Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
lennaa
Gold-User



Beigetreten: 14/11/2013 19:12:58
Beiträge: 54
Offline

Witze




01/08/2015 17:09:44

ICh mach hier mal 'ne Witze- bzw. Lustige Texties-Sammlung:
Sind drein Blondienen im Wald und treffen auf eine Waldfee
Die Waldfee will jeder Blondiene einen Wunsch erfüllen.

Ich möchte noch blauere Augen haben.
Ping hat sie noch blauere Augen.
Oh, ich möchte noch blondere Haare haben!
Ping hat sie noch blondere Haare.
Dann möchte ich noch blöder sein.

Ping war sie ein Junge.

Die Mädchenschule aus Ostfriesland hat mal wieder Wandertag, und der Weg führt an einer Kuhweide vorbei. Da fragt ein Mädchen die Lehrerin, warum wohl die Kühe alle so lange und dumme Gesichter haben. Die Lehrerin wußte es auch nicht. Deshalb fragt sie einen Bauern, und der meint: „ Na, Fräulein, lassen Sie sich alle Tage an Ihrem Busen fummeln und nur einmal im Jahr bumsen, dann werden Sie sehen, daß auch Sie bald ein dummes und langes Gesicht machen werden! „


kennt ihr auch welche ?
Schnuffel86
Diamant-User



Beigetreten: 07/09/2014 14:30:24
Beiträge: 446
Standort: Wusel-City =)
Offline

Aw:Witze




01/08/2015 19:30:42

Geht ein Mann in eine Bar. Da läuft plötzlich ein kleines weises Pferd an ihm vorbei. Verdutzt setzt er sich an die Theke und fragt den Wirt "Sag ma, ist da grade ein kleines weißes Pferd lang gelaufen? Wie kommt das denn hier hin??"
"Oh,", sagt der Wirt, "ganz einfach: Geh in den Weinkeller. Da sitzt hinter dem letzten Fass eine kleine Fee, von der du dir was wünschen kannst!" Gesagt, getan. der Mann geht in den Keller und findet die kleine Fee.
Nach zehn Minuten kommt er mit einer Melone wieder nach oben - gefolgt von ein paar kleinen Schweinchen. Wütend sagt er zum Wirt: "Sag mal, ist die Fee taub oder was. Ich sagte ich möchte eine Million in kleinen Scheinchen haben!" "Ja...", sagt der Wirt, "dachtest du ich hab mir einen 30 cm langen Schimmel gewünscht?!"

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 01/08/2015 19:31:30 Uhr

____________________________________
<°v°><°v°><°v°><°v°><°v°>
lennaa
Gold-User



Beigetreten: 14/11/2013 19:12:58
Beiträge: 54
Offline

Aw:Witze




01/02/2016 18:17:26

Schnuffel86 wrote:Geht ein Mann in eine Bar. Da läuft plötzlich ein kleines weises Pferd an ihm vorbei. Verdutzt setzt er sich an die Theke und fragt den Wirt "Sag ma, ist da grade ein kleines weißes Pferd lang gelaufen? Wie kommt das denn hier hin??"
"Oh,", sagt der Wirt, "ganz einfach: Geh in den Weinkeller. Da sitzt hinter dem letzten Fass eine kleine Fee, von der du dir was wünschen kannst!" Gesagt, getan. der Mann geht in den Keller und findet die kleine Fee.
Nach zehn Minuten kommt er mit einer Melone wieder nach oben - gefolgt von ein paar kleinen Schweinchen. Wütend sagt er zum Wirt: "Sag mal, ist die Fee taub oder was. Ich sagte ich möchte eine Million in kleinen Scheinchen haben!" "Ja...", sagt der Wirt, "dachtest du ich hab mir einen 30 cm langen Schimmel gewünscht?!"


hahahaahahha der ist gut
monemaus
Diamant-User



Beigetreten: 18/01/2016 11:46:20
Beiträge: 322
Standort: Nassenhausen bei FFB
Offline

Witze




01/02/2016 21:55:26

mein Lieblingswitz:

Auf der Baustelle eines Hochhauses:
ein Bayer, ein Italiener und ein Österreicher - die Bauarbeiter - machen Pause. Packt der Bayer seine Brotzeitbox aus und sagt: "Leberkäs, immer Leberkäs, jedentag Leberkäs.. wenn ich morgen wieder Leberkäs krieg, spring ich da runter".
Der Italiener packt sein Mittagessen aus und sagt: "Pizza, immer Pizza, jedentag Pizza.. wenn ich morgen auch wieder Pizza bekomme spring ich mit".
Der Österreicher packt seine Brotzeit aus und sagt: "A Schinkenbrot, immer Schinkenbrot, wenn ich morgen weder a Schinkenbrot dabei hab, spring ich mit".
Am nächsten Tag zur Mittagszeit packt der Bayer seine Box aus, findet eine Leberkässemmel und springt vom Hochhaus. Der Italiener tuts ihm gleich, als er seine Pizza entdeckt und auch der Österreicher springt, nachdem er sein Schinkenbrot ausgepackt hat.
Eine Woche später treffen die drei Ehefrauen der Männer bei deren Beerdigung aufeinander. Sagt die Bayerin: "Mei, wenn ich des gewusst hätte, er hätte ja alles bekommen. Er hat ja nie gesagt, dass er keinen Leberkäse mag". Sagt die Italienerin "ja, meiner auch, Ich hätte alles gemacht, Pasta, Antipasti.." Darauf die Österreicherin: "Ich verstehs erst recht nicht, mein Mann hat sich seine Brotzeit immer selber hergerichtet"




https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7292551
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7251406
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7251399

PW auf Anfrage
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Witze




02/02/2016 08:06:11

Mein Lieblingswitz (bisschen böse und versaut):

2 Freundinnen gehen richtig ordentlich einen bechern. Sie torkeln so nach Hause über einen Feldweg.
Meint die Eine: "Boah ey, ich muss so dringend aufs Klo!".
Die andere "Ooooh ich auch... aber hier ist ein Feldweg, ich mein, wir können ja nicht so mittenrein....".
"Nee, haste recht - aber schau mal, da ist n Friedhof".
"Ach komm, wir können doch nicht einfach so auf den Friedhof..."
"Dooooch, komm, das geht schon".
Gesagt, getan - die Mädels hocken sich mittenrein und lassen den Dingen freien Lauf.
"Ach neee, ich hab kein Tempo und nix... verdammt! Naja, egal, nehm ich halt mein Höschen". Sie reißt es sich ab, putzt sich ab und wirft es weg.
Meint die andere "Neee ey, ich nehm doch nicht mein Höschen, kannste vergessen". Sie greift in die Gräber, wird fündig und wischt sich ab.

Am nächsten Tag treffen sich die Männer der beiden.
"Sag mal, was haben unsere Frauen gestern bitte gemacht? Meine ist heimgekommen - ohne Höschen!".
Meint der andere: "Ja, du hast leicht reden. Meine ist heimgekommen mit ner Schleife aus dem Hintern, wo drauf stand 'Wir werden dich nie vergessen'"
weddiee
Gold-User



Beigetreten: 04/03/2014 17:49:57
Beiträge: 69
Offline

Witze




03/03/2016 13:43:34

Ich werde dich nie vergessen.....herrlich
Herzella
Gold-User



Beigetreten: 06/10/2016 10:38:39
Beiträge: 56
Offline

Witze




12/10/2016 15:48:30

Eine Frau wacht mitten in der Nacht auf und stellt fest, dass ihr Ehemann nicht im Bett ist. Sie zieht sich ihren Morgenmantel an und verlässt das Schlafzimmer.
Er sitzt am Küchentisch vor einer Tasse Kaffee - tief in Gedanken versunken... starrt nur gegen die Wand.
Sie kann beobachten, wie ihm eine Träne aus den Augen rinnt und er einen kräftigen Schluck von seinem Kaffee nimmt.
"Was ist los, Liebling? Warum sitzt du um diese Uhrzeit in der Küche?" fragt sie ihn.
"Erinnerst du dich, als wir vor 20 Jahren unser erstes Date hatten? Du warst gerade erst 16!" fragt er sie.
"Aber ja!" erwidert sie.
"Erinnerst du dich daran, dass uns dein Vater dabei erwischt hat, als wir uns gerade in meinem Auto auf dem Rücksitz geliebt haben?"
"Ja, ich erinnere mich gut, das werde ich nie vergessen."
"Erinnerst du dich auch, als er mir sein Gewehr vor das Gesicht gehalten hat und gesagt hat 'Entweder du heiratest meine Tochter oder du wanderst für die nächsten 20 Jahre in´s Gefängnis!'?"
"Oh ja!" sagt sie.
Er wischt eine weitere Träne von seiner Wange und sagt: "Weißt du.... heute wäre ich entlassen worden!"

hehehehe

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic