free shipping

Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Übersichtlichkeit



23/08/2008 21:18:46

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 14/03/2012 12:50:44 Uhr

Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Übersichtlichkeit



24/08/2008 09:05:52

Also äh..

ich finds momentan auchn bissl "schnell".

Aber für mich wären Unterforen jetzt nur noch unübersichtlicher..

Das manche die Suchfunktion nich nutzen (ich nehm mich da nich aus) mag sein, aber: nicht jedes Problemchen is gleich.und die meisten würden glaub ich gerne einfach ihre Sicht der Dinge schildern.

Viele gucken in wiederhergekramte Themen nimmer rein.

Blöd is aber so..

Versuch einfach jeden Tag zu lesen dann gehts eigentlich auch..

tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:Übersichtlichkeit



24/08/2008 09:28:56

Da ich zu dem Stamm der Chaotiker gehöre ist das für mich eher einfacher das ich mein Probelm schnell schilder und dann ne antwort bekomme und dann weiß ich mehr.....also das mit den ganzen ordner ist ja super aber das klappt bei mir noch nicht mal auf dem schreibtisch
Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:Übersichtlichkeit



24/08/2008 09:46:48

Das mit der Suchfunktion ist aber auch oft schwierig: man gibt was ein und es kommen zig Threads. Die schaut man dann alle durch und teilweise kommt das gesuchte Wort halt irgendwo darin zufällig vor aber das was ich bis jetzt immer gebraucht hätte ist nie dabei.
Deswegen denke ich handeln viele Threats vom gleichen Thema - sind aber doch in der Fragestellung meist unterschiedlich...

aber ich persönlich fände diese Ordner mit Unterordnern gut!
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Übersichtlichkeit



24/08/2008 11:25:23

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 14/03/2012 12:50:29 Uhr

sandrachen
Diamant-User



Beigetreten: 10/05/2005 10:29:09
Beiträge: 212
Offline

Aw:Übersichtlichkeit



24/08/2008 14:05:59

Ich finde deine Idee eigentlich gut.

Aber uneigentlich ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass spezifische Boards (Deko, Organisatorische etc..) rein gar nichts, bzw. wenig nutzen.

Denn die Suchfunktion nutzen die wenigsten und die Augen werden auch oft nicht aufgemacht. Da kann auf derselben Seite schon derselbe Thread sein, es wird ein neuer eröffnet.

Und dieses Festgepinnte find ich auch schwierig. Hier hängen die jeweiligen Boards eh schon ziemlich voll und es gibt m.M. nach etliche Threads die dann oben festgepinnt werden "müssten".

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/08/2008 15:04:02 Uhr


Hochzeitsbilder Kirche Juist & Standesamt

Web-Bloggerei von Sandra(chen)
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Übersichtlichkeit



25/08/2008 15:53:49

Hallöchen,

diesen Vorschlag hatten wir schon einige Male, haben aber immer wieder entschieden es so zu lassen wie es ist.

Sandrachen schreibt ganz richtig, dass es doch nichts nutzen würde und in den einzelnen Foren haben wir schon jede Menge festgepinnte Treads.

Du hast sicher recht, grade wenn man schon länger im Forum unterwegs ist, kommen dauernd die selben Fragen. Aber es gibt auch fast täglich neue Bräute und die diskutieren dann die Themen auch wieder neu.

Bei mir persönlich ist es so, dass ich meinen Senf zum Thema XY schon das eine oder andere Mal kudgetan habe, wenn das gleiche Thema dann zum 5. Mal aufkommt sag ich halt nichts mehr oder poste einen Link zum alten Tread.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>




Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Off Topic