt es immer noch keine Rückmeldungen von Fotografen?
Habt ihr noch mehr Anfragen gemacht ?

Wie ist der Stand der Dinge?

LG Kathrin

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 05/03/2009 09:22:42 Uhr

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4046827







Sylke
Gold-User



Beigetreten: 07/04/2006 14:40:31
Beiträge: 78
Standort: München
Offline

Aw:Trash The Dress 2009- wir starten die Planung



05/03/2009 10:46:31

Hallo zusammen,

jetzt möchte ich mich von weddix in die Diskussion mit einklinken. Da die Fotografensuche sich doch etwas schwieriger gestaltet, könnten wir ja einen Aufruf auf unserer Seite machen, dass sich die Fotografen bewerben können? Was meint Ihr?

Sylke
Sylke Mann
5zwerge
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2008 07:53:45
Beiträge: 1822
Offline

Trash The Dress 2009- wir starten die Planung



05/03/2009 10:55:49

Hallo Sylke,

vielen Dank für das Angebot!

Generell glaub ich aber gar nicht dass es sooo schwierig ist einen Fotografen zu finden, es wurden ja bisher einige vorgeschlagen , von verschiedenen Bräuten die mitmachen, die Angebote gingen zu Braut09 und Rubinchen, die sich um die Auswertung kümmern wollten und uns im Kenntnis setzen wollen! Leider sind die beiden ja kaum noch hier, bzw wir haben schon lange kein Feedback bekommen. ich z.B habe auch einen Fotografen vorgeschlagen, dessen Angebot ICH persönlich gut finde, die Art der Fotos von ihm gut finde, das habe ich weitergeleitet zur Auswertung, und nun warten wir und auch der Fotograf auf eine Rückmeldung wie es nun aussieht. ich kann nämlich ehrlichgesagt auch verstehen dass er irgendwann sagt er musste den Termin anderweitig vergeben!

so was tun sprach Zeus. habe dem Orgateam auch schon eine PM geschickt aber nichts zurück bekommen!

5zwerge
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2008 07:53:45
Beiträge: 1822
Offline

Trash The Dress 2009- wir starten die Planung



05/03/2009 10:58:02

@ alle anderen

es gibt Rückmeldungen von Fotografen, von den beiden die ich vorgeschlagen habe, und von den beiden von rubinchen und braut! einer hat meines wissens abgesagt, yilliana hatte einen vorgeschlagen , das Ergebnis kenne ich nicht!

Aber es liegt daran keine Rückmeldung der ORGA zu bekommen

Langsam muss schon mal was in die Gänge kommen, oder was meint ihr???
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Trash The Dress 2009- wir starten die Planung



05/03/2009 11:02:46

vielleicht haben die beiden einfach im moment viel stress auf der arbeit oder im privatleben.
kommt doch immer mal wieder vor, dass jemand mal ne zeit lang nicht ins inet kann. wir sollten den beiden noch etwas zeit geben.
immerhin haben wir darum gebeten mit der auftragsvergabe noch bis nach fastnacht zu warten, damit alle fotografen die möglichkeit haben, ein angebot abzugeben.

die beiden werden sich die tage schon noch melden.
5zwerge
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2008 07:53:45
Beiträge: 1822
Offline

Trash The Dress 2009- wir starten die Planung



05/03/2009 11:08:33

hmm, am 13.Feb hatte braut geschrieben dass sie nen newsletter fertig machen wollte. seither kam aber auch kein Post mehr von ihr. Hatte schon ne pm geschickt und ne email, aber da war auch keine Reaktion. Klar kann immer mal was sein dass was zwischen kommt, aber ist halt schade dass keiner der beiden sich meldet und letztendlich ja keiner weiter was weiß. nur Fasching ist halt auch schon rum!

naja warten wir ab
5zwerge
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2008 07:53:45
Beiträge: 1822
Offline

Trash The Dress 2009- wir starten die Planung



05/03/2009 11:09:34

aber mal abgesehen davon, sollten sich eurer meinung nach noch mehr Fotografen bewerben so wie Sylke vorschlägt??

Sylke
Gold-User



Beigetreten: 07/04/2006 14:40:31
Beiträge: 78
Standort: München
Offline

Aw:Trash The Dress 2009- wir starten die Planung



05/03/2009 11:12:12

Ich denke auch: Grundsätzlich ist noch genug Zeit. Da der Fotograf den Erfolg des Shootings im wesentlichen mitbestimmt, sollte vorher gründlich recherchiert werden.

Wäre schön, wenn wir auch wieder über das Treffen auf unseren Seiten berichten könnten.

Viele Grüße

Sylke
Sylke Mann
5zwerge
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2008 07:53:45
Beiträge: 1822
Offline

Trash The Dress 2009- wir starten die Planung



05/03/2009 11:14:04

von meiner Seite aus gerne

hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Trash The Dress 2009- wir starten die Planung



05/03/2009 11:26:32

ich hab auch nichts dagegen
virginia
Diamant-User



Beigetreten: 19/06/2008 09:22:39
Beiträge: 1075
Standort: Schweiz
Offline

Aw:Trash The Dress 2009- wir starten die Planung



05/03/2009 13:13:31

Also ich hätte auch nichts dagegen.

Aber ich denke die beiden melden sich schon noch. Mal abwarten.

Denke auch je mehr Fotografenangebote wir haben um so besser, weiss ja nicht wie es euch ergangen ist für die Hochzeit, aber da gab es so verschiedene Angebote, und auch die Art wie jeder Fotograf arbeitet.

Wie ist das eigentlich, mit Friseur bzw. Kosmetikerin? Wird da auch ein wenig umgeschaut? Also Schminkmässig könnte ich ein wenig helfen, komm ja aus der Kosmetikbranche......

Leider kann ich hier von der Schweiz aus nicht so viel tun......finde das manchmal schade. Sicher haben auch wir Foren.....aber die sind nicht so rege besucht....leider.....

Liebe Grüsse
an Euch

Daniela
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2999942
5zwerge
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2008 07:53:45
Beiträge: 1822
Offline

Trash The Dress 2009- wir starten die Planung



05/03/2009 14:05:04

Hallo Daniela,

schön dass man wieder von dir liest wie gehts denn???

also bei dem Angebot welches ich an die Orga von meinem Fotografen-Tip bekommen habe da wäre der Preis dann incl einer Friseurmeisterin mit der er öfters zusammenarbeitet und einer Make Up Artist, also ein rund um Angebot!

Lassen wir uns mal überraschen. ich denke mal dass viele Fotografen auch Friseure und Kosmetikerinnen mit anbieten können da die ja vielleicht mit welchen zusammen arbeiten, was ja nicht schlecht sein muss da der eine den anderen und dessen Arbeitsweisen kennt!

LG Katja
braut2009
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2008 14:29:51
Beiträge: 170
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Trash The Dress 2009- wir starten die Planung



05/03/2009 20:13:43

Ups, was ist denn hier los? War wirklich ein paar Tage nicht hier, weil ich so viel arbeiten muss.

@5zwerge: also ich habe von dir am 27.01. die letzte Nachricht bekommen. Und ne Mail hab ich auch nicht erhalten?

@Angebote von Fotografen: Bei mir hat sich am 24.02. noch einer per PM gemeldet. Angebot klingt gut, Homepage hat er auch. Habe am gleichen Abend mit Rubinchen telefoniert und sie nimmt das Angebot mit in ihre Liste auf.

@allgemeine Diskusion hier: Also wir haben stetigen Kontakt und alle Angebote, die bei uns eingetrudelt sind, stehen in einer Liste. Dabei muss ich sagen, dass ich nur 2 Angebote bekommen habe. Der Rest kam bei Rubinchen an. Einen Newsletter hat es noch nicht gegeben, richtig. Es gibt ja auch noch keine News. Wir wollten doch zeitlich noch etwas abwarten, ob sich da noch was tut, somit können wir euch die Vorschläge auch noch nicht endgültig mitteilen. Am 16.2. (bzw. da war es nicht angekommen, ich habs ein paar Tage später noch mal geschickt) hab ich Rubinchen alle Mailadressen mitgeteilt, die ihr mir geschickt habt und sie hat einen Verteiler angelegt.

Ihr braucht euch wirklich keine Sorgen machen, im Hintergrund läuft die Organisation.

Wenn ihr möchtet, können wir gerne über Weddix noch nach Fotografen suchen. Allerdings ist es jetzt nicht so, dass wir keine Angebote haben. 2 Angebote sind preislich echt der Hammer, weil die Fotografen unbedingt die Bilder machen möchten.

Mein Vorschlag: Wir setzen bis nächste Woche Freitag die Frist zum melden. Dann schicken wir per Newsletter die Angebote rum. Wenn wir uns dann nicht entscheiden können, können wir das Angebot von Weddix in Anspruch nehmen und weiter suchen. Ok?

Ich schau mal, ob sich Rubinchen bei mir meldet, sonst rufe ich sie am Wochenende mal an.

Wenn ihr euch nach dem aktuellen Stand der Dinge erkundigen möchtet, schreibt uns einfach an. Nachrichten, die ich erhalte, beantworte ich gerne

LG Braut2009

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 05/03/2009 20:22:16 Uhr

redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Trash The Dress 2009- wir starten die Planung



05/03/2009 20:18:07

Vielleicht noch als kleinen Tipp zur Beruhigung:

Als Spanishgirl und ich das letzte TTD organisiert haben, gab es in der Anfangsphase auch nicht so viele Infos für alle, wir haben einiges auch erstmal alleine entschieden um die Auswahl einzugrenzen- merke: Zu viele Köche verderben den Brei. Lasst eure Orgamädels mal machen, ihr werde sehen, es kommt was Gutes dabei raus. Manche Infos können eben nicht sofort an alle geleitet werden, das stiftet nur Verwirrung.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



tido2908
Diamant-User



Beigetreten: 02/11/2008 18:54:42
Beiträge: 984
Offline

Aw:Trash The Dress 2009- wir starten die Planung



05/03/2009 20:24:17

Sorry, wir können leider nicht am TTD teilnehmen, wir haben diese Woche die NK und Stromabrechnug bekommen, da ist finanziell nichts mehr drin.

Tut mir Leid
"Eine Mutter braucht zwanzig Jahre, um aus ihrem Jungen einen Mann zu machen, und eine andere Frau braucht zwanzig Minuten, um aus ihm einen Narren zu machen."

"Wenn du die Bewunderung von zahlreichen Männern gegen die Kritik eines einzelnen eintauschen willst, dann heirate." (Katherine Hepburn)




Standesamtliche Hochzeit: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4314884
Kirchliche Hochzeit: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4326548

braut2009
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2008 14:29:51
Beiträge: 170
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Trash The Dress 2009- wir starten die Planung



05/03/2009 20:33:47

Hallo Tido!

Das ist schade, tut mir leid für dich. Ich nehme dich dann aus der Liste. Echt schade, aber ich kann den Grund gut nachvollziehen.

LG Braut2009
Rubinchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/07/2008 10:39:20
Beiträge: 438
Offline

Aw:Trash The Dress 2009- wir starten die Planung



06/03/2009 10:00:10

Hallo Mädels,

sorry, hatte leider viel Streß und habe es nicht geschafft hier rein zu gucken. Werde Braut jetzt direkt mal anschreiben und dann kommen die Angebote die Tage. Ich hoffe das ist ok. :)

Mir fehlen auch noch ein paar E-Mail Adressen. Werde diejenigen per PM anschreiben.

Bin jetzt leider auch im Stress. Wollte mich aber gerne kurz melden.

LG
Rubinchen
anwo
Diamant-User



Beigetreten: 08/02/2009 14:13:03
Beiträge: 1309
Offline

Aw:Trash The Dress 2009- wir starten die Planung



06/03/2009 11:40:13

hallo,

wusste gar nicht, dass bräute von 2009 auch hier mitmachen können. das wäre natürlich toll.
kann man mich auf die warteliste setzen? wo ist die überhaupt?
vllt hab ich ja glück. vllt nicht. gbts das nächstes jahr auch noch?

anwo



Rubinchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/07/2008 10:39:20
Beiträge: 438
Offline

Aw:Trash The Dress 2009- wir starten die Planung



16/03/2009 15:48:06

Hallo Mädels,

wollte mich nur mal kurz melden.

Leider hab ich von Braut noch nichts gehört. Und mir liegen nicht alle Angebote von den Fotografen vor. Aber es hat sich auch niemand von den Fotografen mehr bei mir gemeldet. Aber die, die wir haben sind glaube ich schon ganz gut.

Sobald sich braut meldet, werden wir dann mal schauen.

Hoffe ihr habt noch ein bißchen Geduld.

LG
Rubinchen
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Trash The Dress 2009- wir starten die Planung



16/03/2009 15:56:39

oh, ich freu mich schon so!!!

ja, wir haben noch geduld. ist ja auch noch ne weile hin
yjanna
Diamant-User



Beigetreten: 02/07/2008 12:52:43
Beiträge: 694
Offline

Aw:Trash The Dress 2009- wir starten die Planung



16/03/2009 16:06:23

Hallo!
(M)ein absoluter Star-Fotograf hat sich geäußert!
Er hätte Lust dazu!!! Ich soll mich mal bei ihm melden!

Nun muss ich Euch fragen, ob die Fotografenfrage noch aktuell ist!!!


Hier könnt Ihr mal in sein Portfolio luegen!

http://mikemeyer-photography.com/portfolio.php?number=01



Curlie
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2008 10:54:15
Beiträge: 688
Standort: Zwischen Bremen und Hannover
Offline

Aw:Trash The Dress 2009- wir starten die Planung



26/03/2009 20:52:24

Ohhh, bin gespannt, was unser Orga-Team sagt..

Schöne Bilder auf der Homepage des Fotografen.

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic