Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Kitschi
Platin-User



Beigetreten: 26/05/2015 20:39:17
Beiträge: 92
Offline

Aw:Oktober-Bräute 2015




08/10/2015 08:53:30

Schwiegermütter müssen immer meckern, glaube ich.
RacingHeart
Gold-User



Beigetreten: 05/11/2014 21:48:46
Beiträge: 67
Offline

Oktober-Bräute 2015




08/10/2015 09:14:40

Endlich geht das Forum wieder...

Wir hatten eine wunderschöne Hochzeit bei bestem wetter. 20 Grad und nur Sonne, hatten nicht eine Wolke am Himmel.
Es hat alles geklappt und es gab viele Überraschungen.
Danach ging es für ein paar Tage nach Paris. Wir sind immernoch überwältigt!
Hochzeitsfotos


Vorbereitungen
Kitschi
Platin-User



Beigetreten: 26/05/2015 20:39:17
Beiträge: 92
Offline

Aw:Oktober-Bräute 2015




08/10/2015 09:20:12

Schön, dass es euch gefallen hat. Mein Freund und ich waren von Paris nicht so begeistert.
Mal sehen, wie das nordwestdeutsche Wetter in 15 Tagen ist.
Und ich werd immer hibbeliger...
michi82w
Platin-User



Beigetreten: 24/06/2010 12:42:19
Beiträge: 83
Offline

Aw:Oktober-Bräute 2015




08/10/2015 21:08:08

Racing Heart:
Wir waren auch schon 2x in Paris und insgesamt 7x im Disneyland Paris... und wir fahren denk ich 2018 wieder hin, weil jetzt grad sehr viel dort umgebaut wird...
Wir finden Paris auch suuper toll. Sogar den Nationalfeiertag einmal dort erlebt, mit diesem tollen Feuerwerk, nur leider waren alle außer ich k.o.
Und ich konnte vom Zimmer ein bisschen den Eiffelturm sehen... und guckte in den Fernseher " Oh das Feuerwerk beginnt" .... Guten Morgen ... "Ach ja ich kann ja auch aus dem Fenster gucken"
Ich wäre auch alleine dort hin, aber mein Mann sagte.. nix da.. du kommst mir nicht allein durch die Pariser Straßen....
http://www.ticker.7910.org/as1cHvT003-0002fDAwOTY5OHN8QmFsZCBpc3QgSG9jaHplaXQ.gif
Nerdgirl_gets_married
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2015 16:19:16
Beiträge: 1926
Standort: Berlin
Offline

Aw:Oktober-Bräute 2015




09/10/2015 13:48:53

Kitschi wrote:Schwiegermütter müssen immer meckern, glaube ich.


Meine Schwiegermutter meinte zu mir, dass der Ausschnitt meines Kleides aber ganz schön groß wäre, nachdem sie damals das erste Foto gesehen hatte...







Fotoalbum Vorbereitungen

Unsere Traumhochzeit

Unser Krümel
RacingHeart
Gold-User



Beigetreten: 05/11/2014 21:48:46
Beiträge: 67
Offline

Aw:Oktober-Bräute 2015




13/10/2015 20:48:35

Hallo ihr Lieben,

erste Bilder vo unserem Hochzeitstag hab ich mal ins Pixum geladen. Eins ist vom Fototgrafen die anderen sind Handybilder.
Es wird wohl noch so 3 Wochen dauern bis wir die Fotos vom Fotografen haben, bin sehr gespannt.

Wie läuft es bei euch?
Hochzeitsfotos


Vorbereitungen
Nerdgirl_gets_married
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2015 16:19:16
Beiträge: 1926
Standort: Berlin
Offline

Oktober-Bräute 2015




13/10/2015 21:07:42

Herzlichen Glückwunsch! Wie ist es denn gelaufen? Hoffentlich ohne größere Pannen und so, wie ihr es euch gewünscht habt :)







Fotoalbum Vorbereitungen

Unsere Traumhochzeit

Unser Krümel
RacingHeart
Gold-User



Beigetreten: 05/11/2014 21:48:46
Beiträge: 67
Offline

Oktober-Bräute 2015




13/10/2015 21:24:24

Danke! Es war superschön und alles lief glatt, sogar der Walzer. Es gab noch Überraschungen wie Luftballons und Feuerwerk. Der Tag war echt schnell vorbei...
Hochzeitsfotos


Vorbereitungen
michi82w
Platin-User



Beigetreten: 24/06/2010 12:42:19
Beiträge: 83
Offline

Aw:Oktober-Bräute 2015




28/10/2015 22:33:45

Na endlich geht das hier wieder...
Soooo wir haben alles fertig es kann losgehen... Samstag ist es endlich soweit. Heute haben wir die Pastorin getroffen, war ein tolles Gespräch.

Ne schlechte Nachricht hatten wir auch diese Woche unsere Kirchensängerin hat abgesagt.. sie ist krank... hat aber für einen Ersatz gesorgt... Schade.. und noch schlimmer sie kann evtl. wenns ganz schlimm ist garnicht mehr singen....
Dann war ich heute noch zum Nägel machen, das sieht wie auf meinem Bild auf Pinterest aus... suuuuper...

Dann war ich nochmal zum Friseur gestern.. weil mir die erste Frisur nicht so gefiel... und nun sieht auch die neue Idee toll aus...
Dann war der Dj letzte Woche da... auch super toll gewesen...

Dann hab ich heute mein Kleid abgeholt.. das jetzt auf ner Puppe nebenan steht... ooooh wie schöööön .. jetzt wo es gebügelt ist, siehts noch toller aus...
Ich bin soooo aufgeregt.... jede langweilige Minute ist schlimm, weil nichts zu tun ist....

Sooo morgen früh wird der Tischplan weggebracht und dann frische Luft draußen schnappen, wollen auch nochmal nach Fotomotiven gucken... und das beste ist ja das Wetter soll so toll bleiben... also Daumen drücken...
Und dann gehts Freitag los mit Dekorieren,,, da freu ich mich auch schon voll drauf... jippiiiieee
http://www.ticker.7910.org/as1cHvT003-0002fDAwOTY5OHN8QmFsZCBpc3QgSG9jaHplaXQ.gif
nnblm
Diamant-User



Beigetreten: 24/02/2015 08:03:07
Beiträge: 770
Offline

Oktober-Bräute 2015




29/10/2015 07:57:52

Michi, ich wünsche dir entspannte letzte Tage vorab und einen wundervollen Tag!
Eithne
Diamant-User



Beigetreten: 07/05/2014 16:51:26
Beiträge: 1079
Standort: NRW - im Herzen des wunderschönen Ruhrgebiets
Offline

Oktober-Bräute 2015




29/10/2015 15:06:49

Waaah, ich wünsche euch einen Disney-magischen Tag! Genießt es in vollen Zügen. Ich freu mich auf Bericht und Fotos!
befreundet seit dem 23.08.1993
verliebt seit dem 04.10.2002
verlobt seit dem 25.12.2013

*6. SSW (Juli 15)







Vorbereitung: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7043193
Hochzeitstage: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7085490/image/673725047

Hochzeitsbericht: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/hochzeitsberichte/a-dream-come-true.html
Rijena15
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2015 17:29:46
Beiträge: 348
Offline

Aw:Oktober-Bräute 2015




31/10/2015 23:10:14

Tolle Hochzeit, Michi! Gerade läuft die Party

Heute vor 3 Wochen waren wir auch noch dabei.
Da ist es wieder, mein Loch




Eithne
Diamant-User



Beigetreten: 07/05/2014 16:51:26
Beiträge: 1079
Standort: NRW - im Herzen des wunderschönen Ruhrgebiets
Offline

Oktober-Bräute 2015




01/11/2015 10:02:09

Herzlichen Glückwunsch, MICHI, ich hoffe ihr hattet einen Traumtag!

Wieso Loch, RIJENA? Ich habe ehrlich gesagt nie verstanden, wieso manche in ein Loch fallen, es ist doch nicht die Hochzeit das entscheidende sondern die Ehe mit einem wundervollen Partner. Und die beginnt am Hochzeitstag gerade erst....
befreundet seit dem 23.08.1993
verliebt seit dem 04.10.2002
verlobt seit dem 25.12.2013

*6. SSW (Juli 15)







Vorbereitung: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7043193
Hochzeitstage: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7085490/image/673725047

Hochzeitsbericht: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/hochzeitsberichte/a-dream-come-true.html
michi82w
Platin-User



Beigetreten: 24/06/2010 12:42:19
Beiträge: 83
Offline

Aw:Oktober-Bräute 2015




02/11/2015 22:22:52

Halloooooo

Vielen lieben Dank schonmal für die Glückwünsche von euch.
Da es denk ich ein sehr langer Bericht wird und ich erstmal alles aufschreiben muss, weil sooooo viel passiert ist, wird es ein bisschen dauern...
Aber eins kann ich sagen es war eine Traumhochzeit. Von vorn bis hinten. Wir haben soviele Rückmeldungen die letzten zwei Tage schon bekommen, das ist der Wahnsinn...
Heute erstmal Blumen, DJ und Location bezahlt.
Damit ich weiß wie ich Fotos in einen Bericht reinkriege, kann mir das schonmal jemand sagen??? Bei Pixum ist das grad bissle doof reinzukommen hab ich das gefühl....

lg michi
http://www.ticker.7910.org/as1cHvT003-0002fDAwOTY5OHN8QmFsZCBpc3QgSG9jaHplaXQ.gif
Rijena15
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2015 17:29:46
Beiträge: 348
Offline

Aw:Oktober-Bräute 2015




04/11/2015 22:51:05

Glückwunsch, Michi!!! Klingt ja toll!

Eithne: Hm, ich hab auch vorher immer gedacht "Ich heirate ja, um verheiratet zu sein, nicht wegen der Feier"
Bin von diesem Grundsatz auch heute noch überzeugt und eine total glückliche und stolze Ehefrau.

Aber unsere Hochzeit war sooo toll und alle haben sich so gefreut und wir waren so glücklich, dass es wirklich komisch war, dann wieder in den Alltag zu starten. Ich war so richtig geflasht von all den lieben Menschen, liebevoll gebastelten Geschenken, Glückwünschen.

Noch dazu waren bei mir als Beschäftigung nicht nur die Hochzeitsplanung weg, sondern auch unser Umzug (der noch kurz vor der Hochzeit war, tolles Timing) und noch dazu ist es bei mir auf Arbeit jetzt sehr ruhig (arbeite im Tourismus, da ist ja November immer echt Nebensaison)

Das heisst: mein Kopf ist wieder total frei für andere Sachen. Das hatte ich die letzten 6 Monate nicht und musste mich erst mal wieder dran gewöhnen. Daher war das Loch dann da, was ich gar nicht erwartet hätte vorher




michi82w
Platin-User



Beigetreten: 24/06/2010 12:42:19
Beiträge: 83
Offline

Aw:Oktober-Bräute 2015




07/11/2015 17:23:42

Soo Bericht ist geschrieben... weitere Fotos folgen noch... sind vom Fotografen noch nicht fertig... sind ja ein paar Bilder
Wollt das Video noch vom Feuerwerk einbinden weiß aber nicht wie das geht...
http://www.ticker.7910.org/as1cHvT003-0002fDAwOTY5OHN8QmFsZCBpc3QgSG9jaHplaXQ.gif

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation