free shipping

Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Wie oft wird die Bettwäsche gewaschen?



17/12/2009 15:25:34

@Baba: Das finde ich aber schon viel.

Also ich bügel weder T-Shirts noch Polos oder Pullis. Die kommen alle mal ganz kurz in den Trockner damit sie so richtig warm werden und werden dann auf dem Bügelbrett glatt gestrichen und auskühlen lassen.

Zusammenlegen immer erst wenn alles kalt ist sonst gibt es davon auch noch Falten.

Bügelfreie Hemden kommen nach dem "Aufheizen" auf breite Kleiderbügel und zum Abkühlen an so einen Wäschhänger.

Ich habe halt noch keine bügelfreien Damenblusen gefunden, sonst hätte ich die bei uns auch schon eingeführt, also muß ich meine leider noch bügeln, ebenso wie einige wenige Sommerröcke aus Baumwollstoff, aber die trage ich dann auch seltener

Ich gestehe ich bin echt bügelfaul und wenn wir mal ne Putzfrau bekommen, dann wird das garantiert ihre Hauptaufgabe sein

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/12/2009 15:39:35 Uhr

Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
Yknip
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/08/2008 22:16:04
Beiträge: 2147
Offline

Aw:Wie oft wird die Bettwäsche gewaschen?



17/12/2009 15:33:07

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/12/2009 13:09:13 Uhr





crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Wie oft wird die Bettwäsche gewaschen?



17/12/2009 15:38:34

Tja, ich mach's wie oben beschrieben, und bei uns sind die glatt.

Wobei ich bei den Hemden schon Qualitätsunterschiede bemerkt habe. Die von Etern* (*=a) werden wirklich nicht so glatt - die kaufen wir auch nicht mehr. Oly*p (*=m) hingegen macht NULL Arbeit.
Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
Baba
Diamant-User



Beigetreten: 16/01/2009 10:40:10
Beiträge: 1638
Offline

Aw:Wie oft wird die Bettwäsche gewaschen?



17/12/2009 15:45:23

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/01/2010 13:21:31 Uhr

tina007
Diamant-User



Beigetreten: 08/12/2009 09:06:21
Beiträge: 676
Standort: Bayern
Offline

Aw:Wie oft wird die Bettwäsche gewaschen?



17/12/2009 16:16:00

Die meisten von Euch haben wahrscheinlich einen Trockner zuhause, oder?
Ich habe leider noch keinen, darum muss ich eigentlich schon relativ viele Sachen bügeln, wie z.B. Jeans, manche Pullis, T-Shirts grundsätzlich, Tops usw. Und dass, obwohl ich bügeln auch überhaupt nicht mag...
Bettwäsche und Handtücher bügle ich aber auch nicht.
Ich sollte mir anscheinend schnellstens einen Trockner zulegen
Sockenfee
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2009 11:46:03
Beiträge: 327
Offline

Aw:Wie oft wird die Bettwäsche gewaschen?



17/12/2009 16:26:23

Also ,ich wasche auch meine Bettwäsche mindestens 2 - 3 mal im Monat ,die Handtücher und so bei 60 ° und T- Shirt und empfindlichesje nach Hersteller aber meistens 40 ° !

Einen Trockner haben wir auch und das erleichter ungemein !

Bügeln tut mein Mann gerne ,vorallem wenn er dann Fussball gucken darf! Aber das darf er ja dann gerne !

Ich bügel auch gerne und meine Fenster m Haus sind toll zum putzen ,da bin ich echt happy neue Fenster zu haben !
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Wie oft wird die Bettwäsche gewaschen?



17/12/2009 17:50:21

Bis vor kurzem hab ich auch so gut wie alles gebügelt, mal abgesehen von Bettwäsche, Handtüchern, Unterwäsche & Socken.

Aber nachdem sich immer alles eeewig gestapelt hat mach ich das einfach nicht mehr. Ich stopfe einfach den Trockner nicht so voll und hänge danach die Sachen direkt auf, die hängen sich dann schon glatt

Praktischerweise muss mein Mann zur Arbeit keine Hemden tragen und ich trag auch keine Blusen, sowas bügel ich echt ungern.
Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Wie oft wird die Bettwäsche gewaschen?



17/12/2009 17:56:06

Ich muss gestehen: Ich hab noch nicht einmal ein Bügeleisen zu Hause

Aber zum Glück trägt mein Schatz keine Hemden und ich auch keine Blusen.
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



Yknip
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/08/2008 22:16:04
Beiträge: 2147
Offline

Aw:Wie oft wird die Bettwäsche gewaschen?



17/12/2009 18:03:41

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/12/2009 13:07:52 Uhr





adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Wie oft wird die Bettwäsche gewaschen?



17/12/2009 18:05:48

@ Pinky:
Ja, mit dem Trockner werden die Sachen wirklich wesentlich glatter, deshalb werf ich eigentlich alles da rein. Lohnt sich echt, auch wenn es natürlich gut was kostet. Aber den Platz dafür braucht man natürlich.
Yknip
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/08/2008 22:16:04
Beiträge: 2147
Offline

Aw:Wie oft wird die Bettwäsche gewaschen?



17/12/2009 18:08:39

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/12/2009 13:11:35 Uhr





adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Wie oft wird die Bettwäsche gewaschen?



17/12/2009 18:10:21

Stimmt, da wird man ja dann genügend Platz haben im Hauswirtschaftsraum oder Keller.
Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:Wie oft wird die Bettwäsche gewaschen?



17/12/2009 18:19:01

Ich bügel auch fast alles außer Socken und Handtücher...aber auch nur, weil ich alles "so richtig" glatt haben möchte . Es würde auch direkt von der Leine oder aus dem Trockner gehen, aber das mag ich nicht so gern. Ich muß lieber noch mal alles über bügeln. Außerdem kann ich es dann besser in den Schrank packen, weil dann die Shirts z.B. alle schön glatt aufeinander liegen können. Ohne Bügeln klappt das nicht ganz so gut.

Den Trockner nutze ich nur im Notfall oder für Handtücher/Unterhosen etc, alles andere wird mir immer zu eng oder zu kurz dadurch.

Aber ich mag Wäsche machen auch gern, eines der wenigen Haushaltssachen, die mich nicht nerven. Sonst würde ich wahrscheinlich auch eher nur zusammenlegen und wegräumen.

LG, Ranunkelchen








Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)



Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic