Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Orchidee85
Diamant-User



Beigetreten: 12/06/2012 13:59:34
Beiträge: 355
Offline

Aw:Kleider Standesamt




04/07/2013 14:38:44

Das stimmt! Eine liebe Freundin von mir hat auch am Wochenende standesamtlich im Dirndl geheiratet! Und sie sah sooooo toll aus!! und das Dirndl war Pink und grün


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6940473
Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1209
Offline

Kleider Standesamt




04/07/2013 14:44:11

Ohhhh... pink mit grün wär ja auch vooooll meins! <3
Aber mein Schatz wollte unbedingt eine Samtweste in Kobaltblau und jetzt versucht die Ladenbesitzerin für mich ein Dirndl in exakt dem Kobaltblau mit rosa aufzutreiben
Sollte das allerdings scheitern, muss er wohl doch eine grüne Weste nehmen, denn das Dirndl hätte sie in grün & pink noch da
Bin schon voooll gespannt wann die sich meldet ob sie es bekommen hat, sie meinte sie fährt diese Woche zum Hersteller






Orchidee85
Diamant-User



Beigetreten: 12/06/2012 13:59:34
Beiträge: 355
Offline

Aw:Kleider Standesamt




04/07/2013 14:49:59

Ich drück die Daumen Aber blau sieht bestimmt auch bombastisch aus


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6940473
Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1209
Offline

Kleider Standesamt




04/07/2013 15:00:36

Dankeschön
Blau steht vor allem meinem Schatz einfach soooo extrem gut, er hat blaue Augen und das passt einfach
Und wenn ich wirklich ein Dirndl bekomme das perfekt zu seiner Weste passt, dann wärs halt echt der Hammer!






Maibraut14
Gold-User



Beigetreten: 28/02/2013 15:35:35
Beiträge: 52
Offline

Kleider Standesamt




04/07/2013 15:10:24

Ui ich werde auch im Dirndl heiraten. Also standesamtlich.
Meine Eltern waren im Frühjahr in Asien und haben mir 5 Meter Seide in fuchsia mitgebracht.
Daraus werde ich mir ein dirndl schneidern lassen, dazu möchte ich eine cremefarbene Spitzenschürze.
Konnte sogar meinen Freund überreden eine pinke Krawatte zu tragen :)
Sandra hast du schon mal drüber nachgedacht dir ein Dirndl schneidern zu lassen, falls du kein passendes findest?


Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1209
Offline

Kleider Standesamt




04/07/2013 15:20:08

Ahhhhh... kaum reden wir darüber, schon ruft mich die gute Frau an und sagt sie hat mein Dirndl da

Meine liebste Lieblingskolleginn und gute Freundinn fährt heut gleich nach der Arbeit mit mir hin zum anguggen
Ich bin ganz aufgeregt und hibbelig und überhaupt

Maibraut, wie klar war dass denn dass Du auch im Dirndl standesamtlich heiratest???!!!!??? Gibts eigentlich irgendwas bei dem wir ned einer Meinung sind?

Und fuchsia klingt auch wunderschön! Schneidern ist natürlich der Hammer und würd ich an sich auch machen lassen, wenn ich nix finde, aber ich liebe den kleinen Laden in dem ich immer meine Dirndl kaufe und die machen eigentlich immer alles für mich möglich, umgeschneidert muss es eh immer werden, da ich ne komische Figur hab
Aber das machen wir dann erst kurz vor der Hochzeit, da ja noch ein bissl Speck weg muss






tinzessin
Diamant-User



Beigetreten: 30/08/2012 15:33:50
Beiträge: 169
Offline

Aw:Kleider Standesamt




04/07/2013 15:27:12

Orchidee: dein Kleid ist wunderschön!!!! Gefällt mir verdammt gut!!!!!!

Sandra: BILDER BILDER BILDER! Du musst dann gleich Bilder machen Finde Dirndl sooooo toll!
Mein Cousin hat im Standesamt auch mit Lederhose und Dirndl geheiratet und alle Gäste waren auch in Fracht. Das sah so toll aus!
Und ich würde ehrlich gesagt auch keines in weiß nehmen... Der große Auftritt in weiß kommt ja dann später und in Farbe sehen die Kleider so schön aus - und du hast auch danach noch was davon...





http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6365913
Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1209
Offline

Kleider Standesamt




05/07/2013 08:10:54

Soooo meine Lieben, ich hab mein Standesamt-Dirndl
Es muss zwar (wie immer) noch bissl geändert werden, aber ich bin soooo happy damit!
Foto ist im Pixum, die Schürze wird aber noch ausgetauscht, wir haben jede Menge probiert, Rosa wie ich wollte, Weinrot, pink, ALLES, aber am schönsten war dann wirklich grün, jetzt lässt sie mir noch eine Schürze in dem grün (wie aufm Foto) nähen, aber ohne den Rüschen am Rand, ich bin einfach kein Typ für Rüschen

Die gute Frau sucht auch noch nach Schuhen in exakt dem Blau vom Dirndl, hoffe sie wird fündig






tinzessin
Diamant-User



Beigetreten: 30/08/2012 15:33:50
Beiträge: 169
Offline

Aw:Kleider Standesamt




05/07/2013 09:16:38

Oh Sandra, das sieht toll aus!!!!! Ganz ganz toll und echt wunderschön.
Der "Kragen" ist klasse....
Und die Kombi mit grün und blau sieht echt klasse aus - dann noch die passenden Schuhe und ab zum Standesamt




http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6365913
Anni87
Bronze-User



Beigetreten: 03/05/2013 16:07:55
Beiträge: 15
Offline

Location für Fotos




05/07/2013 09:23:31

@Orchidee85 : Die Farbe ist super-mein Standesamtkleid ist auch rot Welche Farbe haben deine Schuhe dazu? Ich hab nudefarbende und hoffe das das Wetter schön wird, habe bisher noch keine Jäckchen o.ä. dazu, denke positiv!


Wo lasst Ihr eigentlich eure Fotos machen? Habt Ihr besondere Locations?

Da wir direkt an der Elbe mit Sandstrand wohnen, planen wir dort auch die Fotos zu zweit zu machen, am Strand, vorm Leuchtturm, auf dem Deich, hoffe das an dem Tag der Strand nicht zu sehr besucht ist/wir die Strandgäste ein wenig "wegschubsen" können und vorallem das das Kleid unten nicht "zu schaden" kommt!
Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1209
Offline

Kleider Standesamt




05/07/2013 09:26:26

Danke Tinzessin, das ist lieb
Ich bin auch echt seeeehr glücklich damit und wenn ich dann auch ned so geschreckt schau, die Haare & das Make-up gemacht sind und ich nen hübschen Strauß hab, dann glaub ich ists echt perfekt, zumindest für mich






julia-h
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2012 11:40:23
Beiträge: 674
Offline

Aw:Kleider Standesamt




05/07/2013 09:34:44

@Sandra: Das Kleid ist wirklich schön.

@Anni: Der Ort für eure Fotos klingt traumhaft.


http://pinterest.com/ciriana/inspirationen-zur-hochzeit/

Mein Pixum
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Kleider Standesamt




05/07/2013 09:51:20

@Sandra

Ich weiß nicht ob ichs schon hab aber kannst du mir nochmal dein PW geben
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Orchidee85
Diamant-User



Beigetreten: 12/06/2012 13:59:34
Beiträge: 355
Offline

Aw:Kleider Standesamt




05/07/2013 12:58:01

@Sandra super schön ist das Dirndl!!
@anni ich hab schwarze schuhe und ein schwarzes Jäckchen.Wann heiratest du denn? Ende September muss man ja leider auch mit einem Jäkchen rechnen, aber vielleicht ahebn wir ja glück nudefarben macht mich blas, aber kann ich mir gut dazu vorstellen


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6940473
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Kleider Standesamt




05/07/2013 13:07:39

Jap Sandra find ich super das Dirndl

Ich wünschte ich könnte 5 Kleider am Tag anziehen
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1209
Offline

Kleider Standesamt




05/07/2013 13:19:47

Danke Mädels, das freut mich wenn ich ned die Einzige bin ders gefällt, das erhöht dann auch die Wahrscheinlichkeit dass es meinem Schatz gefällt

Hach... das mit den 5 Kleidern hätte schon was
Aber ich befürchte das würde jedes Budget sprengen






Anni87
Bronze-User



Beigetreten: 03/05/2013 16:07:55
Beiträge: 15
Offline

Aw:Kleider Standesamt




05/07/2013 15:13:38

@Orchidee85 Wir heiraten schon in 4 Wochen, aber da der Sommer uns hier im Norden bisher hat warten lassen, hoffe ich das es dann auch hier endlich mal schön wird, mit ganz viel Sonne!
Schneewitchen1006
Platin-User



Beigetreten: 07/02/2011 20:00:19
Beiträge: 82
Offline

Aw:Kleider Standesamt




05/07/2013 16:49:24

Würde wir im Süden Deutschlands wohnen, dann würde ich sofort im Dirndl standesamtlich heiraten .

Find ich voll super

@ Sandra dürfte ich vielleicht dein pw haben
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6815834

http://de.fotoalbum.eu/cwilczek/a778880
llkooly
Diamant-User



Beigetreten: 07/03/2013 14:47:53
Beiträge: 579
Offline

Kleider Standesamt




05/07/2013 16:52:32

Sandra, das Dirndl ist wirklich schön, der Kragen ist ja hammer!

Zensi1985
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2013 18:16:21
Beiträge: 245
Standort: Zirndorf
Offline

Kleider Standesamt




09/07/2013 00:46:21

Dirndl ist wirklich eine schöne Alternative!
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6827946

Passwort per PM

Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1209
Offline

Kleider Standesamt




09/07/2013 08:06:28

Dankeschön
Ich bin nur mal wieder massiv am Zweifeln ob die Schürze die richtige Farbe hat... da war ich im Laden damals schon so unsicher und hab mich dann ja zu dem grün durchgerungen, nur je öfter ich mir das Foto angugge, desto weniger gefällt es mir und desto spießiger und langweiliger find ich mich... schrecklich... hab die liebe Verkäuferin gestern deshalb gleich mal angerufen und die meinte das ist alles kein Thema, sie sucht mir verschiedene Schürzen raus und dann kann ich nochmal gucken was mir wirklich am Besten gefällt, die ist echt ein Schatz

Ich weiß auch nicht, eigentlich bin ich recht stilsicher und weiß was mir gefällt und steh dazu, aber wenns ums Thema Hochzeit geht, da gerät meine Welt ins wanken... hab mich gestern sogar dabei erwischt meine Eheringe kritisch zu mustern... aber da hat mir mein Schatz Gott sei Dank gleich mal Einhalt geboten...






Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Kleider Standesamt




09/07/2013 08:29:29

@Sandra
Jetzt mag ich aber auch mal gucken Gibst du mir dein PW bitte?

Und um dich mal zu beruhigen: Bei einer Hochzeit ist es normal, dass du an ALLEM zweifelst: Am Kleid, an den Ringen, an der Deko, an der Frisur, am Essen, an der Hochzeit selbst (doch nicht lieber alleine irgendwo am Strand?!) - an aaaallem
Und im Nachhinein wirst du deine Fotos betrachten, dabei lächelnd deinen Ehering anschauen und dir denken "Es war sooo perfekt". Versprochen
Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1209
Offline

Kleider Standesamt




09/07/2013 09:00:19

Dankeschön Nalah, das ist lieb
PW schick ich Dir natürlich gern!






Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Kleider Standesamt




09/07/2013 09:08:42

Danke für's PW

Also, das einzige, was ich bei deinem Dirndl zu bemängeln hätte: Ein bisschen mehr Brautblick bitte
Ich finde die Schürze auch echt toll dazu. Klar, man kann da auch etwas knalligere Farben nehmen. Muss man aber nicht. Das Grün find ich echt toll!
Wie machst du denn deine Haare (sag bitte was geflochtenes, sag bitte was geflochtenes!)?

Eure Ringe gefallen mir übrigens total gut. So richtig schön zeitlos und edel. Nix mit Zweifeln
Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1209
Offline

Aw:Kleider Standesamt




09/07/2013 09:17:02

Oh Dankeschön! Du bist ein Schatz
Ich weiß schon, ich guck ziemlich gequält, aber den Brautblick übe ich noch bis dahin

Ja, ich hätte gern was geflochtenes... bin mir nur noch ned ganz sicher in welche Richtung es gehen soll & was mit meinen Haaren klappt

Ich versuch mal ein paar Bilder anzuhängen wie ich es mir vorstelle







Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation