Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
5zwerge
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2008 07:53:45
Beiträge: 1822
Offline

Wo sind die ganzen User hin????




02/11/2009 13:49:55

Hmm,

Hamsterchens Post hatte ja nun manche ein wenig Nachdenklich gestimmt, ists Ihr Abschied???

Aber wo sind denn die "Alten" User hin??? ich mein der für mich persönlich "alte Kern". (also nun nicht negativ den "neuen" gegenüber, nur denk ich halt schon oft an die Bräute aus meiner Vorbereitungszeit zurück!)

Da fehlen nämlich nicht nur Hamsterchen, da wären dann noch Mo, Urmeline, Yassirkratzt, Tanni, Maja, Julie, und viele mehr, die sich wenig bis gar nicht mehr blicken lassen!!! um manch andere ists phasenweise eigentlich nur ruhig geworden! Clau, Wendtle, tido, wo seid ihr???

s ist eigentlich schade dass man von liebgewonnenen Mädels kaum noch was liest!


oder wie seht ihr das??


*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Wo sind die ganzen User hin????




02/11/2009 13:53:20

Ich glaube, dass ist ganz normal.

Es sind ja immer wieder die selben Themen und irgendwann interessiert es einen vielleicht einfach nicht mehr so.

Finds auch schade, dass man von manchen nichts mehr liest, aber es rücken ja neue liebe Mädels nach :)
Baba
Diamant-User



Beigetreten: 16/01/2009 10:40:10
Beiträge: 1638
Offline

Aw:Wo sind die ganzen User hin????




02/11/2009 13:57:15

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 02/11/2010 09:57:35 Uhr

wendtle
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 06/08/2008 12:31:57
Beiträge: 685
Offline

Aw:Wo sind die ganzen User hin????




02/11/2009 17:03:17

Halli-hallo,
ist ja süß, dass nach uns gefragt wird *g*

Hier bin ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jedoch ist es doch wirklich so, dass wenn man die Hochzeit hintersich hat, sich manchmal hier etwas fehl am Platze fühlt. (Nicht böse gemeint, liebe Mituserinnen!)
Mir geht es gut, ich surf auch noch ab und zu vorbei und geb auch mal ab und an ein paar Worte von mir
Wir können ja mal wirklich mal wieder einen Quasselthread aufmachen (So die "alte Garde" + Neuankömmlinge willkommen!!!!)

Wie gehts dir denn so?

Liebe Grüße wendtle





redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Wo sind die ganzen User hin????




02/11/2009 17:29:23

Na, Urmeline und Mo* sind doch noch sehr häufig hier unterwegs.

Aber ich weiß schon, was du meinst. Meine ehemaligen "Mitstreiterinnen" sind auch nicht mehr hier zu finden, wenn auch die eine oder andere sich hin und wieder mal blicken lässt.

Ich selbst bin wahrscheinlich wegen dem Modjob "kleben" geblieben, wenn auch das Thema Hochzeit mich derzeit wenig interessiert, dafür gibt´s ja noch das OT und das Mamaforum.

Nach der Hochzeit ist es eben oft so, dass das Interesse nur noch eine kleine Weile anhält und irgendwann dann im Sande verläuft, besonders wenn die Mädels, die man noch "von früher" kennt auch immer weniger werden.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Wo sind die ganzen User hin????




02/11/2009 18:05:39

aber ich bin doch noch da, gehör ich auch dazu?
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
Knuddel
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2008 19:45:59
Beiträge: 740
Offline

Aw:Wo sind die ganzen User hin????




02/11/2009 18:28:28

Hallo Mädels,

ich hab mich nach der Hochzeit auch schnell zurück gezogen, weil es dann plötzlich einfach nicht mehr spannend war und es doch immer und immer wieder die gleichen Themen waren.
(Es geht halt nunmal bei der Hochzeitsvorbereitung immer um die mehr oder weniger gleichen Sachen)

Abe jetzt, wo langsam andere Themen interessant werden hab ich schnell wieder zu euch gefunden!!

Es macht halt doch Spaß!!
Und ihr seid alle soooo nett und hilfsbereit!!





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6862301
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Wo sind die ganzen User hin????




03/11/2009 09:28:49

Guten Morgen.

Ja also ich bin hier. nicht mehr 24 Std aber doch schon noch ab und zu.

Ich hatte mal wirklich viel Spass hier aber da für uns zb nach der Hochzeit das babythema auf natürlichem Weg nicht im Raum steht, bringts mir nix über Hibbeltaktiken zu schwadronieren. (Ohne Wertung!)

Momentan bin ich recht unmotviert irgendwo irgendwas zu schreiben, vielleicht wird das wieder besser, ich weiss nicht.

Fakt ist: ich bin hier. Ûnd ich seh alles. :)
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Wo sind die ganzen User hin????




03/11/2009 11:29:27

Ich bin auch noch hier und z. B. die oben genannte Clau lese ich auch noch recht oft hier!

Aber es stimmt schon, Leute wie z. B. angelbabe oder Julie sind völlig von der Bildfläche verschwunden

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 03/11/2009 11:33:16 Uhr




die mia
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2008 12:46:42
Beiträge: 450
Standort: USA
Offline

Aw:Wo sind die ganzen User hin????




03/11/2009 15:35:05

nachdem wir uns in den usa gut eingelebt hatten und nun auch einiges gesehen haben bin ich ja auch wieder aus der versenkung aufgetaucht...

hin und wieder mal im mama forum unterwegs...( aber da kann ich zeitweise auch nur weniger mit anfangen obwohl schwanger...) naja...

yassirkratzt war doch auch mal wieder aufgetaucht... und nun ist se schon wieder weg??? hmmm...

oder wirklich alle neue nicks...( den sinn darin versteh ich bis heute nur schlecht...in einigen fällen zumindest..)

ich les hier und da gerne mal mit... mir entgeht also auch nix... wie mo...






Make a pregnancy ticker



unsere Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3053089

5zwerge
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2008 07:53:45
Beiträge: 1822
Offline

Wo sind die ganzen User hin????




03/11/2009 16:43:20

na *tina, du bist ja immer noch brav da und du gehörst für mich immer noch zu den Bräuten aus "meiner Zeit"

Mo, schön dass du dich gemeldet hast! ist halt irgendwie nicht mehr so spritzig mit euren erheiternden Kommentaren

Wendtle, schön dass du auch mal wieder da bist!

und mia, auch wenn ich dich nicht direkt mit angesprochen hab, dich hab ich hier auch vermisst, aber zu euch da "rüber" sind ja auch ein paar Stunden Zeitverschiebung daher war mir klar dass du auch erstmal ein paar wichtige Dinge zu regeln hast, nämlich in der neuen Heimat ankommen ach übrigens, danke schon mal für deine Tips ich werd dir noch antworten!!!

wie auch immer, sollte auch nicht heißen dass ichs blöd finde dass man zunehmend nur noch "neue" liest, ich fands halt so toll mit euch!!!

bin ja auch kaum im Orga Forum unterwegs, und mithibbeln im Mama-Forum werd ich bestimmt auch nicht mehr, aber vielleicht den einen oder anderen Tip unter Mamis weiter geben

aber hier im Offtopic ists doch eigentlich auch meist lustig, daher kann ich mir einen Abschied von hier erstma noch nicht vorstellen!

Fazit: Mädels, ihr seid mir ans Herz gewachsen und s ist halt immer traurig wenn eine von euch geht oder sich rar macht!!!

Also, liebe Grüße
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Wo sind die ganzen User hin????




03/11/2009 17:25:07

Hach!
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
BAD'nerin
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2007 17:04:28
Beiträge: 1276
Standort: Hessen/BAD
Offline

Aw:Wo sind die ganzen User hin????




03/11/2009 21:05:22

also mich gibts ja auch schon ne ganze weile hier und finde es um einige wenige auch sehr schade, okty hat sie u.a. genannt.

von mir gabs fast das ganze jahr über sehr wenig zu lesen da unsere hochzeit erstmal auf eis gelegt wurde. hatte dann auch phasenweise überhaupt keine lust mehr zu lesen oder schreiben, weils zeitweise einfach doof war. aber seitdem wir jetzt alles fest haben und langsam aber sicher mit der planung weitermachen, bin ich auch wieder öfter hier, weil man irgendwie immer noch fragen hat

@oktoberfestliebe: finds aber sehr schön, dass du noch so oft da bist
liebe grüße, BAD'nerin

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4820068 Kleid & Sonstiges (PW per pm)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5004415 Hochzeit

[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:Wo sind die ganzen User hin????




04/11/2009 18:00:58

Ich bin auch noch ab und zu hier! Allerdings ist es im Moment bei mir auch recht stressig - siehe anderen Thread. Da auch das Hibbelthema bei uns noch nicht so aktuell ist, gibt es oft nichts zu schreiben.
Wäre aber schon schön, wenn es mal wieder ein bisschen auffrischt - vielleicht an den kalten Wintertagen?

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Off Topic