Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Selfsoul
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 13:25:54
Beiträge: 751
Offline

Aw:Was schenkt ihr Euren Männern zu Weihnachten?




23/11/2011 12:17:22

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/03/2014 19:28:04 Uhr

mirabell
Diamant-User



Beigetreten: 04/08/2010 09:42:44
Beiträge: 1327
Standort: BW
Offline

Aw:Was schenkt ihr Euren Männern zu Weihnachten?




23/11/2011 12:44:22

Wir schenken uns wohl dieses Jahr auch nix großes. Die Hochzeit war teuer genug und hinterher haben wir uns auch noch ein paar Wünsche erfüllt. (Weber Grill, Mac Book etc.)

Wir werden in unser Lieblings-Restaurant gehen, in dem er mir auch den Antrag gemacht hat. Das ist eher hohe Preisklasse und das machen wir wirklich nicht jeden Tag!
Da freuen wir uns beide drauf, genießen es und gut!

Das größte Geschenk hat er mir schon gemacht. Er fährt dieses Jahr am 24.12. nicht mit seiner Familie zu seiner Tante, sondern bleibt bei mir und meiner Familie!
Damit wird es unser erstes, gemeinsames Weihnachten!
Hach, wie ich mich freue! Ich LIEBE Weihnachten!
Vorbereitungspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5076959
(PW auf Anfrage)

Verkaufspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5912067


Wedding Ticker from WhenIsMyWedding.com
schlumpfschaf
Diamant-User



Beigetreten: 27/01/2009 14:08:43
Beiträge: 1638
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Was schenkt ihr Euren Männern zu Weihnachten?




24/11/2011 14:27:43

Ich bin im Moment auch recht ratlos... Nachdem wir ziemlich viele uneingeplante Rechnungen bekommen haben, wollen wir auf größere Geschenke verzichten... Ein paar neue Winterreifen und neue Bremsbeläge sind doch ein super Weihnachtsgeschenk

Für die Kinder haben wir schon fast alles, da kommt das meiste auch immer von Omas, Opas usw. - von uns muss da nicht viel kommen, ich finde sowieso, dass es viel zu viel ist und die Kleinen das gar nicht verarbeiten können. Aber ist ja ein anderes Thema *abschweif*

Zurück zu meinem Mann: ich will halt doch irgendeine Kleinigkeit schenken und diese Kleinigkeit soll natürlich gaaaaanz toll sein, wenn es schon so klein ist. Mir fällt einfach nichts ein!!! Die Uhr, die ich eigentlich schenken wollte ist definitiv zu teuer! Er liebt technischen Schnickschnack, Farbwechselspielchen usw. aber er hat auch schon viel... Und so billig ist das ja meist auch nicht... *überleg* mir fällt NIX ein!!!

edit: gibt es das Wort "uneingeplant" ? oder müsste es ungeplant heißen? Jaja, ein Jahr weg vom Job und schon verdummt...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 24/11/2011 14:29:12 Uhr



Hochzeitsvorbereitungen
Traumhochzeit


Winnie09
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2009 21:32:21
Beiträge: 3003
Standort: Leipzig
Offline

Aw:Was schenkt ihr Euren Männern zu Weihnachten?




24/11/2011 18:24:58

Oh man ich hab diesmal auch absolut gar keine Ahnung....wobei ich ja schon oft gesagt habe,wir sollten das mit der Schenkerei lassen und er kam immer wieder mit was an(is ja auch irgendwie süß),aber was schenkt man sich denn nur über die Jahre???

Diesmal tu ich mich sehr schwer,ehrlich...






peyernicole
Bronze-User



Beigetreten: 21/11/2011 16:48:15
Beiträge: 13
Offline

Aw:Was schenkt ihr Euren Männern zu Weihnachten?




25/11/2011 11:57:10

Da er so ein London-Freak ist fliegen wir als Überaschung über Weihnachten nach London in ein Wellness-Hotel :)
kikima
Newcomer



Beigetreten: 29/11/2011 11:11:25
Beiträge: 2
Offline

Aw:Was schenkt ihr Euren Männern zu Weihnachten?




29/11/2011 11:29:59

ich find gemeinsame Aktiväten auch immer am schönsten! und wenn es einfach ein romantischer Kinobesuch mit gemeinsamer Riesenpopcorntüte ist oder eine Austellung! Irgendwie sowas wirds wohl bei mir werden, da das geld ein wenig knapp ist!
nimo
Diamant-User



Beigetreten: 17/08/2010 13:23:25
Beiträge: 583
Standort: Im "Pott
Offline

Aw:Was schenkt ihr Euren Männern zu Weihnachten?




29/11/2011 11:58:54

Wir sind zum ersten Mal an Weihnachten nicht zu Hause und fahren weg!

Deshalb gibt es von mir nur gut portable Geschenke.

Einen Gitarrengurt mit seinem Namen und noch etwas was mir bisher noch nicht eingefallen ist..... (Wahrscheinlich ein PS 3 Spiel)

Die Bescherung mit unserer Familie holen wir dann Silvester nach.

Zwar waren meine Eltern etwas traurig, das ich Heilig Abend nicht da sein werde, haben aber absolutes Verständnis, dass wir uns den "Herumfahrstress" nicht nochmal ein Jahr geben wollten. Schatzis Mama bestand ja immer darauf, dass wir uns 24.12. auch noch sehen, wollte aber Heilig Abend nie mit Essen etc. mit uns bei sich feiern oder auch mal zu uns kommen- nur quasi die Geschenke sollten wir schön artig bei Ihr abladen......




nimo
Diamant-User



Beigetreten: 17/08/2010 13:23:25
Beiträge: 583
Standort: Im "Pott
Offline

Aw:Was schenkt ihr Euren Männern zu Weihnachten?




29/11/2011 11:59:19

doppelpost

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/11/2011 11:59:55 Uhr


Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic