Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:Goodbye Google-berg!




02/03/2011 19:42:01

Von Merkels Diss habe ich letztes den Titel im Radio gehört... nach dem 3. Wort hab ich nix mehr verstanden!
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Goodbye Google-berg!




02/03/2011 19:46:12

so muss mans machen: ne diss schreiben in nem fach, das kaum einer mag. da sucht auch keiner nach fehlern
bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Goodbye Google-berg!




02/03/2011 19:46:33

Ich versteh ja schon die von meiner eigenen Mutter nicht, die hat in Chemie promoviert. Wie man sich sowas antun kann...
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Goodbye Google-berg!




02/03/2011 19:47:50

ui chemie hatte ich in der schule als leistungskurs. aber studieren wollte ich es dann nicht mehr, nachdem ich mal einen tag in ne chemielesung reinschnuppern konnte.
makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:Goodbye Google-berg!




02/03/2011 19:54:06

Voilà: wer hat Lust, diese Arbeit mal flott gegenzulesen?

Angela Merkel: "Untersuchung des Mechanismus von Zerfallsreaktionen mit einfachem Bindungsbruch und Berechnung ihrer Geschwindigkeitskonstanten auf der Grundlage quantenchemischer und statistischer Methoden."

Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Goodbye Google-berg!




02/03/2011 19:56:10

ääääääääääh, nein
+++++
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2010 12:57:27
Beiträge: 1198
Offline

Aw:Goodbye Google-berg!




02/03/2011 20:07:31

http://www.*outube.com/watch?v=uc6V79Vk4D4

*y

Find ich ganz gut, anhören lohnt
Falbiene
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 16/07/2008 11:40:26
Beiträge: 1325
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Goodbye Google-berg!




02/03/2011 22:21:44

Die ganze Sache wird übrigens auch gerade bei "Hart aber fair" im ersten durchdiskutiert
------
Alle Pixum sind mit PW, außer das Verkaufspixum und das Nähpixum (Passwörter gerne per PM)

NÄHPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5804728 (ohne PW)
VERKAUFSPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4143674 (ohne PW)
--------------------------------------------------
Hochzeitsvorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3086753 (PW: Hochzeit)
Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4328448










Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:Goodbye Google-berg!




03/03/2011 19:45:28

Ich bin auch der Meinung, dass er keinen FEHLER gemacht hat - das war ein schäbiger und dummer Betrug, und noch dazu vollkommen unnötig.
Und es geht um wissenschaftliche Redlichkeit .
Der Rücktritt war eine notwendige Konsequenz und Angela Merkels Argumentation, dass sie ihn nicht als Wisenschaftler eingestellt hat, kann ich mich nicht anschließen. Was er da gebracht hat war keine Kleinigkeit und die Diskussion war notwendig - denn man konnte feststellen, dass viele Bürger ( vor allem auch diejenigen, denen wissenschaftliches Arbeiten eher fremd ist und die " Spielregeln " nicht so kennen! ) in diesem Punkt so gar kein " Unrechtsbewusstsein" haben. Ich denke, die Diskussion hat schon dazu geführt, dass man da etwas besser nachdenkt, in Zukunft.
Auch die Uni-Bayreuth hat sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert und der Schaden, der dort - für die Uni - entstanden ist, ist erheblich. Es wird Jahre dauern, bis die Uni diesen schlechten Ruf wieder los wird.
Wen es interessiert, der kann mal bei der FAZ googeln:
Wirklich klug zum Thema Guttenberg hat in den vergangenen Tagen und Wochen immer wieder Heike Schmoll geschrieben, Redakteurin bei der FAZ - nicht emotional, aber sachlich, klug.Wissenschaftliche Hintergründe und die Konsequenzen für alle hat sie m.E. sehr verständlich und nachvollziehbar erklärt.

Von Angies Diss. verstehe ich leider kein Wort, aber wen wundert`s !

bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Goodbye Google-berg!




03/03/2011 20:27:57

@ Altemutter:
Danke, wie (fast) immer sehr wahre Worte von dir. Bei der FAZ werd ich mal schauen!

Hier noch ein Kommentar zu ihm als politisches Talent.
http://carta.info/38829/zu-guttenberg-ein-talent-verselbststaendigt-sich/
Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:Goodbye Google-berg!




03/03/2011 20:47:59


@bondgirl :
Hab den Kommentar zum politischen Talent gelesen! Danke!


Habe mich auch schon gefragt, woher diese Popularität kommt, die teilweise ungebrochen scheint...
Ist das die deutsche Sehnsucht nach einer " Prinzessin Diana " bzw. " Stephanie " ? Er hat die Gier nach etwas " Glamour " ja auch nicht schlecht " bedient " ?

Und dann die Yellow Press: Da titeln die bunten Illustrierten: Arme Stephanie ! Aber das Paar steht dies zusammen durch!
Da frag ich mich wirklich, wie blöd wir hierzulande sind:
Sie haben kein Kind verloren, keine schwere Krankheit zu überwinden und auch keine Feuersnot.
Sie müssen halt auslöffeln, was sie sich SELBST eingebrockt haben...die Armen!

Ach ja, nochmal @bondgirl:
Danke für Deine Zustimmung, die Einschränkung ist mir natürlich nicht entgangen - gut so, denn sonst wäre ich mir ja selbst unheimlich!

bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Goodbye Google-berg!




03/03/2011 22:46:49

Altemutter wrote:
@bondgirl :
Danke für Deine Zustimmung, die Einschränkung ist mir natürlich nicht entgangen - gut so, denn sonst wäre ich mir ja selbst unheimlich!


Da hatte ich gar nichts Spezielles im Hinterkopf. Allerdings hab ich bestimmt nicht alle deine Beiträge hier gelesen, insofern kann ich nicht ausschließen, dass ich vielleicht nicht doch mal anderer Meinung bin. Wobei ich das eher nicht glaube nach dem, was ich so gelesen habe.
Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:Goodbye Google-berg!




03/03/2011 23:19:24

Hi-hi !!!
weihnachtsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 01/06/2010 16:03:11
Beiträge: 572
Offline

Aw:Goodbye Google-berg!




04/03/2011 08:29:43

Neuanfang wrote:http://www.*outube.com/watch?v=uc6V79Vk4D4

*y

Find ich ganz gut, anhören lohnt



Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Off Topic