Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
marienkaefer
Diamant-User



Beigetreten: 29/02/2008 23:23:01
Beiträge: 748
Standort: Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:Wir brauchen dringend eure HILFE!!!




20/04/2008 15:10:52

kann es den sein, dass wenn wir für euch voten euch quasi die Stimmen abgezogen werden. Durch Manipulation??? Und den Anderen gutgeschrieben oder einem Paar??

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886888
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886967
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2995746 Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3022868 Kirche und Feier

verliebt sei dem 09.03.1992
verlobt seit dem 01.01.2008
verheiratet seit dem 11.07.2008
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Wir brauchen dringend eure HILFE!!!




20/04/2008 15:31:03

Äusserst seltsam das alles.

Hab mir beim letzten Mal aufgeschrieben, welches Paar bei wieviel Prozent liegt, dann hab ich nochmal gevotet und siehe da: Bei den beiden Pärchen auf Platz 1 und 2 gings hoch und bei den beiden anderen gings runter...

Keine Ahnung, was das zu bedeuten hat, ist aber auf jeden Fall sehr komisch...




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Wir brauchen dringend eure HILFE!!!




20/04/2008 15:49:48

ich hab jetzt beschlossen, nicht mehr abzustimmen, da stimmt was ganz gewaltig nicht, ich glaub da an keinen Zufall mehr...
Tut mir leid für euch, Tinchen, aber vielleicht könnt ihr ja die Jury noch von euch überzeugen?




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Alba
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/02/2008 19:22:41
Beiträge: 451
Standort: Schottland
Offline

Aw:Wir brauchen dringend eure HILFE!!!




20/04/2008 16:19:46

61.000 Stimmen??

Es waren doch erst 45.000 am Freitag abend. Das kapier ich nicht. Hab mich aber auch schon gewundert warum ihr immer weiter abrutscht.

Nun denn, wenn jemand tatsaechlich irgendwie mogelt, kommt das ganze irgendwann wieder auf sie zurueck.

Erst mal alle Gute am Dienstag. Werd die Daumen fuer euch druecken. Lass uns wissen wie's ging! Wann erfahrt ihr denn das Ergebnis der Jury?

Viel Glueck!

LG

EDIT: Wie Kedda, hab ich auch mal die Zahlen im Auge behalten. Nochmal gewaehlt, und prompt seid ihr weiter gesunken. Versteh ich echt nicht... schade fuer euch!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 20/04/2008 16:27:07 Uhr

http://stephpatterson.net/

Mrs P seit 28.11.2008!
moonlightbabe
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 17:09:58
Beiträge: 847
Standort: München
Offline

Aw:Wir brauchen dringend eure HILFE!!!




21/04/2008 15:11:04

Dann denk ich morgen abend mal an euch und drück die Daumen !!!
1. ÜZ: 19.04.2009 - ??? NMT: 20.05.2009




julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Wir brauchen dringend eure HILFE!!!




21/04/2008 16:05:52

Jetzt kann man nach dem Voting allerdings die Prozente nicht mehr sehen - zumindest ich nicht mehr!

Ich drück Euch die Daumen für morgen!
we123we
Diamant-User



Beigetreten: 13/08/2007 19:15:23
Beiträge: 1042
Offline

Aw:Wir brauchen dringend eure HILFE!!!




21/04/2008 18:43:00

von mir auch viel Glück!
tinchen85
Silber-User



Beigetreten: 13/04/2008 10:42:14
Beiträge: 26
Offline

Aw:Wir brauchen dringend eure HILFE!!!




21/04/2008 21:51:09

Sorry, dass ich erst jetzt schreibe. Ich war den ganzen Tag in der Uni.

Das ist wirklich merkwürdig mit der Abstimmung. Und da alle Freunde und ihr soviel für und abstimmt, haben wir heute doch noch bei der Zeitung angerufen. Wir haben mit der Marketingfrau gesprochen und haben ihr unsere Bedenken bezüglich des Votings erläutert. Daraufhin hat sie uns gesagt, dass sie die Abstimmung rausnehmen würde. Bzw. eigentlich war nur geplant, dass sie die Prozentzahlen rausnimmt. Naja, warum jetzt die ganze Abstimmung rausgenommen wurde weiß ich nicht. Vielleicht ist es ihnen auch komisch vorgekommen.

Wir bekommen morgen Abend nach den Präsentationen dirkt das Ergebnis. Es wird so gegen 22Uhr feststehen. Ich bin gespannt! Und ich werde euch natürlich auf dem Laufenden halten!

Liebe Grüße, Tina

oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Wir brauchen dringend eure HILFE!!!




21/04/2008 21:53:15

Haste gut gemacht - da anzurufen!

Da das Voting nicht allein entscheidet, denke ich besteht noch Hoffnung!

Viel Glück!



tinchen85
Silber-User



Beigetreten: 13/04/2008 10:42:14
Beiträge: 26
Offline

Aw:Wir brauchen dringend eure HILFE!!!




21/04/2008 22:01:10

Mein Stiefvater hat gestern die Zeit gestoppt. In einer Minute sind 200 Stimmen abgegeben worden!!!! Da ist 100%ig was faul....
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Wir brauchen dringend eure HILFE!!!




21/04/2008 22:10:25

das darf doch nicht sein..
da votet man sich die finger wund und da so was..
aber es ist schon krass, was da für ein ergebniss bei deinem papa rauskam..
unglaublich, da wundert es mich nicht, dass die abstimmung rasugenommen wurde..
dennoch ist das Gespräch morgen total wichtig und ich wünsche euch daher:
viiiiiel Gedulg, viiiiiiel Ruhe, Glück, viiiiel Erfolg und dass ihr die Ruhe und Selbssicheres Gefühl beibehaltet!!
Toi toi toi!!!
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


fritzi
Diamant-User



Beigetreten: 03/02/2008 21:09:02
Beiträge: 102
Offline

Aw:Wir brauchen dringend eure HILFE!!!




22/04/2008 09:25:46

ich wünsche euch auch ganz viel glück für heute abend. ihr habt es verdient. ich habe so oft für euch abgestimmt und fand es auch sehr seltsam... aber super das die zeitung reagiert hat.
also, alles gute
tinchen85
Silber-User



Beigetreten: 13/04/2008 10:42:14
Beiträge: 26
Offline

Aw:Wir brauchen dringend eure HILFE!!!




22/04/2008 22:32:34

Da sind wir wieder!

Wir haben leider nicht gewonnen. Sandra und Christoph haben eine mega Präsentation hingelegt. Sie sind super lieb und haben es verdient. Wir sind nicht traurig. Es war eine schöne Erfahrung, wir haben tolle Fotos bekommen, einen Blumenstrauß und ein Candle Light Dinner. Was will man mehr?

Die Jury/ Redaktion haben über das Voting vorher gesprochen. Es sickerte durch, dass sie das auch nicht fair fanden. Deswegen wurden unsere Stimmen hochgesetzt.

Wir Paare haben uns untereinander gut verstanden. Und wir haben unsere Nummern ausgetauscht. Sicherlich werden wir das eine oder andere Paar nocheinmal wiedersehen.

Wir möchten uns nochmal recht herzlich bei euch bedanken! Ich wurde hier im Forum klasse aufgenommen! Ich hoffe, ich kann irgentwann auch jemandem helfen!

Ach ja, kann man hier in das Forum Bilder reinstellen? Dann würden wir nämlich die schönsten Bilder hochladen!

Liebe Grüße, Tina & Rolf
Alba
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/02/2008 19:22:41
Beiträge: 451
Standort: Schottland
Offline

Aw:Wir brauchen dringend eure HILFE!!!




22/04/2008 23:21:14


Schade dass es nichts geworden ist - ausser einer aufregenden Erfahrung!

Bin froh dass am Ende doch alles zumindest fair verlief. Ein Dinner for Two ist ja auch sehr nett.

Ich hoffe dass ihr jetzt trotzdem fleissig eure HZ plant?

Das mit den Photos weiss ich nicht - die meisten scheinen ein Account by Pixum zu haben und posten dann die Link hier. Ich denk mal darueber koennen dir andere Braeute berichten.

Viel Spass bei euren Vorbereitungen. Und geniesst euer Dinner!

LG
http://stephpatterson.net/

Mrs P seit 28.11.2008!
minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

Aw:Wir brauchen dringend eure HILFE!!!




23/04/2008 09:43:38


Schade, wir hätten es Euch gegönnt.

Nun verrate mal was ihr gemacht habt. Und für eine super Präsentation des Gewinnerpaares war das denn???

Wenn du Bilder hochladen möchtest, schau einfach mal hier im Forum "Hochzeitsorganisation" da hat redfariy einige Threads zur Info von verschiedenen Dingen oben eröffnet. Das hilft dir sicher weiter. Bin schon auf die Bilder gespannt.

Werdet ihr denn jetzt trotzdem heiraten? Und habt ihr da eingen ungefähren Termin im Auge??
Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.





tinchen85
Silber-User



Beigetreten: 13/04/2008 10:42:14
Beiträge: 26
Offline

Aw:Wir brauchen dringend eure HILFE!!!




23/04/2008 15:26:07

Wir heiraten auf jeden Fall standesamtlich am 8.8.08 auf Norderney. Aber kirchlich würden wir es dann gerne genau ein jahr später machen. Also am 8.8.09

Wir haben schon viele Ideen für unsere Hochzeit, ich blätter fleißig Hochzeitszeitschriften, informiere mich im Internet usw. Also sind wir mitten in der Planung!

Das Siegerpaar hat quasi ein Theaterstück aufgeführt. Sie waren verkleidet als Oma und Opa. Richtig mit grauen Haaren, Krückstock und Rollator. Sah total heiß aus! Und dann haben sie einen Rückblick gemacht. "Weißt du noch, als wir vor der Jury standen?...." Sie haben das Lied "Über den Wolken" komplett auf ihre Geschichte umgeschrieben. Sie haben gesungen und mit der Gitarre begleitet. Das war total schön! Ausserdem sind sie seit 11 Jahren ein Paar, haben eine riesen Familie (kommen beide vom Hof) und möchten mit 120 Leuten feiern. Sie ist gerade fertig mit ihrem Studium und hat eine Stelle als Grundschullehrerin. Also können sie die Finanzspritze gut gebrauchen. Ich hätte sie auch gewählt, wenn ich nicht selbst Kandidatin gewesen wäre.

Und wir haben eine aufwendige Fotocollage gemacht. Wir z.B. als Brautpaar (im Brautkleid und Anzug), oder unsere Hunde, unsere Träume (wie Familienplanung und Aidakreuzfahrt). Das ganze wurde aufgelockert mit vielen Überschriftschnipseln aus diversen Zeitschriften. Die Collage war eingepackt und wurde erst zum Schluss als kleine Überraschung präsentiert. Ansonsten haben wir viel von uns erzählt. Wir wir uns kennen gelernt haben, der Heiratsantrag, was wir aneinander lieben, unsere Hochzeitspläne usw. Das kam alles sehr gut an. Aber Sandra und Christoph konnte man einfach nicht toppen!
tinchen85
Silber-User



Beigetreten: 13/04/2008 10:42:14
Beiträge: 26
Offline

Aw:Wir brauchen dringend eure HILFE!!!




23/04/2008 15:27:55

außerdem haben es, bis auf ein Paar, alle verdient diese Hochzeit zu gewinnen. Deswegen bin ich auch nicht traurig. Ich bin einfach nur froh, dass das eine Paar (was ich nicht mochte) nicht gewonnen hat. Sie waren sehr siegessicher! Denn sie hatten in ihrem Auto schon eine Sektflasche. Peinlich, peinlich....