Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Wer darf noch arbeiten???




19/12/2007 21:12:21

Hallo ihr Lieben!

Irgendwie komm ich mir echt doof vor. Hab das Gefühl, dass ich die einzigste bin, die an Weihnachten (alle 3 Tage) arbeiten darf/muss/soll.

Gibts hier noch jemand, der die A...karte gezogen hat??

LG

Zuckerschneckchen
Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

dancegalaxy
Diamant-User



Beigetreten: 26/07/2007 16:13:42
Beiträge: 188
Offline

Aw:Wer darf noch arbeiten???




19/12/2007 23:10:56

Hi Zuckerschneckchen!

Weihnachten selbst muss ich zwar nicht arbeiten, aber bis Weihnachten und danach inkl. Silvester ist jeden Tag was los ... naja gut, ich habs mir ja auch selbst ausgesucht!

Freue mich schon auf die Partys!


Vor einigen Jahren (als Zivi) musste ich auch komplett Weihnachten durcharbeiten. Ich habe mir nen Spaß gemacht und meinen Dienst als Weihnachtsmann (ohne Maske, damit mich die Bewohner erkennen) geleistet. Das war ein Spaß ... alle haben sich wahnsinnig gefreut, das der Weihnachtsmann kommt. :)

Was arbeitest du???
Sehe es einfach positiv ... es gibt einfach Menschen, die auch Weihnachten & Co arbeiten müssen ... meine Schwester muss Silvester und Neujahr auch ran. Du bist garantiert nicht die Einzigste!

Alles Liebe,
Martin
Esmi
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 24/05/2007 13:28:38
Beiträge: 273
Offline

Aw:Wer darf noch arbeiten???




20/12/2007 08:15:41

@zuckerschneckchen:

Du bist doch auch Köchin, gell!???
Ich fühle mit Dir! Habe das gleiche Schicksal, allerdings habe ich am Heilig Abend frei, aber danach darf ich auch wieder ran.

LG Esmi
Standesamt:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2904239

Polterabend & Kirche:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3007755

Jennel
Platin-User


[Avatar]
Beigetreten: 27/11/2007 13:42:33
Beiträge: 91
Standort: Bergisches Land
Offline

Aw:Wer darf noch arbeiten???




20/12/2007 08:58:34

Hallo zusammen,

ich geselle mich auch dazu; hab nur Heilig Abend frei... die Zwischentage und auch Silvester muss ich arbeiten...

Lg Jen


Verliebt: 05.04.2005
Verlobt: 31.12.2006
Standesamt: 06.12.2007
Kirche: 27.09.2008

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2866101
HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Wer darf noch arbeiten???




20/12/2007 09:05:21

Ich muss zwar nicht arbeiten, aber bis gestern stand das noch nicht fest. Fühle deswegen mit euch.

Aber trotzdem wird das auch für euch ein ganz tolles :christmas: Fest
ElkeundTorsten
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2007 12:52:25
Beiträge: 1330
Offline

Aw:Wer darf noch arbeiten???




20/12/2007 09:15:37

huhu ina,

ich muss weihnachten nicht arbeiten fühl aber mit dir, muss dafür ostern 08 arbeiten...naja so hat halt jeder mal die a...karte gezogen...

Trotzdem frohes Fest

LG
summerdancer
Diamant-User



Beigetreten: 12/12/2007 21:52:04
Beiträge: 195
Standort: Home is where my love is
Offline

Aw:Wer darf noch arbeiten???




20/12/2007 17:06:05

Ich hab ueber Weihnachten frei, muss deshlab aber an Silvester ran. Ich weiss wie das ist an Feiertagen und Wochenenden zu arbeiten und fuehle mit dir.
Wuensche dir trotzdem ein schoenes Fest :christmas:
[url=http://www.weddingcountdown.com]






kreckvo
Newcomer



Beigetreten: 14/10/2007 14:13:20
Beiträge: 3
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Aw:Wer darf noch arbeiten???




20/12/2007 20:49:24

Ich muss Weihnachten auch arbeiten! Fang morgen an und muß bis zum 29.12. dann durcharbeiten.
Aber dafür hab ich dann dieses Jahr Silvester frei!
Verlobt: 24.12.2006
Standesamt: 14.5.2008
Kirche: 17.5.2008
Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:Wer darf noch arbeiten???




20/12/2007 22:26:04

Hi!!

Schön, dass ich nicht ganz alleine bin! Wenigstens muss ich nur von 6:00- 15:00 arbeiten und hab noch was vom Nachmittag und Abend.

@ dancegalaxy:

Bin Diätassistentin in einem Klinikum und da wollen die Patienten auch an Weihnachten versorgt sein.

@ Esmi:

Ja unteranderem auch Köchin.

LG

Zuckerschneckchen
Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

Sonnenschein23
Diamant-User



Beigetreten: 04/09/2007 01:10:20
Beiträge: 324
Standort: im schönsten Bundesland der Welt!
Offline

Aw:Wer darf noch arbeiten???




21/12/2007 10:47:41

Ich bin auch dabei!!
Muß alle 3 Tage antreten. Habe dieses Jahr aber " Glück", arbeite 24.12 Frühdienst, 25. Mittag u 26 wieder Füh. Können also den Heiligen Abend geniessen. Nicht so wie vor 2 Jahren, wo ich Spät/ Früh/ Spät gearbeitet habe!
Und ausserdem: Habe ich danach URLAUB!!!!!
Das macht das ganze erträglich!
Wünsche euch allen jetzt schon mal Frohe Weihnachten u nen ruhiges Schaffen!!!!
Lg Barbara
In mir lebt eine schlanke Frau, die raus will- und ich kann sie nur mit Schokolade zum Schweigen bringen!






Pixum:
zu verkaufen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4900663
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Wer darf noch arbeiten???




21/12/2007 11:23:59


also, ich muß zwischen den feiertagen auch nicht arbeiten....ich wüßte auch gar nicht, was ich machen sollte, da in dieser zeit sowieso total tote hose im labor ist....

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic