Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
May2014
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2013 23:37:29
Beiträge: 230
Offline

Aw:Brautfrisuren der weddix Bräute ?:)




12/08/2013 13:49:35

Hallo,
super Thema
Ich hab zwar noch Zeit und auch noch nicht das passende Kleid aber ich gucke trotzdem immer schon mal nach evtl. Frisuren :-p

Ich werde zum Standesamt ein knielanges Kleid oder einen knielagen Rock mit passender Bluse tragen

Dazu würde mir für mich wahrscheinlich etwas halboffenes am besten gefallen.
Wir dies hier:
www.*hochsteckfrisuren.net/de/blog/Halb-hochgesteckt-und-halb-offen-mit-Locken-eine-Hochsteckfrisur-mit-romantischem-Charakter?xb5520=sdvc7dovudti4hvniv1930t855&bmid=24&next_page=2


Für die kirchliche Trauung möchte ich auch ein Kleid ohne Träger aber auf jeden Fall einen Schleier und evtl. auch einen Bolero oder so (vorallem für die Zeit in der Kirche)
Könnte mir vorstellen, dass ich was ganz hochgestecktes auch als nackt empfinde könnte... Aber die o.g Frisur wird mit einem Schleier nicht passen und ich möchte auch nicht 2x dieselbe Frisur...
Mal sehen.... Viele eurer Vorschläge gefallen mir schon mal sehr gut.


Zu deinem mega tollen Princessinnenkleid (*schwärm*), Oktober.Braut, fände ich auch eine schlichte seitliche Frisur am schönsten.

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 12/08/2013 13:51:33 Uhr



Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Brautfrisuren der weddix Bräute ?:)




12/08/2013 13:51:22

@Oktober.Braut
Was ne Stola oder so angeht: Ich würde hier auch nix "festes" nehmen, also keine Satinstola oder einen Satinbolero. Lieber etwas schönes, fließendes. Ne schöne Chiffonstola oder so. Alles andere wirkt zu viel... Glaub mir, ich hab das Stola-Bolero-Thema auch schon zig mal gehabt mit meinem Fetzen - NIX wollte passen. Schlussendlich hab ich dann das Cape genommen, was ich hatte und damit war ich dann zufrieden
Oktober.Braut
Gold-User



Beigetreten: 12/08/2013 10:01:07
Beiträge: 65
Standort: Niederrhein
Offline

Aw:Brautfrisuren der weddix Bräute ?:)




12/08/2013 13:56:24

Danke für die tollen Komplimente wegen meine Kleid, das bestätigt meine Wahl
Also nachdem alle mir sagen das halboffen am besten wäre, denke ich jetzt ernsthaft darüber nach... allerdings nur wenn mans mit extensions unterstzützen kann weil meine Haare sind dafür zu dünn und ein ticken zu "kurz" , sieht man jetzt auf dem bild nicht....

Zum Thema Stola: Ja wenn dann will ich sowieso ne Chiffon Stola, oder was würde besser dazu passen? Kenn mich in dem Thema noch nicht so gut aus



http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6850127
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Brautfrisuren der weddix Bräute ?:)




12/08/2013 13:59:52

Du musst aber bedenken: Wenn du die Haare halboffen hast und dann noch ein bisschen gelockt, dann kann es sein, dass "deine" Haare schneller aushängen, als die Extensions. Ist bestimmt keine schlechte Idee - wäre mir aber bei halboffenen Frisuren einen Tick zu riskant. Daher würde ich dann entweder etwas mit glatten Haaren oder mit leichten Wellen machen - oder eben komplett wegstecken.

Probier doch einfach mal ein bisschen aus, wenn du das nächste Mal bei deinem Kleid bist. So hab ich auch rausgefunden, dass was seitliches bei meinem Kleid Grütze ist. Einfach mal locker hochhalten, dann mal den Chignon, dann mal seitlich,... bringt schon viel

Und jawoll: Chiffonstola passt Pass aber auf die Farbe auf. Muss unbedingt in Kleidfarbe sein.
AliceWonderland
Bronze-User



Beigetreten: 17/09/2012 13:43:27
Beiträge: 17
Offline

Aw:Brautfrisuren der weddix Bräute ?:)




12/08/2013 14:01:39

Hello
ich steh auch nicht auf besonders auf diese Löckchen-Hochsteckfrisuren. Sind mir einfach nicht einfallsreich genug und hat man/frau schon zu oft gesehen. Außerdem macht diese Frisur manche Mädels echt älter, als sie sind.

Ich habe mich daher für einen überdimensionalen Duett entschieden. Nicht die strenge Variante, sonder schon locker. Auch der Kopfbereich wird schon aufgelockert und nicht aalglatt nach hinten gezogen Dazu noch eine Tiara und fertig. Außerdem weiß frau ja auch nie, ob es nicht vielleicht doch regnen könnte (ich wünsche es keiner Braut). Dann könnte sich nämlich die schöne halboffene Frisur nach kurzer Zeit auflösen und sieht dann ziemlich unschön auf Fotos auf. Außerdem hängen sich bei mir alle offenen Locken o.ä. nach spätestens 1 Stunde aus.

Daher bin ich auf Nummer sicher gegangen und habe mich für eine feste, aber doch schöne, fluffig aussehende Frisur ausgesucht, die auch bis spät in die Nacht (hoffentlich) hält ^^

Oktober.Braut
Gold-User



Beigetreten: 12/08/2013 10:01:07
Beiträge: 65
Standort: Niederrhein
Offline

Aw:Brautfrisuren der weddix Bräute ?:)




12/08/2013 14:15:28

Das stimmt, etwas halboffenes ist sehr riskant.... och menno ich weiss nicht

habe gerade dieses Bild gefunden, sehr schön aber denke nicht dass es bei meinen komischen Haaren genau so aussehen wird , und halten wird, wie auf dem Bild...

[Thumb - 4787442_320.jpg]
 Dateiname 4787442_320.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 10 Kbytes
 Heruntergeladen:  16 mal




http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6850127
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Brautfrisuren der weddix Bräute ?:)




12/08/2013 14:21:51

Frag einfach mal deine Frisörin morgen. Das ist ja eh mehr glatt als wellig, von daher könnte es sogar halten
Oktober.Braut
Gold-User



Beigetreten: 12/08/2013 10:01:07
Beiträge: 65
Standort: Niederrhein
Offline

Aw:Brautfrisuren der weddix Bräute ?:)




12/08/2013 14:26:18

Oh ja, bin total gespannt was sie mir morgen vorschlagen wird ^^



http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6850127
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Brautfrisuren der weddix Bräute ?:)




12/08/2013 14:33:55

Ich bin ja mal gespannt ob bei mir am Samstag alles hält wie es halten soll.
Ich wunder mich nur wieso mir meine Friseurin keine Haarverlängerung für mehr Volumen angeboten hat
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Zensi1985
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2013 18:16:21
Beiträge: 245
Standort: Zirndorf
Offline

Brautfrisuren der weddix Bräute ?:)




12/08/2013 14:40:49

Notfalls Lockenstab oder Glätteisen zum Locken nachdrehen mitnehmen. Gibt doch bestimmt eine Freundin die das drauf hat.
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6827946

Passwort per PM

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Brautfrisuren der weddix Bräute ?:)




12/08/2013 15:09:35

@Laura
Liegt vielleicht daran, dass du schon n halbes Affenfell aufm Kopf hast...wenn auch ein bedeutend schöneres als das eines Affen
Also, um's mal nett auszudrücken: Du hast doch mehr als genug Haare, da braucht's nicht mehr.
Orchidee85
Diamant-User



Beigetreten: 12/06/2012 13:59:34
Beiträge: 355
Offline

Aw:Brautfrisuren der weddix Bräute ?:)




12/08/2013 15:13:11

ich schick dir mein pw per pm, link siehst du unten

Oh nalah stimmt sowas wäre auch schön gewesen, aber so wie du es hattest war es perfekt


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6940473
Batman
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 16:20:30
Beiträge: 170
Standort: Rheinland
Offline

Aw:Brautfrisuren der weddix Bräute ?:)




12/08/2013 17:24:43

Ich werde mich wohl auch für eine halboffene Frisur entscheiden. Diese Hochsteckfrisuren mit Sauerkraut-Locken sind nämlich so gar nicht mein Ding und mein Zukünftiger mag auch keine Hochsteck-Frisuren.

Bei der Hochzeit meines Bruders hatte ich auch eine halboffene Frisur und trotz meiner fisseligen Haare hat das perfekt den ganzen Tag gehalten. Schade, dass ich nicht wieder zum gleichen Friseur gehen kann (zu weit weg). Aber ich bin mal optimistisch, dass meine Friseurin sowas hinbekommt

Nalah, deine Frisur find ich übrigens echt schön, hätts an deiner Stelle nicht anders gemacht!
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Brautfrisuren der weddix Bräute ?:)




12/08/2013 17:53:53

Nalah wrote:@Laura
Liegt vielleicht daran, dass du schon n halbes Affenfell aufm Kopf hast...wenn auch ein bedeutend schöneres als das eines Affen
Also, um's mal nett auszudrücken: Du hast doch mehr als genug Haare, da braucht's nicht mehr.


Jetzt werd ich auch noch mit einem Affen verglichen
Die sind zwar lang aber je länger die werden desto dünner sind die
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Brautfrisuren der weddix Bräute ?:)




13/08/2013 08:08:54

Hey, ich hab gesagt, du bist wesentlich hübscher als ein Affe

Nein, im Ernst: Durch das leicht gelockte gibt's ja ohnehin mehr Volumen. Dazu hast du ja noch Schleier und später die Blume im Haar,... ich glaub echt, da braucht es gar nicht so viel zum Frisieren. Ist ja auch noch genug Länge da, dass man so etwas tricksen kann
Oktober.Braut
Gold-User



Beigetreten: 12/08/2013 10:01:07
Beiträge: 65
Standort: Niederrhein
Offline

Aw:Brautfrisuren der weddix Bräute ?:)




13/08/2013 14:38:38

Hallo liebe Bräute :)
Ich war ja heute beim Friseur. Am 13. september habe ich Probestecken, habe mal einbisschen in einem Heftchen mit Brautfrisuren gestöbert, und ich denke es wird eine halboffene frisur, mit den Haaren nach hinten oder seitlich....
Und geschminkt wurde ich heute auch (gibts bei meinem Frisi immer gratis dazu), und ich denke so mache ich es auch für die Hochzeit, und Haare dann schlicht :) Ihr findet fotos von mir mit dem Make-Up in meinem Pixum :)

lg



http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6850127
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Brautfrisuren der weddix Bräute ?:)




14/08/2013 07:39:03

Das Brautlächeln üben wir noch ein bisschen
Aber sonst gefällt's mir sehr gut. Ich mag's auch gerne schlicht...

Also ich bin ja immer noch für was leicht seitliches
llkooly
Diamant-User



Beigetreten: 07/03/2013 14:47:53
Beiträge: 579
Offline

Brautfrisuren der weddix Bräute ?:)




14/08/2013 15:41:43

@Zensi: Die beiden Frisuren finde ich auch voll schön

@Oktoberbraut: dein Make-up ist echt schön. Sieht toll aus!

ich hatte letztes Jahr auf der Hochzeit meines Bruders was halboffenes seitliches, war super! 30 Euro bezahlt, hat Tag und Nacht gehalten, wobei sich sonst alles immer verselbständigt bei mir. Haaspray machts möglich
Naja, Ich finde dies Art Frisur immer noch sehr schön, aber ich kann auf meiner eigenen Hochzeit ja auch nicht wieder genauso rumrennen oder?
Außerdem habe ich ja noch nicht mein Prinzessinenkleid!

Oktober.Braut
Gold-User



Beigetreten: 12/08/2013 10:01:07
Beiträge: 65
Standort: Niederrhein
Offline

Aw:Brautfrisuren der weddix Bräute ?:)




14/08/2013 16:29:21

Danke

Ilkooly hast du ein Foto von der Frisur ??

Die Braut von heute bei "4 Hochzeiten eine Traumreise" hat mein Kleid an !! ausser dass meins untenrum
Nicht ganz so weit ist und ohne schleppe, aber oben mit drm gürtel ist genau meins



http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6850127
llkooly
Diamant-User



Beigetreten: 07/03/2013 14:47:53
Beiträge: 579
Offline

Brautfrisuren der weddix Bräute ?:)




14/08/2013 23:47:11

Das war doch die blonde Rheinländerin oder? Hammer Kleid, wirklich!

Du kriegst auch noch eine PM von mir

Oktober.Braut
Gold-User



Beigetreten: 12/08/2013 10:01:07
Beiträge: 65
Standort: Niederrhein
Offline

Aw:Brautfrisuren der weddix Bräute ?:)




15/08/2013 09:08:36

Ja genau die
Nur dass meins untenrum bisschen anders ist aber sonst genau gleich ! Hast ja auch mein PW oder?

Ihre Hochzeit war genau wie unsere wird!
Erstens das Kleid, dann hieß der Bräutigam auch noch Andreas genau wie mein Verlobter, und die Deko rosa/weiss auch wie wirs machen wollen, und sie war auf dem Land genau wie bei uns
Was für Zufälle!!!



http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6850127
Oktober.Braut
Gold-User



Beigetreten: 12/08/2013 10:01:07
Beiträge: 65
Standort: Niederrhein
Offline

Aw:Brautfrisuren der weddix Bräute ?:)




15/08/2013 10:08:58

Habt ihr eigentlich Haarschmuck ?
Wenn ja wo habt ihr diesen gekauft ?:)



http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6850127
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Brautfrisuren der weddix Bräute ?:)




15/08/2013 10:18:46

Ich hab meinen von *tsy (*e). Müsste der hier sein: http://www.*tsy.com/de/listing/102923365/wedding-hair-accessories-vintage-bridal?ref=shop_home_active (*e). Sieht man ja auf dem Foto, wie der drinsteckt
Gerade bei dem Anbieter hätte ich alles kaufen können
Brauti2014
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:03:38
Beiträge: 704
Standort: Alpen
Offline

Aw:Brautfrisuren der weddix Bräute ?:)




15/08/2013 21:04:17

??

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 15/08/2013 21:05:50 Uhr

Unsere kirchliche Trauung am 4.4.2014









Brauti2014
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:03:38
Beiträge: 704
Standort: Alpen
Offline

Aw:Brautfrisuren der weddix Bräute ?:)




15/08/2013 21:09:14

ich versuchs nochmal sowas stelle ich mir zur Kirche vor
[Thumb - Bildschirmfoto 2013-08-12 um 20.01.57.png]
 Dateiname Bildschirmfoto 2013-08-12 um 20.01.57.png [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 735 Kbytes
 Heruntergeladen:  5 mal

Unsere kirchliche Trauung am 4.4.2014










Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge


Forum-Index
»Hochzeitsorganisation