Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

und das so kurz vor Weihnachten




13/12/2007 11:42:50

Hallo ihr lieben ich muss mich jetzt mal bei euch ausweinen .

Mein Bruder ist seit 2 Jahren verheiratet, wir (der Rest der Familie) kamen nie wirklich mit seiner Frauenwahl klar aber da es seine "Traumfrau" war und wir gesehen haben, wie glücklich er ist, haben wir uns bemüht sie lieben zu lernen und sie in den Familien Clan aufgenommen. Im Geheimen wussten wir jedoch, das es nie gut gehen würde, aber haben es natürlich immer nur das beste gehofft.

Und jetzt hat sie ihm letzte Woche gesagt, das sie die Scheidung will. Wir waren alle total perplex als mein Bruder uns das erzählt hat. Vor allem weil es so aus heiterem Himmel kam.
Naja die beiden haben sich dann einen ganzen tag zusammen gesetzt um zu reden und dabei ist herausgekommen, das sie es bis zu ihren Prüfungen (in 6 Monaten) noch einmal probieren wollen.
Mein Bruder war echt happy, und meinte er wolle kämpfen.

Tja und was soll ich euch jetzt sagen: Sie ist ausgezogen, zu ihrem "Arbeitskollegen", sie komme einfach nicht mehr klar mit ihm. Er hätte sich total verändert, obwohl sie es ist die sich verändert hat (ihre Mutter und beste Freundin erkennen sie kaum wieder) .
Mein Bruder ist total am Boden und das so kurz vor Weihnachten. Er hat sich jetzt ne neue Bude gesucht, weil er es dort einfach nicht mehr aushielt.
Wir telefonieren jetzt so gut wie jeden Tag mit einander und ich versuche ihn aufzumuntern, aber es ist gar nicht so leicht tröstene Worte zu finden ich kann ja auch nicht sagen, hättest du mal auf uns gehört und sie nicht geheiratet, dann wäre dir das erspart geblieben.
Oh man, das macht mich echt fertig, ich will ihm doch soo gerne helfen.

Tut mir leid, das ich mich mal wieder ausweinen musste aber das nimmt mich echt mit
Braut08
Diamant-User



Beigetreten: 13/10/2007 15:57:51
Beiträge: 1914
Offline

Aw:und das so kurz vor Weihnachten




13/12/2007 11:53:07

Oh Nein! Und sowas vor Weihnachten...echt traurig! Aber so eine Geschichte kenne ich leider auch! Damals ist ER ausgezogen und hat sich auch mit ner "Arbeitskollegin" und vorher glaube mit seiner Ex immer mal wieder begnügt! Die waren auch frisch verheiratet......

Ich hoffe es gibt sich wieder.

*Drück dich*
2008-Unser Jahr!
Liebe Grüße
Vorbereitungen http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085541
Standesamt und Kirche http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085859
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:und das so kurz vor Weihnachten




13/12/2007 11:55:13

Oh je, das ist echt traurig
Aber andererseits geht das Leben weiter, auch wenn es im Moment natürlich ziemlich finster für ihn aussieht. Eine Scheidung kann auch einen Neuanfang bedeuten, auch wenn dein Bruder diese Frau natürlich liebt. Ich drücke ihm die Daumen, dass er die Situation gut meistert, und dir und deiner Family, dass ihr es schafft ihn aufzubauen und für ihn da zu sein. Finde das toll, dass du so für ihn da bist, er weiß das sicher auch zu schätzen!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:und das so kurz vor Weihnachten




13/12/2007 12:17:26

OH Lass dich erstmal ganz lieb drücken.

Ich kann mir vorstellen, das es jetzt sehr schwer ist für ihn und eure Familie. Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute.
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:und das so kurz vor Weihnachten




13/12/2007 12:35:42

Das ist echt doof! Aber scheinbar ist diese Zeit auch sehr anfällig für solche "Entscheidungen": Mein Lieblingscousin (bei dem ich Trauzeugin war) hat letztes Jahr HEILIGABEND die Nettigkeit gehabt, erste Sachen aus der Wohnung zu räumen.

Und sie ist dann mit der dreijährigen Tochter zu den Nachbarn, damit die Kleine das nicht so mitkriegt.

Schön, dass Du so für Deinen Bruder dasein kannst. Ich wünsch Euch trotz allem schöne Feiertage und dass er bald wieder lachen kann!
Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:und das so kurz vor Weihnachten




13/12/2007 13:24:03

Oh, das tut mir so leid für deinen Bruder und euch !

Bei uns gab es im Bekannten- und Verwandtenkreis in der letzten Zeit auch sehr viele Trennungen und auch eine Scheidung! Gut, dass ihr für ihn da seid!

Ich wünsche ihm und euch sehr viel Kraft!

merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:und das so kurz vor Weihnachten




13/12/2007 19:55:40

Oh je! Das ist ja heftig! Das tut mir aber leid für deinen Bruder! Das muss eine super schwere Zeit für eure Familie, und insbesondere für deinen Bruder sein... Schön, dass ihr ihn in seinem Schmerz so auffangt. Das sollte selbstverständlich sein, ist es aber heute nicht mehr!

Viel Kraft...
Sandra
Unser größtes Glück

Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:und das so kurz vor Weihnachten




13/12/2007 23:26:59


ja, sowas ist echt sch...!

ich hab ja schonmal in einem anderen thread erzählt, daß bekannte von uns nach 8 jahre beziehung endlich am 07-07-2007 mit allem pi-pa-po geheiratet haben...tja...mitte november, gerade mal ein viertel jahr nach der hochzeit ist sie ausgezogen!...sie kann nicht mehr mit ihm leben...bla,bla..blubb.....
sie will sich jetzt selbst verwirklichen und strebt ein "neues leben" an....
ich kapier einfach nicht, daß die das nicht schon vorher gemerkt hat!?
was hat sie allen eine heile welt vorgegaukelt! jeder MUSS unbedingt heiraten! das wär ja sooo toll! und überhaupt und sowieso.....schnarch! mir kommt das so vor, als hätte sie einfach mal lust gehabt, zu heiraten, um zu gucken, wie das so ist....

tja, ich denke, das "neue leben" ließe sich für sie sicher leichter gestalten, hätte sie die 15.000 euro für die hochzeit gespart!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 13/12/2007 23:28:36 Uhr

cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:und das so kurz vor Weihnachten




14/12/2007 10:20:14

@ angelbabe: naja, viele Pärchen heiraten ja tatsächlich, wenn der wurm drin ist. In der Hoffnung, es wird dann wieder alles toll. Genauso wie viele Frauen aus dem Grund schwanger werden, damit der Typ nicht abhaut.

Rational gesehen, wissen wir (hoffentlich) alle, dass es von vorneherein nicht funktioniert. Aber manchmal ist die Hoffnung eben stärker! Insofern sei nicht so streng mit ihr: Leicht fällt so eine Entscheidung nie!
Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:und das so kurz vor Weihnachten




14/12/2007 12:14:07

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/08/2011 22:17:33 Uhr




HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:und das so kurz vor Weihnachten




14/12/2007 20:18:51

Wie feige kann man eigentlich nur sein.

Sie hat ihm heute per SMS mitgeteilt, dass sie schon seit Monaten nen neuen hat. Und das auch nur weil mein Bruder (wohnt zur Zeit bei nem Freund) noch Sachen aus der Wohnung holen wollte und ne neue Zahnbürste und Klamotten im Badezimmer gefunden hat, die nicht ihm gehören.
Erst hat sie es abgestritten aber er meinte dann, das er nach 12 Jahren Beziehung die Wahrheit doch verdient hätte und dann hat sie ihm halt per SMS mitgeteilt das sie ihn seit Monaten betrügt.

Ich würde ihn so gerne in den Arm nehmen und trösten nur leider wohnt er in NRW und ich seh ihn erst Weihnachten.
Braut08
Diamant-User



Beigetreten: 13/10/2007 15:57:51
Beiträge: 1914
Offline

Aw:und das so kurz vor Weihnachten




14/12/2007 20:30:47



Das ist ja wohl echt das letzte!!!! Noch nicht mal den Mut zu haben zu sagen das man jemand neuen hat! Ich bin in Wahrheit sagen auch echt ne Niete! Aber ich habe es meinem EX trotzdem ins Gesicht sagen können das ich Schluß machen will, weil ich jemanden kennen gelernt habe! Und zwar weil ich ihn nach fast 5 Jahren NICHT betrügen wollte und belügen! Oh Mann! Da hab ich ja echt kein Verständnis für! Und vor allem schon die Zahnbürste da??? Boah! ich würde platzen!!!!!


Drück ihn mal ganz fest! Meine Güte sowas hat der doch nicht verdient? Keiner!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 14/12/2007 20:31:08 Uhr

2008-Unser Jahr!
Liebe Grüße
Vorbereitungen http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085541
Standesamt und Kirche http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085859
Jessi
Diamant-User



Beigetreten: 30/08/2007 12:38:50
Beiträge: 619
Standort: Haan
Offline

Aw:und das so kurz vor Weihnachten




14/12/2007 20:30:52

oh, das tut mir leid!

Was ist das bloß für eine Frau? Man muss doch eine Sache erstmal beenden, bevor man eine neue beginnt!

*drück dich*

Ich hoffe, dass er sich schnell wieder fängt! Und, dass ihr doch noch ein wenig Weihnachten genießen könnt!

LG
Jessi




Zusammen seit: 23.02.2003
Verlobt seit: 27.09.2005
Standesamtlich: 08.08.2008
Freie Trauung: 08.08.2008
mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:und das so kurz vor Weihnachten




15/12/2007 13:56:50

Boah, wie mies ist denn sowas... Also der Tussi 8tschuldigung) gönne ich echt, dass sie mit dem neuen voll auf die Nase fält.

Hoffe, du kannst deinen Bruder dann an Weihnachten etwas ablenken. Manchmal wird man erst richtig wach, wenn man merkt, was für ein Ar.... der Partner/die Partenrin war und dann kommt man besser mit ner Trennung klar (kenne ich von ner eigenen Beziehung). Hoffe, so wird es auch bei deinem Bruder sein.

LG: melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:und das so kurz vor Weihnachten




07/02/2008 15:41:53

Hallo Leute, wollte euch noch den Rest der Geschichte erzählen.

Also, der "Neue" von dieser Tussi(so wie ich sie jetzt nur noch nenne) ist erst mal 49 Jahre alt (sie 24). Ok, das hat ja noch nicht viel zu sagen.
Das highlight ist. Der Kerl ist der Vater, von dem Verlobten ihrer kleinen Schwester

Also wenn die vielleicht mal heiraten würden, dann wäre sie die Schwiegermutter von ihrer Schwester, oder die Schwester wäre die Stieftante von ihrem Verlobten

Ich blick da irgendwie nicht mehr durch. Egal, Tussi bleibt Tussi

So langsam geht es meinem Bruder viel besser. Im ist sogar wieder zum lachen zumute
Und das ist das wichtigste (außerdem fällt ihm so langsam auf, WAS er da für eine Frau geheiratet hat)
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:und das so kurz vor Weihnachten




07/02/2008 16:24:47

Hallo Anna,

dieses Gewurstel übersteigt auch mein Kombinationsvermögen

Abr ich freue mich, dass es deinem Bruder schon wieder besser geht. Es stimmt schon: Zeit heilt alle Wunden.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:und das so kurz vor Weihnachten




07/02/2008 16:38:37

Mh, also da komme ich auch nicht wirklich mit. Aber egal: Hauptsache deinem Bruder geht es wieder besser!

LG: Melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:und das so kurz vor Weihnachten




11/02/2008 13:08:45

Schön, dass es deinem Bruder wieder besser geht!! Aber ganz ehrlich, wenn ich das so lese, dann wird sie wahrscheinlich in ein paar Monaten ihre Trennung bereuen und wieder angekrochen kommen! Ich hoffe dein Bruder bleibt standhaft!! Wer weiß wozu es gut war.

HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:und das so kurz vor Weihnachten




12/02/2008 16:08:26

Hey Schoko,

ich hoffe ja mal auch, das er nicht den Fehler macht und sich wieder auf die einlässt.

Aber ich glaube, er hats echt kapiert was das für eine ist. So klingt es zumindest immer wenn wir miteinander telefonieren.

Sie hat auch schon wieder bei ihm auf die Tränendrüse gedrückt, sie hätte ja kein Geld und so. Sie wisse nicht wie sie den nächsten Monat überstehen soll usw.
Mein Bruder hat das kalt gelassen und ihr gesagt, sie hätte doch einen neuen Macker der sich um sie kümmern soll
Mit ihrer Familie hat sie jetzt wohl auch voll den Knatsch, weil die jetzt den Grund für die Trennung wissen. Selbst Schuld sag ich da nur, selbst Schule

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic