Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Weihnachtsgeschenke



10/12/2007 13:44:57

Hallo ihr Lieben!

Sagt mal, was schenkt ihr euren Lieben zu Weihnachten? Besonders euren Männern? Irgendwie habe ich zu Nikolaus schon mein ganzes Pulver verschossen...
Für meine Brüder und Eltern wollte ich je ein Bier- oder Weinglas mit dem Namen gravieren lassen, je nachdem was derjenige lieber trinkt.
Für meinen Schatz bin ich irgendwie ratlos... Vielleicht könnt ihr mir ja ein bisschen Inspiration geben.

LG,Sandra
Unser größtes Glück

traeumerin
Diamant-User



Beigetreten: 25/06/2007 18:25:25
Beiträge: 448
Standort: Lindenberg im Allgäu
Offline

Aw:Weihnachtsgeschenke



10/12/2007 13:45:24

hab dir grade ne pm geschickt aber zu nehm andren thema :O)
Aber deine Frage kann ich ja trotzdem beantworten, also ich hab meinem Schatz nen Termin beim Fotografen geschenkt, hat er aber schon vorgezogen bekommen, waren am Samstag weil wir die Fotos dann weiter verschenken.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 10/12/2007 13:46:26 Uhr



Mau =^..^=
Diamant-User



Beigetreten: 26/09/2007 10:29:19
Beiträge: 554
Standort: Köln
Offline

Aw:Weihnachtsgeschenke



10/12/2007 14:02:23

Ich war bei einem Fotografen, und habe mit Unterwäsche und Outfits in dem mein Süßer mich gerne sieht Fotos machen lassen, die hab ich in 20 x 30 entwickeln lassen und bastel ich zu einem schicken Kalender zusammen.

Sonst bin ich der Typ um mehr als ein Geschenk zu geben, also: 20 DVDS (Sonderedition oder so), Bud Spencer u Terence Hill.

Und: einen größeren Topf mit einer schicken Auswahl von verschiedenen fleischfressenden Pflanzen

Dazu dann hier und da kleinigkeiten, so wie ein gaaanz kleiner Buddha, hat er sich auch mal gewünscht, und da ich keinen großen gefunden habe, nur einen kleinen und dafür die anderen Geschenke.

In anderen Jahren habe ich 5-Sinne Geschenke gemacht.
Geschmack: schoko, Zigarre, tollen Alkohol je nach was er mag.
Fühlen: Unterwäsche, schickes Hemd, Pflegeprodukte.
Geruch: Neues Rasierwasser wenn er es braucht, Duftkerzen, usw.
Hören: Cds, Wasserdichtes Duschradio..
Sehen: Filme, Fotos, Dvds, Buch

Nur so falls das hilft
Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Weihnachtsgeschenke



10/12/2007 15:00:34

Wir werden uns wohl Eheringe dies Jahr schenken. Aber ich bin auch so furchtbar planlos. Bin auch noch am überlegen was es dazu geben könnte...

In deinem Fall vielleicht ein Buch für werdende Väter falls ihr so etwas noch nicht habt?

merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Weihnachtsgeschenke



10/12/2007 15:05:36

Hallo Mädels!

@Träumerin: Habe dir geantwortet.

Die Vorschläge sind schon ganz gut. Vor allem wegen dem Buch. Dooferweise ist mir der Gedanke noch gar nicht gekommen Danke euch sehr!

Sandra
Unser größtes Glück

Jessi
Diamant-User



Beigetreten: 30/08/2007 12:38:50
Beiträge: 619
Standort: Haan
Offline

Aw:Weihnachtsgeschenke



10/12/2007 17:40:30

Wir waren am Samstag im großen schwedischen Möbelhaus und haben uns ganz viele Dinge für unsere Einrichtung gekauft. (Vorhänge, Nachttische, Bilder auf Leinwänden, Kiste für Fotoalben,...) Das schenken wir uns zu Weihnachten.

Ich gehe aber diese Woche noch los und besorge die neue CD von Celine Dion. Die bekommt Verena noch von mir. (Sie weiß es schon... , dafür weiß ich auch, was ich noch bekomme... )

LG
Jessi




Zusammen seit: 23.02.2003
Verlobt seit: 27.09.2005
Standesamtlich: 08.08.2008
Freie Trauung: 08.08.2008
Braut08
Diamant-User



Beigetreten: 13/10/2007 15:57:51
Beiträge: 1914
Offline

Aw:Weihnachtsgeschenke



10/12/2007 20:12:05

Hi,
kann es leider hier nicht schreiben, er kennt meinen Nick und ich traue ihm alles zu! Aber es ist eh nix überwältigendes, sondern was praktisches!
2008-Unser Jahr!
Liebe Grüße
Vorbereitungen http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085541
Standesamt und Kirche http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085859
ElkeundTorsten
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2007 12:52:25
Beiträge: 1330
Offline

Aw:Weihnachtsgeschenke



11/12/2007 07:50:43

Also wir schenken uns auch nix großartiges zu Weihnachten(wir sparen lieber)...Ich bekomme Schmuck von ihm und er bekommt auch Schmuck(Lederhalskette, damit er sein Amulett das ich ihm zu unserem Kennenlernen geschenkt habe wieder anziehen kann)

LG
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Weihnachtsgeschenke



11/12/2007 15:23:04

Huhu ihr Süßen!

Danke für eure Antworten! Für meinen Bald-Mann habe ich schon eine ganz tolle Inspiration bekommen.

Jetzt stehe ich aber immer noch wegen meinen Eltern usw. auf dem Schlauch ... Was schenkt ihr denn Fraunden und Familie?

Sandra
Unser größtes Glück

Fabi
Diamant-User



Beigetreten: 20/11/2006 10:41:13
Beiträge: 1144
Offline

Aw:Weihnachtsgeschenke



11/12/2007 15:25:19

Hochzeitsbilder


Jessi
Diamant-User



Beigetreten: 30/08/2007 12:38:50
Beiträge: 619
Standort: Haan
Offline

Aw:Weihnachtsgeschenke



11/12/2007 18:41:29

Meinen Eltern schenken wir(...hoffentlich sind die jetzt nicht so neugierig und gucken hier rein...)ein Essen im Apollovarieté.

Meine Brüder bekommen einmal ein Buch von Frank Schätzing, der Schwarm und einmal eine DVD Jumpin' London (Mein kleiner Bruder macht Parcour, da passt das)

Meine Mutter war auch von Türschildern so begeistert, als ich ihr die im Internet gezeigt hab. So eins bekommt sie wahrscheinlich dann zum Geburtstag. Hier mal der Link:

http://www.kirstins-kreativecke.de/

Das Türschild "Füchse" in der Rubrik "Spezielle" haben wir für gute Freunde machen lassen. Sprich: die lässt sich auch auf Ideen der Kunden ein. Das ist total süß geworden! Wir haben gleich zwei kleine Füchse mitmachen lassen, denn die zwei wünschen sich auch Kinder. Bin mal gespannt, am Sonntag sehen wir uns, dann übergeben wir es!

Hoffe, da war was inspiration dabei...???

LG
Jessi




Zusammen seit: 23.02.2003
Verlobt seit: 27.09.2005
Standesamtlich: 08.08.2008
Freie Trauung: 08.08.2008
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Weihnachtsgeschenke



11/12/2007 19:45:59

Hallo Jessi!

Mensch, die Türschilder sind ja toll! Die habe ich mir direkt mal als Favoriten gespeichert. Auch eine klasse Idee zu Hochzeit und Geburt usw...

DANKE!

Sandra
Unser größtes Glück

redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Weihnachtsgeschenke



11/12/2007 20:31:27

Stimmt, die Türschilder sind voll süß!

Schatzi bekommt von mir zu Weihnachten die erste Staffel von King of Queens, die zweite dann zum geburtstag ein paar Tage später. Meine Ma schenkt ihm auch eine Staffel und seine Eltern auch. Da bekommt er einige zusammen, hoffe er freut sich auch.

Unsere Family bekommt Fotos von uns, mein Bruder ein Buch über Aquarienpflege, meine Freundin eine Wärmflasche als Schatzersatz, wenn ihr Freund mal wieder Blockunterricht hat und nicht da ist. Meine andere Freundin bekommt ein Buch über einen Segeltörn durch Griechenland. Hm und das war´s glaube ich.

Merenwen, ich habe letztens so ein Buch für werdende Väter gesehen, das war so eine Art Gebrauchsanweisung für Baby´s. War ganz witzig gemacht und informativ dazu. Das gab´s bei Butlers, aber vielleicht findest du es auch bei Amazon.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Urmel001
Diamant-User



Beigetreten: 12/04/2007 21:42:02
Beiträge: 221
Standort: Köln
Offline

Aw:Weihnachtsgeschenke



12/12/2007 13:09:40

Hallo,

also ich schenke meinem Schatz einen Besuch zu einem Krimidinner und das neue Kochbuch von Tim Mälzer. Kleinigkeiten hat er schon in seinem Adventskalender bekommen und zu Nikolaus gab es Unterwasserkameras für seinen Kenia Urlaub.
Ich bekomme vermutlich ein Armband, hab ich mir zumindest gewünscht.

Viele Grüße
Urmel001
verliebt seid 05.03.2000
verlobt seid 07.07.07
verheiratet seid 10.10.2008
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/daniela-benjamin
vorraussichtlich Mama Juli 2012



spanishgirl
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2007 11:48:08
Beiträge: 1053
Offline

Aw:Weihnachtsgeschenke



12/12/2007 13:39:49

Also wir schenken meinen Eltern Apollo Variete in Düsseldorf + Abendessen danach und während dessen, seine Eltern bekommen Tageskarten für die Skihalle in Neuss, wo wir dann mit Ihnen hinfahren.

Mein Bruder fängt im Januar eine neue Stelle an und zieht dafür weg , daher bekommt er "Schatztruhe" da kommen Bilder rein von uns und von meinen Eltern, da kommt ein gutes Buch rein, ein Schweizer Messe, eine Taschenlampe, Kondome , ein Schutzengel, und was uns sonst noch einfällt.

Nur für meinen Schatzi habe ich noch nichts
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2859763
Kirche-Fotos: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2946498

HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Weihnachtsgeschenke



13/12/2007 09:18:59

Hallo ihr lieben, na dann will ich meine Weihnachtsgeschenke auch mal offenbaren, obwohl ich in solchen Sachen nicht so der kreative bin (ist nämlich schon mal voll nach hinten losgegangen). Habe meiner Familie bis auf meinem Schatz nur Sachen geholt, die sie sich auch gewünscht haben

Meine Ma bekommt einen kuschelich weichen Pyjama
Meinem Dad schenken wir alle zusammen eine tragbares Navi für sein Auto
Mein Bruder steht auf irgendso ein fantasy-Spiel und bekommt ein Buch dazu
Mein anderer Brudi bekommt ein Spiel für die PS2
Mein Schatz bekommt 3 DVD auf Schwedisch(er versucht es zu lernen ), einen Pyjama, Schwedische Luky Luke Bücher, und Konzertkarten für die Toten Hosen (habe heimlich seinen Newsletter abbestellt indem die Tour angekündigt wurde, damit er ja nicht auf die Idee kommt, sich selber welche zu kaufen )
Jetzt muss ich den ganzen Kram nur noch einpacken
MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:Weihnachtsgeschenke



13/12/2007 09:54:18

Also wie ir ja wisst, müssen wir jetzt erst mal unsere Autoscheibe und das Ceranfeld bezahlen, wobei dann für Weihnachten einfach nichts drin ist Allerdings haben wir uns gestern gemeinschaftlich eine klein Freude bereitet und uns ein BrettSpiel (wwir speilen gern)gekauft. Kostet sonst 39Euro, aber wir haben es für 19Euro gefunden .

UND mein Schatz hat im Februar Geburtstag.Da wird er dann etwas bekommen.
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:Weihnachtsgeschenke



13/12/2007 09:55:51

MiMa wrote:Also wie ir ja wisst, müssen wir jetzt erst mal unsere Autoscheibe und das Ceranfeld bezahlen, wobei dann für Weihnachten einfach nichts drin ist Allerdings haben wir uns gestern gemeinschaftlich eine klein Freude bereitet und uns ein BrettSpiel (wwir speilen gern)gekauft. Kostet sonst 39Euro, aber wir haben es für 19Euro gefunden .

UND mein Schatz hat im Februar Geburtstag.Da wird er dann etwas bekommen.


Ansonsten bekommen dieses Jahr nur meine beste Freundin(hat vorher noch Geb.) und mein Patenkind bekommt Playmobil. Kind müsste man sein
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Weihnachtsgeschenke



13/12/2007 10:40:17



hallo!

mein schatz und ich schenken uns nichts zu weihnachten....das haben wir eigentlich schon nach unserem ersten gemeinsamen jahr abgeschafft. ich hatte ihm damals ein armband geschenkt ( ...was ein totaler griff ins klo war, da er das damals total ätzend fand .....heute würde er sowas tragen.. ); und ich habe damals von ihm einen satz winterreifen und einen tankgutschein bekommen...( naja....diese dinge standen auch nicht unbedingt ganz oben auf meiner wunschliste! )
nach dem desaster haben wir uns entschieden, uns keine geschenke mehr zu machen und lieber nett essen zu gehen....

meine eltern bekommend dieses jahr tickets für "OTTO"
meine oma einen gutschein von ihrem lieblingsfriseur
meine nichte eine winterjacke
und mein patenkind ( 1 jahr alt ) eine multi-funktions-schraub-und-fummel-box von fisher price

ich habe zwar noch 3 geschwister, aber wir haben ebenfallsn beschlossen, uns keine geschenke an weihnachten zu machen...

Braut08
Diamant-User



Beigetreten: 13/10/2007 15:57:51
Beiträge: 1914
Offline

Aw:Weihnachtsgeschenke



13/12/2007 12:08:49

angelbabe wrote:

und mein patenkind ( 1 jahr alt ) eine multi-funktions-schraub-und-fummel-box von fisher price




Das hört sich gut an.....
2008-Unser Jahr!
Liebe Grüße
Vorbereitungen http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085541
Standesamt und Kirche http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085859
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Weihnachtsgeschenke



13/12/2007 12:22:35

Schatzi und ich schenken uns dieses Jahr auch nichts. Wir haben uns zusammen einen super DVD-Rekorder geleistet, das ist quasi unser Weihnachtsgeschenk.

Ansonsten kriegen unsere Eltern jeweils eine mittlere Kleinigkeit und die Frauen aus der Familie bekommen alle entweder selbstgemachte Glühweinmarmalade oder selbstgefüllte Flaschen mit Olivenöl und Chili oder Kräuter.

Meine besten Freundinnen bekommen noch die 3. Staffel von Veronica Mars (so 'ne Serie im ZDF) auf Englisch.

Marcus' Sohn kriegt Playmobil.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 13/12/2007 12:23:00 Uhr

cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Weihnachtsgeschenke



13/12/2007 12:38:28

Wir schenken uns: Einen Umzug!

Meine Eltern hatten wir gerade zu ein paar Tagen Urlaub eingeladen. Seine Ma bekommt Konzertkarten, sein Pa ist ein großes Fragezeichen - ebenso sein Bruder.

Mein Bruder und seine Freundin bekommen einen leckeren Nobelkakao mit zwei großen Bechern, zwei Bücher (je nach Geschmack) und eine große Kuscheldecke für gemeinsame Lese-Winterabende. (Ist viel aber gleichzeitig, Hochzeitshilfe-Geschenk).

Sonst gibt's nix großes. Die Lieben haben von uns ein großartiges Fest geschenkt bekommen!
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Weihnachtsgeschenke



13/12/2007 20:04:46

Hallo ihr Lieben!

Ich habe tatsächlich endlich etwas für die Familie:

-Mutter: Ein Set Sektgläser (an Feiertagen würfeln meine Eltern immer die restlichen Gläser aus ehemaligen Sets zusammen)
-Vater:Großer 40-teiliger Barbecue-Koffer mit Grillbesteck, Maiskolbenspießen, anderen Grillutensilien in einem Alu-Koffer
-Bruder:Kleinere Version des Barbecuekoffers (meine Familie sind Grillfanatiker)
-Meine Tante bekommt einen Fresskorb für ihren Hundi (sie hat alles, und über so etwas freut sie sich mehr, als irgendwelche unnötigen Sachen)
-Mein Zukünftiger bekommt die Lord of the Rings- Bücherreihe(auf Englisch), ein Buch über das Vaterwerden, ich hätte gerne noch etwas, mir fällt aber nichts ein
Meine anderen Brüder und ich schenken uns nichts.

Jetzt muss ich mir nicht mehr ganz so den Kopf dick machen :)

Sandra
Unser größtes Glück

merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Weihnachtsgeschenke



13/12/2007 20:06:54

Mein Männe braucht eine neue Kette. Aber ich finde nirgends eine silbrne Kette, die 60 cm lang ist Falls einer von euch da einen Rat weiß...
Unser größtes Glück

Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Weihnachtsgeschenke



13/12/2007 20:38:12



60 cm?? wo soll das ding denn baumeln??

habt ihr vielleicht einen weihnachtsmarkt mit so einem amulettenstand???

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic