Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Ladymauzi Ende Mai in gute Münchner Hände abzugeben - Meet to Milch-Schleck




25/03/2009 17:43:33

Oiso I gfrei mi
Muenchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/10/2007 11:40:18
Beiträge: 288
Standort: München
Offline

Aw:Ladymauzi Ende Mai in gute Münchner Hände abzugeben - Meet to Milch-Schleck




02/04/2009 20:15:10

Hamsterchen wrote:Ja dann halt ma doch in guter alter Sonntagstradition den 31.05.09 fest???
Da bin ich auch seit drei Wochen ausm Urlaub wieder da und hab Foddos, Foddos, Foddos!

Uih ja, Foddos!!!! Frühstück um 11 Uhr? Denn wenn die Lady schon den weiten Weg auf sich nimmt, darf sie ausschlafen. Oder?

urmeline wrote:ganz ehrlich, ich würd gern dabei sein, aber in der letzten zeit ist hier so viel im argen, dass ich die weite strecke nicht fahren mag, wenn ich nicht weiß, ob bis dahin die wogen wieder gelättet sind oder nicht

Ach, bitte komm, wir Echt-Münchner verstehen uns prima. Und ich glaub nicht, dass sich - du weißt schon wer - noch traut zu kommen.
Verliebt seit 31.01.2004
Verlobt seit 30.09.2007
Verheiratet seit 23.05.2008

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3076090

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Ladymauzi Ende Mai in gute Münchner Hände abzugeben - Meet to Milch-Schleck




02/04/2009 22:06:17

München! Also... ich bin... erstaunt Du kannst ja richtig reinhauen wenn Du willst! Da haste Dich auf den zwei Treffen aber bisher gut getarnt
Zweizwerge
Diamant-User



Beigetreten: 04/12/2007 12:25:11
Beiträge: 183
Offline

Aw:Ladymauzi Ende Mai in gute Münchner Hände abzugeben - Meet to Milch-Schleck




02/04/2009 22:15:07

Schad da würd i a wieder gern dabei sein, aber da muß i ja a wieder arbeiten tztztztztztz.
Dann geh i halt bei mir nach der arbeit zum Eis essen.

VLG Marion
miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:Ladymauzi Ende Mai in gute Münchner Hände abzugeben - Meet to Milch-Schleck




03/04/2009 09:24:25

@ zweizwerge: was auf an Sonntag arbeiten? Und denn ja auch noch ein Feiertag? Oh mei du Ärmste Aber musst denn den ganzen Tag schaffe?
Muenchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/10/2007 11:40:18
Beiträge: 288
Standort: München
Offline

Aw:Ladymauzi Ende Mai in gute Münchner Hände abzugeben - Meet to Milch-Schleck




03/04/2009 10:46:26

Hamsterchen wrote:München! Also... ich bin... erstaunt Du kannst ja richtig reinhauen, wenn Du willst! Da haste Dich auf den zwei Treffen aber bisher gut getarnt

Bis jetzt gab es ja auch noch nix zum reinhauen. Diskussionen und konstruktive Kritik sind ja auch mal nötig und sehr befreiend. Aber unter der Gürtellinie. Zss, zss, zss. Da könnt ich k...
So, und jetzt zurück zum Thema dieses Threads.

ladymauzi wrote:Wat um zehne schon nene dit is aba auch nix fürs miezerl na ma kieken wie lange die Feier jeht - aba jut zur not kriegt ick mir ooch schon vor zehne ausm bette.

Ende Mai ist das Wetter doch bestimmt genauso traumhaft wie jetzt. Vielleicht sollten wir uns etwas suchen, wo man draußen sitzen kann (und wenn möglich nicht direkt an der Straße.) Biergarten oder so. Aber wo???
Verliebt seit 31.01.2004
Verlobt seit 30.09.2007
Verheiratet seit 23.05.2008

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3076090

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Ladymauzi Ende Mai in gute Münchner Hände abzugeben - Meet to Milch-Schleck




03/04/2009 16:47:54

@ München



Biergärten gäbs wunderschön den Taxisgarten in der Nähe vom Westfriedhof... oder bei uns ums Eck die Inselmühle oder in der Nähe des Kapuzinerhölzels die Fasanerie, die ist toll wenns Wetter schön ist - auf Wunsch mach ich mich schlau:

http://www.neue-fasanerie.de/

Zweizwerge
Diamant-User



Beigetreten: 04/12/2007 12:25:11
Beiträge: 183
Offline

Aw:Ladymauzi Ende Mai in gute Münchner Hände abzugeben - Meet to Milch-Schleck




04/04/2009 15:30:14

Tja es gibt da immer so paar die am Sonntag zum Frühstücken gehen wollen, und wenns da net ein paar gäbe die da arbeiten würden die anderen nix kriegen, frech grins

Wünsch euch aber viel Spassund schönes Wetter, wenns regnet komm ich auch
VLG Marion
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Ladymauzi Ende Mai in gute Münchner Hände abzugeben - Meet to Milch-Schleck




19/04/2009 11:17:29

Ich nehm die Diskussion mal wieder auf - steht jetzt schon eine Location oder ist das grad a bisserl eingeschlafen :) ?
Muenchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/10/2007 11:40:18
Beiträge: 288
Standort: München
Offline

Aw:Ladymauzi Ende Mai in gute Münchner Hände abzugeben - Meet to Milch-Schleck




19/04/2009 15:02:50

Hamsti, ich glaube und hoffe, es liegt an dem langen Osterwochenende, dass sich keine mehr gemeldet hat.

Bezüglich des Treffens wäre ich für draußen frühstücken. Kann man das denn bei einer Location aus deinen Vorschlägen? Die meisten Cafés, die ich kenne, liegen mehr oder weniger direkt an der Straße, da sitzt es sich nicht so schön.
Verliebt seit 31.01.2004
Verlobt seit 30.09.2007
Verheiratet seit 23.05.2008

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3076090

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Ladymauzi Ende Mai in gute Münchner Hände abzugeben - Meet to Milch-Schleck




19/04/2009 15:09:58

Ich glaub das wär eher nicht drin - hab grad geschaut, Brunch erst wieder ab Oktober - möööp! Ist dann nur Restaurant und Biergarten, schade, ist wirklich schön dort...
Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:Ladymauzi Ende Mai in gute Münchner Hände abzugeben - Meet to Milch-Schleck




19/04/2009 18:04:28

Kennt ihr das Krambambuli? Liegt zwar auch an der Straße, aber sehr schön. Und man kann auch draußen sitzen.
Sonntag 10 - 14 Uhr Brunch für 12,50 Euro.

Schaut mal hier:
http://www.krambambuli.info/index.html
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Ladymauzi Ende Mai in gute Münchner Hände abzugeben - Meet to Milch-Schleck




19/04/2009 19:45:57

Ochnja wenns dort schee ist, warum net? Mir gefällt der Hund
ciao!claudi
Diamant-User



Beigetreten: 07/11/2007 14:41:42
Beiträge: 823
Standort: Bayern
Offline

Aw:Ladymauzi Ende Mai in gute Münchner Hände abzugeben - Meet to Milch-Schleck




20/04/2009 09:26:01

hallo ihr süßen,
melde mich hiermit zurück aus dem "wohlverdienten" 2-wöchigen osterurlaub!

ich hab grad festgestellt: unser nächstes treffen wär ja genau am pfingstsonntag... stimmt das???
falls ja, kann ich noch nicht definitiv zusagen...

@ münchen:
bin zwar auch keine echt-münchnerin.... aber deswegen verstehn wir uns doch auch, oder??
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3104200

Liebe braucht keine Worte.
Nur eine Pforte – zum Herzen.

Viel zu lieben bedeutet,
viel zu leben,
und für immer lieben heißt
für immer leben.






miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:Ladymauzi Ende Mai in gute Münchner Hände abzugeben - Meet to Milch-Schleck




20/04/2009 09:44:25

Hallo Ihr Süßen,

das Krambambuli schaut schon ned schlecht aus. Generell wär mir aber auch was mit draussen sitzen können lieber - und vllt. nicht ganz am andere Ende der Stadt. Wir feiern ja den Abend vorher im Englischen Garten udn übernachten auch dort 'um die Ecke' - daher gibts vllt. auch etwas in der Richtung? Vielleicht sogar auch direkt im Englischen Garten?
Aber wie gesagt, kenn mich garned aus. Köntne aber mal unser HZ-Paar fragen, denn schließlich kommen die beiden aus der Ecke.

LG Mauzi
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Ladymauzi Ende Mai in gute Münchner Hände abzugeben - Meet to Milch-Schleck




20/04/2009 14:13:23

Ich hab auf eigene Gefahr hin mal im Seehaus im Englischen Garten angerufen, die haben da immer nen Brunch - 37 Öcken pro Person!!! Mir wurde ganz anders, klar wusst ich, dass es net so günsitg ist aber... das ist wirklich wow... suche weiter...
.
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2009 19:06:08
Beiträge: 1071
Offline

Aw:Ladymauzi Ende Mai in gute Münchner Hände abzugeben - Meet to Milch-Schleck




20/04/2009 19:09:33

Hallo Mädels,
guckt doch mal hier (falls noch nich bekannt...)

www.myBrunch.de

Ich wüsst ja auch was tolles, aber da müsstet ihr alle in den "unechten" Westen fahren , also naus aus der Stodt. Ich glaub, des wollts ja nicht so...
Aber vielleicht findet ihr ja unter obigen Link was!

Vg, Paschtscho

p.s. des Zoozies is auch ganz nett...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 20/04/2009 19:11:48 Uhr

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Ladymauzi Ende Mai in gute Münchner Hände abzugeben - Meet to Milch-Schleck




20/04/2009 19:54:39

Vom Zoozies hat mir mal ne Freundin erzählt, es sei ganz gut... ich werd mir das mal anschauen... Speisekarte schaut super aus!
Muenchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/10/2007 11:40:18
Beiträge: 288
Standort: München
Offline

Aw:Ladymauzi Ende Mai in gute Münchner Hände abzugeben - Meet to Milch-Schleck




20/04/2009 20:10:15

Frau_Paschtscho wrote:p.s. des Zoozies is auch ganz nett...
Das ist ja witzig. Ans Zoozies http://www.zooziez.de hab ich auch grad gedacht. Waren da mal zum Brunch und das Frühstück ist auch lecker. Aber das Krambambuli sieht auch nett aus.

Könnten wir nicht in beiden reservieren und je nach dem wie das Wetter ist entscheiden wir, wo wir hingehen? Oder gibt es dann Ärger mit der abgesagten Location?

ciao!claudi wrote:Ich hab grad festgestellt: unser nächstes Treffen wär ja genau am Pfingstsonntag... stimmt das???
Ja, das wäre der Pfingstsonntag. Auch noch mal an alle zur Erinnerung.

ciao!claudi wrote:@ münchen:
bin zwar auch keine echt-münchnerin.... aber deswegen verstehn wir uns doch auch, oder??
Na logo! Hab mich nur zu lokalpatriotisch ausgedrückt.
Verliebt seit 31.01.2004
Verlobt seit 30.09.2007
Verheiratet seit 23.05.2008

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3076090

oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Ladymauzi Ende Mai in gute Münchner Hände abzugeben - Meet to Milch-Schleck




20/04/2009 21:38:42

Das Zoozies kann ich wärmstens empfehlen. Da war ich schon oft, ist sehr schön dort und lecker!

Auch drinnen (falls schlechtes Wetter sein sollte) ist es schön!



Taumariechen
Diamant-User



Beigetreten: 18/05/2008 14:17:56
Beiträge: 3281
Standort: Nürnberg
Offline

Aw:Ladymauzi Ende Mai in gute Münchner Hände abzugeben - Meet to Milch-Schleck




21/04/2009 22:50:12

hi
wie wärs mim cafe an der uni.
das frühstück ist einmalig!
Verliebt 13.01.2008, Verlobt 18.05.2008 Verheiratet 15.05.2009 und 16.05.2009
Eltern seit 15.03.2010 mit *07*11*11*11
Blog

kinderwunschblog
Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:Ladymauzi Ende Mai in gute Münchner Hände abzugeben - Meet to Milch-Schleck




22/04/2009 20:23:32

Am Montag schauen wir uns eine Wohnung mit Büro in München an, wenn wir die nehmen bin ich ab Mai schon in München und kann auch dabei sein wenn ihr wollt, würde mich freuen.
LG



ciao!claudi
Diamant-User



Beigetreten: 07/11/2007 14:41:42
Beiträge: 823
Standort: Bayern
Offline

Ladymauzi Ende Mai in gute Münchner Hände abzugeben - Meet to Milch-Schleck




22/04/2009 21:23:53

echt, stephanie, ihr zieht nach münchen!
Toll!
und zum Treffen kommen - da hat hier sicher keiner was dagegen.
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3104200

Liebe braucht keine Worte.
Nur eine Pforte – zum Herzen.

Viel zu lieben bedeutet,
viel zu leben,
und für immer lieben heißt
für immer leben.






-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Ladymauzi Ende Mai in gute Münchner Hände abzugeben - Meet to Milch-Schleck




22/04/2009 21:27:12

Wow - das ja ne Neuigkeit!

Naaa klaaaar biste dann mit von der Partie! Mei datn jan Ding

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/04/2009 21:27:57 Uhr

Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:Ladymauzi Ende Mai in gute Münchner Hände abzugeben - Meet to Milch-Schleck




23/04/2009 08:28:14

Nicht direkt ziehen, ich würde eher sagen Pendeln beruflichen Wegs und danach entscheiden wir wie es weitergeht
Ich komme gern, gebe aber nochmal bescheid.

Lg




Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation