Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
stalak
Gold-User



Beigetreten: 01/08/2015 14:36:25
Beiträge: 76
Offline

Wellness Wochenende oder lieber was anderes?




01/08/2015 14:36:58

Das ist eine Frage die ich mir seit etwa zwei Wochen stelle. Ich werde in kürze ein paar Tage frei haben, und hatte vor diese für Wellness zu nutzen.
Ich muss zugeben das es mein erstes Mal sein wird, und deswegen bin ich mir nicht so sicher ob es das richtige für mich ist.

Ich brauche ein paar Tage sehr gute Entspannung, und dachte noch an Fischen gehen, oder einfach mal aufs Land gehen und ein paar Tage weg von hier.
Was würdet ihr empfehlen?

Wo würde ich mich am besten entspannen?
lennaa
Gold-User



Beigetreten: 14/11/2013 19:12:58
Beiträge: 54
Offline

Aw:Wellness Wochenende oder lieber was anderes?




01/08/2015 20:18:19

Interessante Frage, aber du solltest doch am besten wissen was dich entspannt, oder nicht? Ich z. B. liebe Wellness, aber entspanne mich auch bei einer Menge anderer Sachen auch.
Was sollte man dazu sagen, falls du deinen Körper relaxen und entspannen möchtest, dann ist Wellness auf jeden Fall am besten, aber falls du nur etwas Ruhe brauchst, um den Geist zu entspannen, dann ist Fischen, oder aufs Land gehen natürlich besser.

Es hängt von der Situation ab.

Ich mag es in die Sauna zu gehen http://www.posthotel-rattenberg.de/wellness/saunadampfbad, Dampfbad ist sehr gut für den Körper, und so schaffe ich es persönlich die beste Entspannung zu erreichen.

Wie gesagt, du musst wissen was für dich am besten wehre, das kann dir kaum jemand sagen, oder du probierst einfach alles aus was empfohlen wird, und weißt dann was am besten wirkt .
Schnuffel86
Diamant-User



Beigetreten: 07/09/2014 14:30:24
Beiträge: 446
Standort: Wusel-City =)
Offline

Aw:Wellness Wochenende oder lieber was anderes?




01/08/2015 21:40:50

Hm, ich hab einmal eine Seifenschaum-Massage gehabt. Das war genial. Gibt's nicht vielleicht was wo du erst ein bisschen Wellness machen kannst und dann vielleicht spazieren gehen, etc.? Das du das kombinierst?
____________________________________
<°v°><°v°><°v°><°v°><°v°>
MiriW
Newcomer



Beigetreten: 11/09/2015 10:19:42
Beiträge: 3
Offline

Aw:Wellness Wochenende oder lieber was anderes?




15/09/2015 08:04:01

Mir persönlich würde ein Wellnesshotel am Meer gefallen, wo man einfach mal entspannen kann und sich um nichts kümmern muss. :)

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Off Topic