Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Trash the Dress der Weddix Bräute?!



15/05/2008 16:52:46

Vielleicht habt ihr ja schon davon gehört, vielleicht auch schon Bilder gesehen und hier im Forum wurde es ja auch schon mal diskutiert.
In der nächsten WS wird es auch einen ausführlichen Artikel darüber geben. (Ansonsten mal Trash the Dress oder Trash your Dress googeln)

Ich dachte, vielleicht hättet ihr ja mal Lust sowas mit mehreren Mädels zu machen, die Kosten könnten wir uns teilen. Wenn sich genug finden, wäre ich auch bereit das zu organisieren. Ich denke, so um die 30 Bräute wären Maximum und wir könnten ja mal so an ein Shooting zwischen Oktober- Dezember denken. Was die Örtlichkeit angeht, müssten wir abstimmen- am liebsten wäre mir was in NRW. (Da ich ja auch aus der Ecke von Deutschland komme )

Na, was meint ihr??
Wer Interesse hat, kann mir gerne ne pm schicken, ich mache dann eine Liste der teilnehmenden Bräute und wenn es zu viele werden eine Nachrückliste.
Mit der richtigen Organisation würde ich dann nach meiner Hochzeit im August anfangen

Diese Mitteilung wurde 6 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 10/07/2008 13:25:04 Uhr

Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



putzi
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 14:23:52
Beiträge: 1103
Standort: auf dem Berg! Harz
Offline

Aw:Trash the Dress der Weddix Bräute?!



15/05/2008 16:57:04

SUPER IDEE!!!!!


Habe dir soeben ne PM geschickt!
ich wäre dabei aber werde da nen ganz schön dicken Bauch haben der Wahrscheinlich mein Kleid von allein sprengt...HiHI
LG Putzi
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.











putzi
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 14:23:52
Beiträge: 1103
Standort: auf dem Berg! Harz
Offline

Aw:Trash the Dress der Weddix Bräute?!



15/05/2008 17:11:20

Hier ma was zu gucken zu den Thema
Einfach super
http://de.youtube.com/watch?v=MdrNmYl0wMA&feature=related
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.











annichan
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 20:49:33
Beiträge: 511
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Trash the Dress der Weddix Bräute?!



15/05/2008 17:21:43

Ooooh super, ich will auch!!

Und schon zum zweiten Mal heute hört ihr von mir die Aussage: Mann, wie schade, dass ich so weit weg von euch ganzen NRWlerinnen wohne!
Liebe Grüße von
Anni



We were married on May 29 and 30, 2008!



Mopsi
Diamant-User



Beigetreten: 19/11/2007 20:12:36
Beiträge: 372
Offline

Aw:Trash the Dress der Weddix Bräute?!



15/05/2008 17:38:16

Geniale Idee - ich bin sofort dabei! Auch wenn die Anreise etwas weiter ist!
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Trash the Dress der Weddix Bräute?!



15/05/2008 18:59:19

Och ich kann mir das auch in HH sehr chick vorstellen.

Ich wäre auch dabei. Habe auch mit unseren Fotografen schon mal deswegen geredet. Die bieten das inzwischen auch an - und wie ich finde super.

Wer noch mehr Ideen haben will: http://edpingol.blogspot.com/2006/05/aftershoots-aftershoots-and-more.html

Liebe Grüße
cherie
we123we
Diamant-User



Beigetreten: 13/08/2007 19:15:23
Beiträge: 1042
Offline

Aw:Trash the Dress der Weddix Bräute?!



15/05/2008 19:45:10

Also ich war schon das letzte Mal begeistert von der Idee, als sie hier im Forum aufkam... und ich fand auch das Video toll (bis auf die Matschbilder... aber man müsste das Ergebnis sehen. Im Film find ich wirkts nicht so toll)

Wenn das nicht in unsere Flitterwochen fallen würde denke ich würde ich auch mitmachen. Und wenn es in NRW o. ä. wäre könnten wir uns auch ein schönes Beauty WE draus machen...
Anreise Freitags abends und Samstags das Shooting und Sonntags nach nem netten Brunch wieder heim!?

Was meint ihr????
Braut08
Diamant-User



Beigetreten: 13/10/2007 15:57:51
Beiträge: 1914
Offline

Aw:Trash the Dress der Weddix Bräute?!



15/05/2008 20:16:08

Ja Prima! Nu heul ich schon wieder Das Video ist schuld!! Will auch haben.....

Aber im Moment kann ich mir nicht vorstellen mein armes, wunderschönes Kleid so schmutzig zu machen.

Die Tatsache mit euch ein Shoot zu machen find ich allerdings super gut!
2008-Unser Jahr!
Liebe Grüße
Vorbereitungen http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085541
Standesamt und Kirche http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085859
Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:Trash the Dress der Weddix Bräute?!



15/05/2008 20:31:21

Hey Redfairy,
das wollte ich hier auch schon vorschlagen.
Ich denke ich wäre dabei, aber ich könnte keine Bilder machen lassen wo es das Kleid ruiniert dafür war es einfach zu teuer. Oder ich ziehe das Standesamtkleid an

Ich kann übrigens nur die Fotografen von den Weddingstyle Mädels empfehlen, Esther und Patrick, das werden ja auch unsere Hochzeitsfotografen sein und die sind echt Klasse.

lg



we123we
Diamant-User



Beigetreten: 13/08/2007 19:15:23
Beiträge: 1042
Offline

Aw:Trash the Dress der Weddix Bräute?!



15/05/2008 20:41:14

Also ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass die Kleider wirklich hinüber sind nach dem Shooting... wir müssen uns ja nett wirklich im Matsch sulen...und ein bisschen wasser macht doch sicher nix bei den meisten Kleidern, oder???
andrea@tag7
Gold-User



Beigetreten: 26/12/2007 11:39:34
Beiträge: 55
Standort: NRW
Offline

Aw:Trash the Dress der Weddix Bräute?!



15/05/2008 21:26:35

ich hab ein paar kleine tipps für euch:
oktober bis dezember ist definitiv viel zu spät (kurze tage, mehr regenwarscheilichkeit, kalt usw.). bei mehreren personen kann man auch nicht so ganz einfach sagen man fotografiert irgendwo in einem gebäude, weil es nicht leicht ist wegen dem licht (alle müssen beleuchtet werden) und weil man ansonsten auch nicht den tag opimal nutzt.
30 bräute ist zu viel! 15 ist das maximum an teilnehmern, was man umsetzten kann und wo man noch die möglichkeit hat das optimum aus dem shooting rauszuholen

lg
andrea
we123we
Diamant-User



Beigetreten: 13/08/2007 19:15:23
Beiträge: 1042
Offline

Aw:Trash the Dress der Weddix Bräute?!



15/05/2008 21:28:15

Also denkst du wir müssten es eher auf nächstes Frühjahr verschieben???
Welche Monate wären denn am besten?
andrea@tag7
Gold-User



Beigetreten: 26/12/2007 11:39:34
Beiträge: 55
Standort: NRW
Offline

Aw:Trash the Dress der Weddix Bräute?!



15/05/2008 21:30:58

also am besten ist es einen monat zu wählen, wo die tage schon recht lang sind, wenig regenwarscheinlichkeit ist und es nicht zu kalt und auch nicht all zu heiß ist.
wir hatten im mai ja jetzt viel glück mit dem wetter, und bis um 20.30 uhr hatten wir auch noch tolles licht. also mai, juni ist schon schön bis so august (september hat auch oft noch ein paar schöne tage)
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Trash the Dress der Weddix Bräute?!



15/05/2008 22:01:37

Okay, dann begrenzen wir nach Andreas Tip erstmal auf 15. Was die Jahreszeit angeht wäre dann vielleicht Ende September noch machbar. Da hat man ja auch oft noch schöne Tage..
Alle, die mir bislang ne pm geschrieben haben sind auf der Liste drauf.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 15/05/2008 22:02:53 Uhr

Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Braut08
Diamant-User



Beigetreten: 13/10/2007 15:57:51
Beiträge: 1914
Offline

Aw:Trash the Dress der Weddix Bräute?!



15/05/2008 22:04:15

PM?? Oje, da muss ich aber auch noch drauf, auf die Liste
2008-Unser Jahr!
Liebe Grüße
Vorbereitungen http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085541
Standesamt und Kirche http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085859
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Trash the Dress der Weddix Bräute?!



15/05/2008 22:24:57

Ja, ich denke ich behalte besseren Überblick mit pm´s. Nachher überlese ich noch nen Beitrag und das wäre ja nicht so toll..
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



we123we
Diamant-User



Beigetreten: 13/08/2007 19:15:23
Beiträge: 1042
Offline

Aw:Trash the Dress der Weddix Bräute?!



15/05/2008 22:27:07

hast von mir auch ne PM!
spanishgirl
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2007 11:48:08
Beiträge: 1053
Offline

Aw:Trash the Dress der Weddix Bräute?!



16/05/2008 11:19:00

Hey Redfairy,
super Idee !!!
Ich würde Dir auch gerne beim Organisieren helfen, wenn Du magst, ist ja doch ne Menge: ectl. Hotel buchen, Anfragen reinholen, evtl. Genehmigungen.
Schreib Dir auch gleich ne pm !

Übrigens ist ein guter Freund von mir ein wirklich guter guter fotograf

Lg,
spanishgirl
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2859763
Kirche-Fotos: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2946498

we123we
Diamant-User



Beigetreten: 13/08/2007 19:15:23
Beiträge: 1042
Offline

Aw:Trash the Dress der Weddix Bräute?!



16/05/2008 11:52:25

Haltet mich bitte auf alle Fälle wegen dem Datum auf dem Laufenden! Ich wär so gern dabei!
Braut08
Diamant-User



Beigetreten: 13/10/2007 15:57:51
Beiträge: 1914
Offline

Aw:Trash the Dress der Weddix Bräute?!



16/05/2008 17:01:20

Ich hätte ne Maskenbildnerin anzubieten Allerdings muss ich sie erst fragen ob sie soviele Verrückte EX Bräute um sich herum überhaupt erträgt
Kann sie aber gerne, wenn der Termin steht mal fragen.


Ansonsten hätte ich auch noch nen netten Fotografen anzubieten. Ist aber eher auf sehr schönen Akt spezialisiert (Ist Homepage hinschreiben Werbung?)
2008-Unser Jahr!
Liebe Grüße
Vorbereitungen http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085541
Standesamt und Kirche http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085859
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Trash the Dress der Weddix Bräute?!



16/05/2008 18:13:55

Wow, so viele Ideen!
Spanishgirl, du hast ne pm zurück. Alle, die z.B. wie Lilly Maskenbildner, Friseure etc kennen können gerne mal nachfragen! Sowas ist natürlich immer super. Ich geb mir Mühe, die restlichen PM´s spätestens morgen zu beantworten, bin grad ein wenig im Stress :)

Ich freu mich, dass die Idee auf so viel Interesse stösst! Was kann es (ausser unseren Hochzeiten natürlich) schöneres geben, als Fotos in unseren Kleidern mit unseren Lieblings-Mitbräuten ^^
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Braut08
Diamant-User



Beigetreten: 13/10/2007 15:57:51
Beiträge: 1914
Offline

Aw:Trash the Dress der Weddix Bräute?!



16/05/2008 18:19:41

Achso, gelernte Frisuerin ist sie auch Ne gute wie ich finde, sie wird auch meine Brautfrisur machen.

Aber ich glaube mehr als nur eine wäre von Vorteil.
2008-Unser Jahr!
Liebe Grüße
Vorbereitungen http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085541
Standesamt und Kirche http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085859
jenny85
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2006 23:35:39
Beiträge: 738
Standort: Solingen
Offline

Aw:Trash the Dress der Weddix Bräute?!



17/05/2008 15:52:21

hey, ich will auch mit dabei sein!!
redfairy pm ist unterwegs.
lieben Gruß Jenny

geschwärmt:seit der 1. Klasse
verliebt: seit 24.Februar 06
verlobt: seit 24.Februar 07
verheiratet am 23. Juli 2008 STA
am 26.Juli 2008 Kirche

redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Trash the Dress der Weddix Bräute?!



17/05/2008 18:24:09

Also, bislang stehen 11 Mädels auf der Liste
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:Trash the Dress der Weddix Bräute?!



17/05/2008 18:29:04

Dürfen wir dann wissen wer alles dabei ist oder ist das geheim?




Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic