Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Crumurure
Gold-User



Beigetreten: 28/06/2017 11:51:56
Beiträge: 53
Offline

Zahnschmerzen vor der Hochzeit




23/01/2018 07:25:07

Der Alptraum für meine Schwester hat begonnen. Sie will Ende Februar kirchlich heiraten, standesamtlich ist sie schon seit November und jetzt, einen Monat vorher hat sie starke Zahnschmerzen. Das ist echt blöd. Dabei kommen wir eigentlich vom Norden, aber die Hochzeit findet in der Nähe von Stuttgart statt, Richtung Bayern. Da hat sie eine schöne kleine Kirche gefunden, wo sie heiraten will. Was aber jetzt machen? Kann man einfach in eine andere Zahnarztpraxis rein? Welcher ist in der Gegend gut?
Cryairure
Gold-User



Beigetreten: 26/06/2017 08:16:00
Beiträge: 53
Offline

Zahnschmerzen vor der Hochzeit




23/01/2018 08:40:02

Hey, schön dass deine Schwester heiratet. Es ist immer wieder toll wenn sich jemand dafür entscheidet den Bund der Ehe einzugehen und dass dann auch noch kirchlich. Kommt ihr Freund bzw. Verlobter aus der Gegend oder gibt es oben im Norden keine schöne Kirchen? Was hat sie denn? Oder hatte sie früher schon mit Karies oder ähnlichen Problemen zu kämpfen? Wenn es etwas größeres ist würde ich zu einem bekannten und vertrauten Arzt gehen bevor sie zu jemandem geht, dem Sie gar nicht vertraut, oder?
Cacresarc
Silber-User



Beigetreten: 27/06/2017 10:28:16
Beiträge: 34
Offline

Zahnschmerzen vor der Hochzeit




23/01/2018 10:44:21

Das hört sich furchtbar an, aber wenn deine Schwester eine gute Anlaufstelle braucht, sollte sie, falls ihr um Esslingen herum seid, da mal vorbei schauen.
Meine Studienkollegin kommt von dort und war da schon öfters in Behandlung, weil die irgendwie Schwierigkeiten bei der Zahnhygiene hat. Die haben bei ihr fast alles repariert. Sollten also deiner Schwester bestimmt helfen können, dass sie an ihrem Hochzeitstag ein Lachen für alle zaubern kann, mit ihrem grinsendem Gesicht.
Gruß
Crumurure
Gold-User



Beigetreten: 28/06/2017 11:51:56
Beiträge: 53
Offline

Zahnschmerzen vor der Hochzeit




23/01/2018 19:17:33

Ich freue mich so für meine Schwester. Endlich hat sie ihren Mann fürs Leben gefunden. Hoffentlich hält das auch und die beiden lassen sich nicht gleich wieder scheiden. Wir wollten eher im Süden heiraten, weil der Rest von der Familie dort eher wohnt. Vielen Dank für die Vermittlung von dieser Zahnarztpraxis. Werden dort gleich einen Termin ausmachen damit meiner Schwester schmerzfrei heiraten kann. Die arme kann es gar nicht mehr abwarten aber leidet so unter den schmerzen..
Seemy
Silber-User



Beigetreten: 17/02/2018 10:51:18
Beiträge: 43
Offline

Aw:Zahnschmerzen vor der Hochzeit




26/04/2019 08:14:10

Oh man..das hört sich wirklich nicht gut an.
Aber wahrscheinlich hat sie einen Zahnarzt aufgesucht oder ? Bei Schmerzen sollte man auf jeden Fall einen Zahnarzt aufsuchen und schauen, dass man das behandeln lässt.

Ich bin im Oktober auch auf die Hochzeit meines Onkels eingeladen.
Da habe ich auch bei meinem Zahnarzt einen Termin zum Zahnbleaching gemacht, wollte ich immer schon machen.

Hast du denn Probleme mit deinen Zähnen ?

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic