Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
tinchen85
Silber-User



Beigetreten: 13/04/2008 10:42:14
Beiträge: 26
Offline

Aw:Wir brauchen dringend eure HILFE!!!




17/04/2008 21:25:11

Sicher haben wir ein schwarzes Brett. Aber morgen ist Freitag und es sind kaum Studenten da. Die meisten haben schon Wochenende. Wie das halt bei Studenten so ist.
Eine Plattform im Internet, wo man Nachrichten posten kann, haben wir nicht.
tinchen85
Silber-User



Beigetreten: 13/04/2008 10:42:14
Beiträge: 26
Offline

Aw:Wir brauchen dringend eure HILFE!!!




17/04/2008 21:25:41

ich habe halt in der uni nur meinen freunden bescheid gegeben. sonst niemanden...
BeKay
Diamant-User



Beigetreten: 06/02/2008 22:23:01
Beiträge: 148
Standort: Lützelbach
Offline

Aw:Wir brauchen dringend eure HILFE!!!




17/04/2008 22:56:31

hex Mädels wir haben noch vier Tage bleibt dran alle 5 min. kann man Voten ich habe bestimmt schon 30x... wenn wir zusammen halten dann schaffen wir das... LG Babs bleibt dran
tinchen85
Silber-User



Beigetreten: 13/04/2008 10:42:14
Beiträge: 26
Offline

Aw:Wir brauchen dringend eure HILFE!!!




17/04/2008 23:09:26

das ist ganz lieb. aber ihr könnt aufhören. das können wir nicht mehr einholen. wir bräuchten über 1500 stimmen um mit oliver und okka gleich zu liegen.
immer wenn ich für uns stimme, geht unsere zahl immer weiter runter und die von pascal und birgit steigt. wir waren heute mit der homestory in der tageszeitung. aber leider hat es sich überhaupt nicht positiv auf unsere punkte ausgewirkt. obwohl die reporterin einen super schönen bericht geschrieben haben.

ich danke euch ganz herzlich für alle bemühungen!
wir werden am dienstag zu der jury gehen und unser bestes geben. die chancen sind sehr gering, aber wir kämpfen bis zum schluss. trotzdem denke ich, dass ihr eure kostbare zeit für etwas besseres nutzen könnt. ich halte euch aber weiterhin auf dem laufenden!

wir heiraten ja trotzdem. und in diesem forum sind so viele tolle tipps und so viele nette leute, die mit rat und tat zur seite stehen. so kommen wir auch zu unserer traumhochzeit!

liebe grüße, tina
deevscil
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
Beiträge: 2452
Offline

Aw:Wir brauchen dringend eure HILFE!!!




18/04/2008 08:39:22

ohoh!!! ich glaube da müssen wir einfach fleißig weiter voten! und solange ich am pc sitzte (was sehr oft/lang und viel ist) werde ich alle fünf minuten für euch voten!! also bitte noch nicht aufgeben!!!

kommt mädels!! weiter voten!! das wäre doch gelacht, wenn wir das nicht hinbekommen!!!

glg, deborah
Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.





Sternblume79
Diamant-User



Beigetreten: 16/01/2008 12:09:53
Beiträge: 178
Standort: Wetterau
Offline

Aw:Wir brauchen dringend eure HILFE!!!




18/04/2008 08:46:08

@ deevscil:

Du hast Recht. Wir dürfen einfach nicht aufgeben und immer weiter machen.
Das bekommen wir doch irgendwie gebacken.
Und wer weiß, vielleicht bekommt die Jury ja auch so irgendwie raus, was die anderen gedreht haben und befindet das für unfair?!
Also.....IMMER WEITERMACHEN!!!!!






Standesamtliche Trauung: 21.08.2008
Kirchliche Trauung: 23.08.2008
deevscil
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
Beiträge: 2452
Offline

Aw:Wir brauchen dringend eure HILFE!!!




18/04/2008 08:47:15

genau!!! so seh ich das auch!!!! ich bin also fleißig am voten!! das schaffen wir schon noch! bin ich mir ganz sicher!!!
Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.





engele
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 20:37:03
Beiträge: 175
Standort: Titisee-Neustadt
Offline

Aw:Wir brauchen dringend eure HILFE!!!




18/04/2008 12:35:16

ich hab auch abgestimmt.
Zusammen seit: 10.09.2001
Verlobt seit: 02.08.2007

Standesamt: 17.07.2008
Kirche: 19.07.2008

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2909636

julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Wir brauchen dringend eure HILFE!!!




18/04/2008 12:39:07

Ich finde das schon krass. Mittlerweile sind Tina & Rolf nur noch bei knapp 15%, es wird immer weniger. Sehr merkwürdig... die anderen müssen da echt Massen an Menschen zum Abstimmen bewegt haben.

Ich wünsch Euch trotzdem viel viel Glück für das Gespräch mit der Jury nächste Woche!!!
britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Wir brauchen dringend eure HILFE!!!




18/04/2008 12:55:42

@tinchen: hast dus auch in andere Foren eingestellt?
ich will jetzt ja keine Werbung von andere Foren machen, aber vielleicht kannst da auch noch ein paar stimmen gewinnen???

Ein versuch ist es wert. Und wir geben nicht auf!!!
LG Britta




*Jenny2785*
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 18:00:25
Beiträge: 251
Standort: Willich
Offline

Aw:Wir brauchen dringend eure HILFE!!!




18/04/2008 12:58:01


Ich habe auch schon ganz oft gevotet, bin im Moment krank zu hause und habe da Zeit zu

Ich finde auch dass wir es weiter versuchen sollten, denn wenn WIR hier im Forum nicht weiter machen, wer dann

Ich drücke euch die Daumen!!!
Zusammen seit: 30.Mai 2003
Verlobt seit: Silvester 2007
Standesamt am: 29. August 2008
Kirche: 30. August 2008

tinchen85
Silber-User



Beigetreten: 13/04/2008 10:42:14
Beiträge: 26
Offline

Aw:Wir brauchen dringend eure HILFE!!!




18/04/2008 13:40:14

ich habe es auch noch in zwei anderen foren reingestellt. eins hat mich direkt direkt rausgeschmissen.

ich habe gestern abend der reporterin geschrieben. sie sagt, es sei völlig legitim stimmen zu sammeln. egal in welcher form. ich finde es unfair. davon war vorher nie die rede! auch wenn ihr für uns stimmt und wir angeblich durch ein forum die meisten leute erreichen, kann ich nicht verstehen, warum die anderen so viele stimmen bekommen.
ach ja, und die reporterin sagte, dass die höhere gewichtung läge bei der jury.

ich glaube, ich muss morgen und heute auch noch in die stadt und handzettel verteilen. eigentlich finde ich das doof. naja....

danke, dass ihr weiter für uns stimmt!
Orchidee
Diamant-User



Beigetreten: 13/02/2008 14:42:53
Beiträge: 529
Offline

Aw:Wir brauchen dringend eure HILFE!!!




18/04/2008 14:54:02

Hallo Tinchen,

ich hab auch schon mehrfach für euch gevotet - aber der Vorsprung der anderen ist tatsächlich unglaublich.

Ich muss zugeben, ich kann mir das gar nicht so recht vorstellen dass Handzettel so eine enorme Stimmabgabe bewirken sollen.
Normalerweise bin ich nicht der Typ, der (überall) votet, aber dadurch du dich hier im Forum selbst vorgestellt hast, auf Fragen antwortest, hat man einen persönlicheren Bezug als zu einem Flyer von der Strasse.(Zumindest geht das mir so) Einen Flyer würde ich vermutlich in die nächste Mülltonne versenken.

Aber überlegt es euch trotzdem ob ihr ebenfalls Flyer verteilen wollt - damit sind nämlich auch nicht unerhebliche Kosten verbunden. In Falle des Nichtgewinnens würden so ein paar Euros in der Tasche fehlen...

Ich wünsche euch beiden trotzdem viel Glück und Erfolg (und das nicht nur im Gewinnspiel!)

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/04/2008 14:55:31 Uhr

sandrachen
Diamant-User



Beigetreten: 10/05/2005 10:29:09
Beiträge: 212
Offline

Aw:Wir brauchen dringend eure HILFE!!!




18/04/2008 17:06:16

tinchen85 wrote:hallo!
ich habe eine anonyme nachricht bekommen, dass birgit und pascal wurfzettel verteilt haben. das ist doch richtig unfair....


Also jetzt muss ich grad mal lachen.
Und das was du machst, deinen Thread in mehrere Hochzeitsforen einzustellen, wo du dich extra nur zu diesem Zweck anmeldest, ist fairer? "Mein" Forum, in dem du dich ja auch angemeldet hast, hat fast 14.000 Mitglieder. Man stelle sich vor, da hätten so ca. 500 jeden Tag für euch gevotet. Fair, oder?

Normalerweise halte ich mich aus solchen Sachen raus. Ich brauche ja nicht abzustimmen und klicke solche Threads dann einfach weg.

Aber diesen Satz von dir , den ich echt unfair finde, konnte ich echt nicht unkommentiert stehen lassen.

Diese Mitteilung wurde 3 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/04/2008 17:10:32 Uhr


Hochzeitsbilder Kirche Juist & Standesamt

Web-Bloggerei von Sandra(chen)
katrin_fr
Diamant-User



Beigetreten: 18/01/2008 14:00:05
Beiträge: 270
Standort: München
Offline

Aw:Wir brauchen dringend eure HILFE!!!




18/04/2008 17:06:51

Da kann man so viel voten wie man will (ich vote heute schon echt lange), aber ihr rutscht immer mehr ab

Unglaublich was die anderen da mobilisiert haben....

Ich drücke euch die Daumen für das "Vorsprechen".
Und ich gebe nicht auf....
smartie
Silber-User



Beigetreten: 14/01/2008 11:13:38
Beiträge: 43
Offline

Aw:Wir brauchen dringend eure HILFE!!!




18/04/2008 19:48:22

Eigendlich egal ob nun Handzettel verteilt werden oder Foren "aktiviert" werden. Komisch ist diese Abstimmung schon. Was mich wundert: die Zeitung hat eine Auflage von ca. 9000 Exemplare, also einen relativ kleinen Leserkreis. Bis gestern abend haben ca. 33000 "Leser" ihre Stimmen abgegeben. Jetzt sind es schon ca. 43000 "Leser". Und abstimmen kann man leider nur im Internet.
Und das ein "Mehrfachvoting" (nach einigen Minuten) möglich ist macht das ganze doch zu einer Farce. Da wird doch ganz schön mit Gefühlen gespielt, wohl nur um ev. die Auflage etwas zu steigern.
Aber etwas Hoffnung sollte "unser Paar" ja noch haben denn wie steht es doch im Artikel der Zeitung:
"Aus Lesermeinung und Juryentscheidung wird dann das Traumpaar 2008 gewählt."
Vielleicht helfen ja mal Leserbriefe an die Zeitung um auf die "Ungereimtheiten" einer solchen Wahl aufmerksam zu machen.
moonlightbabe
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 17:09:58
Beiträge: 847
Standort: München
Offline

Aw:Wir brauchen dringend eure HILFE!!!




19/04/2008 11:02:30

Naja, die Zeitung wird vielleicht auch selber stutzig, dass da so viele Stimmen kommen.
Letztendlich denke ich wird die Jury entscheiden.
Vielleicht war das mit dem Online Voting ja auch eher als Marketing Aktion gedacht: die wissen doch vorher, dass die Paare den Link weitergeben - für die war das super Werbung - vielleicht ist daher das Voting gar net sooo ausschlaggebend?
Durch die Voting Aktion wird das ganze wahrscheinlich noch finanziert? Dadurch haben die sooo viele Klicks, dass die vielleicht super Werbeeinnahmen haben.....seht es doch mal so.
Abwarten, was die Jury entscheidet.
Irgendwie isses ja schon fies: da stimmen irgendwelche Leute darüber ab, wessen Hochzeit finanizert wird?
Woran macht man sowas eigentlich fest???
Da hätte doch mal lieber ein Los entscheiden sollen!
Die hoffnungen der Paare sind riesengroß - was werden denn die 3 Paare denken, die nicht gewinnen???

Ich drück die Daumen!
1. ÜZ: 19.04.2009 - ??? NMT: 20.05.2009




tinchen85
Silber-User



Beigetreten: 13/04/2008 10:42:14
Beiträge: 26
Offline

Aw:Wir brauchen dringend eure HILFE!!!




19/04/2008 11:31:42

wir legen auf jedenfall eine richtig gute präsentation hin! Also kämpfen wir bis zum schluss!

ich habe gestern ein jurymitglied getroffen. der war entsetzt, wie das ganze voting abläuft. er überlegt ernsthaft, sein sponsering zurück zu ziehen. er meinte nämlich, dass das so nicht abgemacht war mit der zeitung. der war stink sauer! er ist auch der meinung, dass das keine ehrliche abstimmung sein kann. ich bin ja mal gespannt.....

ich wurde gestern von vielen leuten in der stadt angesprochen. sie würden für uns abstimmen, aber es ändert sich nichts. sie fühlen sich mittlerweile ein bisschen veräppelt von der zeitung. sitzen den ganzen tag vor dem pc und voten und es passiert nichts! es sind jetzt fast 50.000 stimmen abgegeben worden!

liebe grüße!
moonlightbabe
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 17:09:58
Beiträge: 847
Standort: München
Offline

Aw:Wir brauchen dringend eure HILFE!!!




19/04/2008 15:15:26

was müßt ihr denn präsentieren?

1. ÜZ: 19.04.2009 - ??? NMT: 20.05.2009




xxx
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2008 16:39:33
Beiträge: 113
Offline

Aw:Wir brauchen dringend eure HILFE!!!




19/04/2008 18:15:40

Langsam glaube ich auch wirklich da kann etwas nicht stimmen. Ich tippe mir die Finger wund und eurer Prozentzahl wird immer weniger!!! Haben die da einen schlauen Programmierer drangelassen???
So viele Leute können gar nicht für die alle Abstimmen!


Vorbereitung
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2887609

Standesamt:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2992063

Kirche:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2992066

Feier:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2992075
marienkaefer
Diamant-User



Beigetreten: 29/02/2008 23:23:01
Beiträge: 748
Standort: Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:Wir brauchen dringend eure HILFE!!!




19/04/2008 18:49:37

Ich finde das auch alles sehr seltsam. ihr wart doch schon mal auf platz eins und jetzt Platz 4 mit himmelweitem Abstand ich stimme auch so oft für euch, und es steigt einfach nicht.

Ich drücke euch aufjedenfall weiter die daumen und stimme für euch ab.

LG Simone

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886888
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886967
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2995746 Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3022868 Kirche und Feier

verliebt sei dem 09.03.1992
verlobt seit dem 01.01.2008
verheiratet seit dem 11.07.2008
mad_leni
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2007 21:02:13
Beiträge: 297
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Wir brauchen dringend eure HILFE!!!




19/04/2008 20:36:04

Hi, ich vote auch ständig für euch, aber ihr schlagt immer weiter ab. Keine Ahnung, wen die anderen da mobilisiert haben...
Trotzdem wünsche ich Euch auf diesem Wege alles alles gute... und stimme stetig weiter für Euch
Eure Verrückte
Wir haben am 10.Mai 2008 geheiratet


tinchen85
Silber-User



Beigetreten: 13/04/2008 10:42:14
Beiträge: 26
Offline

Aw:Wir brauchen dringend eure HILFE!!!




20/04/2008 13:44:41

Danke, dass ich so tapfer weiter für uns votet!

Ich habe gestern mit einer Freundin gesprochen, die berichten konnte, dass eine Person, die sich ein bisschen besser mit Computern auskennen würde, das Voting manipulieren kann. Sie kannte mal jemanden, der das geschafft hat. Zu solchen Mitteln greifen wir nicht! Entweder man gewinnt fair und man verliert.... Ganz einfach!

Also wir müssen uns am Dienstag Abend vor einer 15 köpfigen Jury präsentieren. Egal wie... Ein Lied, Gedicht etc. Wir sollen uns so gut vorstellen, dass die Jury sich ein Bild von uns machen kann. Denn sie wollen ihr Geld nicht an unsympathische Leute verschwenden. Wir haben schon so ein paar konkrete Ideen, die ich noh nicht verraten möchte!
Ich werde euch davon erzählen, wenn der Abend vorbei ist.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße, Tina
kruemelcoyote
Diamant-User



Beigetreten: 15/08/2007 16:57:23
Beiträge: 106
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Wir brauchen dringend eure HILFE!!!




20/04/2008 14:21:50

Hey tinchen85!

Vote auch fleißig für euch. Ist aber schon deprimierend, wenn ich bei jedem Voting weiter abfällt statt Prozente zunimmt

Drücke euch die Daumen für eine erfolgreiche Präsentation vor der Jury, und dass ihr das Ruder für euch noch rumreißen könnt

Liebe Grüße,
kruemelcoyote
Verliebt seit 01.08.2003
Verlobt seit 25.08.2007
Glücklich verheiratet seit August 2008
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Wir brauchen dringend eure HILFE!!!




20/04/2008 14:55:50

Oh mann, das gibts doch nicht? Warum so abgesunken? Ich hab auch schon etliche Male gevotet...
EDIT:
Hm, jetzt merke ich auch, dass es je mehr ich vote immer mehr abwärts geht...
Irgendwas ist da doch faul, oder?

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 20/04/2008 15:06:54 Uhr





Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152