Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Unsere Hochzeit im TV auf SIXX




18/10/2010 20:08:25

Mag sein Angelbabe, ich würde mich auch nicht filmen lassen, aber ich schau´s mir wahnsinnig gerne an



putzi
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 14:23:52
Beiträge: 1103
Standort: auf dem Berg! Harz
Offline

Aw:Unsere Hochzeit im TV auf SIXX




18/10/2010 20:27:19

hallo

oh wie peinlich sich wieder zu sehen!

und zu den fragen die bezahlen kaum was außer die deko und das tattoo haben die bezahlt.
und wir haben noch extra einen hochzeitsfilm bekommen also nicht das was im tv gekommen ist und der allein war es wert!
weil so professionell hätte keiner das gemacht!

und zu agelbabe: das gerade du das schaust wundert mich sehr ich erinnere mich doch da an andere worte.aber freut mich.

und ich bin so froh das ich diese momente wie der blaue see mir immer wieder anschauen kann und das war nicht gestellt!
aber oh man was habe ich geheult die ganze zeit...

danke fürs schauen.
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.











*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Unsere Hochzeit im TV auf SIXX




18/10/2010 20:32:37

Also ich habs ja damals schon geguckt als es das erste mal ausgestrahlt wurde und ich hab auch ein paar Tränchen vergossen
Ich fands auch schön!
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Unsere Hochzeit im TV auf SIXX




18/10/2010 21:08:47

Oh Steffi Liebes, habs gerade gesehen, soooo schön...
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Unsere Hochzeit im TV auf SIXX




19/10/2010 10:27:39


@putzi: purer zufall!
ne, mal ehrlich: es macht einfach keinen sinn, an dinge anzuknüpfen, die vor 2 jahren gelaufen sind. wir hatten unseren "spaß"; und gut iss'

auch ich hab mir den frank anfangs noch angeschaut. in den späteren staffeln ist der aber irgendwie abgehoben. stellenweise hatte der ideen, da fragt man sich "meint der das ernst oder ist das jetzt für's fernsehen inszeniert!?"

zum beispiel das ding mit der höhle! hättet ihr da allen ernstes mit brautkleid über dieses brett steigen müssen, über das ihr gelaufen seid????



mirabell
Diamant-User



Beigetreten: 04/08/2010 09:42:44
Beiträge: 1327
Standort: BW
Offline

Aw:Unsere Hochzeit im TV auf SIXX




19/10/2010 21:54:13

Ich habs aufgenommen und fange jetzt an es zu schauen! :) Ich bin soooooooooo gespannt!
Vorbereitungspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5076959
(PW auf Anfrage)

Verkaufspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5912067


Wedding Ticker from WhenIsMyWedding.com
MrsDarcy
Diamant-User



Beigetreten: 22/09/2010 14:14:22
Beiträge: 1170
Standort: Bayern
Offline

Aw:Unsere Hochzeit im TV auf SIXX




20/10/2010 07:59:30

Hab's gestern auch geschaut (und die Folge davor mit dem Gothic Pärchen gleich dazu). Ihr seid ein süßes Paar. Ich hätte ja die Tropfsteinhöhle genommen. Und ich hab mit euch gelitten, als die freie Trauung nach drinnen verlegt wurde.

Meins wär so eine TV-Hochzeit auch nichts. Ich will nichtmal einen Hochzeitsfilmer, weil ich mich selber auf Ton oder Film eh nicht leiden kann.
Aber anschauen tu ich sowas gern.


Meine Hochzeit im Juli 2011http://www.pixum.de/viewalbum/id/5175237 (PW auf Anfrage)
mirabell
Diamant-User



Beigetreten: 04/08/2010 09:42:44
Beiträge: 1327
Standort: BW
Offline

Aw:Unsere Hochzeit im TV auf SIXX




20/10/2010 08:27:55

Doch, war echt süß! Die Burg war von außen sehr, sehr schön! Aber ich hätte wohl auch die Tropfsteinhöhle genommen und dann Decken verteilt! :)
Und das Brett war ja breit genug um mit dem Kleid drüber zu kommen! :)

Eure Geschichte ist ja echt der Knaller! Echt mutig! Schön, dass ihr jetzt immernoch zusammen seid! :)

Was ich leider ganz geschmacklos finde, ist das Tattoo von dem Ultraschallbild. Aber was die Elternhormone nicht alles so mit einem machen! Nimm's mir nicht böse! :) Konnt ich mir jetzt nicht verkneifen!

Und man hat gesehen, dass die Szene bei dem blauen See nicht gestellt war! Sooo süß von ihm!

Liebes Grüßle
Vorbereitungspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5076959
(PW auf Anfrage)

Verkaufspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5912067


Wedding Ticker from WhenIsMyWedding.com
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Unsere Hochzeit im TV auf SIXX




20/10/2010 08:51:20

Ich hab's mir gestern online angeschaut (beide Folgen). Ihr seid echt ein goldiges Paar. Ist voll lustig, dass man auf einmal ein Gesicht zur Userin hat.

Ihr hattet eine tolle Hochzeit! Und du hast absolut fantastisch ausgesehen!
Und meine Güte, ihr hattet es ja ziemlich eilig Aber man sieht ja: Es hat funktioniert!

Mein Fall wäre es persönlich auch nicht, wenn solche intimen Momente gefilmt werden und auch meine Hochzeit im Fernsehen übertragen wird.
Aber ich bin froh, dass es Leute machen, sonst hätt ich ja nix zum gucken

...ich hätt übrigens auch dir Tropfsteinhöhle genommen. Aber das Schloss war natürlich auch ein Traum

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic