Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Brautfrisuren der weddix Bräute ?:)




02/09/2013 10:51:11

WOW! Und ich dachte schon, dass ich mit meinen 20cm krass bin

Steht dir aber echt gut. Vor allem, wenn man so schöne glatte Haare hat. Mit meinem Wischmop geht das halt mal gar nicht

Übrigens hat meiner nicht mal gemerkt, dass ich beim Frisör war. Und wie gesagt: Mitte des Rückens bis auf knapp Schulterlänge
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Brautfrisuren der weddix Bräute ?:)




02/09/2013 10:56:28

Also mein Mann hat mich so kennen gelernt und er findet es toll. Er meinte endlich nicht mehr so brav, dass würde nicht passen

Für mich ist es sehr ungewohnt aber ich mag es und fühl mich wohl damit

Aber viele haben es auch nicht gemerkt (meistens Männer) und das schockt mich etwas wir sprechen hier ja jetzt nicht von 1-2 cm

Aber schön das es euch gefällt das bestärkt mich
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
tinzessin
Diamant-User



Beigetreten: 30/08/2012 15:33:50
Beiträge: 169
Offline

Aw:Brautfrisuren der weddix Bräute ?:)




02/09/2013 11:04:30

Sieht echt klasse aus!!!
Gute Entscheidung...!!!!!! Absolut tiptop!!!!!!

Männer habe mir mal die Haare von blond und schulterlang auf braun und Bob geschnitten... meine Kumpels haben auch kaum bemerkt




http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6365913
pKarlson
Bronze-User



Beigetreten: 02/09/2013 11:53:54
Beiträge: 11
Offline

Aw:Brautfrisuren der weddix Bräute ?:)




02/09/2013 11:56:03

Das ist ja mal ne tolle Frisur eve_jk. Hast du die sleber gemacht oder warst du bei nem Friseur?
Kati <3
Silber-User



Beigetreten: 26/06/2013 15:04:26
Beiträge: 46
Offline

Aw:Brautfrisuren der weddix Bräute ?:)




02/09/2013 15:00:07

Danke für eure Antworten auf die Idee mit Wasserwelle bin ich noch gar nicht gekommen, finde ich aber super schick! Dachte bisher eher an so was:

@ Laura: Ich weiß zwar nicht wie deine Frisur vorher aussah aber diese finde ich super. Würde mich das nie trauen auch wenn ich schon öfters mit dem Gedanken gespielt habe. Find meine Haare ja jetzt schon kurz und die gehen bis zur Mitte des Rückens, vorher mal bis zu Po aber das kürzen ging immer so nach und nach nicht auf einmal hätte nie den Mut dazu.
[Thumb - _MG_5155.JPG]
 Dateiname _MG_5155.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 62 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Batman
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 16:20:30
Beiträge: 170
Standort: Rheinland
Offline

Aw:Brautfrisuren der weddix Bräute ?:)




02/09/2013 15:15:19

Ich war nun beim Probestecken und wahrscheinlich wird die Frisur dann doch anders als geplant.

Also eigentlich wollte ich eine halboffene Hochsteckfrisur. Das Ergebnis war dann: joa, sieht ganz ok aus. (War jetzt natürlich auch nicht so mega-ordentlich sondern nur recht schnell zusammengesteckt.) Dann hat die Friseurin das Hochgesteckte geöffnet, sodass meine Haare quasi alle nur durchgewellt waren und ich war voll begeistert

Trage meine Haare sonst nur sehr selten offen, daher wars schon mal ganz anders. Eventuell werden noch zwei Strähnen nach hinten eingedreht, wo ich dann auch die Curlies befestigen kann.

Ist jetzt zwar keine klassische Brautfrisur aber ich hab mich damit total wohl gefühlt und zu nem trägerlosen Kleid passt das glaub ich auch echt gut
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Brautfrisuren der weddix Bräute ?:)




02/09/2013 15:19:48

Fodoooooo

Und so was "elfenhaftes" kann ich mir zu deinem Wahsinnskleid sehr gut vorstellen.
Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1209
Offline

Brautfrisuren der weddix Bräute ?:)




02/09/2013 15:30:25

Wow Laura, sieht wirklich super aus
Ich wär glaub ich nie so mutig mir meine Haare abzuschneiden, die sind heilig... Gott sei Dank ist mein Frisör überzeugt davon dass die jetzige Länge perfekt ist und würd mir die wahrscheinlich nicht mal abschneiden wenn ich wollen würd
Schatzi würd mich glaub ich erschlagen... Farbe ist ihm ziemlich egal, aber er kennt mich nur mit langen Haaren und liebt es

Batman, Fotooooo bitte!
Kann mir das voll schön vorstellen und es muss ja wirklich ned immer ne klassische Brautfrisur sein, wichtig ist dass es einem gefällt und man sich wohl fühlt






Batman
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 16:20:30
Beiträge: 170
Standort: Rheinland
Offline

Aw:Brautfrisuren der weddix Bräute ?:)




02/09/2013 15:36:00

Tja, Fotos gibts leider nur von der ersten Frisur. Aber bis zu den Hochzeitsfotos dauerts ja nicht mehr lange
Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1209
Offline

Brautfrisuren der weddix Bräute ?:)




02/09/2013 15:44:15

Stimmt, Du bist ja noch vor mir dran
Dann warten wir mal ganz gespannt & freuen uns auf die Fotos






Maady
Silber-User



Beigetreten: 18/09/2012 14:11:40
Beiträge: 39
Offline

Aw:Brautfrisuren der weddix Bräute ?:)




02/09/2013 20:13:31

thihi ich hab auch endlich >meine< Bruatfrisur.
Leider kein richtiges Foto.. die kommen spätestens in 2 Wochen.

Ich krieg die Haare erstmal aufgedreht, dann toupiert und dann wirds zu einem Side-Bun gesteckt, wo dann noch so gaaanz kleine wenig Haare rauskommen, Also nicht gestriegelt und glatt sondern halt etwas 'Wild-romantisch' Hinten kommt dann noch eine Dicke Rose ins Haar.. joa das wars
tanjiii
Gold-User



Beigetreten: 23/08/2012 15:52:54
Beiträge: 62
Offline

Aw:Brautfrisuren der weddix Bräute ?:)




02/09/2013 20:23:36

@ Laura: Dein Haarschnitt sieht super schön aus War das eine spontane Idee, oder hast du schon länger mit dem Gedanken gespielt?
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Brautfrisuren der weddix Bräute ?:)




03/09/2013 12:38:41

Also meine Haare waren ja an der Hochzeit schon ziemlich lang (sieht man ja auf dem Ein oder Anderen Foto).

Ich wollte die auch unbedingt züchten für die Hochzeit um eine schöne Frisur machen zu lassen. Ich hatte ja auch halbhochgesteckt und oben dann Curlies drin.
Die Frisur hat super gepasst, war total unkompliziert und sah für mich einfach nur toll aus

Naja aber abschneiden wollt ich sie schon länger und für mich stand fest nach der ochzeit kommen sie ab. War mir alles zu anstrengend mit den lange Haaren und ich hab damit eh nie großartig was gemacht.

Daniel hat mich mit meiner jetzigen Frisur kennen gelernt und er mag es total gerne, weils genau wie ich einfach frech ist

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 03/09/2013 12:47:46 Uhr

Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
betty booh
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2013 13:48:58
Beiträge: 544
Offline

Brautfrisuren der weddix Bräute ?:)




03/09/2013 14:46:54

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/03/2014 12:48:37 Uhr

llkooly
Diamant-User



Beigetreten: 07/03/2013 14:47:53
Beiträge: 579
Offline

Brautfrisuren der weddix Bräute ?:)




03/09/2013 23:34:48

Lauraaaaaa!!!! Wie krass!!! Hammer!

Du siehst irgendwie anders aus, aber steht dir! Würde ich mich nie trauen, meine Haare wachsen so verdammt langsam, bin froh, dass sie jetzt so lang sind. Aber wer weiß ... Nach der Hochzeit ist mit Sicherheit der beste Zeitpunkt für Experimente und wie heißt es so schön: Für jeden neuen Lebensabschnitt eine neue Frisur

Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Brautfrisuren der weddix Bräute ?:)




04/09/2013 09:39:13

Naja es war ja kein Experiment, dass ich mit der Frisur nicht aussehe wie Quasimodo wusste ich ja schon
Aber ein bisschen Überwindung war schon dabei, als sie den Zopf packte und einfach abschnitt
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Brautfrisuren der weddix Bräute ?:)




04/09/2013 09:51:31

Die-laura wrote:dass ich mit der Frisur nicht aussehe wie Quasimodo wusste ich ja schon

Oktober.Braut
Gold-User



Beigetreten: 12/08/2013 10:01:07
Beiträge: 65
Standort: Niederrhein
Offline

Aw:Brautfrisuren der weddix Bräute ?:)




04/09/2013 10:18:54

Ich finde es auch ganz toll Laura

Ich habe nächste Woche meinen Termin zum Probestecken und Probeschminken, freu mich schon total



http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6850127
Oktober.Braut
Gold-User



Beigetreten: 12/08/2013 10:01:07
Beiträge: 65
Standort: Niederrhein
Offline

Aw:Brautfrisuren der weddix Bräute ?:)




05/09/2013 11:49:41

Hier ist übrigens mein Haarreif den ich bestellt hatte, ist vor ner Woche angekommen
[Thumb - image.jpg]
 Dateiname image.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 87 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

[Thumb - image.jpg]
 Dateiname image.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 105 Kbytes
 Heruntergeladen:  1 mal




http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6850127
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Brautfrisuren der weddix Bräute ?:)




05/09/2013 11:51:51

Schön blingbling Ich liebe den Gesichtsausdruck von dir
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Brautfrisuren der weddix Bräute ?:)




05/09/2013 11:53:16

@Oktober.Braut

Du siehst so skeptisch aus
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Oktober.Braut
Gold-User



Beigetreten: 12/08/2013 10:01:07
Beiträge: 65
Standort: Niederrhein
Offline

Aw:Brautfrisuren der weddix Bräute ?:)




05/09/2013 11:53:59

Haha meine Schwestern lachen immer wenn ich so gucke , die sagen immer das wär mein Spiegel-Blick ich merk das selber gar nicht hehe



http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6850127
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Brautfrisuren der weddix Bräute ?:)




05/09/2013 11:56:05

Ich find das ist mehr der "Guckmaaaaaaaaaaaa"-Blick
Oktober.Braut
Gold-User



Beigetreten: 12/08/2013 10:01:07
Beiträge: 65
Standort: Niederrhein
Offline

Aw:Brautfrisuren der weddix Bräute ?:)




05/09/2013 12:14:15

Haha stimmt also das Brautlächeln muss ich dringend üben haha



http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6850127
Dani82
Bronze-User



Beigetreten: 18/03/2013 15:55:54
Beiträge: 16
Offline

Aw:Brautfrisuren der weddix Bräute ?:)




06/09/2013 15:56:58

@Laura: tolle neue Kurzhaarfrisur, steht dir super, du hast aber auch ein bildhübsches Gesicht, insofern steht dir glaub ich eh alles

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge


Forum-Index
»Hochzeitsorganisation