Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
ex-trauzeugin
Diamant-User



Beigetreten: 26/06/2008 01:09:46
Beiträge: 1239
Offline

Ungemachte Betten - Kunstprojekt




16/07/2010 00:22:33

Hier ist ein Link auf die Webseite einer amerikanischen Künstlerin / Fotografin.
http://*nmadebedproject.t*mblr.com/ (*=u)

Sie sammelt für ihr derzeitiges Projekt Bilder ungemachter Betten. Zunächst kommen die Bilder auf die Webseite, später plant sie eine Ausstellung in einem Museum.

Die Fotos werden mit Namen veröffentlicht, aber nur Vorname, sowie Ort und Staat. Als Anerkennung gibt es für alle, die mitmachen, den Katalog der Ausstellung.

Vielleicht hat ja die eine oder andere von euch Lust, da mitzumachen. Ich finde es eine nette Idee, und wäre doch auch schön, wenn Leah P. ein paar internationale Betten dabei hätte

Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Ungemachte Betten - Kunstprojekt




16/07/2010 13:42:14


was für ein quatsch!


ach, übrigens: ich suche auch bilder von überfüllten mülleimern!

aber bitte nicht nur allgemeinmüll, sondern auch papier, plastik und vor allem bio!!!
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Ungemachte Betten - Kunstprojekt




16/07/2010 13:43:25

Ich find die zerwühlten miefigen Betten von Fremden a bisserl eklig.

Aber man kann ja aus allem Kunst machen
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Ungemachte Betten - Kunstprojekt




16/07/2010 13:52:31

Och, da gibt's Schlimmeres, z.B. einen Fettfleck als Kunstwerk oder so. Nee, das ist mir auch zu "modern".
LadyInRed
Diamant-User



Beigetreten: 16/10/2009 09:55:40
Beiträge: 1042
Standort: NRW
Offline

Aw:Ungemachte Betten - Kunstprojekt




16/07/2010 13:54:31

Bisschen eklig - auf der zweiten Seite sind Hinterlassenschaften einer läufigen Hündin sowie ein Dildo

Dann doch lieber der Fettfleck als Kunstwerk
ex-trauzeugin
Diamant-User



Beigetreten: 26/06/2008 01:09:46
Beiträge: 1239
Offline

Aw:Ungemachte Betten - Kunstprojekt




16/07/2010 15:24:04

Danke für Eure Reaktionen.
Ja, was man als eklig empfindet ist natürlich verschieden und Geschmackssache (psst, Felidae - die Frau sammelt Bilder, keine Stoffproben. Sollst da nicht dran schnüffeln... ). Aber Kunst soll ja nicht in erster Linie oder gar nur "schön" sein. Dann wäre es Deko.

Immerhin hat die Idee schon mal Reaktionen hervorgerufen - und wenn es ein unreflektiertes "Quatsch" ist. Angelbabe, ich persönlich finde ja, wenn man nichts damit anfangen kann, muss man noch längst nicht die Arbeit eines anderen so verächtlich abtun und versuchen lächerlich zu machen, nur weil es offenbar über den eigenen Horizont hinausgeht. Aber auch das ist Geschmackssache. Jeder so, wie er kann.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 16/07/2010 15:26:28 Uhr

Novah
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2010 06:24:10
Beiträge: 1327
Standort: Linker Niederrhein (NRW)
Offline

Aw:Ungemachte Betten - Kunstprojekt




16/07/2010 18:04:24

Hi

Ich finde das nicht unbedingt ekelig - das ist schon Kunst und auch irgendwie interessant. Klar, menschliche Ausscheidungen müssen auf den Bildern nicht sein, aber das ungemachte Bett an sich erzählt schon eine Menge!

Ich werde allerdings nicht mitmachen. Habe neulich schon bei einem ähnlichen Projekt etwas beigesteuert, das reicht erst mal.

LG Novah


Hochzeits-Pixum (mit PW)
Cassandra
Diamant-User



Beigetreten: 17/01/2010 14:15:12
Beiträge: 904
Offline

Aw:Ungemachte Betten - Kunstprojekt




16/07/2010 23:07:27

Allzu unkritisch sollte man mit dem Begriff Kunst allerdings auch nicht umgehen. Er wird viel zu oft dazu benutzt, aus Sch**** Geld zu machen.

LG Cassandra (Trotzdem kein Fan von Gartenzwergen)
Liebe Grüße
Cassandra
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Ungemachte Betten - Kunstprojekt




17/07/2010 15:27:10

Eklig finde ich ungemachte Betten überhaupt nicht. Und wenn jemand einen Dildo drin liegen haben möchte, bitteschön. Aber Tiere gehören absolut nicht ins Bett. Pfui.

Jedes Fotomotiv kann schön sein, wenn der Fotograf was von seinem Handwerk versteht, aber einfach nur auf zerwühltes Bettzeug knipsen, ist noch keinen Katalog wert.
Aber was Kunst ist und was nicht, entscheidet doch immer der Künstler, oder? Sonst gäbe es in meinen Augen nicht so viele Bilder die unter Kunst laufen, in meinen Augen aber aussehen, als hätte die 3jährige Tochter meiner Nachbarin versehentlich Kakao und Limo verschüttet.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic