Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Meet to Milch-Schleck on 31. Mai in München - Retrospective - +Pics




03/06/2009 19:01:42

Wow Miezerl was für geniale Fotos! Dickes Danke an den Tramp, tooooll!!!!

Das nächste Mal mach ma dann in Nussloch zum Handtaschendesaster! Jätzt aba ächt !

Dicks Bussal!!!

P.S.: Und die Müdigkeit hat Euch Keine übel genommen, so ein zauberhaftes Pärchen, Eure blosse Anwesenheit hat voll und ganz entschädigt *schleim* gell, das hört man gern?
miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:Meet to Milch-Schleck on 31. Mai in München - Retrospective - +Pics




03/06/2009 20:30:39

Na da schnurrts miezerl jetzt aba

Aba da muss I doch gleich was vom Tramp zurückgeben 'So a Mordsweib' - aber im positiven Sinne, ne.
Achso und wassa auch gsagt hat, des de unbedingt Schriftstellerin werden sollst - I les ihm ja immer deine Gschichten vor - und da sinds ma schon beide ganz schön begeistert von. Also auf auf. Mir hatten des ja hier schon immer mal gsagt, mit die ganzen weddix Gschichten könnts ma so a guats Bridie-Bücherl schreiben.

Ach und grad meints er noch: 'lass Dir von dein Katerl ned unterkriegen und fang an a Paar Regeln aufzustellen' - so hinsichtlich Rauchen und Sonntags spazieren gehn und so Sacherl.
Weisscht die Männes die liegen uns doch sowieso zu Füssen - da kann man ruhig auch mal durchgreifen

Also I würd auch sagen, des ma des bei einer ausgiebigen Handtaschen-Shopping-Tour noch a bissl vertiefen und 'verflüssigen' - denn bin I auch a bissl fitter. Des Gästebett is fast immer frei - nur vielleicht wartens ma noch bis nach mei großes uiuiui, des wo irgendwann Anfang Juli jetzt mal stattfinden muss - aber denn, denn bin I ganz frei

Pfoterl, miezerl
Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:Meet to Milch-Schleck on 31. Mai in München - Retrospective - +Pics




03/06/2009 21:02:30

Mädels, danke nochmal an euch für diesen wunderschönen Vormittag / Mittag / Nachmittag!

Und so schöne Fotos! Man hat euch gar nicht angemerkt, dass ihr sooo müde wart

Leider kann ich ja beim nächsten Mal nicht dabei sein
Muenchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/10/2007 11:40:18
Beiträge: 288
Standort: München
Offline

Aw:Meet to Milch-Schleck on 31. Mai in München - Retrospective - +Pics




04/06/2009 10:13:02

Mir hat's auch wieder gut gefallen. Mal schauen, ob ich im Juli vielleicht auch mit dabei sein kann. Kommt auf den Bauchzwerg an (der seine Mama schon jetzt manchmal ärgert).
Verliebt seit 31.01.2004
Verlobt seit 30.09.2007
Verheiratet seit 23.05.2008

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3076090

miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:Meet to Milch-Schleck on 31. Mai in München - Retrospective - +Pics




05/06/2009 08:53:19

So Ihr Süßen,

jetzt hab ich hier auch endlich das Bild ausm Cafe - wo des Steph noch dabei war

Ach und wegen Juli, da bräuchte ich mal ne Aufklärung - Knusperhörnchen hat da zwar per mail was anklingen lassen, aber I bin mir ned so sicher, ob da des selbe mit gemeint ist.

 Dateiname _MG_8168_900.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 269 Kbytes
 Heruntergeladen:  1 mal

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Meet to Milch-Schleck on 31. Mai in München - Retrospective - new Pic on page 3




05/06/2009 11:59:47

Ui Miezerl... I feel myself so totally puschelt... danke an den Herrn für das tolle Kompliment er sollte mich derzeit besser nicht erleben, ich führ grad jeden Tag meine schlechte Laune Gassi, habn Hänger und verhalt mich deshalb hier auch a bisserl 'züchtig' in so einer Stimmung ist das Mordsweib dann anders zu verstehen

Und scho wieda so a Wahnsinnsbuidl, danke!!!

Was das Knusperhäschen betrifft werde ich es nach seiner Rückkehr aus dem Land des Lächelns mal in die Zange nehmen

Dicks Bussal!!!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 05/06/2009 12:00:02 Uhr


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation