Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
SteffiHeiratet2014
Newcomer



Beigetreten: 31/10/2012 13:31:42
Beiträge: 9
Offline

Wie gehe ich in meinem Kleid auf Klo?!



28/04/2013 12:27:02

Hallöchen!

Ich hab mir mal so meine Gedanken gemacht und suche eure Erfahrung:

Wie geht man in einem Brautkleid (A-Linie mit Reifrock) auf die Toilette???

Zieht man das ganze Ding aus und wieder an? Oder versucht man es irgendwie anders???

Ganz lieben Dank für eure Tipps und Tricks!!



Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Wie gehe ich in meinem Kleid auf Klo?!



28/04/2013 17:09:20

Rock incl. schleppe in den Reifrock legen, den unter den Arm klemmen und dann einfach aufs Klo gehen. War bei mir gar kein Problem Danach hab ich den Reifrock wieder fallen lassen und den Rock locker drübergeschüttelt, fertig

else2011
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2011 19:20:39
Beiträge: 583
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Wie gehe ich in meinem Kleid auf Klo?!



28/04/2013 19:53:17

Hallo Steffi,
ich musste zum Glück nur 1x
Habe dann meine Ma gefragt und habe natürlich das behindertengerechte genutzt (wegen mehr Platz). Sie hat dann auch irgendwie den Reifrock gehalten und hinterher beim Zurechtzupfen geholfen
War also kein großes Drama...
Fundgrube Babysachen: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/fundgrube/babyklamotten-abzugeben/post-1.html#585264



Felix1980
Bronze-User



Beigetreten: 13/10/2012 16:45:33
Beiträge: 14
Standort: München
Offline

Aw:Wie gehe ich in meinem Kleid auf Klo?!



20/06/2013 00:35:30

Haha! Da hatte ich ja gar nicht dran gedacht!

Hab soeben meinen Schatzi gefragt und sie hat gesagt sie hat eingehalten.
Hat aber auch nur wenig getrunken den Tag über und ist vorher extra nochmal gegangen.
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Wie gehe ich in meinem Kleid auf Klo?!



20/06/2013 07:29:34

Gaaaaaaaar kein Problem... Ich zitiere mich mal selbst:

Das ist wohl das Thema, über die sich die meisten Bräute inkl. mir total den Kopf machen. Aber ganz ehrlich? So schlimm ist es gar nicht. Am Anfang habe ich noch meine Mama oder meine beste Freundin mitgenommen zum Kleid halten. Aber nach 2x bin ich einfach alleine gegangen. Der Trick: Kleid in den Reifrock stopfen, Reifrock hoch, Unnerbux…okay, das muss ich euch ja nicht erklären Wenn ihr fertig seid, dann lasst ihr den Reifrock samt Kleid einfach fallen. Dann hüpft ihr 2-3 Mal und das Kleid mit Reifrock richtet sich mit allen Lagen gleich wieder von alleine. Null Problemo, versprochen
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Wie gehe ich in meinem Kleid auf Klo?!



20/06/2013 09:55:20

Ich bin ja immernoch für die Urinella
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Baghi
Bronze-User



Beigetreten: 27/06/2013 10:00:51
Beiträge: 10
Offline

Aw:Wie gehe ich in meinem Kleid auf Klo?!



27/06/2013 10:03:48

Da würde ich mich nicht mehr rantrauen (nach verstörender Festival-Erfahrung )

EIne Freundin hatte auch einen Reifrock, den man ihr einfach nur ein bisschen halten musste. War also absolut einfach.
Dont worry :)
sugarbee
Silber-User



Beigetreten: 14/05/2013 08:36:36
Beiträge: 21
Offline

Aw:Wie gehe ich in meinem Kleid auf Klo?!



28/06/2013 11:28:28

Beste Lösung ist so geht es wenig trinken. Wird aber schwierig denke ich
Also Kleid samt Reifrock hoch und raus damit
Am besten die Trauzeugin oder eine andere Freundin mitnehmen zum Hlaten.
Daseird schon!
Grüße
sugarbee

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 28/06/2013 11:31:39 Uhr

Theresia
Bronze-User



Beigetreten: 04/07/2013 12:25:51
Beiträge: 16
Offline

Wie gehe ich in meinem Kleid auf Klo?!



04/07/2013 14:17:34

War schon bei 2 Hochzeiten meiner besten Freundinnen zum Kleid-halten eingesetzt, denke dass ich mich damit jetzt auskenne wenn es dann soweit ist
Alli
Gold-User



Beigetreten: 11/11/2012 10:23:52
Beiträge: 57
Offline

Wie gehe ich in meinem Kleid auf Klo?!



20/07/2013 09:10:57

Da habe ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht, aber ihr habt recht..das stellt ein kleines Problem dar
eve_jk
Diamant-User



Beigetreten: 13/06/2013 12:56:34
Beiträge: 176
Offline

Aw:Wie gehe ich in meinem Kleid auf Klo?!



20/07/2013 15:41:43

Schon süß über was man sich so Gedanken machen muss! Aber Die Nalah hat das schon gut erklärt und so funktioniert das sicherlich, das mit dem Hüpfen ;D supi Idee!

Mein Pixum http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6822759

PW per PM
Mama2014
Diamant-User



Beigetreten: 28/06/2013 20:17:16
Beiträge: 158
Offline

Aw:Wie gehe ich in meinem Kleid auf Klo?!



22/07/2013 16:46:34

meine Verkäuferin im Brautkleidladen hat mir da auch den Reifrock-reinstopf-Trick gezeigt.

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic